• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gratulation!

Deleted User - 939998

Gast
vielleicht hat sie sich selbst gelöscht?

Sie klang beim Abgang zu Ant nicht sehr glücklich. Viele von uns meinten löschen wär besser....

Wird normalerweise bei Multiaccount nicht einer der beiden komplett gelöscht und der andre bestraft?

So sind beide glaub ich weg

Fragen über Fragen...

Ich weiß noch, dass ANT immer alle grau gewordenenn Stammeskollegen für sich beansprucht hat und die BNDs dies immer zu akzeptieren hatten ( und es waren viiiiele^^) Mal sehen wies diesmla ist, denn die Masse adelt sich nicht in 2 Wochen


Das glaube ich nicht... hab bis vor 1 oder 2 Tagen noch bissel hin und hergeschrieben mit ihr... da klang es nicht dannach das Sie sich lsöchen wird... ausserdem geht ne löschung länger als 1-2 Tage :S
 

DeletedUser

Gast
Schade das mit MeYou :|

Aber wie kann das passieren :
Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
Gewonnen MeYou - K41 - 837 (103|442) K41 11,918 Unbekannt smeegh der lange [-ANT-] MeYou [-ANT-] 2008-10-19 22:25:27

am 19.10 noch Dörfer geadelt und am 22.10. schon grau? nur 3 Tage später?

Löschung durch Accountlöschung dauert doch ca. 5 Tage...

Vorrausgesetzt den unwahrscheinlichen Fall Sie hat die AGs am 18.10. früh um 5:55 Uhr paar Sek. vor ihrer Accountlöschung um diese Zeit ?! mit einer max. Laufzeit von 40,5 h losgeschickt und damit diese Adelung am 19.10. durchgeführt so kann die Löschung doch frühestens erst morgen früh am 23.10 um den 5:55 Uhr herum stattfinden und nicht schon 4 Tage später.
Löschung durch den Support (gibts ja nicht mehr) oder durch Inaktivität scheiden ja aus...
Bitte um Erklärung!

edit:
Das glaube ich nicht... hab bis vor 1 oder 2 Tagen noch bissel hin und hergeschrieben mit ihr... da klang es nicht dannach das Sie sich lsöchen wird... ausserdem geht ne löschung länger als 1-2 Tage
Das macht die Sache ja noch merkwürdiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da wird ein ANTler schon seine finger im spiel haben :eek:

elfentraums is ja auch grau^^

naja, mal schauen wie es bei vv bald aussieht, da gehts ja auch drunter und drüber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, mal schauen wie es bei vv bald aussieht, da gehts ja auch drunter und drüber :mrgreen:

hexe1es9.jpg
bic02 - Wie immer gut informiert
 

DeletedUser44578

Gast
Bic ist unser Hellseher, wir wissen so immer wann jemand was grosses gegen uns plant ;-)
 

DeletedUser

Gast
5 gute Gründe zu schleimen:
Schleimer leben länger.
Schleimer sind glitschig.
Schleimer sind aufgrund der Schleimspur schwer zu verfolgen.
Schleimen hält jung.
Schleimer bekommen gaaaaaaaaaaaanz viel Liebe an Mamas Brust

o_O
 

DeletedUser

Gast
also meyou, erst die 10mille grenze geknackt und dann grau was fürn abgang *respekt*:mrgreen:

(auch aufadeln ist harte arbeit :p)
 

DeletedUser60566

Gast
5 gute Gründe zu schleimen:
Schleimer leben länger.
Schleimer sind glitschig.
Schleimer sind aufgrund der Schleimspur schwer zu verfolgen.
Schleimen hält jung.
Schleimer bekommen gaaaaaaaaaaaanz viel Liebe an Mamas Brust

o_O

achso... :p


eigentlich wollte ich sachlich bleiben und bestätigen, dass es mit dem ersten Platz wohl irgendwas auf sich hat. Denn die einzige, die ihn mehr als 1-2 Wochen halten konnte, war timahe (wenn man jetz die ersten paar Monate von S11 weglässt)

aber schön und gut. Ich schreib hier sowieso bald nix mehr, denn das Niveau hier ist mir eigentlich zu niedrig, wenn man als Antwort nicht mehr als 5 Gründe zu Schleimern bekommt.

Jeder wie er meint.
 

DeletedUser

Gast
Hat sie eben mehr Leute gefunden, die ihre Dörfer freiwillig abgeben wollen *applaus*
Eigentlich traurig auf einem "Aufadelungsserver" ganz oben zu stehen, aber jedem den Erfolg den er braucht! :p (die paar ordentliches Leute sind mit dem aufadeln natürlich nicht gemeint :-*)

Und wenn du gehst, dann tue es bitte Still und leise, dann würden es die meisten wohl nichtmal merken. Deine Posts müssen ja vor qualität gestrotzt haben! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hat sie eben mehr Leute gefunden, die ihre Dörfer freiwillig abgeben wollen *applaus*
Eigentlich traurig auf einem "Aufadelungsserver" ganz oben zu stehen, aber jedem den Erfolg den er braucht! :p (die paar ordentliches Leute sind mit dem aufadeln natürlich nicht gemeint :-*)

Inaktive "Feinde" aufadeln ist ja auch komplett was anderes, ne? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Leute ich versteh euch nicht. Seid ihr wirklich so doof und unreflektiert, dass ihr nciht merkt, was ihr hier vom Stapel lasst?

