• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gruß @ *fvi*

DeletedUser121598

Gast
hallo hallo^^

nachdem ich über ein jahr mit stämme aufgehört hab dacht ich mir schau ich mir mal wieder hier vorbei =)
ich beantworte lieber gleich 2fragen die wohl eh kommen werden...
1.Wen interessiert was ein Aussteiger redet?
___niemanden...drückt einfach das x links oben in eurem browserfenster
2.welche unbedeutender typ bist du eigentlich?
___ich saß mit im Foss86 account, habe aktiv bei *fvi* gezockt und deshalb bin ich selbstverständlich
parteiergreifend für diesen Stamm^^, und ja ich war wirklich unbedeutend... =( !

also zuerst mal einen gruß an muuh,killerplauze und Nurradin, die anderen aus dem stamm grüße ich natürlich auch!
es freut mich das ihr noch lebt^^
andere gute Stämme wie AG und Damned haben es ja nicht so gut überstanden
auch schön zu sehen das ihr immernoch ein kriegslastiger Stamm zu sein scheint
die deff-bashes sind auch ein indez dafür wiegut ihr zusammenhaltet
(und ja deffbashes positiv zu bewerten ist supanoobstile und sow...falls das die andern sagen...mir egal^^)
ich denke ihr habt auch eigenschaften die KSK wohl nicht besitzt auch wenn sie ein sicherlich gut organisierter Stamm sind
undzwar das ihr kampfsäue seit^^ (oder kampfkühe? ;) und auch die muße besitzt trotz trommelfeuer im ring stehenzubleiben
entschuldigt aber auch wenn KSK der glanzvolle erste platz ist mit schönen offaktionen
so verliert dieser glanz aber meiner ansicht daran das sie nie ernsthaft in bedrängnis gerieten
(was wohl für gut aussenpolitik steht^^)

also *fvi* weiter so, ihr erquickt mein herz! (frohlocke)

und um Muu mal in Schutz zu nehmen:
er ist eindeutig keine schreibkraft für öffentlichkeitsarbeit (word!)
aber stammesintern kann ich mich erinnern das er eine führende kraft zur motivation und leitung des stammes ist
deshalb auch wenn andere stämme/die leute die hier im pub rumgammeln ihn nicht mögen
als stammesführer is er voll geeignet (vote 4 word!^^ xD)

grüße^^
 

DeletedUser

Gast
jemand nen Milchshake?

mein x ist rechts oben, war jetzt total überfordert :(
 

DeletedUser121598

Gast
ah...ich bin wohl einfach zu schlau für diese welt

tschuldigung :p
danke jottde^^
 

DeletedUser111337

Gast
der meint bestimmt den Pfeil um auf die letzte seite zu gehen :confused:

ich will nen Milchshake *ruft*
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube da liegst du mit deiner Zusammenfassung nicht ganz richtig. Gegner hatten wir bisher mehr als genug. Das wir nicht in Bedrängnis geraten, liegt an der mangelnden Fähigkeit unserer Gegner auch mal Offs in unsere Richtung zu schicken. Und auch dann, das verspreche ich dir, werden wir nichts von unseren Glanz einbüßen ;)
Um das zu beweisen, muss aber erst die Südally ihren Hintern hochbekommen und die Fäuste rausholen...aber das schreib ich ja schon seit fast 2 Jahren

Achja...das du uns diese Eigenschaften absprichst, obwohl du selber sagst das wir sie noch nicht zeigen konnten, ist ja regelrecht gemein ;)
 

DeletedUser80917

Gast
Unter Ubuntu(Linux) kann man das Kreuz auf der oberen linken Seite benutzen ^^...die subjektive Beurteilung unserer Gegner werde ich nicht kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Schulen , Stadtverwaltungen, Jugendzentren...viele die mit Microsoft nicht zufrieden sind oder kein Geld für die Lizenzen ausgeben wollen.
 

DeletedUser

Gast
Für die Deffbash sind viele Truppen der restlichen Südally draufgegangen ;) Also war nicht wirklich die Kunst 100 Deffs pro Dorf zu Ordern^^ (JA ÜBERTRIEBEN MUUUUUUU :p )

Und danke Jottde ich war echt schon verwirrt und wollte meinen Lappi schlagen weil kein Kreuz da^^ Bei mir is nämlich links oben nen roter Punkt mit der Funktion^^
 

DeletedUser

Gast
Oh es geht um Deff und Fvi passt ja gut zusammen xD


Zitat:
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Hoffe neben Deff habt ihr auch Off weil mit Deff gewinnt man keinen Krieg.

Jetzt hab ich mir viele neue Freunde gemacht xD


H4iL IQ100 und IB
 

DeletedUser

Gast
mesch posti oben links musste aber zweimal klinken..is ja och doof, er sprach von einem klick :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Seinen IQ nutzt nicht jeder xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89207

Gast
hey Greypuzzle,

Danke für die Blumen.
Du siehst an der späten und vereinzelten Reaktion, die meisten von uns lesen hier nicht wirklich aktiv mit.
Zumeist lohnt es einfach nicht ;)

Auf Alu oder Metho einzugehen erspare ich mir.
Beide haben wie immer den totalen Durchblick und das ist auch Gut so.

Icke, ein paar winzige, eher unbedeutende Off-Bashes haben wir auch ;)
Ansonsten verstehe ich nicht wirklich was du ausdrücken willst, aber vielleicht ersparen wir uns das auch hier im Pub.
Du kannst mich dazu gerne per IGM anschreiben.

Und dann kommt zu guter Letzt auch noch der Postboterich unter einem Stein hervorgekrochen.
Freut mich von Dir zu hören, geht es deinen Dörfern gut ?

In diesem Sinne, allseits einen schönen und erfolgreichen Tag.
 

DeletedUser

Gast
und ja ich war wirklich unbedeutend... =( !
Daran ändert auch der Thread nüx :p
Für deine recht lange Spieldauer, bzw. Bedeutsamkeit kannst aber andere Stämme recht "gut" beurteilen^^

Auf Alu oder Metho einzugehen erspare ich mir.
Beide haben wie immer den totalen Durchblick und das ist auch Gut so.

Zum Rest schreib ne Mail -.-

Du kannst mich dazu gerne per IGM anschreiben.

Fragen|Anregungen|Beschwerden?

AD: Ich Grüß nebenbei alle Mitglieder von KSK.....interessiert das irwen?^^ Nope darum schreib ne Mail :p

Icke, ein paar winzige, eher unbedeutende Off-Bashes haben wir auch ;)

Wo kommen die nur her? o_O
Anno 2008?^^

AD²: (Das wichtigste^^)
Du siehst an der späten und vereinzelten Reaktion, die meisten von uns lesen hier nicht wirklich aktiv mit.
Zumeist lohnt es einfach nicht ;)
Jupp weil dann meist derartiges rauskommt:

Die Stämme ist doch kein Kriegsspiel,auch wenn dies immer wieder von ein paar Spielern verwechselt wird!!!
Die Entgleisungen spar ich mir mal -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89207

Gast
Metho, ohne dich würde die Masse der Menschen auf diesem Server völlig unaufgeklärt 'rumlaufen.

Du weisst Alles, du kannst Alles, und vor allem, du kommentierst alles.
Mach weiter, wir brauchen Dich !!


Upps, und schon steckt man wieder in so einer völlig sinnfreien Diskussion mit dem Helden des Pub.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Flames stellen eine Diskussion dar? Klär mich mal bitte auf :S
(soviel zum Thema "Du weisst Alles"^^)

Lass mich doch "ein Thema für die Mülltonne" kommentieren, oder erwartest hier sinnvolle Beiträge?^^
Nebenbei "H4!L FvI" sind keine sinnvollen Beiträge ;-)
 

DeletedUser89207

Gast
Flames ? Wo ?

Findest du hier irgendwo Beleidigendes ?
Nichts läge mir ferner.

Ich lass dich doch.
Könnte ich dich etwa abhalten hier zu kommentieren ? Wohl nicht !!
Also tu, was du eh nicht lassen kannst, es steht Dir doch frei.

Aber da dich der Thread eigentlich nicht betrifft hatte ich vor auf deinen Kommentar nicht einzugehen, was ich aber nun irgendiwe doch tue. :(
 

DeletedUser121598

Gast
wie es aussieht würde ich darum bitten diesen thread zu schließen,
anscheinend ist der Pub hier tot bzw im gesamten sinnlos
und könnte wohl ohne verlust komplett geschlossen werden

@ alukard, unsere beiden posts bzgl KSK scheinen meiner ansicht nach nicht im wiederspruch zu stehen

@ postillion, dein problem sind unterstützungstruppen zwischen den stämmen?
ich weiß nicht wieviele truppen sie bekommen aber erfahrungsgemäß sind die deff-truppen
welche von bündnissen gesandt werden gering im vergleich zu dem was der eigene stamm aufbringt,
der zusammenhalt war bei fvi immer sehr gut wenn es euch nicht gelingt ihn so schnell dörfer
abzunehmen wie ihr es wünscht liegt das wohl vorallem an diesem zusammenhalt
und den spielern die hinter den accounts sitzen.

es rein auf eine kuschelpolitik zu schieben währe nur eine ausrede
und zu dieser kuschelpolitik:

@metho
fvi ist kein simcity stamm, er war es nie, fvi befindet sich seit ihrer gründung in kriegen
und sie haben auch nicht davor gescheut gegen starke gegner anzutreten.

schwache leute würden vor den "großen" stämmen buckeln, fvi tut das nicht
wenn sie kuschler währen, warum kuscheln sie nicht mit der nr1+nr2 des servers?

und metho, das ich unbedeutend bin wollt ich nie mit diesem thread änder, sowas währe wohl nur deine logik
ich schrieb den thread auch weil ich in diesem forum viel müll gegen fvi gelesen habe
und ich schrieb ihn wohl weil ich ein wenig heimweh hatte =)

aber ich schäme micht nicht diesen relativ sinnlosen thread aufgemacht zu haben
denn ich habe nicht das gefühl das niveau des pubs unterschritten zu haben
aber das soll kein flame gegen das gesamte pub sein

ihr versteht es denke selbst, das w22 forum wurde ja schon oft genug kritisiert.

grüße^^ ich gönn mir jetzt wohl nen milchshake mit einer zigarette^^
 

DeletedUser

Gast
schwache leute würden vor den "großen" stämmen buckeln, fvi tut das nicht
wenn sie kuschler währen, warum kuscheln sie nicht mit der nr1+nr2 des servers?

Weil dazu immer zwei Partein gehören? :mrgreen:

und metho, das ich unbedeutend bin wollt ich nie mit diesem thread änder, sowas währe wohl nur deine logik
ich schrieb den thread auch weil ich in diesem forum viel müll gegen fvi gelesen habe
und ich schrieb ihn wohl weil ich ein wenig heimweh hatte =)

Wenn real Heimweh hast, schreibst dann nen Brief (Mail) oder suchst den Weg über eine Zeitung?^^

ihr versteht es denke selbst, das w22 forum wurde ja schon oft genug kritisiert.

Weiter im Text bitte, in wie fern kritisiert? "Bin FvI´ler, wenn Fakten kommen kann ich mich nicht wehren?" Joah möglich :D

AD: Wieviele Acc´s hatte Muu eigentl. zu deiner Zeit?^^

Findest du hier irgendwo Beleidigendes ?
Nichts läge mir ferner.

Findest du hier Sinnvolles was zu diskutieren lohnen würde? o_O
Schmeißt man "euch" was an den Schädel, gehts meist: "blablubb" ---> siehe:
Metho, ohne dich würde die Masse der Menschen auf diesem Server völlig unaufgeklärt 'rumlaufen.

Du weisst Alles, du kannst Alles, und vor allem, du kommentierst alles.
Mach weiter, wir brauchen Dich !!


Upps, und schon steckt man wieder in so einer völlig sinnfreien Diskussion mit dem Helden des Pub.

Immer erstmal den Redner angreifen :D
Was du dabei als Diskussion auslegst, ist gerade zu feierlich^^
Bist auf mich, oder das geschriebene eingegangen?^^
Diskutiert ihr Intern auch derartig?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121598

Gast
hmhm
zustimmend muss ich sagen wenn du einen spieler etwas unterstellst und es mit fakten belegen kannst
dann würd er sich wohl schwer wehren können da fakten nunmal fakten sind,

aber, ich habe hier nirgendwo fakten von dir vernommen bzgl. muu oder fvi
also ist dieses argument von dir wohl ziehmlich wertlos,

und mistercool anzugreifen, ihm zu sagen das er es nötig hätte den redner (dich) anzugreifen,
also echt glaubst du das du in der lage währst anderen fürs forum manieren beizubringen?

niemand wird (denke ich) es mir verübeln wenn ich behaupte das manieren im forenumgang dir fehlen.
mistercool ist nicht der typ der mit seinem schreiben provoziert, er tat gut daran deinen post zuerst zu ignorieren

denn es ist sinnlos mit dir zu diskutieren (ich hab wohl einfach nur zuviel zeit)
deswegen nochmal die bitte den thread zu schließen^^
 

DeletedUser80917

Gast
Ey Metho, du zerstörst denen die Stimmung...ihren Abwärtstrend schön zu reden.

@Greypuzzle
Ich finde diesen Pub nicht ganz sinnlos. Das Kreuz oben (auf welcher Seite auch immer) zum Programm schließen...sollte nur noch etwas deutlicher gekennzeichnet werden. Gibt ja immernoch Leute die hier ungewollt mitlesen.
Man könnte allerdings auch einen Extrathread für Zartbesaitete eröffnen.
Warum steigst du bei so viel Begeisterung nicht wieder mit ein...wenn du einen eigenen Acc. übernehmen würdest, könntest du die Kuh entlasten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum steigst du bei so viel Begeisterung nicht wieder mit ein...wenn du einen eigenen Acc. übernehmen würdest, könntest du die Kuh entlasten.

Sich aber vorallem auch erlauben, über andere Stämme ein Urteil zu bilden :mrgreen:
 
Oben