• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hää?! ... wie jetzt?

DeletedUser76556

Gast
o_O überleg mal logisch, wie viel Dörfer hatte Anung wohl als er DieZ angegriffen hat ^^ daher sehe ich es als Gleichwertig an ihr greift doch auch mit 350k - 400k gerade die 200k Accounts von APC an oder nicht? Sehe ich da was falsch :confused: von daher ist es gleich zu setzten.


Sowohl Hää als auch Anung haben eine Aktion durchgezogen die meiner Meinung nach Gleichwertig war ;-) Anung hat eigentlich 4 Spieler gleichzeitig angegriffen wobei einer ja sogar noch in der Top 20 war :twisted:



Daher ja, würde sagen Anung wäre ein echtes Problem für euch ;-) jetzt kann man es nehmen wie man will, der Account ist leider zu weit Weg, daher mal abwarten was der Rest von APC so leisten kann.

Nur ist Ahnung nicht da.

da ich Die Propa nicht sehen kann (durch meine verkürzte I-netleistung), kann ich auch nicht sagen, was daran nicht so toll ist.

Jedoch gebe ich .undercover mit seinem Spruch:

Hm, ich habe oben schon gesagt, dass APC schlechte Aufnahmepolitik betrieben hat ... klar, es war eindeutig, dass wir irgendwann kommen ... ist es an APC dann nicht, die beiden zuzudeffen, wenn sie schon im Gebiet eines anderes Stammes liegen?:rolleyes:

Das war natürlich ziemlich blöd von APC. Deswegen muss aber keiner die Leistung von Hää!? niedermachen.

Neutralität ist hier sehr wichtig.

Und dies war ein guter Schlag.
 

DeletedUser98826

Gast
Das sage ich nicht aber du musst es von der Seite aus betrachten, als Anung dieZ angegriffen hat war dieser Stamm in der Top 20 und gleichzeitig hat Anung auch noch einen weiteren Top 20 Spieler angegriffen :)


Es ist eindeutig so das ihr der bessere Stamm seid wie dieZ es je war denoch guck dir die Lage an und die Situation von Anung ;-) von daher perfekt geplante Aktion oder etwa nicht ^^


Daher würde ich es gern mal sehen wenn dieser Spieler gegen euch spielt :mrgreen:
 

DeletedUser98826

Gast
@ Graf des Untergenga



Ich berücksichtige eindeutig die Leistung von Hää, jedoch wenn ich auf die Karte blicke hätte sie mehr Dörfer abstauben müssen ^^ aber derzeit liegen sie eindeutig vor APC, ich mochte lediglich die Art nicht wie es rübergebracht wurde und das der Gegner eigentlich als unfähig dargestellt wurde :mrgreen: spiele einfach zu lange und stehe halt auf reine Statistiken ohne großen Text über Gegner ect.



Aber ich will mal net so sein :) bis jetzt eindeutiger Vorteil für Hää ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Graf des Untergenga



aber derzeit liegen sie eindeutig vor APC, ich mochte lediglich die Art nicht wie es rübergebracht wurde und das der Gegner eigentlich als unfähig dargestellt wurde :mrgreen: spiele einfach zu lange und stehe halt auf reine Statistiken ohne großen Text über Gegner ect.

Dir ist aber schon klar, dass das doch der Sinn von ner Propaganda ist!?
Und da ja Spieler, die auch nix(?) damit zu tun haben über die Weise mängeln wie es dargestellt wurde, dann würde ich sagen-> Gelungen!
Weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ja das annung da schon lange hoch wollte und es ihm wohl recht ist das die front ein wenig näher rutscht
 

DeletedUser123650

Gast
Zum Video:

Fett, ich bin auch drin (y)
An und für sich, erster Part mehr so vorstellungsmäßig, joa kennt man, ist i.O.
Mir persönlich hat so ein wenig das Motto gefehlt. Namen hat man versucht mit Einzubeziehen, aber imho mittlerweile überholt.
Musikwahl, naja...das Genre mag ich eigtl., aber die Ansagen passen sogar halbwegs, aber bissl arg scatchy, böse Stammeskollegen
Aber runde Sache, weiter

@rechenmonster:
Du kannst auch ingameberichte fälschen, daran sollte es nun nicht scheitern.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass Hä?! das nötig hat.
Allerdings wärs imho besser gewesen die Berichte einheitl. ingame oder ausm Formatierer zu übernehmen.
Die unterschiedl. Designs stören ein wenig

Zur Aktion
Das war natürlich ziemlich blöd von APC. Deswegen muss aber keiner die Leistung von Hää!? niedermachen.

Neutralität ist hier sehr wichtig.

Und dies war ein guter Schlag.
doof von APC
Dass Hä? den Vorteil allerdings nicht so stark nutzte, spricht auch nicht grad für den Stamm
Dennoch interessant, bin mal gespannt, wie die Reaktion von APC ausfallen wird.
Rang 9 vs. Rang 6
puuuuuuuuuuuush
 

DeletedUser76556

Gast
doof von APC
Dass Hä? den Vorteil allerdings nicht so stark nutzte, spricht auch nicht grad für den Stamm
Dennoch interessant, bin mal gespannt, wie die Reaktion von APC ausfallen wird.
Rang 9 vs. Rang 6
puuuuuuuuuuuush

wird allerdings interessant^^

jetzt gibt es richtige Kriege :D
 

DeletedUser98826

Gast
DC.Skateboarding* Ausgetreten 19th October 2011 - 13:01 384,147



:confused: irgendwie schon komisch oder ^^ was hat dir jetzt die Prop gebracht :)
 

woelk

Gast
die propa ist ja ganz lustig aber erst angriffe starten und danach die kriegserklärung wow ein kleiner gelunger erstschlag gegen einen abseitsliegenden spieler der einfach mitten in den angriffen verschwindet und sich nicht mehr meldet ^^ und einem inaktiven ;)

ihr werdet euren krieg bekommen ;)

lg
Parkplatzregen

H4il APC
 

DeletedUser

Gast
Lol du wer hat gesagt das es unfair ist mit 4 Leuten auf 1 zu gehen o_O nur ich finde es geil wie ihr euch aufspielt ihr habt 11 Dörfer bekommen, sollte es stimmen das der 2 Inaktiv war ist der Rauswurf wohl berechtig, wegen Br@inBug sag ich mal nix.
Jedoch sich dann hier hin zu stellen und groß Berichte mit zu spät kommender Unterstützung zu posten und dann noch einen auf Top zu machen ist doch etwas lächerlich nicht :)

Bis jetzt sehe ich nur eins, ihr habt ne geplante Aktion durchgezogen und APC hat zu spät oder einfach wegen den Laufzeiten nicht besser reagieren können :twisted:


Wenn man auf die Karte guckt liegen die beiden Spieler halt direkt in eurem Gebiet von daher hätten es deutlich mehr Dörfer sein müssen ;-) das einzig traurig dabei ist ja das der Anung Account net da oben ist wäre doch mal interessant die Nummer 1 in einem weiteren Krieg zu erleben, gegen DieZ hat er doch an einem Tag 11 Dörfer geholt :p und da war der Account deutlich kleiner als eure mind 350k Accounts :biggrin:


Like it
 

DeletedUser

Gast
Lol ... Erst Feig angreifen und dann die Kriegserklärung rausgeben ...

und dann noch auf die 11 Dörfer stolz sein.....

einfach lachhaft

(__!__)
 

DeletedUser

Gast
stolz sein muss man auf eine ganz normale leistung nicht aber solch eine aktion macht spass und freude kann man auch zeigen. die propa ist auch nicht die schlechteste und hat zumindest ihren zweck erfüllt und für unterhaltung gesorgt.

die KE wurde 15 std vor eintreffen der ersten truppen rausgeschickt. zu dem zeitpunkt waren einige truppen sogar schon std unterwegs aber wenn ihr es in 20 std nicht schafft zu deffen dann braucht ihr hier jetzt auch nicht auf die tränendrüse drücken. eure reaktion mit dem kick bestätigt nur eure schande. und was bitte ist an einem angriff in einem kriegsspiel feige? es war lediglich dumm von euch die leute in den gebieten aufzunehmen und vor allem br@inbug war ja ein kriegsflüchtling von s|n und es war sonnenklar dass wir ihn früher oder später aufadeln werden. und bevor wir es vergessen, ihr habt uns damals bei +RoH+ ja ohne KE angegriffen, leider hattet ihr null erfolg damit. also einfach mal ...... aufhören zu weinen
 

