• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gurke das Imperium

DeletedUser26968

Gast
punky kann eigentlich garnich spieln. Dem hat man das labbern beigebracht und er is Propagandaminister seines Stammes... mehr nich ;>
 

DeletedUser

Gast
also der punky steht nicht alleine da:twisted: ^^
mfg
beda
 

DeletedUser25986

Gast
Kalvin schrieb:
punky kann eigentlich garnich spieln. Dem hat man das labbern beigebracht und er is Propagandaminister seines Stammes... mehr nich ;>
Woher weiste das?? Das wollte ich dir eigentlich erstsagen wenn ich in deine Dörfer mit meinen Truppen einziehe!! Aber nun gut dann weiste es halt jetzt schon:mrgreen:
Also das mit dem Propaganda Minister sollte ja eigentlich geheim bleiben!!
Außerdem beruht alles was ich hier gesagt habe auf der Wirklichkeit und das lässt sich halt nicht auf dauer verheimlichen:twisted:

Tach Beda:p
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, daß in diesem Fall der Stamm N-N NICHT hinter den Aussagen von Punky steht.

Er ist kein Admin (ich allerdings auch nicht) und ich möchte den Stamm G-urke hiermit für diese Aussagen um Entschuldigung bitten.
Die sind definitiv nicht im Sinne von N-N !

Gruß,
Bandit2
 

DeletedUser25986

Gast
Hallo Bandit!!
Schön das du auch was hier zu geschrieben hast:)
 

DeletedUser29785

Gast
Euer Stamm is irgentwie geil... :mrgreen:



ErnestoCheGuevara schrieb:
-->
klar,... komm :)

Schwed schrieb:
-->
darf ich dich adeln?-...


ErnestoCheGuevara schrieb:
-->
weiß nich... mir is halt langweilig... :p

Schwed schrieb:
-->
haha ich weiß, na hose was machst du da?,....


ErnestoCheGuevara schrieb:
-->
:D
du bist mir sympatisch xxD

Schwed schrieb:
-->
Hey man was soll das warum greifst du meinen stamm an :p. willst du stress mit nen OPI dann komm zu mir du Hose. :p naja sonst alles klar.
 

DeletedUser

Gast
schon^^

wir sind halt voll fett drauf, und vor allem haben wir es drauf :p

aber leider ist niemand von uns ausm stamm schwanger das er jetzt auf saure gurken hunger hat.
hm, aber so als nachtisch könnte ich es mir dennoch vorstellen, so mit (axt) und (lkav) :mrgreen:

kennt ihr ein schönes dorf, mit nem guten restaurant das ich besuchen kommen kann (ag) und sich niemand rächt wenn ich meine rechnungen nicht zahl? *gg*

und ein kleines rezept für alle mädels:

[Gurken]
Für einen frischen Teint in der kalten Zeit. Besonders in der heizungsdurchtränkten Luft der Winterzeit bieten sich Gurkenmasken an, um den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder aufzufrischen. Die vielen schönmachenden Vitamine (A und C) sind außerdem ein positiver Nebeneffekt. Um die Haut zusätzlich zu glätten, verwenden Sie Quark. Zerkleinern Sie ein Stück Salatgurke im Mixer und verrühren den Gurkenbrei mit einem EL Quark. Tragen Sie die Maske nun gleichmäßig auf Gesicht (Augenpartie dabei aussparen) und Dekolleté auf und lassen Sie sie etwa 15-20 Minuten einwirken. Anschließend waschen Sie die Maske mit warmem Wasser ab.
 

DeletedUser29785

Gast
Ich finde NN nich langweilig, im gegenteil, die sind ganz unterhaltsam :mrgreen:
Sie fragen mich höflich, ob sie mich adeln duerfen :mrgreen:

HAIL GURKE!!
 

DeletedUser

Gast
Gurken sind besser als Männer weil...

1. Eine mittlere Gurke ist mindestens fünfzehn Zentimeter lang.

2. Gurken bleiben über eine Woche hart.

3. Gurken sind niemals zu erregt.

4. Du kannst eine Gurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor du sie mit nach Hause nimmst.

5. Eine Gurke wird niemals fragen: "Bin ich der Erste?"

6. Eine Gurke wird niemals fragen: "Bin ich der Beste?"

7. Eine Gurke würde dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.

8. Du kannst so viele Gurken haben, wie du willst.

9. Eine Gurke ist niemals eifersüchtig auf deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.

10. Gurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.

11. Eine Gurke würde dir niemals eine Szene machen, wenn du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.

12. Eine Gurke würde dir niemals erzählen, dass Grösse gar nicht zählt.

13. Gurken interessieren sich nicht dafür, ob du eine Jungfrau bist.

14. Gurken erzählen nicht anderen Gurken, dass du keine Jungfrau bist.

15. Bei Gurken musst du nicht mehr als einmal im Leben Jungfrau sein.

16. Gurken erwarten nie von dir, eines Tages kleine Gurken zu haben.

17. Es ist einfach, eine Gurke fallen zu lassen.

18. Eine Gurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.

19. Eine Gurke klaut dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn du willst) die ganze Nacht.

20. Eine Gurke macht dir keine Szene, wenn du mal ohne sie ausgehst.

Denkt mal drüber nach! :mrgreen:

Gruß
Roquer
 

DeletedUser29785

Gast
lol... so sind wir^^ :mrgreen:

@roquer: n1^^ das is ein wahrer meister :p

HAIL GURKE!!
 

Holly Darkuna

Gast
na was lese ich den hier der kleine punky90 will ärger?
löl
TOLL das so jmd recht na bei mir ist :twisted:
 

DeletedUser25986

Gast
Sebafaan was willst du eigentlich hier??
Mach selbst nen Thread oder schreib dein Anliegen in den Heulthread!!:mrgreen:
 
Oben