• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~GWKN~ , ist jetzt der untergang besiegelt ?

  • Themenstarter DeletedUser60330
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103499

Gast
Ich war vom 17.7 - 26.7 gar nicht on!

Erst am 27.7 bin ich im Urlaub an den PC in der Hotellobby gegangen, der ziemlich lahm war und habe Freunden eine Nachricht ausm Urlaub geschickt.

Und bei DS war ich nur 10min drin um nachzusehen.
Da mein Fusionspartner von w22 der mich sittet um diese Zeit selber in Urlaub gegangen ist.

Und dann war ich nochmal am 29.7 für 10 min drin.
______________

Und ihr unterstellt mir rein auf Verdacht, ohne Beweise, das ich spioniert haben soll!

Der einzige Grund wieso ihr mich gekickt, und geadelt habt, ist weil ihr wußtet das ich weg von solchen Typen wie euch wollte, und ihr neidisch auf meine Dörfer wart.

Ihr dachtet ihr unterstellt mir einfach spionage und adelt meine Dörfer während ich im Urlaub bin, und meine uv selber in urlaub ist!
Ihr wolltet alle meine Dörfer adeln und das sozusagen ohne Gegenwehr!

Jeder der nur ein bisschen Grips hat durchschaut euch!:evil:
 

DeletedUser

Gast
@stürmer
zeit für igms war jedenfalls nicht. jetzt müsst ihr euch schon einen anderen grund suchen , warum ihr so mit euren spielern umgeht , denn verraten hat er euch nicht , so viel steht fest. :)

und was wolltet ihr denn nun mit einem NAP zu =NA= her stürmer ? wenn ihr doch =NA= und -BH- so locker weggehauen hättet ?

ich hoffe ja, man sieht sich nochmal ig.



Ok, das mit dem Spast nehme ich zurück. Sry.
ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.359
Da mein Fusionspartner von w22 der mich sittet um diese Zeit selber in Urlaub gegangen ist.

hm, dan ist dein fusipartner von w22 aber nicht zuverlässig, oder du hast dir schlichtweg den falschen ausgesucht..


naja, dieser theard bringt in meinen augen nicht viel ^^ klärt das per PN's..
 

DeletedUser103469

Gast
also das ist doch wohl echt die höhe!
andere leute massivst zu beleidigen,das ist echt unter aller würde.das du als sf einen anderen sf so beleidigst und dann noch ein bnd partner(wie es im anderen therad hieß).die entschuldigung würde bei mir nicht ziehen,wenn ich der sf von -BH- wäre.aber gut,ich will hier mal wieder nicht zu viel unruhe stiften und halte vorrerst meine schnute.^^

ich hoffe das welt 39 forum kann sich bald mal erholen,und es werden bessere themen eröffnet :S .

Dich braucht hier wirklich keiner. Geh Plätzchen backen und lass die Erwachsenen reden.
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Grund wieso ihr mich gekickt, und geadelt habt, ist weil ihr wußtet das ich weg von solchen Typen wie euch wollte....

Solche Aussage reicht doch schon und jede SF hätte dich dafür gekickt!!!
Warum hast du nicht einfach gewechselt sondern hast gewartet bis du gekickt wirst? Wolltest du noch paar Infos sammeln die vielleicht für den neuen Stamm wertvoll sein könnten?
 

DeletedUser

Gast
Solche Aussage reicht doch schon und jede SF hätte dich dafür gekickt!!!
Warum hast du nicht einfach gewechselt sondern hast gewartet bis du gekickt wirst? Wolltest du noch paar Infos sammeln die vielleicht für den neuen Stamm wertvoll sein könnten?
er wäre schon viel eher weg gewesen.
da wir aber kein interesse an der region hatten, wo sein acc lag , wurde er abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er wäre schon viel eher weg gewesen.
da wir aber kein interesse an der region hatten, wo sein acc liegt, wurde die aufnahme auf unbestimmte zeit verschoben.

Also war er faktisch schon länger bei euch?? Er war also schon lange bei BH aber offiziell erst jetzt da seine Dörfer gewandert sind und nun besser für euch liegen??
 

Awenar

Gast
So da ich jetzt weis wofür ihr beiden gesperrt wurdet und wie die Gesinnung von euch beiden aussieht, kann ich nur noch eins sagen und werde auch keine weiteren Kommentare zu der ganzen Sache hier abgeben:

Ihr wurdet zu recht gesperrt und seit für mich gestorben!!!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Naja hätten manche "Beleidigungen" nicht sein dürfen aber was solls der Support hat meine Tickets als erledigt abgestempelt hab noch eins geschickt!

Naja Sachselos eins möchte ich noch Losewerden ich hoffe das jeder diesen Thread liest ihr seit meiner Meinung nach Hinterhältig..... Simon war noch der Humanste!

Naja wenns nach mir gegangen wäre hätte ich General Sun komplett geplättet!
Ihr wollt "beweise" für den Verrat?