DeletedUser

Gast
naja da wo ich herkomme ist ein att eig schon eine kriegserklärung aber scheinbar scheints auf dieser welt anders gehandhabt zu werden
 

DeletedUser

Gast
Wo ist das Posting von .undercover hin mit den rolleyes?
Löschen = fail. :p
 

DeletedUser

Gast
Kann mich nicht daran erinnern, was gelöscht zu haben, find es grad selber komisch.
 

DeletedUser98826

Gast
stolz sein muss man auf eine ganz normale leistung nicht aber solch eine aktion macht spass und freude kann man auch zeigen. die propa ist auch nicht die schlechteste und hat zumindest ihren zweck erfüllt und für unterhaltung gesorgt.

die KE wurde 15 std vor eintreffen der ersten truppen rausgeschickt. zu dem zeitpunkt waren einige truppen sogar schon std unterwegs aber wenn ihr es in 20 std nicht schafft zu deffen dann braucht ihr hier jetzt auch nicht auf die tränendrüse drücken. eure reaktion mit dem kick bestätigt nur eure schande. und was bitte ist an einem angriff in einem kriegsspiel feige? es war lediglich dumm von euch die leute in den gebieten aufzunehmen und vor allem br@inbug war ja ein kriegsflüchtling von s|n und es war sonnenklar dass wir ihn früher oder später aufadeln werden. und bevor wir es vergessen, ihr habt uns damals bei +RoH+ ja ohne KE angegriffen, leider hattet ihr null erfolg damit. also einfach mal ...... aufhören zu weinen




o_O arapina man hört Gerüchte das einige Spieler bei Hää garnicht zufrieden sind ^^ anscheined hast mal wieder mit deinem viel zu großen Ego die Spieler vergrault :biggrin: und der arme Skater ist wohl gegangen worden :) schon irgendwie seltsam nachdem er sich solch eine Mühe für die Prop gemacht hat ^^ das zeugt jetzt auch nicht von der Qualtiät von Hää.



Wie wird das hier wohl Enden ^^ vielleicht sagt mir ein mal einer von RuÄ da bescheid die haben ja schonmal einen Zukunfts Prognose für euren Stamm gepostet ;-)
 

DeletedUser123650

Gast
o_O arapina man hört Gerüchte das einige Spieler bei Hää garnicht zufrieden sind ^^ anscheined hast mal wieder mit deinem viel zu großen Ego die Spieler vergrault :biggrin: und der arme Skater ist wohl gegangen worden :) schon irgendwie seltsam nachdem er sich solch eine Mühe für die Prop gemacht hat ^^ das zeugt jetzt auch nicht von der Qualtiät von Hää.



Wie wird das hier wohl Enden ^^ vielleicht sagt mir ein mal einer von RuÄ da bescheid die haben ja schonmal einen Zukunfts Prognose für euren Stamm gepostet ;-)

es heißt andere sind auch schon ausm chat raus, weil es ihnen dort zu kindisch ist...
 

DeletedUser

Gast
Stimmung! ;)

Muss man Kriegserklärungen überhaupt machen? Sind Nacht- und Nebelaktionen verboten (was das ja nichtmal war). Muss von vorher ansagen, wen man genau angreift? Muss man Spieler weit weg im Feindesgebiet angreifen?

In Stämmen gibt es immer Meinungsverschiedenheiten, Wechsel und Trennungen. DC war nicht vollkommen im Unrecht, aber zu sturköpfig. Abmachungen müssen schon eingehalten werden, da hat arapina schon recht. Finde ich persönlich schon schade, dass das nicht zu klären war, weil ich mit DC sehr gut ausgekommen bin und der ein guter Spieler ist. Timing vom Feinsten und über das Video braucht man ja garnicht erst sprechen.
 

DeletedUser

Gast
weil es ihnen dort zu kindisch ist...
die kinder sind ja jetzt nicht mehr im chat :D

und der arme Skater ist wohl gegangen worden :)
wer sich nicht an absprachen halten will und nicht auf warnungen hört der muss irgendwann mit konsequenzen rechnen.

ob sie wirklich gut sind müssen sie noch beweisen denn bisher kam da noch nix und die 4 AGs, die gerade im NB bei mir ankamen, waren nun auch nicht überzeugend, der cleaner 2 std vorher auch nicht. also schau ma mal


edith an den hausmeister
wo warst du doch gleich? im stamm der zufriedenen lichtritter wenn ich richtig vermute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer sich nicht an absprachen halten will und nicht auf warnungen hört der muss irgendwann mit konsequenzen rechnen.

Lol...Erzählst überall rum, dass wir uns nicht an Konsequenzen halten...Dass du aber nicht erzählst, dass du uns wegen deinem Egoismus bzw. 2 Dörfern gekickt hast, uns beleidigst etc. erzählst du natürlich nicht ... :x
Hoffentlich kriegst du deine Strafe, man munkelt ja, dass dein Farmsystem nicht erlaubt sein könnte. :eek:

ob sie wirklich gut sind müssen sie noch beweisen denn bisher kam da noch nix und die 4 AGs, die gerade im NB bei mir ankamen, waren nun auch nicht überzeugend, der cleaner 2 std vorher auch nicht. also schau ma mal

Wir werden dir gar nichts beweisen, weil wir es gar nicht nötig haben...Wir schicken unsere Offs auf dich, geben unsere Dörfer an APC ab oder löschen ... So einem wie dir erbärmlichen, erbärmlichen!!! Spieler und Charakter habe ich gar nicht nötig, irgendetwas zu beweisen...Und das soll die ganze Welt wissen...Man munkelt übrigens, dass der halbe Häästamm deine egoistische Entscheidung voll kacke findet. :rolleyes:
dc out. vote for ruä, macht arapina platt.
 

DeletedUser

Gast
Atme 3x durch und zähl bis 10 (falls du soweit zählen kannst) bevor du postest und dann versteht das auch jemand.

Lol...Erzählst überall rum, dass wir uns nicht an Konsequenzen halten
HÄÄ?! So einen Stuss habe ich sicherlich nicht geschrieben. Aber dass ihr nicht kapieren wollt dass man sich an Adelsgrenzen hält und trotz mehrfacher Warnungen in fremdem Gebiet adelt zeigt wie gut ihr als Teamspieler seid. Dass ihr euren "Sklaven" (übrigens stammesfremd) auch noch aufgefordert habt dort zu adeln setzt dem ganzen die Krone auf.

Hoffentlich kriegst du deine Strafe, man munkelt ja, dass dein Farmsystem nicht erlaubt sein könnte. :eek:
Bis jetzt hast du 1.302.024 Rohstoffe geplündert. Aktueller Rekord sind 14.429.473 geplünderte Rohstoffe. - das muss ja ein tolles Farmsystem sein was ich da habe :D
Im Vergleich zu dir (ich sag nur timen *hust*) benutze ich nur erlaubte Skripte und zum farmen, falls ich denn mal Lust habe, benutze ich den DS-Assi und den findest du in der Scripte-DB. Im übrigen bist du der einzige, der munkelt und wie ein kleines Kind weint dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Wir werden dir gar nichts beweisen, weil wir es gar nicht nötig haben...
Falsch! Weil ihr es nicht könnt!


OMG! Jetzt hast du mich aber geowned. Jetzt bist du voll der Ruler weil du ne Off erwischt hast während ich geschrieben habe. Bade dich in deinem kleinen Lichte denn ich gönns dir weil du ja sonst nix hast ;)


edith freut sich über diesen nachtrag :D
Wir schicken unsere Offs auf dich, geben unsere Dörfer an APC ab oder löschen .
mal davon abgesehen dass es die typische losermentalität widerspiegelt werdet ihr diese off sicher nicht auf mich schicken :D

http://de74.die-staemme.de/public_report/c4168cf6ac5345598daffb43efaeb5e8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben