• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hää?! ... wie jetzt?

DeletedUser

Gast
HÄÄ?! So einen Stuss habe ich sicherlich nicht geschrieben. Aber dass ihr nicht kapieren wollt dass man sich an Adelsgrenzen hält und trotz mehrfacher Warnungen in fremdem Gebiet adelt zeigt wie gut ihr als Teamspieler seid. Dass ihr euren "Sklaven" (übrigens stammesfremd) auch noch aufgefordert habt dort zu adeln setzt dem ganzen die Krone auf.

HÄÄ?! So einen Stuss habe ich sicherlich nicht geschrieben. ;-)
Beweise bitte deine These, dass wir irgendjemanden dazu aufgefordert haben, in deinem Gebiet zu adeln. Screen oder sonstwas...Ansonsten ->>>> Fail!
dass man sich an Adelsgrenzen hält und trotz mehrfacher Warnungen in fremdem Gebiet adelt zeigt wie gut ihr als Teamspieler seid.
Wir haben 1x bei der Aktion gegen APC in "deinem" Gebiet geadelt, jeden, den ich dazu frage, was er von dir hält, sagt sofort: "Was istn das für ein Egoist, spielt sich auf wie sonstwas" :x
Teamplayer? sorry, aber du hast nicht das recht, über sowas zu urteilen, da du der größte Egoist bist, den es gibt!

(ich sag nur timen *hust*)
700ms für 4 Angriffe sind ziemlich schlecht für einen Top 10 Spieler. :wink:

OMG! Jetzt hast du mich aber geowned. Jetzt bist du voll der Ruler weil du ne Off erwischt hast während ich geschrieben habe. Bade dich in deinem kleinen Lichte denn ich gönns dir weil du ja sonst nix hast ;)
Die Off läuft 10 Stunden, kann man also in der Zeit nicht rausstellen. :rolleyes:

mal davon abgesehen dass es die typische losermentalität widerspiegelt werdet ihr diese off sicher nicht auf mich schicken :D
->
Wir werden dir gar nichts beweisen, weil wir es gar nicht nötig haben...

Denk was du willst, ein Fazit von dir gebe ich trotzdem in der Zeit ab, in der ich mit dir leider spielen musste: :rolleyes:
Egoist ... Egoist ... und egoistisch! Papagei, halt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja da wo ich herkomme ist ein att eig schon eine kriegserklärung aber scheinbar scheints auf dieser welt anders gehandhabt zu werden

^this.

Wann gab es früher den schon groß Kriegserklärungen? Ein Stamm hat eine Aktion gestartet und dann war klar, wie man zu einander stand ;) Außerdem muss man doch nicht jede Adelung vorher ankündigen - das nähme dem ganzen doch irgendwie den Reiz der Überraschung.
Also was den Punkt anbelangt, kann man Hää?! keinen Vorwurf machen - meiner Meinung nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt nimmt Papa auch mal Stellung zu dem Ganzen "Debakel"...und Papa ist zu faul, um jedes dumme Zitat hier im Pub zu kopieren ;-)

Fakt ist, wir sind kalt erwischt worden, weshalb, es lag ja auf der Hand, dass irgendwann von Hää?! oder !? eine Aktion gegen die außenliegenden Accounts von APC kommen wird. In meinen Augen, waren die Aufnahmen von Br@inbug und Fre$hk0rn Fehlaufnahmen, aufgrund ihrer Lage. So einen Account im Vorfeld zu deffen, bei der Größe des Stammes und den anderen Front schier unmöglich ist, also spielt euch nicht daran auf.

Ocrammarco79 am 13.10. um 13:51 Uhr
Servus,

wollt mal anfragen, wie deine Lage da oben im Norden ausschaut?
Kommst zurecht? Mich interssiert alles, geht bzgl einiger Planungen für die nächste Zukunft. Also sei offen, mein Ohr ist es^^

lg ekin

Br@inBug am 13.10. um 19:09 Uhr
ohhh könnte eine längere Antwort werden. ;)

Als erstes es ist ziemlich eng geworden. Später mehr

eine längere Antwort gab es nie! Weshalb? Keinerlei Aktivität.

Br@inBug am 16.10.2011 um 11:25 Uhr Zitieren Bearbeiten
Hi,

Ich bekomme gerade 11 Angriffe rein, was an sich ja kein Problem wäre, aber ich befürchte, Kurn und arapina werden dann auch auf morgen mit draufhauen und von BashingAlways wird sicher auch noch wesentlich mehr kommen...



Deshalb bitte ich euch meine folgenden Dörfer zu unterstützen:
Come clean can look out (680|503) K56
CHA . OS {010} (680|504) K56
56:08:59 // BA (689|505) K56
@nthill_05 (691|502) K56
@nthill_04 (692|502) K56
@nthill_02 (691|503) K56
CHA . OS {003} (697|505) K56
beetle_hill_01 (698|514) K56
56-19-67 (697|516) K56
56-19-75 (695|517) K56
56-19-92 (692|519) K56

Ich weiß das ist viel, aber ich denk Hää?! hat eine richtige off-Aktion gegen mich geplant, da ich auch schon früher mit Kurn und Arapina Probleme hatte.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Desweiteren liefen Deffs von uns zu Br@inbug, aber die Tatsache, dass man verloren gegangene Dörfer nichtmal ansatzweise versucht zu readeln und das heraustimen von Adelsgeschlechter ganz und gar vergisst, war mit der Grund, wieso der Käfer entlassen wurde. Kurn hat wohl einen Bericht bekommen, als eine Deff von ocrammarco79 bei ihm eintraf.

Fre$hk0rn war mehrere Male inaktiv, weshalb er einen gelben Punkt in der Mitgliederliste des Stammes hinterließ.

Aufgrund dieser Tatsachen wurden die beiden entlassen, ihren Unmut zu äußern, dass der Stamm die Member entlässt, um eine Akte rein zu halten, ist totaler Humbuck, schließlich sieht man ja auch, zu welchem Zeitpunkt Member den Stamm verlassen haben. Von daher spielt euch nicht auf, eine Propaganda in Form eines Videos find ich ein wenig überholt.


Karte

Hier sieht man deutlich, wo die Opfer der glorreichen Aktion Hää?!´s lagen.


Egoismus, hin oder her, aber irgendwie gibt es doch irgendwelche Anzeichen dafür, oder etwa nicht?!

Schließlich kommen schon die ersten Bewerbungen rein^^



Parkplatzregen am 17.10.2011 um 14:19 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
mal was sinnvolles

wo sind berichte?
wieso re-/voradelst du nicht und retimest die offs nicht?
oder wieso timst du die ags nicht raus?

angabe über deffstärke oder warum du soviele dörfer verlierst?

Das nächste Lebenszeichen des Br@inbug-Accounts, waren dann seine haltlosen Äußerungen in seinem Profil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^this.

Wann gab es früher den schon groß Kriegserklärungen? Ein Stamm hat eine Aktion gestartet und dann war klar, wie man zu einander stand ;) Außerdem muss man doch nicht jede Adelung vorher ankündigen - das nähme dem ganzen doch irgendwie den Reiz der Überraschung.
Also was den Punkt anbelangt, kann man Hää?! keinen Vorwurf machen - meiner Meinung nach ;-)

solange keine absprachen stehen ist dem nichts hinzuzufügen^^

nicht umsonst ist die diplomatie lediglich intern und nciht bindend -> als feind markierte wissens nicht sofort
 

DeletedUser98826

Gast
Mh das wars wohl mit dem super Stamm Hää :mrgreen:


Omg der erste wird gekickt weil das Ego von dem kleinem arapina zu groß war ^^( ich hörte du warst auf der 67 erster gratuliere sei Stolz drauf rahm es dir ein :twisted: und sei nicht immer so überheblich!)



Der zweite schickt eine Bewerbung zu APC wo wieder auf das schlechte Stammesklima hingewiesen wurde o_O




Und anscheinend gibt es ja noch eine Bewerbung von einem Hää Spieler bei APC, finde es lächerlich was ihr hier abzieht, zuerst auf dicke Hose machen und nun das. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Bis auf arapina sind da eigentlich auch ganz coole Leute drin, wenn aber so ein Egoist auch noch Sf-Rechte hat, sieht man ja, wozu es führt...:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
die anderen haben auch nicht die ständigen diskussionen mit euch miterlebt wenn ihr wieder mal bei mir reserviert habt und bei denen ich euch jedesmal gewarnt habe dort zu adeln. und ihr habt es trotzdem gemacht! das nenne ich egoistisch und teamunfähig. oder wie war das mit saveoffs bei der s|n-aktion? erst große klappe dann null von eurer seite. meine nachbarn, die sich auch vernünftig benehmen können, haben sich bisher noch nicht beschwert dass sie gecleante dörfer bekommen haben. offensichtlich kommen sie also mit meinem "egoismus" klar :D

700ms für 4 Angriffe sind ziemlich schlecht für einen Top 10 Spieler. :wink:
... der in einem dritteweltland lebt und dort keine 16000er leitung zur verfügung hat, nicht mal eine 1000er und offensichtlich reicht es für dich.

ach und danke für deine deff, da konnte ich endlich mal den selbstangriff stufe 4 machen :D

ansonsten gibts mal eine 5-min-propa




Desweiteren liefen Deffs von uns zu Br@inbug, aber die Tatsache, dass man verloren gegangene Dörfer nichtmal ansatzweise versucht zu readeln und das heraustimen von Adelsgeschlechter ganz und gar vergisst,

wer hatte denn die UV in der zeit? es wurde zumindest versucht AGs rauszutimen, nur leider bei den fakes :D
 

DeletedUser

Gast
die anderen haben auch nicht die ständigen diskussionen mit euch miterlebt wenn ihr wieder mal bei mir reserviert habt und bei denen ich euch jedesmal gewarnt habe dort zu adeln. und ihr habt es trotzdem gemacht! das nenne ich egoistisch und teamunfähig
Jo, reserviert und rausgenommen...Wir adeln bei einer Kriegsaktion 2 Dörfer vom Feind und sind dann keine Teamplayer etc., weil wir Dörfer vom Feind adeln...mhmmhmm

Eindeutig low, da du merken solltest, dass wir alles rausschicken etc...Ich hab dir gesagt, dass ich nur meine Offs usw. schicke, dazu nen bisschen fake, mehr Zeit nehme ich mir für nen Troll wie dir nicht, sorry ... daher eindeutig low...

Das mit der Deff: Waren halt farmen, wie sollen wir Deff schicken, wenn Truppen nicht da sind? Du hättest ja nichtmal was geschickt, wenn was dagewesen wäre. ;-)
Das mit Hää?! & BBC: Jow, ich habe zum damaligen Zeitpunkt BBC als low empfunden ... und? Darf ich nicht? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir adeln bei einer Kriegsaktion 2 Dörfer vom Feind und sind dann keine Teamplayer etc., weil wir Dörfer vom Feind adeln...mhmmhmm

mein gott, ihr habt 2 dörfer von einem inaktiven geadelt! also red nicht so gescheit daher von wegen feinddörfer
und selbst wenn er aktiv gewesen wäre hättet ihr kein recht gehabt dort zu adeln, genau dafür gibts absprachen! zwischen allen anderen klappen die absprachen, nur mit dir nicht.
und ihr wusstet auch ganz genau was passiert, das habe ich mind 4x ganz deutlich gesagt und da oben könnt ihr es auch schwarz auf weiss sehen und selbst dann laberst du nur dummes zeug. du merkst ja nicht einmal dass es der megafail ist seine deff farmen zu schicken und vor allem garantiert in der zeit wo die anfrage bereits im kasten war. du bist echt peinlich.

wie bereits gesagt, das war genau dein größtes problem, du hattest immer eine eigene wahrheit und alle anderen waren die bösen
werd erwachsen
 

DeletedUser

Gast
du merkst ja nicht einmal dass es der megafail ist seine deff farmen zu schicken und vor allem garantiert in der zeit wo die anfrage bereits im kasten war. du bist echt peinlich.
wie bereits gesagt, das war genau dein größtes problem, du hattest immer eine eigene wahrheit

Gott arapina, du hast immer Recht...Wo ist der Beweis, dass wir Acrolein zum adeln in deinem Gebiet gezwungen haben? Hmmm? :)
Und Deff farmen zu schicken ist kein Fail, das war jetzt eher ein Fail von dir ... und nein, es war nicht, als du nachgefragt hast, da schon gesagt wurde, dass man mit dem Handy online war...

Ergo:
du bist echt peinlich.
du hattest immer eine eigene wahrheit

:rolleyes:
wo die anfrage bereits im kasten war.
Edit: Falls du es immernoch nicht gecheckt hast: Es gibt Leute, die Schule haben, darauf hast du ja aber auch nicht bei deinem Ultimatum um 8.30 Morgens geachtet. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mal so ne anmerkung:

wie egoistisch muss man sein, innerhalb des stammes adelsgrenzen zu ziehen und die mit kicks zu verteidigen?

wobei, dörfergeilheit oder kindergarten reichen da eig auch aus :O
 

DeletedUser76556

Gast
mein gott, ihr habt 2 dörfer von einem inaktiven geadelt! also red nicht so gescheit daher von wegen feinddörfer
und selbst wenn er aktiv gewesen wäre hättet ihr kein recht gehabt dort zu adeln, genau dafür gibts absprachen! zwischen allen anderen klappen die absprachen, nur mit dir nicht.
und ihr wusstet auch ganz genau was passiert, das habe ich mind 4x ganz deutlich gesagt und da oben könnt ihr es auch schwarz auf weiss sehen und selbst dann laberst du nur dummes zeug. du merkst ja nicht einmal dass es der megafail ist seine deff farmen zu schicken und vor allem garantiert in der zeit wo die anfrage bereits im kasten war. du bist echt peinlich.

wie bereits gesagt, das war genau dein größtes problem, du hattest immer eine eigene wahrheit und alle anderen waren die bösen
werd erwachsen

zum Kleinkind geworden? (ich denke, eher, dass du das schon eher warst :p)

Schon komisch, dass einer eurer Spieler gegangen ist. (bei deinem egoismus aber kein Wunder o_O)

Elissafan schrieb:
mal so ne anmerkung:

wie egoistisch muss man sein, innerhalb des stammes adelsgrenzen zu ziehen und die mit kicks zu verteidigen?

wobei, dörfergeilheit oder kindergarten reichen da eig auch aus :O

Da haste recht.

nicht nur egoistisch :D Auch jämmerlich :D

arapina schrieb:
du merkst ja nicht einmal dass es der megafail ist seine deff farmen zu schicken und vor allem garantiert in der zeit wo die anfrage bereits im kasten war.

ich will ja nichts sagen, doch ich finde, du bist der einzige peinliche. -.-

achja.... jämmerliche Propa. Nichts als nen reiner Witz.
 

DeletedUser

Gast
Warum ist die Propa nenn Witz?:eek:

Peinlich sind eher alle beide, schon weil sies öffentlich im Pup klären müssen :
 

DeletedUser

Gast
mal so ne anmerkung:

wie egoistisch muss man sein, innerhalb des stammes adelsgrenzen zu ziehen und die mit kicks zu verteidigen?

wobei, dörfergeilheit oder kindergarten reichen da eig auch aus :O


Adelsgrenzen sind wichtig. Auch Stammesintern!!
Ich weiß ja nicht wie Ihr das macht aber ich habe keine Lust fremde Dörfer in meinem Save zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Warum ist die Propa nenn Witz?:eek:

mal ne andre frage:

von welcher propa redet ihr da?

ich seh da nur irgendwelche berichte von normalen kämpfen mit ausgeglichenen verlusten :O

stellt keinen der beiden besser/schlechter dar

-> sinn einer propa gnadenlos verfehlt

es ist auch sehr nützlich, das "angreifer" und "verteidiger" abzuschneiden, in meinem auge sind das nun alles in der deff gestorbene offtruppen von arapina...
und am nützlichsten natürlich diese IGMs, die DC nciht schaden^^

@ arapina:
wenn du 2 offs an einem stammeslosen ohne vorbereitungszeit in einem dorf schrottest und damit den wall auf 0 senkst und denkst, das wär ne propa wert, dann is dir echt nciht mehr zu helfen -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es erschreckend, wie respektlos man sich als ehemalige Kollegen entgegensteht...Prahlte man früher nicht selbst damit, wie toll Hää?! sei? Also langsam macht man sich selbst lächerlich.

My opinion...
 

DeletedUser123650

Gast
Jetzt hat sogar das Forum seine Finger in dem Krieg. o_O
Ich weiß, du bist neu hier, aber ob du's glaubst oder nicht, mehr oder weniger hierfür ist das PuP da

mal so ne anmerkung:

wie egoistisch muss man sein, innerhalb des stammes adelsgrenzen zu ziehen und die mit kicks zu verteidigen?

wobei, dörfergeilheit oder kindergarten reichen da eig auch aus :O

+ 1

Wir werden dir gar nichts beweisen, weil wir es gar nicht nötig haben...Wir schicken unsere Offs auf dich, geben unsere Dörfer an APC ab oder löschen ...

Das wiederum finde ich todeslangweilig

Deff farmen ist fragwürdig. V.a. mit ner LZ von fast 3h
 

DeletedUser

Gast
@ Graf des Untergenga

du farmst vielleicht die "Alle-Truppen-aufs-Nachbardorf"-Farmtaktik
aber andere farmen sinnvollerweise auch in großen Radien, was bei dir leider nicht möglich ist, da die Truppen dazu fehlen.

btw Angriffe mit ca. 2500Axt 800lkav 600bbogen keine Ramm/kattas sind extrem lächerlich ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, du bist neu hier, aber ob du's glaubst oder nicht, mehr oder weniger hierfür ist das PuP da

Kann man nicht mal den ganzen Thread lesen, bevor man etwas postet. Langsam macht es keinen Spaß mehr mit minderintelligenten Leuten zu zocken. -.-
Es bezog sich darauf, dass ein Posting von .undecover gelöscht wurde, obwohl, angeblich, kein Löschbutton betätigt wurde.

-.-
 

DeletedUser123650

Gast
Kann man nicht mal den ganzen Thread lesen, bevor man etwas postet. Langsam macht es keinen Spaß mehr mit minderintelligenten Leuten zu zocken. -.-
Es bezog sich darauf, dass ein Posting von .undecover gelöscht wurde, obwohl, angeblich, kein Löschbutton betätigt wurde.

-.-

nicht so viel hass mein lieber ;-)
minderintelligent?
--->
Bisschen arrogant für ' nen matheallergiker und ds-noob :S
Beweist das auf geradezu eindrucksvolle Weise, Tag für Tag aufs Neue (y)

Ab 4 Seiten wirds bei mir recht kritisch, I'm sorry :)
Hab glatt die erste Seite übersprungen und so ging der Kontext offenbar abhanden^^
 

DeletedUser76556

Gast
@ Graf des Untergenga

du farmst vielleicht die "Alle-Truppen-aufs-Nachbardorf"-Farmtaktik
aber andere farmen sinnvollerweise auch in großen Radien, was bei dir leider nicht möglich ist, da die Truppen dazu fehlen.

btw Angriffe mit ca. 2500Axt 800lkav 600bbogen keine Ramm/kattas sind extrem lächerlich ;)

was du tust, ist mir egal.

Was ich hier tue und wie ich farme, ist den meisten hier egal.

Also komm nicht mit deiner 0815 farmtatik. -.-
 
Oben