Die hat er selbst hier rein Geschrieben! Schade das ich nicht aus meinen IGM's im Spiel rauskopieren kann was du General Sun und so geschrieben haben ihr habt auch ein Leck Kumpel :mrgreen:

echt schade General Sun hat seinen Verrat alleine damit begangen das er wechseln wollte kein wort gesagt hat! ICh hätte ihn sofort gekickt! Habe aber 2 Tage auf unsren Stammesgründer gewartet hab es abgeklärt!
Ich habe es nicht aus willkür gemacht! Das muss man dazu sagen! Ist mir auch im Prinzip egal ihr sollt rausfinden was für ein Linker Spieler er doch ist jeden Stamm in dem er war hat er bespitzelt und Verraten jeden Stamm ist egal ob es RDL , NA oder wir waren!!!!


erst hat er für uns RDL ausspioniert dann war da die Auflösung er ging zu NA....
Komischer weise hat er mir viel aus dem Forum kopiert bei denen.... (zu zeiten des bnd's! )!!!!
Naja was er für Infos weiter gegeben hat habe ich keine Ahnung aber es juckt mich auch nicht er hatte mir geschrieben das er Keckesbiest die UV gegeben hat! Die liegt mitten in eurem Gebiet und wird nicht geadelt? Komisch oder?
Naja seine Foreneinträge waren auch ganz gut und belustigend! Weil ich die ganze *******e schon geahnt hatte ihn haben paar sachen im Forum verraten die er geschrieben hat :mrgreen:
Naja Soviel zum König aller Stammesführer auf jeder Welt dieses Spiel mit der erfahrung die die Welt zittern lässt oder lacht sie ihn aus keine Ahnung weis jeder für sich :mrgreen:

Sachselos du bist nicht besser wie er muss man auch sagen schreibst kleine Member an "Adelt in ihrem gebiet AG sind teuer" lol
Naja hatte noch genug da um 1/4 Generals Dörfer zu adeln wäre kein Problem gewesen!
Wären dann auch nicht 3 sondern 8 Dörfer die nacht geworden als ich angegriffen hab :)

Naja ich hoffe das TBL oder sonst wer euch von der Karte fegt!
Ich verurteile NA nicht aber ihr solltet wirklich mal paar von euren Membern abstellen / rauswerfen!
NA hat sehr gute Member ein Krieg hätte sicher Spass gemacht aber naja was solls eigentlich! wenn =NA= mit -BH- ein Bnd eingeht sind sie nicht bei sinnen!
Die sollten euch wegklatschen Sachselos!
Und warum? Weil unser Bnd dazu da war zum Beispiel genau deswegen habe ich Typo angeschrieben sonst aus keinem Anderen Grund :mrgreen:
Ich wollte mein PB zu mir in den Stamm holen noch 2 andere! (cinor, schalkchen und cafepad! )

Wäre zwar meine Front verschwunden aber egal!
PB's sind da um sie zu schützen sie wäre in einem offenen Krieg noch nicht mal Angegriffen worden!

Aber naja ich hoffe =NA= reagiert vernünftig auf die Sache hier und holt euch vom Ross :p
 

DeletedUser

Gast
Da ich nun auch die Gründe für die Sperrung kenne sage ich auch ganz klar das die beiden Spieler zu Recht gesperrt wurden.

Das hat nicht allzuviel mit Welt 39 zu tun sondern mit Welt 42.
 

DeletedUser

Gast
Oh dann schreibt sie hier mal rein :mrgreen:

Würde mich doch glatt intressieren!
 

DeletedUser

Gast
Euer Profil auf Welt 42.... HKL... Stürmer88....SoldierforVictory (Profilbild)

Reicht das???
 

DeletedUser

Gast
So da ich jetzt weis wofür ihr beiden gesperrt wurdet und wie die Gesinnung von euch beiden aussieht, kann ich nur noch eins sagen und werde auch keine weiteren Kommentare zu der ganzen Sache hier abgeben:

Ihr wurdet zu recht gesperrt und seit für mich gestorben!!!:evil:

Wenn wir so denken würden wie du glaubst naja steht nicht in den AGB das man das nicht denken dürfte wenn man so denkt!
 

DeletedUser

Gast
Dann muss ich noch dazu sagen das das Profilbild ein Clown war!

Und wenn wir deswegen Gesperrt worden sein sollten ist es eine Schweinerei das Stürmer88 gesperrt wurde weil ich das Bild ausgesucht und auch hochgeladen habe!
Also müsste ich dazu sagen das man mich sperren könnte aber nicht ihn!
 

DeletedUser

Gast
Frage den Support es bekommt anscheinend jeder gesagt ausser die die es gesagt bekommen sollten!

Nennt man Datenschutz sowas :mrgreen:
 

Awenar

Gast
Ich wollte zwar nichts mehr sagen, aber bei euch beiden mache ich eine Ausnahme.

Euer angesprochener Clown hatte selsamer Weise ein Harkenkreuz in der Hand der Name Stürmer88 spricht auch für sich. Wofür die 88 steht, kann sich jeder denken. Dann wimmelt es in Soldiers Profil von Südstaatenflacken und als Wohnort steht nur DOITSCHLAND. Gebt das mal bei Google ein. Und und und...

An der Gesinnung von euch beiden habe ich keine Zweifel mehr und euer Stamm auch nicht, ihr wurdet direkt gekickt, egal ob ihr wieder zurück kommt oder nicht.

Gut das euch DS gesperrt hat!!!
 

DeletedUser

Gast
Jep und warum sagt das uns nicht der Support?

Naja eine südstaaten Flage wie schlimm ist das denn?
Ganz schlimm da mein Schwager aus Texas kommt uhhhhuuuuu ganz schlimm Doitschland uhhhhuuuuu

MAcht was ihr wollt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unser stamm hies aber DP?????

Sagt dir Hauptkampflinie (HKL) etwas??

Ihr habt uns lange genug für dumm verkauft!!!!!

Macht hier ein auf ungerechte Mods... und ich Trottel steh euch auch noch bei.

Es gibt ander Foren und vielleicht auch Spiele wo euer Gedankengut wohl gerne gesehen wird.

Hier nicht!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben