• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gruß @ *fvi*

DeletedUser

Gast
Wow. Was ne Lifestory :mrgreen:

Ja, war eher offtopic. War mir aber auch schon vorher bewusst. ;-)
Nebenbei war deiner auch nicht geistreicher.^^ Die Latte zu meinem Post lag da nicht sehr hoch, denn:

Schlunzer123 schrieb:
....aber ich schweife ab, sowas gehört normalerweise gar nicht hierher.

Metho schrieb:
Aha kannst doch gleich weitermachen, wie gefühlte 10.000 andere.....mag das Forum dann mal sehen

Nee, ich hatte ja irgendwo mal geschrieben, dass ich hier nichts mehr schreiben werde/will. Und genau das möchte ich jetzt auch wieder beibehalten.
Nur das musste eben nochmal raus....wenn ich manche nämlich so lese, grauts mir. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Diskussionen über Diskussionen, was solls bringen? Die breite Masse auf S22 muss nciht überzeugt werden, da das Forum kaum noch genutzt wird hier. Sinnlose Threads mit sinnlosen Diskussionen mit immer den selben die den Durchblick haben.

Metho, sei so gut, bringt deine eigene DS-Zeitung raus, das reicht vollkommen und alles wissenswerte steht drin, die besten Weisheiten und das wars.
Kannst ja dann "Leserbriefe" anfordern und sie auf Seite 3 unter den Immobilien veröffentlichen, damit auch jeder zu wort kommt.
 

DeletedUser

Gast
Metho, sei so gut, bringt deine eigene DS-Zeitung raus, das reicht vollkommen und alles wissenswerte steht drin, die besten Weisheiten und das wars.
Kannst ja dann "Leserbriefe" anfordern und sie auf Seite 3 unter den Immobilien veröffentlichen, damit auch jeder zu wort kommt.

Naja damit ich dann mal wieder 30 Minuten korrigieren darf? :p

Sinnlose Threads mit sinnlosen Diskussionen mit immer den selben die den Durchblick haben.

Sinnlose Threads? Sorry aber welcher Verein hat in der Vergangenheit SINNVOLLE Threads auf das abartigste zugespamt? o_O
Das sich Diskussionsunfähige Menschen darüber beklagen ist klar, auch nicht wirklich was neues^^
Man beklagt sich ja schließlich nur das es Threads gibt, oder war das ne Fehlinterpretation? :mrgreen:
 
Oben