• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~GWKN~ , ist jetzt der untergang besiegelt ?

  • Themenstarter DeletedUser60330
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60330

Gast
Würde mich ja mal interessieren , wie der Rest vom Stamm ~GWKN~ darüber denkt:mrgreen:
Der Thread wurde ja leider geschlossen , obwohl es die Massen begeistert hat.

Bitte keine Support Beiträge hier rein, sonst wird das auch geschlossen.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich will das auch wissen... Immerhin sind die beiden ja SF.
 

DeletedUser103499

Gast
Erklärung

Ich war 2 Wochen im Urlaub. 17.7 - 31.7.
In dieser zeit wurde ich von meinem Fusions-Partner aus w22 gesittet.
Mein Partner hat auf w39 keinen acc!

Mein Fusons-Partner mußte leider selber am 28.7 in Urlaub.
Danach bin ich jeden tag im Urlaub 1 std lang on gegangen.
Am 31. bin ich dann zurückgeflogen. Flug und Transfer usw...das dauerte den ganzen Tag.

In dieser Zeit haben mich Soldier und Stürmer um 8:00 aus dem Stamm ohne erklärung gekickt, und ein paar Sekunden danach haben sie angefangen meine Dörfer anzugreifen und aufzuadeln.

Ich hatte beiden gesagt wann bis wann ich Urlaub habe. Ausserdem hatte ich Stürmer noch als Freund bei mir eingetragen. Somit konnte er sehen das ich nicht on bin.

Als ich dann am 1.8 on kam sah ich die Bescherung.
Habe dann umgehend einen Gegenangriff gestartet und mir Dörfer zurückgeadelt.

Danach bin ich zu BH gewechselt mit denen ich schon vor meinem Urlaub abgemacht hatte das ich zu ihnen wechsle, weil Soldier und der eine und andere im Stamm ein sehr niedriges Niveau haben so das sich keine vernünftigen Gespräche mit ihnen machen lassen.

Sie stehen auf dem Standpunkt das sie alles wissen und können und alle anderen keine Ahnung haben!

Ich könnte ein paar Seiten hier füllen mit Unsinn den sie im Stamm verzapft haben, aber wer hier im Forum mitgelesen hat, der hat einen sehr guten Eindruck wie es im Stamm zugeht!*würg*

Was eure Sperre betrifft, da habe ich nichts damit zu tun!

Eure miesen Verdächtigungen und Unterstellungen könnt ihr euch also sparen!

zum Abschluss
DIESE WELT BRAUCHT SOLCHE TYPEN WIE EUCH NICHT!
 

DeletedUser103469

Gast
Ich kann dazu nur eines sagen:

Wer Infos aus dem Stamm weitergibt, gehört entlassen und aufgeadelt. Genau das ist passiert und nun sind sie plötzlich ausgeschlossen.

Das da was nicht stimmen kann siehst du wohl sicherlich auch.

@BH viel Freude wünsche ich euch noch. Wenn euer Stamm dem Herrn General nicht mehr passt, dann gehen wohl wieder Infos an den nächsten zusammen mit einer Bewerbung.
 

DeletedUser

Gast
Der Support Hat noch nicht mal die Eier in der Hose zu sagen warum wir Ausgeschlossen wurde :mrgreen:

Was soll die *******e ich sorg dafür das ihr ausgewechselt werdet ihr Freaks!

******* Drauf General Anal soll ruhig weiter machen!

Den Hauen die Anderen schon weg!
Und glücklich werdet ihr ja mit dem ist ja so wie ihr -BH- der tolle Stamm?!?!
 

DeletedUser

Gast
Einer der es Versteht danke Wattikan :D

Aber ich versteh nicht warum meine Tickets als erledigt gelten ohne antwort ????
 

Awenar

Gast
Ich kann deinen Ärger ja verstehen, Soldier.

Aber es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du ein wenig höflicher bleibst! Klar, du bist sauer und die meisten verstehen dich ja. Aber es bringt dir auch nichts hier ausfällig zu werden. Das wird den Support oder die Admins nicht von deiner Unschuld überzeugen, sondern du erreichst wahrscheinlich das Gegenteil!
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihr lieben.

Nachdem das ganze hier die Massen begeistert, möchte ich ich als Diplo im Urlaub auch meine Meinung dazu kund tun.
Ich habe GWKN als ein netten und sympatischen Stamm kennen gelernt. Aufgeschlossen, koperativ mit sympatischen Mitgliedern. Ein Stamm der Inovativ ist und sich nicht gleich "in die Hose" macht. Kurz um, wir waren dafür, mit ihnen ein BND zu schließen und sie mit uns.

Was ich jetzt (soweit ich das Thema verfolge) nicht verstehe, dass ist die Art und Weiße, wie SF von GWKN über uns redet. Ein paar Punkte möchte ich klar stellen:

- Fakt ist, dass sich sun an uns gewendet hat, weil er gerne den Stamm wechseln möchte. Natürlich hätte das noch mit der SF von GWKN geklärt werden müssen, aber da klar war, dass Sun im Urlaub ist, konnten wir uns damit Zeit lassen. Uns ist wichtig, dass wenn jemand aus einem bestehenden Stamm wechselt, der mit uns ein BND hat, man sich im guten trennt.

- Fakt ist auch, dass aus bisher ungeklärten Gründen Sun aus dem Stamm gekickt und geadelt wurde. Ohne Vorwarnung, ohne Probleme anzusprechen. [btw. an alle SF: Wer meint mit der SF einen "dikatursposten" inne zu haben, der ist dafür ungeeignet] Euer Verhalten diesbezüglich ist nicht zu verstehen und als Stammmitglied darf man sich die Frage nach "Sicherheit" berechtigt stellen. Soweit ich das hier verfolge, habe ich noch nicht erkennen können, warum Sun gekickt wurde?

- Tatsche ist auch, dass weder wir als -BH- noch Sun etwas für eure "Sperre" können. (soweit ich das weiß und beurteilen kann). Das tut mir leid und ich hoffe, dass sich dieser Sachverhalt bald klären wird.

Ich wünsche mir von Soldier und Stürmer zualler erst eines, dass trotz all dem Ärger wir vernünftig über die Gründe des Rausschmisses und deren Folgen reden können. Wie sieht es aus, viva skype???

Für alle anderen, die weder GWKN oder BH sind, vielen Dank fürs zuhören. Aber diese Gespräche gehören nicht in ein Forum. Und an scipi & Co habe ich die Bitte, dass du mir doch bitte berichtest, was für "intere Dinge" Sun nach außen getragen hat... bzw. können wir darüber ein einem 1:1 Gespräch reden?

Herzliche Grüße und alles Gute,
LG - Simon
 

DeletedUser

Gast
Ohhhh Simon, du bist wieder daaaaaaaaaa.... chrhrm, back to topic! Kleiner Einwurf musste sein ;)

Jetzt kommt ihr mal zur Ruhe und morgen sieht die Welt vielleicht ganz anders aus.
 

DeletedUser103469

Gast
... Und an scipi & Co habe ich die Bitte, dass du mir doch bitte berichtest, was für "intere Dinge" Sun nach außen getragen hat... bzw. können wir darüber ein einem 1:1 Gespräch reden?

Herzliche Grüße und alles Gute,
LG - Simon

Gut geschrieben... Zu der Sache mit den Info's möchte ich dich bitten, dich direkt mit Soldier oder Stürmer zu unterhalten. Wenn nicht über Skype, dann evtl. über PN hier im Forum. Aktiv sind sie ja.
 

DeletedUser103449

Gast
Tja ich kann nur noch eins sagen wir wurden verkauft und verraten einfach! Ach und Sachselos du wirst schon recht haben mit alles du hast uns schon verraten wo wir gemeinsam ne Aktion gegen DG gemacht haben. Das nicht alles auf dich sitzen lassen tust wegen der Dörfer aufteilung die rechtens war die ich in eurem geteilten Forum auch schön reserviert hatte aber trotzdem nicht einverstanden warst! Der tzom hatte recht er hatte mir damals auch deine Nachrichten später weitergeleitet wo alles drin stand von dir gegen uns und habe dir nur noch falsche sachen erzählt! Wir wollten mit Soldier alle BB-Dörfer bei euch an der Grenze Adeln weil wir wußten ihr würdet bald kommen und General Sun zu euch kommen würde! Er war ja mit uns nicht zufrieden wurde schlecht behandelt ich frage mich bloss wo??? Er hatte die SF rechte bekommen also hatten wir vertrauen zu ihm also wer hat hier wem verraten??? Ich sollte es auch nie jemanden sagen solange General im Urlaub ist das General BH eine Bewerbung geschrieben hatte aber da gingen halt komische sachen aufeinmal ab Leute hatten Info´s die sie gar nicht bekommen (dürften sollten haben) deshalb war er eine Gefahr für uns! Schade das ich alle meine Nachrichten schon gelöscht habe wie hast zu Tzom geschrieben ´´man muß nehmen wie es kommt das ist nicht anders wie im RL´´ hier geht es um den Verrat den schon wer weiß wielange schon geplant hat und nu ist ja auch General auch bei euch wie ich es jeden BND partner voraus gesagt hatte!
Was aber mit unseren ACC von Soldier und mir wird keine Ahnung! Antworten sind wohl mangelware;-)!

