• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gurke das Imperium

DeletedUser26968

Gast
Waffenstillstand, also... is das nur, weil ihr ein wenig nebenbei daddeln wollt? Ist doch lediglich auch nur ein Aufschub bis zur endgültigen Vernichtung. Du/Ihr habt dem Druck unsererseits nicht standhalten können. Das heißt, ihr habt da eh nichts zu suchen. Damit sollte man sich zufrieden geben. Ein NAP/Waffenstillstand sollte doch nun wirklich für beide Seiten was bringen. Und wie Roquer schon so schön oben sagte: NAPs sind für MUMUS! -,-

so far
Kalvin
 

DeletedUser

Gast
so w0rd kal un roqu
ansonsten bitte ich alle die irgentetwas von uns wollen, also aufnahme etc.
sich wenigstens mal ein bisschen über uns zu informieren:

Unsere Philosophie(steht im stämme wiki):

- eine überschaubare Zahl aktiver zuverlässiger Member

- wenige, gute Bündnisse (NAPs sind für Mumus! -.-)

- eine Politik die stark auf Expansion ausgelegt ist
 

DeletedUser

Gast
Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn G-urke dich auf ihrem Parkplatz erwischt.

...sehr schön! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol aso hätt ich ma schnell 600'000 punkte mehr und würd auf nem andern kontinent liegen würd ich mich glatt bei euch bewerden :D weil eure truppe is scho irgentwie luschtig (aufjedenfall die ,die ins forum schreiben) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser29785

Gast
gurken halt :mrgreen:

@Fraise: Musst ja nur noch so 585k Punkte sammeln xD Dann noch Konti wechseln... du machst das schon muh4h4 :mrgreen: :mrgreen:

HAIL GURKE!
 

DeletedUser

Gast
Kalvin schrieb:
Waffenstillstand, also... is das nur, weil ihr ein wenig nebenbei daddeln wollt? Ist doch lediglich auch nur ein Aufschub bis zur endgültigen Vernichtung. Du/Ihr habt dem Druck unsererseits nicht standhalten können. Das heißt, ihr habt da eh nichts zu suchen. Damit sollte man sich zufrieden geben. Ein NAP/Waffenstillstand sollte doch nun wirklich für beide Seiten was bringen. Und wie Roquer schon so schön oben sagte: NAPs sind für MUMUS! -,-

so far
Kalvin

Wenn dann gibt es zwischen g-urke und h4rd ne zusammenarbeit :) und dann gibt es richtig auf die mütz N-N
 

DeletedUser

Gast
@ernestocheguevara muhaha des werd ich schaffen nur die frage is wenn ich so weit bin ... wie weit seid dann ihr schOO :D oder ihr wartet so lang *grins* *dod lach*
 

DeletedUser

Gast
gurken.jpg


...hier sieht man, unter anderem, die Gurken LBS, Kurt da Lacker, Kalvin, -Vampir- und meine Wenigkeit und bei den Planungen zum Stamm "G-urke" im Jahre 2004.

Gruß
Roquer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Campari

Gast
Hmm schon schlimm, wenn man auf so ein bild stolz sein kann^^
 

DeletedUser

Gast
also ich mag ja net wissen auf was du alles stolz bist oO
 

DeletedUser27801

Gast
G-urke kann durch 0 dividieren.
Richtig so! Aber wenn man Gurke durch 0 Teilt kommt nicht 0 raus sondern Unendlich.
Wo liegt Punky eigendlich? (bin im moment zu faul zu suchen :) )

g0 Still g0
g0 G-urke g0
g0 Bond g0​

/edit
hopala :) da hab ich wohl ein bisschen viel gesoffen am WE...lim x->0 1/x=unendlich -_- und sowas hat mathe lk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25986

Gast
Wo liegt Punky eigendlich? (bin im moment zu faul zu suchen :) )
*wein* Bin gelöscht :(
Möchte alle noch ganz herzlich grüssen!!
Fand war ne schöne Zeit auf S5 besser als die ganzen neuen Welten!!
Na und diesen Thread kann man nicht mehr für voll nehmen!!
Das war schon ganz schöner Mist den wir hier geschrieben hatten!!
Na ja ist ja schon lange her^^
 

DeletedUser

Gast
und wer hat mit dem Mist angefangen? ;-)

Naja, NN gibts nich mehr -> Gurke schon :p
 

DeletedUser25986

Gast
Tja da kann man jetzt nichts mehr machen!!
In den erinnerungen wird N-N niemals untergehen^^
 

DeletedUser34004

Gast
G-urke lebt in HARD weiter :)

... und hasii: -PK- ham wir verhauen (soweit die nich gelöscht ham) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar nicht Hasi, aber ich sag mal "Grrr... klären wir mal über Skype".
:evil:
 

DeletedUser34004

Gast
sry mausi, so war das nich gemeint...

jetz bekomme ich glaube haue :S
 
Oben