Da bezichtigt einer den Supete ein Schleimer zu sein, der noch vor wenigen Wochen hier ein Schnuckelchen zur Göttin erhoben hat.

da meinen einige, sie müssten über andre herziehen, die selbst total unrealistisch ihren eigenen STamm ständig über den grünen Klee loben, obwohl dort wirklich nicht alles gras is, was grün ist..

Soll das das sein: DS spielen, um sich mal richtig ******e benehmen zu dürfen?(ramme)

Zu Me You-- sie war lange Zeut bei uns im Stamm und menschlich kann man zur echten MeYou nur Top sagen. Spielerisch hat sie sich leider gar nicht in den Stamm eingebracht, wurde sie eben auch oft durch jemad andren vertreten, der weder geattet hat, noch dem Stamm viel Deffgeschickt hat. Von daher stimmt die Kritik hier vollkommen berechtigt.:(

Ich kenne auch Timahe und kann bestätigen, dass es bei ihr was andres ist.

Schon allein, weil sie hier wirklich heftig oft on ist, viele Uvs macht( auch wenn Angriffe kommen, denn da habe ja in der Regel plötzlich nicht mehr so viele Leute Zeit) rechtfertigt die NUmmer eins.:)

Wer die NUmmer eins im niveaulosen beleidigen andrer is, haben wir hier ja auch gesehen:twisted:

Und Bashpunkte sind nicht alles im DS Leben, denn jeder hat das Recht sien Spiel so zu spielen, wie es ihm wichtig und richtig ist.. die einen definieren sich über die Punkte, die andren wollen ein dichtes Gebiet, die andren Bsahpunkte. Aber klaaaar Bei einigen gibts ja nur schwarz oder weiß, richtig und falsch..arm sowas:evil:

Ich habe fertig!
 

DeletedUser

Gast
joa, Nicole, hast wohl Recht.

MeYou kann weder vom Support gelöscht worden sein noch sich selber gelöscht haben, schließlich ist der Acc noch DA.
 

valesk

Gast
joa, Nicole, hast wohl Recht.

MeYou kann weder vom Support gelöscht worden sein noch sich selber gelöscht haben, schließlich ist der Acc noch DA.


Phil, ich könnt schwören als ich gestern geschaut hab, war da kein acc mehr da...o_O vll irre mich auch
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich? Da kenn ich mich nicht aus, also ist sie nicht gelöscht... aber wenn sie gesperrt oder vom Server als Strafe verbannt worden wäre, wär sie dann auch nciht weg?

Schad, dass sich keiner meldet, der was genaures weiß... is alles sehr merkwürdig
 

DeletedUser

Gast
Platz 1 scheint wirklich verhext zu sein^^ denis28 war da lange zeit dope war mal rang 1... viele leute und viele davon nich mehr da.
Finde Timahe eigentlich ganz nett aber wie ich gehört habe soll sie täglich 10h+ on sein was ich einfach übertrieben finde das würde ich nich machen selbst wenn ich die zeit hätte dann würde ich welten nich so aktiv spielen und x-uvs machen ab und zu sds is mir da lieber^^
 

Deleted User - 863891

Gast
Ehrlich? Da kenn ich mich nicht aus, also ist sie nicht gelöscht... aber wenn sie gesperrt oder vom Server als Strafe verbannt worden wäre, wär sie dann auch nciht weg?

Schad, dass sich keiner meldet, der was genaures weiß... is alles sehr merkwürdig

Ich würd mal vermuten das das schon vom support ausging. Alle Dörfer abgezogen worden wegen Regelverstoß. Und jetzt läuft halt der Account aus bis der PA alle is...

wie gesagt, nur ne Vermutung.

An der Stelle wäre es vielleicht nett wenn vom Support jemand den Grund nennen könnte. Das sowas normalerweise nicht öffentlich gemacht wird ist schon ok, aber beim Punkteführenden einer Welt sollte, allein schon wegen "allgemeininteresse" ^^, vielleicht ne mitteilung kommen.
 

DeletedUser

Gast
o_O haben wir bei stahlratte ja auch nicht bekommen, das weiß nur V.v. warum! müßte man mal mally fragen, aber die is ja verschollen!
 

DeletedUser

Gast
Gratulation...

und das in 1 1/2 jahren Mitgliedschaft da muß u ja ständig am Rechner gesessen haben, ich bin froh wenn ich erstmal die 10 000 erreicht habe.
 
Oben