Gruß Andy
 

DeletedUser

Gast
Hier wird mir zu viel interne schmutzige Wäsche gewaschen.

Das Ganze artet hier aus... sowas gehört nicht ins öffentliche Forum!!!
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja ein Spast. Soll ich alles hier breittreten?

Die haben das aufgedeckt und wissen am besten Bescheid. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wann ich besser ruhig bin.
könnt ihr auch noch was anderes außer mit beleidigungen , beschimpfungen, unterstellungen, behaubtungen um euch schmeißen ????

wann hat er uns infos gegeben?? als er vielleicht im urlaub war :) ?? wie geht das, wenn man in der zeit nicht in kontakt ist ? komisch was ??
er war also eine gefahr, als er nicht da war ja ?

aber vielleicht kommst du selber ja noch darauf, dass die beiden euch nur mist erzählen. ^^
 

DeletedUser

Gast
naja... die beiden treten hier ja ne Menge breit... und hauen auch ne Menge unbewiesener Anschuldigungen raus.

Dem Support zu unterstellen, da ne krumme Sache zu drehen, ist schon mehr als dreist. Schonmal auf die Idee gekommen, dass der Support am WE nur dünn besetzt sind, da aber massenhaft Tickets aufgemacht werden ?

Auch ist es wohl nicht sonderlich geschickt, Stämme, die mit Eurer Situation nix am Hut haben, mit ins Gespräch zu bringen.

Und nach Eurem kindlichen und teilweise sehr beleidigendem Auftreten im anderen Thread sag ich mal.

Gut, dass Ihr weg seid.
 

DeletedUser103449

Gast
könnt ihr auch noch was anderes außer mit beleidigungen , beschimpfungen, unterstellungen, behaubtungen um euch schmeißen ????

wann hat er uns infos gegeben?? als er vielleicht im urlaub war :) ?? wie geht das, wenn man in der zeit nicht in kontakt ist ? komisch was ??
er war also eine gefahr, als er nicht da war ja ?

aber vielleicht kommst du selber ja noch darauf, dass die beiden euch nur mist erzählen. ^^

lese genauer... er hatte oben geschrieben das er jeden tag 1 std online war... wer lesen kann ist klar im vorteil... bildchen wollen wa hier nicht reinposten damit du den thread verstehst
 

DeletedUser103449

Gast
kommt laßt es der support soll das hier schliessen dann hat jeder seine ruhe und ich endlich auch

by by:p
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja ein Spast. Soll ich alles hier breittreten?

also das ist doch wohl echt die höhe!
andere leute massivst zu beleidigen,das ist echt unter aller würde.das du als sf einen anderen sf so beleidigst und dann noch ein bnd partner(wie es im anderen therad hieß).die entschuldigung würde bei mir nicht ziehen,wenn ich der sf von -BH- wäre.aber gut,ich will hier mal wieder nicht zu viel unruhe stiften und halte vorrerst meine schnute.^^

ich hoffe das welt 39 forum kann sich bald mal erholen,und es werden bessere themen eröffnet :S .
 
Reaktionspunktzahl
1.359
ob die endschuldigung zieht, oder nicht.. ist ja nicht dein prob..

er hat sich wenigstens dafür nochmals endschuldigt und das ist wenigstens ein anfang.. ( das sich überhaupt noch leute endschuldigen ist ein wunder, gibt immer mehr so freche leute bzw kinder )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben