• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HARD zittert....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol du hast doch überhaupt kein plan warum mein account gesperrt wurde
btw kannst dir gern mal meine beiträge durchlesen, die sind zum größtenteil nicht mit so pubertären sinnlos posts durchsetzt wie der kram den ihr hier fabriziert.
und wenn du inen ****** prob mit mir hast dann sags mir im irc denn seid der buze sache führst du dich iwie total bescheuert auf o_O
ich lass mich im irc nicht mehr sehen, weil irgend so ein pubertierendes kind immer alle kickbanned (ich bin verschont worden, habe mich aber auch ziemlich zusammengerissen), die etwas schreiben, was nicht seiner vorstellung von wahrheit entspricht. da nennt er sich immer spartenpobacke oder so ;)

und ehrlich gesagt ist es mir ******egal warum dein 1. acc gesperrt ist. dein 2. ist gegen die regeln, egal aus welchem grund! und wenn ich hierfür nen punkt bekomme, ist das zurecht, aber carlos gehört gesperrt ;)
 

DeletedUser

Gast
ich lass mich im irc nicht mehr sehen, weil irgend so ein pubertierendes kind immer alle kickbanned (ich bin verschont worden, habe mich aber auch ziemlich zusammengerissen), die etwas schreiben, was nicht seiner vorstellung von wahrheit entspricht. da nennt er sich immer spartenpobacke oder so ;)

und ehrlich gesagt ist es mir ******egal warum dein 1. acc gesperrt ist. dein 2. ist gegen die regeln, egal aus welchem grund! und wenn ich hierfür nen punkt bekomme, ist das zurecht, aber carlos gehört gesperrt ;)

*mimimi*

kein plan warum du so angepisst bist aber ich meine wenn man schon im IRC auf die flirts von ner frau reinfällt wie nötig msust es dann im RL haben?

Ich hatte nie n prob mit dir aber du ja scheinbar mit mir
also geh mit deinen komischen spamfreunden hier iwelche nappelserver spielen
accounts aufbauen ist ja sone sache für sich
da spielt man lieber im AR mit 4 Dörfern und macht n harten o_O
 

DeletedUser

Gast
ich bin von der angepisst, weil du manipulativ bist, machtgeil und bereit dafür alles zu tun. ich erinner nur an deine worte wie man die macht der SF stärken usw.

wer sagt, dass ich auf flirts reingefallen bin? vllt wars sie? oder vllt haben wir es einfach nur im gegenseitigen einverständnis wie die karnickel getrieben? manchmal hab ich im rl halt nen rohr, und dann hab ich halt 3 möglichkeiten:

-ich wedel mir den schimmel von der palme
- ich geh ins bordell
- ich mach es mit ner frau die das gleiche will

als NERD entscheidest du dich natürlich nur für variante 1 oO

so genug zu meinem sexleben.

ich habe ein prob mit deiner art hier im thread chef zu spielen. geh im cl thread spielen, aber nich heir! willst dich wohl um den mod posten bewerben und spammer zusammenstauchen. noch mehr macht für den sparte \o/

ja, accounts aufbauen ist ne sache, wenn man k45 startet braucht man viel zeit, die hab ich nicht. ich bin berufstätig und kann am arbeitsplatz nicht ins internet. denn vergiss nicht, am anfang gilt immer 1 goldene regel: luck beats aktivity and aktivity beats skill.

wenn ich mal arbeitslos sein sollte oder student oder so (beides ist in naher zukunft möglich ;) ), dann bau ich nen IR acc auf und zeig dir, dass ich spielen kann. bis dahin kannst mich gerne AR noob nennen.

dass ich diesen server nicht so ernst nehme, vor allem nicht auf k0, sollte meine aktivitäts kurve der punkte zeigen. ich fand es besser 4 wochen am stück nur off zu bauen und raus zu haun auf nen ziel 24 stunden entfernt. macht mehr spaß also skill zu zeigen, so wie du es 24/7 und auf allen servern machst.

und um klartext zu schreiben: verpiss dich in deinen cl thread und spiel da sheriff, sei king dingeling auf s 15 im IR und zeig allen wie toll du demokratisch gewählter hilfsadmin die macht der SF mit intrigen stärken kannst. rede weiter hinterm rücken anderer. und wenn du mir das nächste mal etwas sagen willst, wie z.b. dass du meinen spam hier nicht sehen willst, dann nutz PN oder IGM und nerv nicht die anderen mit deinem geblubber
 

DeletedUser

Gast
deine lesekompetenz ist echt witzlos mein lieber
lese dir den kritischen post von mir mal richtig durch.
ich bin lediglich auf die forderung eingegangen das mal wieder propa ins s15 pup geposted werden soll
und ich spreche hier nicht von deinem ach so tollen HARD Thread sondern von der allgemeinen Forensituation die absolut miserabel ist.


ich bin von der angepisst, weil du manipulativ bist, machtgeil und bereit dafür alles zu tun. ich erinner nur an deine worte wie man die macht der SF stärken usw.

seh ich als kompliment an danke :D
und ja ich habe ne gewisse marschroute wie ich den Stamm führe
Es war so gut wie jeden Bewusst auf was er sich einlässt wenn er mich wählt.
denn bevor ich "demokratisch gewählter hilfsadmin" wurde, hatte ich eine mehrmonatige Pause. Vor dieser Pause war ich Headadmin bei -cl- und das was wir jetzt als -cl- kennen habe ich mit Skibba und cono zusammen aufgebaut.
Ich bruach auch keine Intrigen, denn die Entscheidung gegen den Danmaster Account zu agieren wurde durch die beiden selbst herbei geführt durch ihr Verhalten.
Das hat 0 und nichts mit einer Intrige zu tun. Lediglich ihr fehlverhalten hat zu meiner reaktion geführt.

aber da du ja geil auf deine inet bekanntschaft bist möchtest du das ja nicht begreifen, ist ja schließlich nicht das 1.mal das ich dir das verklicker


mfg der nerd der nur selbstbefriedigung kennt und arbeitslos ist :D
 

DeletedUser

Gast
deine lesekompetenz ist echt witzlos mein lieber
lese dir den kritischen post von mir mal richtig durch.
ich bin lediglich auf die forderung eingegangen das mal wieder propa ins s15 pup geposted werden soll
und ich spreche hier nicht von deinem ach so tollen HARD Thread sondern von der allgemeinen Forensituation die absolut miserabel ist.




seh ich als kompliment an danke :D
und ja ich habe ne gewisse marschroute wie ich den Stamm führe
Es war so gut wie jeden Bewusst auf was er sich einlässt wenn er mich wählt.
denn bevor ich "demokratisch gewählter hilfsadmin" wurde, hatte ich eine mehrmonatige Pause. Vor dieser Pause war ich Headadmin bei -cl- und das was wir jetzt als -cl- kennen habe ich mit Skibba und cono zusammen aufgebaut.
Ich bruach auch keine Intrigen, denn die Entscheidung gegen den Danmaster Account zu agieren wurde durch die beiden selbst herbei geführt durch ihr Verhalten.
Das hat 0 und nichts mit einer Intrige zu tun. Lediglich ihr fehlverhalten hat zu meiner reaktion geführt.

aber da du ja geil auf deine inet bekanntschaft bist möchtest du das ja nicht begreifen, ist ja schließlich nicht das 1.mal das ich dir das verklicker


mfg der nerd der nur selbstbefriedigung kennt und arbeitslos ist :D



ui ui ui, redet von lesekompetenz aber selbst....

habe dich als nerd bezeichnet, richtig, aber nicht als arbeitslos. ich habe geschrieben, dass ich als arbeitsloser oder student mehr zeit aufbringen könnte, und dann gerne mal vor deinen augen nen IR acc aufbaue ;) über deine arbetissituation habe ich mcih nicht geäußert, wir wissen ja eh alle in welche schule du gehst ;)

mit intrige meine ich folgendes: den danmaster acc 8 tage hinhalten zwecks wiederaufnahme, aber schon nach 2 tagen intern ne aktion gegen danmaster planen ;)

dass du einen erheblichen anteil da dran hast, den stamm cl aufgebaut zu haben, will ich gar nicht anfechten, ich hab dich auch nicht gewählt, war gar nich zur wahl eingeladen ;)

wollte ausdrücken, dass du den weg kritisierst, der dir den posten des hilfssheriffs besorgt hat. und jetzt willst halt mit aller macht die demokratie unterbinden und entscheidungen nur noch allein treffen. das nenne ich machtgeil.

wenn du hier im thread das wort euch in verbindung mit diskussion verwendest, dann muss ich mich anahnd meiner vorherigen posts angesprochen fühlen, da führt kein weg dran vorbei. und da ich zur zeit eh in einer aggressiven grundstimmung bin, geh ich natürlich auch gleich steil, bist halt zur falschen zeit am falschen ort. kannst aber in zukunft ganz einfach verhindern: lass dich hier im thread einfach nich blicken ;)

ob ich geil bin oder nicht, das entscheide immer noch ich, und vor allem auf wen. ich bin nicht blind, habe ja deine igms und rundschreiben gelesen, die sprechen für sich selbst, sowie die irc logs. bin alt genug um mir ein eigenes bild zu machen, aber für dich isses halt schwer zu verstehen, dass jemand dich für den bösen hält, ohne sexuelle absichten damit bei jemand anderem zum erfolg führen zu wollen.

du willst mir was zum thema sex verklickern? oder zum thema blind? in einem von beidem bist bisher sehr efolgreich so wie es aussieht.....
 

DeletedUser

Gast
bla bla blubb .. heul flenn kreisch, blubb blubb bla

Zieh dir nen ...

332348knyxc027u7.jpg


an .. kannste heulen gehen -.-
 

DeletedUser42172

Gast
Da das Ganze hier ziemlich vom Thema abschweift und auf ne persönliche Schiene verkommt, mach ich hier dicht. Sollte jemand das Bedürfnis haben noch nen sinvollen Beitrag zu schreiben -> PN an mich.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben