• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HARD zittert....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vor dem "etwas noobigem aber sehr nettem" Stamm PuNkS NoT dEaD.

Anders lässt es sich wohl kaum erklären, das wir zwar gerne mal auf "Todeslisten" oder ähnlichem erscheinen, wenn es dann allerdings darum geht uns aufzumischen nix kommt ausser heisser Luft......

Vermutlich liegt das daran, das wir einfach schon deutlich mehr von den harten Hütten integrieren konnten als andersrum.

Könnte natürlich auch sein, das sie einfach keine Ags bauen können, da sie ihre Ress zum nachbauen der Off brauchen, die sie Regelmässig an 180k-Dörfchen verballern.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt 180.000 Punkte Hütten? Wall 500? :>
Dann weiß ich ja wieso die dranklatschen.

Aber ansonsten steht hier bissel was, nichts ist unterlegt mit Berichten oder Adelslisten. Also ist es wieder mal nichts was hier kommt.

Da habt ihr vllt mal irgendwo Hütten abgegriffen , während HARD neben euch rumgehauen hat und ihr freut euch nun im Forum.

Berichte, Adelslisten, Propa.. nicht 4zeilige Texte die 0 Aussagekraft haben.
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe doch sehr, das endlich mal was kommt.....

aso, hier mal nen kleiner Gedankenanstoss für alle, die immer noch glauben, es lohne sich nicht kleine dörfer zu deffen.

Verluste HARD:
(holz) 6248690
(lehm) 3995420
(eisen) 8726660

Verluste PnD:
(holz) 2577120
(lehm) 1937460
(eisen) 5386560
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
homer_boring.gif
 

DeletedUser

Gast
Traumgärtner worum es in diesem kleinen Dorf geht ist doch folgendes:

Ein 180p Dorf hat den Wall sicher nicht sehr hoch.
Hast du dir schon mal die Funktion des Walles durchgelesen?

Also wäre bei Wall 20 dieselbe Deff wesentlich effektiver zu Werke gegangen.
Des weiteren, schauen wir auf den Schnitt der Spieler an wissen wir wem welche Rees Menge mehr weh tut.

Von dem alten "Was baut länger Spielchen" mal ganz abgesehen ;)
 

DeletedUser

Gast
...Ein 180p Dorf hat den Wall sicher nicht sehr hoch.

stimmt. na und?

...Hast du dir schon mal die Funktion des Walles durchgelesen?

mach ich morgen...

...Also wäre bei Wall 20 dieselbe Deff wesentlich effektiver zu Werke gegangen.

das ist ja mal ne gelungene Analyse. Merk ich mir auf jeden Fall, danke.


...Von dem alten "Was baut länger Spielchen" mal ganz abgesehen ;)

kommt allerdings drauf an, aus wievielen Dörfern die Deff stammt...
 

DeletedUser

Gast
Siehe mein Post in "Weltkarten"... hab den thread hier zu spät gesehen... denkt ihn euch halt hier rein -.-

Btw:

Angreifer: kanonenkugelkopfkänguru
Dorf: South!! (404|628) K64

Anzahl: 0 0 6499 0 3160 0 300 0 0
Verluste: 0 0 5671 0 2757 0 262 0 0

Verteidiger: Snej
Dorf: .South!! (403|633) K64

Anzahl: 5000 5000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5000 5000 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 14.019 13.726 12.775 40520/40520
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Verteidiger: Snej
Dorf: .South!! (403|633) K64

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 501 491 458 1450/1450
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -12


Ich will Berichte sehn... dumm rumlabern kann jeder :>

P.S.: tbd... mein Vorgänger hat dich gesperrt... ich bin seit dem 25.1. erst im Acc... hatte mit keinen PnDler vorher was zu tun, also kann ich keine große Fresse gegen einen von euch riskiert haben ^^
Und mit z.B: Kamahl²³ kann man sich gut unterhalten... wieso nicht auch mit dir? -.-

edit: @Traumgärtner... In meinen Profil steht, dass ich Gegner gefunden habe... wo ihr mit 300 drinsteht... das is aber keine "todesliste" o_O ...
 

DeletedUser

Gast
naja das mit der übernahme von deinem acc wusste ich net!

von mir aus kann man nochmal von vorne anfangen!
 

DeletedUser

Gast
@eni: die Liste hatte Treter ne Weile im Profil^^
ansonsten haben wir nix von ihm gesehen.

deine kleine Nachtaktion hat uns was gekostet, keine Frage.
(damit hast du dir ja immerhin schon mal ein Dorf wiedergeholt)
 
Reaktionspunktzahl
718
ich hasse diese assi punks -.-

dumm wie stulle 180punkte dorf deffen und stolz drauf geht bloß wieder back unter die brücke oder euch mit genauso niveauvollen glatzen kloppen

HARD ist zu HARD für euch!
 

DeletedUser

Gast
naja das mit der übernahme von deinem acc wusste ich net!

von mir aus kann man nochmal von vorne anfangen!

Ne sry, aber wer eig relativ grundlos soviel rumflamet, obwohl ich schon zu Beginn meiner Acc-Übernahme mit einer von euch (Nibiru) gechattet habe und auch Traumgärtner vor längerer Zeit mal gesagt habe, dass der Acc 2monate fast inaktiv war und nur per UV gezockt wurde (bis zu eurer Aktion vom 24.1.),
bis ich ihn dann übernahm, der hat es sich bei mir auf gut Deutsch "verschissen".
Blöd rumflamen gegen dich werd ich allerdings nicht, ich klopp mich lieber ingame.
Bringt mir mehr Befriedigung :>

Und man kann anhand meiner Akte sehen, dass seit dem 24.1. nur Hütten abgegeben wurden, die für den Acc so unhaltbar waren (Die Norddörfer an z.B. QUarterman und die Süddörfer an z.B. cj1988).
Es wurde bisher! kein Dorf mehr geloost, dass gehalten werden wollte.
Wenn man sich die Lage der Dörfer, die von 300 geadelt wurden, anschaut, dann versteht man das denk ich auch.
 

DeletedUser50690

Gast
ardqyuz4.png


Hachja wie erholsam... :O

Das war mir dann doch zuviel seiner Liebe o_O :
Tony Flow... schrieb:
theblackdeath schrieb:
Tony Flow... schrieb:
theblackdeath schrieb:
Tony Flow... schrieb:
theblackdeath schrieb:
Hey

ma ne frage wie heisste igm?

mfg
tbd
Schonmal in meine Signatur geklotzt o_O ?
ne will mich net übergeben muss
Dumm?
net so dumm wie du
Jo have fun auf meiner Ignore List Kiddie...
 

DeletedUser50690

Gast
Pobodys nerfect...bla

Sparte hör auf den Einfaltspinsel zu quoten und nimm keinen Bezug mehr auf ihn, will den nicht lesen müssen -_-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben