• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gruß @ *fvi*

DeletedUser121598

Gast
ich bin vor 2tagen wieder in stämme eingestiegen mit einem hübschen 26punkte dorf an einem kartenrand,
wieder in w22 einsteigen wird wohl nicht so leicht sein da die accs besetzt sind

natürlich alle von muu^^
(und eigentlich habe ich mich ja auch mit guten gründen (privaten) von stämme getrennt)

und @ metho, wiegesagt wenn du kritik an anderen übst fragt man sich meist nur warum du dich selbst von dieser kritik ausschließt
 

DeletedUser

Gast
fossi alte hufe,schön mal wieder was von dir zu hören :)

wie du gemerkt hast,darfst du hier nicht schreiben,sonst musst du dich rechtfertigen oder das auch beweißen!!

außerdem ist alles langweilig,flames und beeeeh,was solls,lass dir davon nicht die laune verderben und ingoriers ;)

wenn mal wieder schreiben willst,hast ja glaub meine icq sogar ^^

nuri
 

DeletedUser

Gast
Rofl!!! Also meine Dörfer sind weg weil Riesenanzahl an Gegner und dadurch Truppenzahlen im Keller ;)
Und Jottde und Feari passen ja nur auf meine Dörfer auf bis sie Ina adelt ;)
Naja und von allen Stämmen Deff fordern im Ally Forum zeugt nicht von zusammenhalt ;) Aso ganz wichtig immer als WICHTIG mackieren ;)
 

DeletedUser89207

Gast
Ok, ich gebe es zu, ein wenig plagt mich jetzt doch die Neugier.

Findest du hier Sinnvolles was zu diskutieren lohnen würde? o_O
Schmeißt man "euch" was an den Schädel, gehts meist: "blablubb" ---> siehe:


Immer erstmal den Redner angreifen :D
Was du dabei als Diskussion auslegst, ist gerade zu feierlich^^
Bist auf mich, oder das geschriebene eingegangen?^^
Diskutiert ihr Intern auch derartig?^^

Nur damit ich dich auch verstehe:
Hier zu diskutieren lohnt nicht, weil es nichts sinnvolles zu diskutieren gibt. Aha !!

Ich soll aber auf dein Geschreibsel eingehen, (bitte auf was denn davon ?) und mit dir diskutieren.

Ähh, warum ? (Siehe dazu deine erste These)

Fühlst du dich angegriffen ?
Das wollte ich aber nicht, dachte das wäre deine übliche Art hier in Erscheinung zu treten, aber anscheinend habe ich dein Niveau knapp verfehlt. Dabei habe ich mir wirklich Mühe gegeben. Dafür entschuldige ich mich natürlich.

Eines noch zum Abschluß:

Deiner geschätzen Meinung nach darf sich hier nur jemand ein Urteil über andere Stämme erlauben der auch selbst mitzockt.o_O
Das habe ich doch richtig verstanden, oder ?

Das aus deiner Feder, das haut mich fast ein wenig um.
Wie lange bist du jetzt eigentlich wieder aktiv hier ?
Und Gott sei es gedankt, hast du dich vorher immer brav zurückgehalten.
 

DeletedUser

Gast
Wie lange bist du jetzt eigentlich wieder aktiv hier ?

Wann war ich Inaktiv (hier)?^^

Zum Rest --->
a045z.gif
 

DeletedUser89207

Gast
Danke, dein Trost tut mir gut. ;-)

Inaktiv du ?
Na ja, hier im Pub wohl nie :mrgreen:

Ansonsten darf ich dich zitieren:
"Stop!
Karteileichen? Joah mich gibts nicht mehr (InGame), als Spieler "

Erinnerst du dich ?
 

DeletedUser

Gast
Zu deiner Beruhigung, treib mich ja nicht nur hier rum ;-)

Joah mich gibts nicht mehr (InGame), als Spieler

Wenn du meinst, ein-zwei Wochen Pause trügen mein Urteilsvermögen, kann ich dir leider nicht weiter helfen^^
Ich stell auch einfach mal in den Raum, das ich während meiner Abwesenheit (unglaubliche Jahre^^) mehr mitbekam, als manch "aktiver" Spieler. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Tada....hier habt irh alle euern Shake mit Keksen und 'Krümeln und was ihr wollt, mein Alu äffchen freut es bissel was zu naschen =)

achja...nicht schließen, irgendwo will man sich doch belustigen für umsonst...fetzt doch, is doch ne dufte Truppe hier:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Deiner geschätzen Meinung nach darf sich hier nur jemand ein Urteil über andere Stämme erlauben der auch selbst mitzockt.
Das habe ich doch richtig verstanden, oder ?

Das aus deiner Feder, das haut mich fast ein wenig um.
Wie lange bist du jetzt eigentlich wieder aktiv hier ?
Und Gott sei es gedankt, hast du dich vorher immer brav zurückgehalten.

Mehto war nie inaktiv;-)
 

DeletedUser89207

Gast
Icke, das mit der "hier nicht mehr aktiv"-Geschichte waren seine Worte und wer wollte daran zweifeln ;-)

Ich stell auch einfach mal in den Raum, das ich während meiner Abwesenheit (unglaubliche Jahre^^) mehr mitbekam, als manch "aktiver" Spieler. :cool:

Genau das war meine Behauptung:
"....weiß alles, kann alles und kommentiert alles..."

Siehst du, wir vertreten da absolut die selbe Meinung, da freue ich mich jetzt aber wirklich :)
 

DeletedUser

Gast
Das ich geil bin ist mir bekannt (in mehrfacher Hinsicht^^) :cool:

Mehto war nie inaktiv;-)

Nope Killah-Hill is ne Zentrale, in der jungblütige Sekretärinnen sitzen (die alle samt ins Beuteschema passen) und da "meine" Acc´s verwalten. Also nicht aufregen, wenn euch ein härterer Wind entgegen schlägt.....sind halt Damen :mrgreen:
Die können auch recht gut bashen, muss ich zugeben:

<--- klickst du um groß zu sehen (die nahezu blinden können nochmals vergrößern^^)

Das tut doch weh oder? :p

AD: Fragen zu den Bash´s? Die bearbeitende Dame ---> Konsuela (immer mit angeben^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89207

Gast
Lassen wir das mit dem "geil" mal so im Raum stehen ;-)

Aber auch wiederum interessant, das du und deine Mädels hier völlig offtopic es nötig haben, erneut einen Gegner an den virtuellen Pranger zu stellen. Sowas ist für dich geil ?

Wie sollte man darauf antworten ?

Vielleicht mit Berichten von zerkatterten Dörfern eines KSK'ler ?
Oder etwa mit Berichten eines DFC'ler, der seine DEF-Einheiten reihenweise an FVI-Mauern basht ?
Man könnte auch Berichte eines weiteren DFC'lers hernehmen, dessen Offs zu Hauf im eigenen Stall sterben bzw. gestorben sind.

Aber wozu das Ganze ?
Das hier ist nur ein Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man, nicht wahr ?
 

DeletedUser

Gast
Weil wir hier durch Zufall in einem Forum zu einem Kriegsspiel sind? :S
Was es bringt? Allgemeine Belustigung, man kann Spielbezogen diskutieren (könnte -.-).

Vielleicht mit Berichten von zerkatterten Dörfern eines KSK'ler ?

Wo? o_O
Die Berichte will ich echt sehen^^
Wehe kommen nun 2 :)

Lassen wir das mit dem "geil" mal so im Raum stehen

Ist nunmal Auslegungsache :)
Bei dir würde ich mir auch ernsthaft Sorgen machen :p

Oder etwa mit Berichten eines DFC'ler, der seine DEF-Einheiten reihenweise an FVI-Mauern basht ?
Man könnte auch Berichte eines weiteren DFC'lers hernehmen, dessen Offs zu Hauf im eigenen Stall sterben bzw. gestorben sind.

Na [censored] halt :cool:
Im Gegenzug könnte man Nuraddin-Berichte posten :D
Oder die nächste Welle Richtung Port, welche zwar mal Quantitativ die Bezeichnung verdient......aber irwie steht PORT nach wie vor^^
Darfst die Berichte oben auch nicht falsch verstehen, ist keine Propa und nur das was man spontan an der Front so vorfindet.
Was entnehmen wir daraus? PORT kann nix? DFC kann nix? (*hust*) Aber IB hat kaum Truppen zur Verfügung?
Naja was bei euch intern läuft erstmal außer Acht gelassen ;-)

Doch zu viel als Wichtig? :mrgreen:

Das hier ist nur ein Spiel, mal gewinnt man, mal verliert man, nicht wahr ?

Möglich, soll zumindest.
Aber sind wir hier nunmal in einem zum Spiel gehörigen Forum. Wir können auch gern übers Wetter texten, nur werden die Threads dann nicht wirklich alt^^
Aber der erste Thread der von Nonsens zum Kriegsgeschehen tendiert nicht andersrum :)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht mit Berichten von zerkatterten Dörfern eines KSK'ler ?
Oder etwa mit Berichten eines DFC'ler, der seine DEF-Einheiten reihenweise an FVI-Mauern basht ?
Man könnte auch Berichte eines weiteren DFC'lers hernehmen, dessen Offs zu Hauf im eigenen Stall sterben bzw. gestorben sind.

Joa, das Ganze in eine Propaganda und raus damit. Würde den Krieg für Außenstehende vielleicht auch mal interessanter machen. ;-)


*wieder abhau
 

DeletedUser89207

Gast
Kennen wir uns persönlich ? Doch wohl nicht.
Musst Dir wirklich keine Sorgen um mich machen.

Aber genau das ist der Unterschied zwischen uns, ich kann hier texten ohne den Gegner persönlich zu diffamieren.

Ich würde nie schreiben das mein Gegner nix kann, das ist und bleibt dein Niveau.
Und wie wir schon festgestellt haben, ich kann mir zwar Mühe geben, aber das erreiche ich nunmal nicht.;-)

Von mir wirst du hier also auch keine Berichte bekommen, aber da du ja eh alles weisst und alle kennst, wird es Dir nicht viel Mühe machen das rauszufinden.

Und zu Schlunzers Einwand, wenn wir jedesmal, eine Propa machen würden wenn wir ein paar Dörfer bashen oder adeln, dann bräuchten wir einen Künstler wie Metho in unseren Reihen (propas kann er ja nunmal sehr gut) und das hier ist eigentlich nicht wert, das man groß darüber spricht.

Ich wollte damit wirklich nur auf Methos Berichtspost eingehen und ihm die Sinnlosigkeit vor Augen führen.
Ging wohl schief :-(
 

DeletedUser

Gast
Kennen wir uns persönlich ? Doch wohl nicht.
Musst Dir wirklich keine Sorgen um mich machen.

Würde ich ja, wenn über Menschen urteilst die nicht kennst....könnt doch sonst auch so fein zw. den Zeilen lesen -.-

Aber genau das ist der Unterschied zwischen uns, ich kann hier texten ohne den Gegner persönlich zu diffamieren.

Wir kennen uns doch?
Zum Rest: Mal wieder nur versucht sich zu Rechtfertigen, dumm wenn das Spielchen andersrum betrieben wird?^^
Kommen noch die Berichte? (gern auch ingame^^)
Kommt noch was zum Spiel, oder können wir mal wieder nur fein texten?^^

AD: Wer keine Propas kann, hat also das Recht vorhandene als Sinnlos darzustellen? Weil er es ja selbst nicht kann? o_O
Nochmal Widerspruch-frei bitte^^

AD²:
Ich würde nie schreiben das mein Gegner nix kann, das ist und bleibt dein Niveau.

Ich aber. Wenns dir nicht passt, widerleg es, oder finde dich schlichtweg damit ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und zu Schlunzers Einwand, wenn wir jedesmal, eine Propa machen würden wenn wir ein paar Dörfer bashen oder adeln, dann bräuchten wir einen Künstler wie Metho in unseren Reihen (propas kann er ja nunmal sehr gut) und das hier ist eigentlich nicht wert, das man groß darüber spricht.

Hm. Das sagt ja eigentlich keiner. Nebenbei gabs von FvI noch keine Propa gegen KSK....nur gegen DFC, warum wohl? Ich könnts euch sagen, aber dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und sagen, ich soll mich dahinscheren, wo ich herkomme. Blablabla.
Jenige welche wissen, wen ich meine. ;-)
Natürlich kann man Metho's Kunst erstmal nicht übertreffen, aber da gilt das Gleiche wie fast überall im Leben: Übung macht den Meister. ;-) Und einfach zu sagen, dass es keiner von euch kann zieht als Ausrede nicht. Jeder macht mal seine erste. ;-)
 

DeletedUser89207

Gast
Uhh, mein Lieber, jetzt wird es aber ein klein wenig wirr.

Müssen wir uns persönlich kennen, damit ich dein Geschreibsel hier als "diffamierend" bezeichnen kann ?
Wohl kaum.

Um hingegen eine Aussage zu machen ob geil oder nicht geil wäre es schon hilfreich, meinste nicht.

Aber ich bin mir sicher du bist intelligent genug, den Unterschied zu bemerken.

Rechtfertigen muss ich mich also, ja bitte wofür denn ?
Kapier wirklich nicht was du meinst.

AD²:

Ich würde nie schreiben das mein Gegner nix kann, das ist und bleibt dein Niveau.


Ich aber. Wenns dir nicht passt, widerleg es, oder finde dich schlichtweg damit ab


Warum sollte ich mich damit abfinden, etwa weil du ein Supportling bist und hier Narrenfreiheit geniest ?
Na da nehme ich mir doch mal die Freiheit, die du für dich ebenfalls in Anspruch nimmst und kommentiere :)

Schlunzer, ich kann es nicht und ich halte auch persönlich nichts davon, aber das ist meine ureigene Meinung.
Methos Propas waren teilweise sehr witzig, die danach folgenden Wortgefechte haben dann aber oft schnell einen unterirdischen Level erreicht. Das ist aber auch nur meine ureigenste Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich mich damit abfinden, etwa weil du ein Supportling bist und hier Narrenfreiheit geniest ?

Melde mich doch -.-
Ich hab die Frechheit übers Spiel zu texten -.-
Im Vorfeld aber bitte erkundigen was man darf und wat nicht ;-)

Nochmal die Frage kommt noch was Spielbezogenes, oder wird das das nächste Wortgefecht (was unterirdisch endet) weil der "Mitschreiberling" die Plattformen verwechselt?
Hier gehts nicht um meine Propas!
Der Gruß an FvI hat im Forum ansich nix verloren. (projizier das mal auf´s ganze)
Letztes was Angemerkt wurde ---> IB-Front, daraus folgte etwas was nach wie vor im Raum steht.
Berichte??????? (KSK gekattert?)

PS: Kann auch nebenbei noch paar Leutchen grüßen, wenn´s dir dann besser geht?^^
 

DeletedUser89207

Gast
Ach ja, du textest über das Spiel ?
Ja wo denn ?

Der Gruß an FvI hat im Forum ansich nix verloren. (projizier das mal auf´s ganze

Wer legt das fest ? Du ?
Sicher nicht !

Schätzelchen, ich kann Dir auch ein Bild malen, damit du es verstehst.

VON MIR WERDEN HIER KEINE BERICHTE KOMMEN

Alles Klar !!

Und falls du es nicht bemerkt hast, wir sind hier schon längst bei "unterirdisch" angelangt.
Nu ja, Argumente hast du ja schon lange keine mehr, also was bleibt Dir dann noch ?
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht mit Berichten von zerkatterten Dörfern eines KSK'ler ?
Oder etwa mit Berichten eines DFC'ler, der seine DEF-Einheiten reihenweise an FVI-Mauern basht ?
Man könnte auch Berichte eines weiteren DFC'lers hernehmen, dessen Offs zu Hauf im eigenen Stall sterben bzw. gestorben sind.

Wieder alles nur Schall und Rauch..ähm blabla?^^
Dann deute es nicht erst an (Berichte) -.-

Wer legt das fest ? Du ?
Sicher nicht !

Sagte auch nie wer o_O
Aber stell dir vor jeder "Hanswurst" grüßt hier seinen alten Stamm|Stämme (weniger auf S22 allein bezogen), das würde ich dann mal sinnvolles Forum nennen. So besser? -.-

Zum Thema unterirdisch:

Aber der erste Thread der von Nonsens zum Kriegsgeschehen tendiert nicht andersrum :)

Und wieder gings nicht ums Game, was macht FvI eigentl. bis auf labern?^^

AD: Was muss ich denne Argumentieren? Das du mit keiner Silbe auf´s Spiel bzw. Berichte, Kriegsgeschehen eingehen kannst?
Immer nur versuchst den dir Gegenüber schlecht zu reden? Wenn ich sage FvI is shice ---> dann weil ich Member der Ally mal war, und es aus verschiedenen Perpektiven schon erläutert habe.
Aber wir lesen ja nur was wir wollen im Forum, soll echt mehr als Gruß@FvI-Thread´s im Forum geben^^

Achja wollte ja noch Grüßen -.-
Hey Cora....hey Dennis....hey alle die ich bei der Ally vergesse^^
Als Zusatz zum Thema unterirdisch:

- wer weiß sich gleich nicht anders zu helfen, und verbreitet Lügen (Thema ich hab Abi)
- wer weiß sich in nem Propa-Thread nicht anders zu helfen (weil man es selbst ja nicht gebackern bekommt) und muss alles zuspammen|flamen....RL-FLames stammen nebenbei alle samt aus der Ally aber egal^^

Wir können auch gern über eure Außenpolititk im Bezug auf IQ100 fachsimpeln, aber ich glaub ich bin dir gerade wichtiger^^'

Ich erhoffe mir eine Diskussion, Themen wurden angeschnitten nun zeig mal dein Niveau^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89207

Gast
metho, ich rede mein Gegenüber schlecht ?
Nöö, nicht wirklich, sogar eher im Gegenteil, du musst nur lesen.

Aber interessant, das du im gleichen Satz sinngemäss schreibst: FvI ist shice.

Sehr sachlich, sehr spielbezogen, ich verneige mich vor deiner verbalen Ausdrucksstärke !
Allerdings erwartest du jetzt doch nicht, das ich darauf eingehe, oder siehst du auch da einen Zusammenhang zum Spielgeschehen ?

Bzgl. meiner Beispiele mit zerkatterten Dörfern, etc:

Ich versuche es nochmals und schreibe auch ganz langsam:

Mir geht es eben nicht darum einen Gegner schlecht zu reden oder an den Pranger zu stellen.
Darum gibt es von mir hier keine Berichte, Propas oder dergleichen !
ICH MAG ES EINFACH NICHT !!

Mir ging es einzig darum auf deinen Berichtspost bzgl. IB zu erwidern.
Die meisten von uns kochen hier nur mit Wasser, also hat wohl jeder größere Spieler oder Stamm hier ein paar Berichte worüber man sich gelinde gesagt ein wenig wundert. So isses halt, shit happens.

Also lohnt es meiner Meinung nach einfach nicht, darüber groß Aufhebens zu machen.
Das du das nur zu gerne tust ist wohl jedem hinreichend bekannt.

Bzgl. einer Diskussion über das Spielgeschehen oder gar unserer Aussenpolitik zu z.B. IQ100.

Warum bitte sollte ich das mit einem Gegner im Spiel hier im Pub erörtern ?
Du erwartest doch nicht wirklich, das ich darüber öffentlich diskutiere wen ich derzeit atte, wen ich fake oder wen ich zu adeln gedenke ?
Du erwartest doch nicht wirklich, das ich Dir hier die Politik von FvI erläutere ?
 
Oben