• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gurke das Imperium

DeletedUser25986

Gast
Gurke ist kurz vor dem Untergang!! Sie verfaulen untereinander und sind schon von meinem Stamm so gut wie besiegt!!
Wir haben ihnen erst heute wieder 2Dörfer abgenommen die erstmal desinfiziert werden müssen!!o_O Wir haben die Nase voll!! Den Gestank riecht man schon über ein Konti entfernung Und deswegen werden alle Gurken bald ausgerottet und landen aufm Kompost!! Die Stämmische Müllreinigung hat mir versichert das es bald passieren wird!!
Wir werden Gurke vernichten und allen Deo verteilen auf das unsere Welt besser riechen möge!!
 

DeletedUser

Gast
boah, ganze 2 dörfer! geil..........dazu fällt mir nix mehr ein, außer:

DU BIST DEUTSCHLAND!!!
 

DeletedUser27801

Gast
Von welchem stamm bist du überhaupt das du so große reden schwingst?
 

DeletedUser

Gast
Er hat vergessen zu bedenken, dass erst kürzlich 30 Dörfer dazugekommen sind *g* :p

(und es heisst Sagrotan)
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr uns nich einfach mal in ruhe wachsen und gedeien lassen?
Wir wollen nich andauernt von allen Seiten zugelabbert werden das wir die schlechtesten sind. Wir lassen Taten un nich Worte sprechen.

Edit: Ach kannst dich auch gern bei mir melden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
punky90 schrieb:
Gurke ist kurz vor dem Untergang!! Sie verfaulen untereinander und sind schon von meinem Stamm so gut wie besiegt!!
Wir haben ihnen erst heute wieder 2Dörfer abgenommen die erstmal desinfiziert werden müssen!!o_O Wir haben die Nase voll!! Den Gestank riecht man schon über ein Konti entfernung Und deswegen werden alle Gurken bald ausgerottet und landen aufm Kompost!! Die Stämmische Müllreinigung hat mir versichert das es bald passieren wird!!
Wir werden Gurke vernichten und allen Deo verteilen auf das unsere Welt besser riechen möge!!

Wie alt bist du mein kleiner Freund? :)

Meld dich doch mal InGame bei mir. Wir werden uns sicher gut verstehen.

Hail Gurke. ;-)

Gruß
Roquer
 

DeletedUser

Gast
Roquer schrieb:
Wie alt bist du mein kleiner Freund? :)

Meld dich doch mal InGame bei mir. Wir werden uns sicher gut verstehen.

Hail Gurke. ;-)

Gruß
Roquer

für dein "Hail" gab es mal Sperrungen im Forum.. ich erinnere mich noch an S2..
Aso Roquer.. warum greifst du mich nicht mal an?? Bist doch in meiner nähe.. wäre doch mal witzig.. ;-)
100% Moral gege 100% Moral.. :cool:
Aber Du baust ja an der Front nur deff bei uns.. :(
 

DeletedUser26968

Gast
Wenn ich nach dem Stamm Gurke such, find ich keinen Stamm. Wieso das denn? :(

Imperium?

Punky... wer is eigentlich Punky? wtf... -,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab Angst vor FTL und vorallem vor dir.

Kannste gerne rumfragen! Können alle bestätigen! ;-)

Aber pass auf, du haust die Def in K25 weg und ich baue dann sofort Off.
Danach lassen wir es dann so richtig krachen. (kata)

Gruß
Roquer
 

DeletedUser25986

Gast
Kalvin schrieb:
Wenn ich nach dem Stamm Gurke such, find ich keinen Stamm. Wieso das denn? :(

Imperium?

Punky... wer is eigentlich Punky? wtf... -,-

Bist du hohl??
Hey das mit Imperium ist ironisch gemeint!!
Kalvin weist du nicht?? Ich bin der, der dich letztens gehauen hat!! rofl

An alle Gurken sind stönker:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26968

Gast
evtl. bin ich das ja, liegt an dir es rauszufinden. Natürlich kannst du auch weiterhin deine Vorurteile gegenüber uns in die Weite Welt hinaus schreien. Du kannst uns auch weiterhin auf unterstem Niveau beleidigen. Aber denk dran, zolle deinem Feind immer genügend Respekt ;o

Und mit dem Hauen, davon wüsst ich ja...

Und natürlich ein riesen gratz meinerseits für gelungene Adelungen an NN. Ich beglückwünsche euch und verbeuge mich vor Ehrfurcht. Wann wollt ihr mit meiner Aufadelung beginnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lieber Punky,
da wir Gurken ja so nett und solidarisch sind, laden wir dich gerne zu einem Besuch in unserem irc channel ein (#gurkenmatsche auf quakenet), der vorher auch schön gesäubert wird damit du die volle Pracht von uns Gurken genießen kannst.
Ich hoffe wir kommen bei diesem Gespräch zu einer Klärung...
...oder auch nicht :twisted:
 

DeletedUser25986

Gast
Ja wir wollen ja alle höflich bleiben!! Und wenn ihr keine Kritik vertragen könnt dann tut es mir leid aber ich komme euch gern mal besuchen!!
Außerdem macht es doch spaß dem Krieg neuen Schwung zu verleihen!!
Und ich gebe zu ich habe schonmal sowas wie Gurke gegessen!!:mrgreen:
 

DeletedUser26968

Gast
Kritik != Beleidigungen, btw. Denk mal über die Wörter, welche du immer und immer wieder benutzt, nach. Evtl. benutzt du sie ja dann zukünftig in richtigen Zusammenhängen ;)

Danke schonmal im Vorraus
Hochachtungsvoll und ehrfürchtig
die kleine stinkende nichtskönnende Gurke Kalvin
 

DeletedUser29785

Gast
Ich gebe es zu... DU bist einfach der beste Stämme Spieler, DU wirst gurke ein Ende setzten, DU wirst den Server beherrschen, DU wirst alle (ag)

Hab ich das nich toll gesagt?^^ :mrgreen: :mrgreen:

Aso und nun nochmal so ein bissel ernster... lol.. ^^
 

DeletedUser25986

Gast
ernestocheguevara schrieb:
Ich gebe es zu... DU bist einfach der beste Stämme Spieler, DU wirst gurke ein Ende setzten, DU wirst den Server beherrschen, DU wirst alle (ag)
Schön das du es nun einsiehst!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Roquer schrieb:
Hab Angst vor FTL und vorallem vor dir.

Kannste gerne rumfragen! Können alle bestätigen! ;-)

Aber pass auf, du haust die Def in K25 weg und ich baue dann sofort Off.
Danach lassen wir es dann so richtig krachen. (kata)

Gruß
Roquer

ich lach mich tod.. muahahaha
 

DeletedUser

Gast
WeWantGurke.jpg


Gruß an Torty! :mrgreen:
 

DeletedUser25986

Gast
Roquer und Torty schlagt euch!! Ist für alle besser!!

Ich liebe No-Name
 

DeletedUser29785

Gast
muh4h4^^ Ich liebe euch auch :mrgreen: :mrgreen:
Zum adeln gerne hab ich euch :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser25986

Gast
o_O o_O <punky> Na dann ein Glück das wir nicht verwandt sind!! Ne?
<Kalvin> und schon wieder würst du beleidigend ;) o_O

Kalvin was war mit dir los?? Ich will nicht mit dir verwandt sein!!:(
 

DeletedUser29785

Gast
phunky, du bist mir sympatisch xxxD :mrgreen: :mrgreen:


HAIL GURKE
 
Oben