• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HARD zittert....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50690

Gast
d5u4paxa.png


Irgendwie bin ich grad in Laune >_<
 

DeletedUser

Gast
Wo ist derjenige der 180 pkt dörfer defft.
Wieso habe ich in meiner nähe nie solche leute. :(

Hier bei mir sind auch sehr viele kleine verlassene Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
sowas macht mir richtig spaß, kommt doch wenigstens Leben in die Bude^^, ich weiß ja nicht ob ich bereits ignoriert werde, aber coole aktion von dir tony ;)
 

DeletedUser

Gast
Pobodys nerfect...bla

Sparte hör auf den Einfaltspinsel zu quoten und nimm keinen Bezug mehr auf ihn, will den nicht lesen müssen -_-

lesen müssen....bla

Tony hör auf den Einfaltspinsel zu quoten und nimm keinerlei Stellung mehr, will dich nicht lesen müssen-_-
 

DeletedUser

Gast
theoretisch hätte ich noch ne möglichkeit auf ner weiteren ignore-Liste zu lande und zwar auf seiner icq, aber dann hätte er ja auch meine nummer, und das will ich ja dann auch net:mrgreen:,

naja irgendwie wird das dann doch langweilig hier, da sowieso immer nur das gleiche von allen kommt, enigma eventuell mal ausgenommen.
Warum jeder sich hier so beweisen muss k.A. ist mir letztendlich auch ******egal, geh jetzt was futtern,
dann disst und messt eure dinger oder sonstwas weiter.
 

DeletedUser50690

Gast
Keine Bange Whity noch bist du nicht auf meiner...aber ich glaub ich pack gleich Traumi drauf o_O
 

DeletedUser

Gast
glaubst du ernsthaft das jemand sich für deine lieste interessiert?

du machst mich dumm an weil ich ein 185pkt dorf deffe aber du???
DU prahlst mit deiner DOOFEN liste die keine sau interessierto_O
 

DeletedUser

Gast
1. mich interessieren Tonys doofe listen o_O

2. 185 Pkt dörfer deffen ist als ob du deine Truppen mit Leuchtschrift à la "bitte bashen" versiehst. extrem sinnlos...

3. moralleichen haben nen ganz kurzen

4. Hail -cl-

5. Go Hard Go

6. mööööööp

7. blubb

8. mir fällt nixmehr ein
 

DeletedUser55765

Gast
Hast dus noch net Begriffen, dass er deine Beitrage nicht lesen kann :S

in dem Sinne das wird selbst mir zu blöd und leg mir auch so ne doofe liste wie Tony zu. o_O
 

DeletedUser16301

Gast
vor dem "etwas noobigem aber sehr nettem" Stamm PuNkS NoT dEaD.

Anders lässt es sich wohl kaum erklären, das wir zwar gerne mal auf "Todeslisten" oder ähnlichem erscheinen, wenn es dann allerdings darum geht uns aufzumischen nix kommt ausser heisser Luft......

Vermutlich liegt das daran, das wir einfach schon deutlich mehr von den harten Hütten integrieren konnten als andersrum.

Könnte natürlich auch sein, das sie einfach keine Ags bauen können, da sie ihre Ress zum nachbauen der Off brauchen, die sie Regelmässig an 180k-Dörfchen verballern.

hände weg von den drogen :S
 

DeletedUser

Gast
naja wenigstens hab ich mal übermüdet hier reingeschaut, wenn das mal nix ist ;-)
 

DeletedUser15086

Gast
Vielen Dank für den meinem Heldenhaften Stamm gewidmeten Stamm.

Der Stamm der uns vor Angst erzittern lässt, der muss allerdings erstnoch gegründet werden.

Dies passiert aber mit Sicherheit nichtmehr auf diesem Server.

Das Ihr hier auch so einen rauffahren könnt liegt aber wohl daran, das Wir nebenbei uns noch um nen anderen Stamm kümmern.versprochen ist aber, das Wir uns, wenn Wir die Zeit finden um Euch kümmern werden.

Mal schauen wie lange Eure Deff unseren kleinen Offs standhält.

In diesem Sinne, Guten n8 und Gut Spam.
 

DeletedUser

Gast
uhhhuuuuuuu ich zittere ja schon:mrgreen:

viel spass beim dörfer abgeben^^
 

DeletedUser16301

Gast
Jo noch halt -.-
Hast es aber auch wahnsinnig weit gebracht ;-)
 

DeletedUser

Gast
wir können weiter reden wen wir hard in den boden gestampft haben!

achja stimmt ja du bist ja auch bei denen!o_O
tut mir leid für dich:cool:
 

DeletedUser

Gast
"Du" stampfst hier schonmal überhaupt niemanden irgendwohin-

die geringe Off Kapazität deines Stammes ist sogar für uns zu deffen o_O

Im übrigen ist es mir ein Rätsel wieso gerade jemand wie du hier eine große Lippe riskiert. Jeder sieht was für ein Versager in diesem Spiel du bist.

Also verschone uns doch bitte mit deinem geistigen Stuhlgang und widme dich Dingen die du besser beherrscht.

Danke.
 

DeletedUser

Gast
Wer weiß, vllt spielen Traumgärtner und er den gesamten Stamm PnD per UV.

Würde erklären, warum Kamahl²³ mit lz von ~30-35h ag-lz mit 2x ag + fulloff und dann 2x ag mit ein wenig Deff-Begleitschutz auf n Dorf von mir läuft...

Und nein, da kam kein cleaner vorher xD
 

DeletedUser

Gast
also mal zu deiner "dicken" lippe liebe dalila:
erstens wer lesen kann is klar im vorteil!!!

wir können weiter reden wen wir hard in den boden gestampft haben!

gesehen?
gut
dann wenn ich so ein versager bin dann beweis mir doch das du keiner bist!
greiff doch mein dorf, welches ich extra wegen euch gross mäulern dort oben geholt hab, an!!!!
dann sehen wir weiter o.k?
 

DeletedUser

Gast
Sag mal wie dumm bist du eigentlich ?

Hast du das mit dem Dorf den Angriffen und dem nicht vorhandenen Sinn für dich immer noch nicht geschnallt ?

Und du kannst meinetwegen noch 20 Dörfer da adeln und mit euren nie versiegenden Deffmassen zustellen.

Reissen wirst du trotzdem nie was :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben