• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gruß @ *fvi*

DeletedUser

Gast
Ich gebs auf ---> alles lesen (ALLES!) auch die anderen Threads, da das Thema dummerweise Threadübergreifend handelt.

Jetzt mal Klartext: Wenn ich Berichte in ein dafür vorgesehenes Forum poste, kannst gern deine nagative Meinung darüber mitteilen, allerdings nicht Beitrag für BEitrag wiederholen und dabei im Grunde rein garnichts sagen^^

Zur Politik: Nein erwartete ich nicht, aber man weiß ja nie :p
Jetzt erlaube die Frage: Du schweifst ewig in nem Forum rum, willst aber über rein garnix diskutieren?

Mir ging es einzig darum auf deinen Berichtspost bzgl. IB zu erwidern.
Die meisten von uns kochen hier nur mit Wasser, also hat wohl jeder größere Spieler oder Stamm hier ein paar Berichte worüber man sich gelinde gesagt ein wenig wundert. So isses halt, shit happens.

Also lohnt es meiner Meinung nach einfach nicht, darüber groß Aufhebens zu machen.

Was war gleich gegen PORT? Läuft´s mal anders, sollte bitte nix im Forum kommen? Auch fein^^
Nochmal die Frage mehr als Grüße gelesen?^^
 

DeletedUser89207

Gast
Verzeih mir, aber jetzt alle Threads quer zu lesen ist ein wenig zu viel verlangt.

Was das posten von Berichten oder von Propas angeht, ich tue hier meine ureigenste Meinung kund und handle danach.
Mach mich nicht für Dinge verantwortlich, die ich hier nicht geschrieben habe.

Und ich habe nichts von Port geschrieben, ausser einem winzig kleinen Seitenhieb gegen Posti, aber auch den habe ich nicht weiter ausgeführt ;)

Was ich hier will ?
Das ist einfach.
Ich hatte hier nichts weiter vor, als auf greypuzzles Grüße zu antworten.
Dann allerdings hat mich dein Dazwischengequatsche ein wenig verstimmt, das muss ich zugeben.:S
 

DeletedUser

Gast
Darum auch sollte er ne Mail schreiben, quatscht keiner dazw. ;-)
Zum Rest wird eh Nonsens, daher Ende :)

Nur eines noch: Du kannst einem Großteil (S22) nicht verübeln wenn ein FvI´ling was meint, das er dies auch belegen muss. Dafür kam in der Vergangenheit einfach zu viel Schwachfug. Sicherlich kannst nix für das Geschreibsel der deinen, ist aber auch ein wenig sinnfrei sie dann an anderer Stelle wieder in Schutz zu nehmen...auch wenn man im Grunde nichtmal weiß warum eigentl.

Ich meinte auch nicht das ganze Forum, bzw. jedes Thema...aber wenn sie nicht kennst, frag ich mich wie über mich im Forum, bzw. über meine Schreiberei Urteilen kannst? :)
Da es aber gerade schon wieder weitergeht und ich keinen Sinn darin sehe mit einem Schutzapostel der nicht diskutieren will, zu diskutieren. Erlaube ich mir zu sagen ---> es ging gegen die Ally (FvI, welchen Verein auch immer) müssen wir natürlich texten, auch wenn wir nix mitzuteilen haben?

Das nur Grüßen wolltest, wissen wir|ich nun zu genüge^^
Dabei aber mal wieder die Frage ist das Forum ein Platz für Grüße? :)

Klar ist im Moment nix los, eine Partei kann keine Propas, behält sich nur vor gegen diese zu texten....warum weiß dabei der Geier.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst einem Großteil (S22) nicht verübeln wenn ein FvI´ling was meint, das er dies auch belegen muss.

wer legt das fest? du ??:mrgreen::mrgreen:

wenn du so scharf drauf bist berichte von mir zu posten wo mir mal bei zig 1000 atts die deff nicht reichte,hauste rein ^^

außerdem,job is job und spiel ist spiel....also bei mir ;-)

und meiner Meinung nach,sollte es uns metho erlauben uns gegenseitig zu grüßen...bitte!

@ mister: lass ihm das gelaber,die stimmen in seinem kopf befehlen es ihm (nimms nicht persönlich)

nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89207

Gast
Auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst, du bist nicht wirklich ein Großteil von S22. ;-)
Und das Schöne daran ist, ich als Fvi'ling muss dir und dem Rest der Leserschaft hier aber überhaupt rein gar nix beweisen.:cool:
Ja, ich muss noch nicht mal jmd. von uns in Schutz nehmen, wo hätte ich das denn getan ?
Schade, das du das immer noch nicht kapiert hast.
Ich habe mir solche Mühe gegeben, Dir genau das beizubringen.

Ich bezog mich hier rein auf deine Post's in diesem Thread und habe einen weiteren Thread zitiert, wo genau wir beide bereits einmal das Vergnügen hatten sinnfrei zu texten. Darüber habe ich geurteilt, wie du das bezeichnest, nämlich über dein Geschreibsel hier in diesem Thread. Über deine Person steht mir kein Urteil zu, dazu habe ich mich auch nicht geäussert.

Was die Grüße angeht, nun sind wir wieder am Anfang.
Wie greypuzzle geschrieben hat, wer es lesen will möge das tun, die anderen wissen nun zur Genüge in welchem Betriebssystem das Kreuz zum Schließen wo zu finden ist.
Hättest du genau das getan, wir hätten uns dieses unsägliche Geschreibsel erspart und die Leutz hier nicht zum Gähnen gelangweilt.

Also halt die Finger still und lass die Leute hier texten, es geht auch ohne deinen Kommentar und eine Zensur steht Dir hier erst recht nicht zu (Zurück auf Anfang)
Oder kommentiere, niemand kann dich daran hindern, aber dann jammer nicht wenn man darauf eingeht.
Oder sag es doch einfach einem deiner Mod-Kollegen, vielleicht schließt er ja den Thread.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bezog mich hier rein auf deine Post's in diesem Thread und habe einen weiteren Thread zitiert, wo genau wir beide bereits einmal das Vergnügen hatten sinnfrei zu texten.

Nix mehr zu den IB-Berichten weil:

Ja, ich muss noch nicht mal jmd. von uns in Schutz nehmen, wo hätte ich das denn getan ?


Also halt die Finger still und lass die Leute hier texten, es geht auch ohne deinen Kommentar und eine Zensur steht Dir hier erst recht nicht zu (Zurück auf Anfang)
Bemerkst selber oder?^^ Ich bin hier rein Spieler musst nicht auf mich hören^^ Aber kannst mir im gleichem Atemzug nicht das Schreiben verbieten. Legst dir die Grundrechte auch immer aus wie sie gerade brauchst?^^
Wird irwie immer lachhafter^^

Oder kommentiere, niemand kann dich daran hindern, aber dann jammer nicht wenn man darauf eingeht.

Ich jammer weil du sinnfrei darauf eingehst, mal ganz ehrlich: Es gab Grüße danach gings mal ums Spiel, jeder der hier mitgelesen hat ist so schlau wie vorher -.-

Oder sag es doch einfach einem deiner Mod-Kollegen, vielleicht schließt er ja den Thread.;-)

Seh ich aus wie ein Hilfsmod? Nura kann das besser, brauch nur was texten kommen sie von allein^^

wer legt das fest? du ??:mrgreen::mrgreen:

Wie hattest gleich dein Abi bestanden?
Ach ja sry war ja nur eine weitere Lüge^^
Deine Kommasetzung, nach Schlunzerbeiträgen, ist nebenbei auch genial :mrgreen:

außerdem,job is job und spiel ist spiel....also bei mir

Nicht nur bei dir, aber geht bald wieder los...."du hast mehr zeit wie ich *heul*"

wenn du so scharf drauf bist berichte von mir zu posten wo mir mal bei zig 1000 atts die deff nicht reichte,hauste rein ^^

Ich rede von Berichten in denen, jede (I Repeat: JEDE!) Off an ihrer Stelle stand und vor Ort viel ;-)
Komisch ist auch, texten im Forum kann man meist den ganzen Tag, siehe Nura vor paar Wochen. Gibts Schläge...öhm ich muss weg....is klaaaaa :D

AD: Nura du willst Over doch nicht den Ally-Haustier-Titel wegnehmen oder?^^


WICHTIG: Gehts in dem Thema weiter wäre ein neuer Thread mit angebrachtem Name Sinnvoll, will man weiter nur texten um auf den Schreiber einzugehen ---> Nummer ziehen anstellen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Metho ich sag garnichts mehr,du bist es mir nicht wert :)

Wenns du wirklich so heiß drauf bist kann ich dir mein abschlusszeugnis vom gymi zeigen ^^

Solltest vll auch mal sowas versuchen,gehst nicht allen so aufn sack hier :)

Wenn ''rechtschreibflames'' alles ist was dir einfällt gute nacht ;)

Nicht nur bei dir, aber geht bald wieder los...."du hast mehr zeit wie ich *heul*"

HEUL,metho hat zeit klein geschriebn (woar hab ichs dir gegeben)^^


Wie du weißt sind wir zu zweit im account und arbeiten beide,wenn sich unsere schichten überschneiden wirds halt wirklich mau mit der zeit ;)

Im moment zerschießen aber alle offs die hütten von so einem lüttematten oder so

Achja metho,da du dich so für mein rl interessierst,übers we bin ich die ganze zeit in stuttgart um zu feiern,kannst ja mal kommen und neidisch zuschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nura laber mich nicht voll!
Kann gern zitieren, aus dem Stehgreif fällt mir gerade zum Thema Abi nur ein "sonst komm ich hier nie wieder raus" :S

leute wie dich sollte man verbieten,zum wohle aller denkenden...******e musst du frustriert sein ;)

Sagt der der beim Ansatz zu denken schon immer scheitert? -.-

Ich bin allein im Acc. und nun?

ich hab nen abschluss im gegensatz zu dir

Da mein lieber FvI+ling das meinte ich, man weiß nicht weiter ---> Rl-Flames -.-
Wäre ich auf deinem Niveau, würde ich fragen bitte wo hast den gemacht. Da ich es aber nicht bin, lass ich es!

PS: Ich interessiere mich in keinem Falle für das was du RL nennst, du brachtest es als "Ausrede" an. Hab ich gefragt? o_O

Metho ich sag garnichts mehr,du bist es mir nicht wert

Ist ja der erste Satz schon die erste Lüge -.-

Im moment zerschießen aber alle offs die hütten von so einem lüttematten oder so
Pro Dorf nen Att oder wie? Süß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

DeletedUser89207

Gast
Es ging darum FvI'linge in Schutz zu nehmen und genau das habe ich nicht getan.
Ferner bin ich nicht auf den einzelnen Spieler von IB eingegangen und habe ihn in Schutz genommen, sondern allgemein auf dein, meiner Meinung nach, albernes und sinnloses Berichteposting.
Du musst schon ein wenig aufpassen was du da wie zitierst, sonst enstellt es den Sinn und das wollen wir doch nicht.;-)

Kumpel, du hast für dich in Anspruch genommen zu entscheiden was hier getextet werden darf und was nicht.
Das nennt man nun mal landläufig Zensur !
Und das steht dir nicht zu, also lass es einfach und alles ist Gut.

Das Schreiben habe ich Dir nicht verboten, du zitierst ja dann auch richtig, kommentiere wenn du es musst, aber dann kommt halt was dagegen. Warum stellst du also Behauptungen auf, die du selbst mit dem nächsten Satz widerlegst o_O?

Magst du einen Keks ? (Irgendwie auch sinnfrei, nicht ?);-)
 

DeletedUser80917

Gast
@Nura
Ich bin gespannt ob euer Aufwand irgendwann auch einen tieferen Sinn ergibt...bisher fischt ihr im unerreichbaren Hinterland. Meine Nachbarn melden ähnliche Aktionen...ihr werdet schon wissen wann der spannende Teil kommt. Speziell von dir muss doch jetzt ein richtig dickes Ende kommen...sonst war alles umsonst. :-(
 

DeletedUser

Gast
Magst du einen Keks ? (Irgendwie auch sinnfrei, nicht ?);-)

Jupp nur ist so nunmal nicht der Threadname, verstehst es langsam?^^
Gequotet wird nach Augenmaß :D

Zum Abschluß: Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht was du verstehst.
Fragen?
Denn es scheitert schon, beim einfachsten ---> Spam usw. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schatzi was sind bitte Grüße?
Sinnvolle, erwünschenswerte Forenthemen?

Warum nur wollte jeder auf einmal nen Shake o_O

AD: Schlummert fein^^
 

DeletedUser89207

Gast
yupp, sehr erwünscht und in dem Fall ja wohl auch absolut spielbezogen, oder würdest du das leugnen wollen ?

Nur leider musstest du den Thread in eine andere Richtung lenken, aber sicher nicht mit Absicht, oder ?
Ob der Rest dann als Spam zu werten ist liegt im Auge des Betrachters.

Warten wir es ab, nachdem nun doch insgesamt klar sei dürfte, welche Tour du reitest ;)
 

DeletedUser

Gast
Nur leider musstest du den Thread in eine andere Richtung lenken

Sorry das ich versuchte mit Berichten usw. von einem Spam zu einem Spielbezogenen Thread zu gelangen, was ja Teilweise funzte.
Ich kann nunmal nicht mehr als es versuchen, was passierte:
RL-Flames? Ich spame?^^ Ich hab keinen Abschluß? o_O
Ich widerspreche mir? Obwohl andere krampfhaft Ausreden für ihr eigenes Unvermögen bringen?
Was ich vor schlafen noch gern hätte, die Definition von Spam :mrgreen:

Ich reite? AG´s gehen bei DS zu Fuß :p

PS: Warum muss ich mich eigentl. in nahezu jedem S22-Thread Rechtfertigen?

Was wenn ich nun anbringe It´s just a Game?^^
Wenn mir nun sagst ich nehm es zu ernst, bitte wo? o_O
Selbst wenn, nicht jeder spielt um zu verlieren ;-)
 

DeletedUser89207

Gast
Nur das deine Berichte mit dem Thema hier absolut nichts zu tun hatten, da hättest du wohl besser was eigenes aufgemacht.

Das könnte man vielleicht sogar als Spam bezeichnen, aber ganz sicher ist es nicht vereinbar mit den Forenregeln, aber das weisst du ja bestimmt.

Ansonsten hat Spam ja auch was mit Büchsenfleisch zu tun ;)

Du wiederholst jetzt seit deinem 1. Post gebetsmühlenartig das Gleiche, und ich kann irgendwie nicht anders, als Dir immer in gleicher Weise antworten.

Hättest du greypuzzle seinen Post gelassen, wir hätten alle unseren Frieden hier.

Meiner Meinung nach solltest gerade du als Mitglied des Supportteams an solch nützliche Dinge wie Netiquette halten und nicht krampfhaft über einen mehrseitigen Dialog immer den gleichen Sermon wiederholen. Aber das ist anscheinend nur meine Meinung.

Sollte ein Supportling nicht eher deeskalieren ?

Aber wahrscheinlich verstehe ich das nur mal wieder nicht, oder du wechselst deine Tätigkeiten hier im selben schnellen Tempo wie deine Accs.
 

DeletedUser

Gast
um das aus meiner Sicht vielleicht mal abschließend darzustellen:

Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn man Grüße übers öffentliche Forum tätigt. Was man dann aber vielleicht lassen sollte, ist anderen Stämmen Eigenschaften abzusprechen.(und das nach 1 Jahr Abstinenz) Ist doch irgendwie logisch, dass dann der jeweils andere Stamm "Falschaussagen" oder Behauptungen korrigiert bzw. das Geschriebene ins rechte Licht rückt.

@ Mistercool: Leider hast du in deinen Posts ja doch provoziert, nicht so offensichtlich wie andere deiner Zunft, aber eben doch. Und dann wunderst du dich wenn Metho in die Diskussion einsteigt.

Metho hats an einer Stelle recht gut zusammengefasst. Die, die von fvi im öffentlichen Forum schreiben (sind ja eh net viele) neigen halt dazu Behauptungen in den Raum zu stellen und nehmen sich dann das Recht raus zu sagen: müssen wir nicht beweisen, sind ja nicht bei der Polizei.

Ist im Grunde genommen richtig. Nur dann braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenn es dann zu solchen Diskussionen kommt und dann eventuell so ein Thread dafür herhalten muss. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht zum guten Ton gehört und dies bereits der Beginn einer unterirdischen Diskussion ist. Eine Falschaussage provoziert nunmal nicht unbedingt eine sachliche Diskussion! Ihr habt ja nun in den letzten Jahren gemerkt, dass ihr euch damit meistens selber eine reinwürgt.

Und das ihr damit auch eigene Leuten aus der Ally auf den Sack geht und die dann Konsequenzen ziehen muss ich euch nicht erklären. Und bitte diesen letzten Satz nicht auf die Goldwaage legen...dürfte nur ein Grund von vielen sein, wollte das aber mal Anmerken.

So mehr schreibe ich in diesen Thread nicht ;)
 

DeletedUser89207

Gast
Das wird wohl eine never-ending-story hier ;

@ Mistercool: Leider hast du in deinen Posts ja doch provoziert, nicht so offensichtlich wie andere deiner Zunft, aber eben doch. Und dann wunderst du dich wenn Metho in die Diskussion einsteigt.

Zumindest nicht so offensichtlich wie du in diesem Posting, das steht mal fest. ;-)

Entschuldige mal, aber du liest doch dieses Forum hier auch.
Metho steigt ausnahmslos in jede Diskussion ein, dazu braucht er mich wirklich nicht, zumal ich erst nach ihm eingestiegen bin.
Also verwundert bin ich darüber nicht, nur normalerweise sage ich dazu auch nichts, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber diesmal hat es mich gestört. Ich mag mir von Ihm nicht vorschreiben lassen wer hier was posten darf und wer nicht.

Die folgende Diskussion bedauere ich, aber irgendwie hört es ja einfach nicht auf.:S

Metho hats an einer Stelle recht gut zusammengefasst. Die, die von fvi im öffentlichen Forum schreiben (sind ja eh net viele) neigen halt dazu Behauptungen in den Raum zu stellen und nehmen sich dann das Recht raus zu sagen: müssen wir nicht beweisen, sind ja nicht bei der Polizei.

Ist im Grunde genommen richtig. Nur dann braucht ihr euch nicht zu beschweren, wenn es dann zu solchen Diskussionen kommt und dann eventuell so ein Thread dafür herhalten muss. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht zum guten Ton gehört und dies bereits der Beginn einer unterirdischen Diskussion ist. Eine Falschaussage provoziert nunmal nicht unbedingt eine sachliche Diskussion! Ihr habt ja nun in den letzten Jahren gemerkt, dass ihr euch damit meistens selber eine reinwürgt.

..die von FvI... :cool:

Wie seid Ihr denn drauf ?

Und was ist Metho dann ?
Der von KSK, zumindest mal für diese Woche und davor der von... und davor der von ... und demnächst vielleicht der von....
Jetzt verstehe ich das erst, so meinte er das mit dem Großteil des Servers.
Stimmt, das ergibt dann Sinn.:)

Na ja, und ansonsten sind deine Provokationen ein wenig zu platt um sich ernsthafter damit auseinander zu setzen.

Da ja von Dir hier nichts mehr kommt (Du hast es versprochen !!) bleibt mir nur noch, Dir einen schönen Tag zu wünschen.
 

DeletedUser

Gast
wie kann aus einem Thread in dem der Threadersteller nur mal Hallo sagen will und seine alten Stammeskollegen noch ein bisschen pushen möchte so ein Flamewar ausbrechen *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
lol zu genial....Alu verfasst einen sinnvollen Text, der Gegenüber verteilt Spitzen weil er sich selbst angegriffen fühlt :D
(wie im übrigen seid der ersten Seite^^)

Zumindest nicht so offensichtlich wie du in diesem Posting, das steht mal fest.

Ist dabei relativ egal, hat nicht jeder so ne Auffassungsgabe wie FvI´ler :p

Metho steigt ausnahmslos in jede Diskussion ein,

Für was gab´s gleich ein Forum? Zum Grüßen oder Diskutieren? Ich mein man hält sich selbst aus allen Diskusionen raus?
Ist im Endeffekt auch jedem seine eigene Sache, dann kannst mir es aber nicht ankreiden.
Ich diskutiere auch da --->
, hast da auch was dagegen?^^

Und was ist Metho dann ?
Der von KSK, zumindest mal für diese Woche und davor der von... und davor der von ... und demnächst vielleicht der von....
Jetzt verstehe ich das erst, so meinte er das mit dem Großteil des Servers.
Stimmt, das ergibt dann Sinn.

Naja ich kann mir erlauben das Wort Großteil in den Mund zu nehmen, was ich bei FvI´ler die sich nur selbst die nächsten sind, doch stark in Frage stelle! Ja ja ich und meine alten Acc´s ---> alle bekommen auf´s Mowl aber labern im Nachgang...i love it^^
Du scheinst auch zu vergessen das unter damned FvI die Lachnummer schlechthin darstellte.
Wir fassen zusammen: PORT hat sich gelöst weil es langweilig wurde, das Ausmaß von PORT tragt ihr dabei selbst mit euren Äußerungen!
Wenn ich nun noch IB usw. anschneideen würde^^ Ganz sauber lief in letzter Zeit auch nicht alles, IB kann so langsam mitdenken^^

Na ja, und ansonsten sind deine Provokationen ein wenig zu platt um sich ernsthafter damit auseinander zu setzen.
Weil man sich mit seinen Aussagen dann auch selbst belasten würde^^

Ich schmeiß auch nicht alles von FvI in einen Topf, gibt solche und solche. Was will man im Endeffekt von einem Menschen erwarten, der in eine Diskussion einsteigt, die sich schon ein Jahr durch sämtliche Threads zieht?^^
Du bemerkst sicherlich wenn uns was vorgeworfen wird das wir es gerade rücken, ihr neigt in der Hinsicht eher zu weiteren Vorwürfen (die sich so langsam Richtung RL bewegen).

Wie seid Ihr denn drauf ?

Wir wissen das es lediglich ein Spiel ist und lieben es dabei, wenn sich Leute um Kopf und Kragen reden :mrgreen:
 

DeletedUser89207

Gast
lol zu genial....Alu verfasst einen sinnvollen Text, der Gegenüber verteilt Spitzen weil er sich selbst angegriffen fühlt :D
(wie im übrigen seid der ersten Seite^^)

:

Da stützt der Eine die Behauptungen des anderen und deshalb werden Sie besser?
Nicht wirklich.

Und metho, bitte, bitte hör mit den ständigen Wiederholungen auf, sonst kommen wir hier nie zu einem Ende.
Du musst Dir keine Sorgen machen um mich, alles ist Gut.
Du darfs posten, nur kommt halt Antwort.
Du darfst Dir sogar manches erlauben, ich habe das mit dem Großteil ja jetzt verstanden, das sagte ich doch.
Und ob du "Großteil" in den Mund oder sonstwohin nimmst, metho, ich will das Alles gar nicht wissen

Bitte auf diese Punkte nicht mehr eingehen, da sind wir uns einig. :)

Ich würde mich belasten ?
Metho, jetzt fängste an zu fantasieren ;)
Und du musst von mir als Mensch auch rein gar nix erwarten, bitte kapiere doch auch das endlich mal.
Hier geht es nur um unsere kontroversen Meinungen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Metho schrieb:
Deine Kommasetzung, nach Schlunzerbeiträgen, ist nebenbei auch genial :mrgreen:

Naja, oft greif ich nicht zu dem Mittel. Es gibt halt nur Menschen, die versuchen einen auf dem intellektuellem Level anzugreifen. Und wenn man dann antwortet, dann heißt es: "Angeber! Krümelkacker!" Aber am beliebtesten ist immer noch: "Höh? o_O Du spielst hier nicht mehr, warum schreibst du hier?"
Aber dann noch zu lesen, dass manch einer hier Abi haben soll, und das mit dem "Schriftbild", der Interpunktion und Rechtschreibung. Eieiei. Da frag ich mich, welches Gymnasium da grünes Licht gegeben haben soll. Sry, aber das ist nicht das Desinteresse bzgl. der Rechtschreibung im Forum, das ist einfach nur mangelndes Wissen! ....aber ich schweife ab, sowas gehört normalerweise gar nicht hierher.
Edit: Achso, ich verurteile übrigens keinen oder bin abwertend, dies betrifft natürlich nur diejenigen, die sich selber den Titel des Intelletuellen gegeben haben. Manch einer kann ja nicht mal was dafür.

Nebenbei stört es keinen, wenn einer aus der eigenen Mannschaft hier Grußthreads in die Welt pustet, aber wenn dann mal einer vom "Feind" kommt, denn nein, nur weil ich euer Feind war, bin ich kein böser Mensch, heißt es, dass man keinen Durchblick hätte. Klaaaaaar.

Zum Rest: Chillt mal eine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nebenbei stört es keinen, wenn einer aus der eigenen Mannschaft hier Grußthreads in die Welt pustet, aber wenn dann mal einer vom "Feind" kommt, denn nein, nur weil ich euer Feind war, bin ich kein böser Mensch, heißt es, dass man keinen Durchblick hätte. Klaaaaaar.

Aha kannst doch gleich weitermachen, wie gefühlte 10.000 andere.....mag das Forum dann mal sehen :mrgreen:
Das sind eher private Beweggründe, die rein garnix mit dem Spiel am Hut haben. Hab auch irwo mal Community-Foren gesehen^^
 
Oben