• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GRFS - GRafen For Supper

DeletedUser97292

Gast
aber sollche spieler die was erreichen wollten gab es nur an andere stellen.Tja und für die wahr es halt zu weit zum ag schicken...Super ag´s gibt es noch nicht

Schon mal was von Brückendörfer gehört? o_O
 

DeletedUser92020

Gast
o_O ohhhh nein was ist das


Wir haben schon ein paar an die front bekommen,nur wahr es für die leute zuwenig um da was zu reißen (was größeres zu reißen)
 

DeletedUser

Gast
Ich sitze nicht an der Front, von daher kenne ich nur wenig Details. Aber wenn wir nur wenige Erfolge hatten, was hattet ihr dann?

Spieler wie jvos und Torte haben wir innerhalb von 2 Wochen spieluntauglich gemacht. Das waren 7 Millionen Punkte. Und ihr habt in mehreren Monaten unsere justine nicht klein bekommen, trotz nie endender Bombardierung.

Klar liegt das auch an justine, die das super gemacht hat, aber wenn man als ganzer Stamm einen einzigen Spieler nicht mal annähernd kleinbekommt, dann braucht man glaube ich nicht zu erwähnen, dass fair und mean kaum Erfolge zu verzeichnen hatten. Denn auch ohne jvos und Torte waren wir klar im Vorteil.


Außerdem redet ihr euch irgendwie selber klein. Aus euren Beiträgen geht hervor, dass wir sowieso hätten gewinnen müssen, aber eigentlich zu blöd dafür waren, ohne Neuaufnahmen.
Da die Stammesverbünde sich aber größenmäßig nicht stark unterscheiden, sehe ich nicht, warum ihr theoretisch nicht die gleiche Möglichkeit gehabt hättet uns zu schlagen. Das war hier kein David gegen Goliath, wo der Goliath einfach zu blöd war zu gewinnen (Jetzt mal ganz vom historischen Hintergrund abgesehen).
 

DeletedUser97899

Gast
Ich sitze nicht an der Front, von daher kenne ich nur wenig Details. Aber wenn wir nur wenige Erfolge hatten, was hattet ihr dann?

Spieler wie jvos und Torte haben wir innerhalb von 2 Wochen spieluntauglich gemacht. Das waren 7 Millionen Punkte. Und ihr habt in mehreren Monaten unsere justine nicht klein bekommen, trotz nie endender Bombardierung.
ich dachte das is vom Tisch? Von denen redet keiner mehr...aber anscheinend hast du keine anderen Argumente,w eshalb du mit dem alten Hut da daher kommst.
Klar liegt das auch an justine, die das super gemacht hat, aber wenn man als ganzer Stamm einen einzigen Spieler nicht mal annähernd kleinbekommt, dann braucht man glaube ich nicht zu erwähnen, dass fair und mean kaum Erfolge zu verzeichnen hatten. Denn auch ohne jvos und Torte waren wir klar im Vorteil.

wenn man immer wieder deffen muss, weil viele Frontsieler keinen Bock haben bze generell nicht so aktiv sind, wird man nunmal gebremst

Außerdem redet ihr euch irgendwie selber klein. Aus euren Beiträgen geht hervor, dass wir sowieso hätten gewinnen müssen, aber eigentlich zu blöd dafür waren, ohne Neuaufnahmen.

schon mal was von Fehler eingestehen gehört? Das ihr zu blöd wärt hat niemand gesagt. Sondern nur, dass die Front bei uns teilweise echt zäh war. Ich denk da mal an schubidu, anna...

Da die Stammesverbünde sich aber größenmäßig nicht stark unterscheiden, sehe ich nicht, warum ihr theoretisch nicht die gleiche Möglichkeit gehabt hättet uns zu schlagen. Das war hier kein David gegen Goliath, wo der Goliath einfach zu blöd war zu gewinnen (Jetzt mal ganz vom historischen Hintergrund abgesehen).

Keiner redet von David gegen Goliath. Sondern es lag daran, dass mean schon ganz zum Anfang gut Druck ausgeübt hat Daraus folgte, dass viele Spieler Deffer wurden. Und das man mit Deffern nicht viel Boden gewinnen kann, ist doch wohl klar.
Aber im Grunde habt ihr nur durch Aufnahmen richtig Boden gutgemacht.
Erwing, ICEStormer Acc, vor allem dadurch seit ihr weit auf den k85 vorgedrungen.
Dass ihr klar in den Stats vorne liegt, liegt auch daran, dass ihr beständig geattet habt. Viel Kleinvieh macht auch Mist, und bei so einer großen Front wars eben viel Kleinvieh das zusammenkommt ist klar.
 

DeletedUser92020

Gast
-.- wenn man Justine bis oben hin zudefft muss man eben erstmal die deff klein bekommen...das kostet viel off ;-) und da wahr Justine wichtig...also mussten wir sie weg bekommen,doch das ging nicht so einfach da ne menge an deff da wahr...die spielerischen fähigkeiten...mhhh lasst mich das mal so ausdrücken...das gehimniss liegt nur das sie bis obenhin zugedefft wahr...sieht man ja an ihrer Deff Punkte,den Off Punkte hat sie weniger wie manche kleine von GRFSII :mrgreen:

Beweiss ? Hier....^^

z25110r206.jpg



Und sowas hab ich überzahl^^
Und noch andere geile von anderen spieler...wollte ja ne Propa machen,aber da eh der Krieg entschieden ist und ich nicht wirklich zeit habe für ne Video Propa lass ich das mal so stehen.


Kann nur sagen wenn GRFS nicht ein paar fehler gemacht hätte dann wäre der Krieg anders gelaufen,aber hätte wäre wenn,fakt ist ihr wahrt besser beim einladen....äähhhh meine beim adeln^^

Sonst bin ich der meinung von Leo.

Gibt hier nix zum schön zureden...und könnt ihr ja mal anerkennen das jemand von GRFS hier schreibt und euch Gratuliert zum Sieg ;-)
 

M A D

Gast
Die Späher waren doch bestimmt dabei um zu gucken ob das AG wirklich stirbt :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
dich gibts noch?

Naja, wahrscheinlich steht da Taktik dahinter^^
kann man nie genau wissen
 

DeletedUser92020

Gast
Jap gibt es noch^^

Ganz ehrlich,ich weiß nicht was die Leute Denken wenn sie so ein angriff starten...das hab ich in der letzten zeit echt oft gesehen,nicht nur Justine^^ auch andere Spieler hier bei verschiedene Stämme.
So ein angriff kann doch nicht klappen^^
 

DeletedUser103421

Gast
Jap gibt es noch^^

Ganz ehrlich,ich weiß nicht was die Leute Denken wenn sie so ein angriff starten...das hab ich in der letzten zeit echt oft gesehen,nicht nur Justine^^ auch andere Spieler hier bei verschiedene Stämme.
So ein angriff kann doch nicht klappen^^

Naja manchmal sind das einfach nur Fakes... Wenn man z.B weiß, ok Sie ist oft online warum also nicht mal paar AG Fakes auf deine östlichen Dörfer starten, und dann später von der anderen Seite mit Ags atten^^

Habe es so auch schon öfters mal gemacht bei aktiven Gegnern ;)!
 

DeletedUser92020

Gast
o_O

Willst mir ja jetzt nicht sagen das es ein ag Fakes ist^^
 

DeletedUser

Gast
hihi die leute wo zu Fair gegangen sind haben sich erstmal ordenlich gestärkt mit internadelungen...klar kann man dann nicht an der front adeln...ag´s sind ja nicht auf dem baum :mrgreen:


Hab ich da was verpasst, also ich sach mal so, schade das KingRaph(welcher sich ja gelöscht hat) und wie se jetz alle bei -NC- heisen, nicht bei GRFS sind, aber keine Sorge sind alles GRFS'ler...

Und was die behaupotung angeht das zu manchen Spielern nur was gesagt wurde und sie dann sauer waren, naja....

Wenn ich zuhören bekomme das mein SG den ganzen K95 opfern will um sich bei fair so indirekt Ruhe zu "erkaufen" weil dann liegt GRFS nichtmehr bei der fairfront, sondern nur die "dummen" die man eh gekickt hatte, also wayne, GRFS hätte erststma Ruhe gehabt....

Naja und wenn man weiß das einer aus der SF nen Spion ist und SOGAR den TAG und die UHREZEIT kennt und er bis zum schluss die SF REchte hatte, dann, naja.... fail?:mrgreen:

Aber das GRFS wenigstens zum Teil noch genug Ehre in sich hat um zu sagen das der Kampf verloren ist, zumindest was ein paar leute von GRFS angeht, finde ich nicht schlecht und diejenigen haben auch meine Anerkennung auch wenn ich weiß das diejenigen drauf sch.... ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Wenn ich zuhören bekomme das mein SG den ganzen K95 opfern will um sich bei fair so indirekt Ruhe zu "erkaufen" weil dann liegt GRFS nichtmehr bei der fairfront, sondern nur die "dummen" die man eh gekickt hatte, also wayne, GRFS hätte erststma Ruhe gehabt....

du vergisst k85 o_O
mich wollten sie zwar behalten :D aber son ******* mach ich nicht mit
 

DeletedUser116459

Gast
Hmm meldet sich der Übeltäter auch mal zu Wort^^

1. Ich bereue nichts und will mich in keinser Weise entschuldigen oder rechtfertigen, dues hier soll jene, die es interessiert, über Teile meiner Beweggründe informieren.
2. Ich wusste etwa 3 Wochen lang dass mir nicht zu trauen ist, die Meisten wussten es etwa eine Woche lang, einige wussten es "schon immer".. schon mal was von self-fulfilling prophecy gehört?
3. Vorurteile sind keine Basis für Freundschaften (siehe "die WD-ler")
4. Wenn auf eine Def-Anfrage mit Inc-Laufzeiten von 70+ Stunden eine einzige Antwort kommt, und jene lautet "sry, zu weit weg" ist das nicht unbedingt hilfreich, sich für einen Stamm einzusetzen.
5. Selbiges gilt für das Abziehen von Standdef einen halben Tag vor dem Eintreffen gegnerischer Angriffe.
6. Die Tageskommunikation eines Stammes sollte sich eigentlich nicht (in skype) ohne scrollen zu müssen nachlesen lassen.
7. Freut euch ihr GRFS-ler, jetzt sind all die pösen "WD-ler" aus dem Stamm draußen, jetzt gibts nichts mehr zu fürchten
8. War es eine Spieltechnische Entscheidung, auf die Situation angepasst und mit klaren Zielen. Daraus Rückschlüsse auf mein RL-verhalten zu ziehen oder Sprüche zu klopfen wie "einmal verräter, immer verräter" ist billig..
9. Ich sehe diese Aktion nicht als Verrat an, da meiner bescheidenen Meinung nach GRFS nur noch auf der Karte existiert hat. Wie das jetzt aussieht kann ich verständlicherweise nicht beurteilen. Wenn es GRFS hilft, wieder einen funktionierenden Stamm zu bilden, soll es mir auch recht sein.

So..denke das wars erstmal..
Zusammenfassend köntne man sagen, dass es eine unsaubere Aktion im Ramen der Spielregeln und in ihrer Art einzigartig war (zumindes was meinen Handlungsraum betrifft), mit dem Ziel, ein zum Stillstand gekommenes Spiel wieder zu beleben.

[Sämtliche Aussagen spiegeln die persönlichen Ansichten eines wohlschmeckenden Milchproduktes wieder und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder höhere Wahrheit. Alle Angaben ohne gewähr, Gewehr und Apfelmus. Zu Risiken und Nebenwirkungen kann ich nichts sagen, stehe aber für weitere fragen gerne zur Verfügung]
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen:

Mensch Mensch jetzt fangen die schon wieder an....

Gut ich stell mich und werde auch diese Postings beantworten^^

Naja und wenn man weiß das einer aus der SF nen Spion ist und SOGAR den TAG und die UHREZEIT kennt und er bis zum schluss die SF REchte hatte, dann, naja.... fail?

Ganz bilige aktion...sowas zeigt das Nivau des Spielers,ich bleib dabei.
Sagte ja schon GRFS hat da ein fehler gemacht bei der sache,so ne ratte muss man kicken ohne wenn und aber....hat aber vielleicht auch andere Gründe warum man nicht gekickt hat ;-)
Aber Thema vorbei,ihr (Chees) hat gezeigt was er für ein ganz pööööser Spieler ist^^

KingRaph(welcher sich ja gelöscht hat)

:p hat sich gelöscht weil ich re geadelt hab....wenn man incs bekommt soll man nicht noch angreiffen (seine aussage)....genau das ist ein Punkt warum Fair schön die inaktiven geadelt hat und die aktiven von GRFS zugeschaut haben wie die incs rein kommen....im übriegen hab ich an dem tag wo ich die KingRaph UV hatte knapp 20 ag´s geblockt....und dabei 2 Dörfer geadelt...aber er wahr sauer das ich geadelt hab o_O
Muss man nicht verstehen aber egal^^

Wenn ich zuhören bekomme das mein SG den ganzen K95 opfern will um sich bei fair so indirekt Ruhe zu "erkaufen" weil dann liegt GRFS nichtmehr bei der fairfront, sondern nur die "dummen" die man eh gekickt hatte, also wayne, GRFS hätte erststma Ruhe gehabt....

Ganz falscher Spruch,das stimmt....nur hatte man da überlegt was man machen könnte mit den ganzen spieler.Mehr kann ich auch nicht sagen.

Hab ich da was verpasst, also ich sach mal so, schade das KingRaph(welcher sich ja gelöscht hat) und wie se jetz alle bei -NC- heisen, nicht bei GRFS sind, aber keine Sorge sind alles GRFS'ler...

Ich sag nix ohne mein anwalt :mrgreen:
Das könnt ihr jetzt verstehen wie ihr wollt^^

4. Wenn auf eine Def-Anfrage mit Inc-Laufzeiten von 70+ Stunden eine einzige Antwort kommt, und jene lautet "sry, zu weit weg" ist das nicht unbedingt hilfreich, sich für einen Stamm einzusetzen.

Das sagt ein inaktiver deff acc :mrgreen: wieviel off hast du mir für aktionen gegeben ? 40 ? 50 ? 60 ? oder doch vielleicht 70 ?^^

Die Front wahr zimlich inaktiv...du und jeder andere auch...die einziegen wo was gemacht haben wahren Leo (etwas spät^^) Suse und Anna....Suse und anna hatten auch deff acc^^ mit 40 bis 60 Off...wat willst den da an der front machen ?^^
Dann natürlich noch so spieler wie ICE....mhhh bin ich jetzt für GRFS ? mhhh oder doch vielleicht für Fair....schwere wahl...ach ich bleib neutral da passiert mir nix :mrgreen: bisschen Infos an fair das sie die Klappe halten und bisschen deff an GRFs das die ruhe geben^^


Aber das GRFS wenigstens zum Teil noch genug Ehre in sich hat um zu sagen das der Kampf verloren ist, zumindest was ein paar leute von GRFS angeht, finde ich nicht schlecht und diejenigen haben auch meine Anerkennung auch wenn ich weiß das diejenigen drauf sch.... ;)

Wenn du mich meinst....ich ******* natürlich nicht drauf,ich muss gerade auch gar nicht auf das Klo^^

Aber vielen dank ;-)



Denke das Thema hier ist ja vorbei...Fair hat den Krieg gewonnen gegen GRFS,egal auf welche art (hust^^)....das ist ja bekanntlich Stämme und nicht SimCity.Also Glückwunsch (nochmal).
Ausreden gibt es bei GRFS nicht,wir könen auch mal was zugeben ;-)


Und jetzt spamt hier das Forum nicht voll :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute! Es ist völlig egal, wer wo was wann und wie gemacht hat.

Es zählt Euer langer Widerstand genauso wie unsere letzte Aktion.

Ihr hattet noch einen Krieg mit SWO. Wir haben Phönix und Aua.

Ihr habt Deffspieler bekommen, bei uns hörten viele auf genau an den Fronten.


Der Gewinner ist der, der aktiver ist und es versteht die Lage zu seinen Gunsten zu verschieben. Es sind alles legitime Mittel und die Spieler sahen bei uns eine bessere Zukunft als bei Euch.

Trotzdem habt Ihr Euch gut geschlagen.

Jvos und Torte zählen nicht, die waren eh nur Kurzzeitflüchtlinge bei Euch.

Wir haben alle gute Arbeit geleistet und das zählt. ;-)
 

DeletedUser116459

Gast
Das sagt ein inaktiver deff acc wieviel off hast du mir für aktionen gegeben ? 40 ? 50 ? 60 ? oder doch vielleicht 70 ?^^

Tja so ist das nun mal wenn man sich auf der einen Seite dafür einsetzt die inaktiven/sich gelöschten Front-Accs aufzuadeln und dann keine Fremddef dafür bekommt^^ naja aber das waren ja nur innerhalb weniger Tage an die 40 Frontdörfer mehr, waren zum Gück Dörfer mit Superkräften, die sich von alleine deffen können und viel Platz im Hinterland für offs gelassen haben.
Zum Glück lagen da ja auch nicht noch seit ewigkeiten ein paar fair-Spieler in unserem "safe", weil da ja sooo viel off-Hilfe aus dem Hinterland kam nachdem Anna und ich 3 Tage lang mit KingMax Spaß hatten..

Der Gewinner ist der, der aktiver ist und es versteht die Lage zu seinen Gunsten zu verschieben. Es sind alles legitime Mittel und die Spieler sahen bei uns eine bessere Zukunft als bei Euch.

Besser kann mans wohl nicht ausdrücken ;-)
Ob das jetzt Niveau hatte oder nicht, ob es einer höheren Gerechtigkeit gerecht wird oder nicht ist eigentlich relativ schnuppe.. Die Mentalität zu sagen, der Stamm, indem ich bin reißt nix, verliert laufend Member, hat eine zerstritene SF und die Zusammenarbeit funktioniert höchstens regional, mit diesem Stamm gehe ich freudigen Herzens kämpfend unter... is nicht
Ich bin hier um zu spielen und nicht um wegen der Realitätsferne anderer zu verschwinden..

Es ist die gute alte Frage...Wer ist pöser, diejenigen, welche die Bombe bauen, oder derjenige, der sie zündet :)
 

DeletedUser92020

Gast
Ausreden Ausreden :p

hab dir oft gesagt meine Off ist deine Off,musst nur sagen wo du adeln willst ;-)
Wenn man zu mir nix sagt,kann ich auch nicht bashen...im übriegen kannst du nicht jedes Dorf an einer Front deffen^^ Aber einige wollten es so....am besten überall 7 bis 8 deff drin....ja ne ist klar....das savegebiet defft ja nur dich.Spiele so weiter bitte,dann haben es deine gegner einfach dich zu adeln^^
Wenn die gegner aktiv sind *hust*


Der Gewinner ist der, der aktiver ist und es versteht die Lage zu seinen Gunsten zu verschieben. Es sind alles legitime Mittel und die Spieler sahen bei uns eine bessere Zukunft als bei Euch.

:p zum teil richtig,zum teil nicht richtig...aber lass ich mal so stehen...wie gesagt Thema ist vorbei,alles andere ist rum gespame...was viele Leute gar nicht sehen wollen^^
 

DeletedUser92020

Gast
Jap....ihr habt uns in Grund und Boden gespielt...da haben wir keine andere Möglichkeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
hm doof..... vor allem wenn man dann einfach nen stamm aufmacht und behauptet man gehört zu übelV.... xDDDDDD

Dumm nur wenn übel davon nix weiß und sich von dem stamm distanziert^^
 

DeletedUser

Gast
Tja, das wars dann mit den Grafen. GRFS gibt es nicht mehr. Und ihr Gründer ist jetzt ein Diener der Dunkelheit :p

Na, dann wollen wir mal Licht in die Dunkelheit bringen. :mrgreen:
 
Oben