• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hardcore! goes strong

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orangenheine

Gast
fertigepropasj7.jpg
namenloshs9.jpg
teil2bq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bischen wneig text und handlung aber sieht schon sehr nice aus :)
 

DeletedUser

Gast
o_O

Als das Bild "Propaganda by Orangenheine" auftauchte, dachte ich mir "Wars das jetzt?!" und hab ungefähr den selben Gesichtsausdruck gehabt wie der Smilie oben. Deine sogenannte "Propaganda" besteht aus 4 Berichten und der Statistik - und wo ist die Story?

Ungenügend!
 

Orangenheine

Gast
o_O

Als das Bild "Propaganda by Orangenheine" auftauchte, dachte ich mir "Wars das jetzt?!" und hab ungefähr den selben Gesichtsausdruck gehabt wie der Smilie oben. Deine sogenannte "Propaganda" besteht aus 4 Berichten und der Statistik - und wo ist die Story?

Ungenügend!

sry gibt nicht viel zu sagen aber hatte mal lange weile und der pup hier sucked-.-

jo hab nämlich noch die berichte vergessen-.-
klar ist die von dope besser hatte viel lustiger dialoge usw*traurigsein*


und hab 1 stunde rumgemacht und jetzt will ich wieder lernen seit fröhlich dass wenigsten wieder mal en trhead hier reinkommt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sobald mal was mehr passiert geben wir uns auch mehr Mühe ;) Lange dauerts ja hoffentlich nicht mehr..

Ps:Bin nicht bei PIG oder den anderen Stämmen

Darum gehts ja in dem Spiel ;) Dann sag uns doch wenigstens mit wem wirs zu tun haben, wen wir zu fürchten haben :)

lg
 

Orangenheine

Gast
Sobald mal was mehr passiert geben wir uns auch mehr Mühe ;) Lange dauerts ja hoffentlich nicht mehr..



Darum gehts ja in dem Spiel ;) Dann sag uns doch wenigstens mit wem wirs zu tun haben, wen wir zu fürchten haben :)

lg

word

wusste gar nicht dass du mal wieder hier spielst du suchti.

suchti nicht als beleidigung verstehen^^... ist halt weil du ja ganzen tag on bist was du mir auch gesagt hast^^

EDIT:
<orange|pietschy> Dr.Bash?
<orange|pietschy> welchem stamm?
<Farmnutte|in> sag ich net
<Farmnutte|in> ^^
<Farmnutte|in> wenn wir euch bald adeln sag ichs

geil glaub da hat echt jemand angst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Orangenheine

Gast


finde uns ganz gut wenn man denkt [J] hat 11member mehr und nur 7 dörfer mehr geadelt
 

DeletedUser

Gast


finde uns ganz gut wenn man denkt [J] hat 11member mehr und nur 7 dörfer mehr geadelt

Wenigstens faken wir nicht, dass wir seit s1 spielen, und dann weil es zu krass rüber kommt änderst du es auf s2 um?

Übrigens weiß hier jeder das Hard keine Klasse hat, wenn (HoMer) euer bester spieler ist weiß ich auch, nach der dörferübernahmen siehts so aus.

Ich weiß noch (HoMer) hab mal paar barbaren auf sds gedefft und der hat gleich rumgeheult und ist zu seinen cousengs und die haben erstmal im 4on1 gegen mich verkackt.

Dir oder sonst wem von Hard!, wird sowieso niemand glauben, dass ihr besser seid als [J]
Ich meine es steht ganz klar fest, das wir klasse sind und ihr nur ein vorübergehender und x-beliebiger Teil von s32 seid :O

edit: du und DrBash würdet ein super Paar abgeben, also nimm ihn von deiner blocklist und ran da an die wurscht

see you later aligator
 

Orangenheine

Gast
Wenigstens faken wir nicht, dass wir seit s1 spielen, und dann weil es zu krass rüber kommt änderst du es auf s2 um?

wasn biste du für ne pfeiffe???

lol zeig mir en post wo ich das geschrieben hab?:eek:
und hab ich jemals geschrieben das wir besser sind wie J meinte nur dass wir gerade gut mithalten.?!

hab ich gesagt das Homer unser bester man ist?

LOL ey du bist peinlich:(

EDIT: Ich mag [J] wenn ich ehrlich bin^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich mag J, nicht arrogant aber gute spieler.

Nur das Bl1tzkrieg nicht mehr der offizielle Ansprechpartner in Sachen Kinderwünsche etc ist, macht mir Sorgen. Irgendwann brauch ich auch mal Gegner :(

@nikolairgendwas:
you suck wie oft willst du's noch hören
 

Orangenheine

Gast
ich mag J, nicht arrogant aber gute spieler.

Nur das Bl1tzkrieg nicht mehr der offizielle Ansprechpartner in Sachen Kinderwünsche etc ist, macht mir Sorgen. Irgendwann brauch ich auch mal Gegner :(

@nikolairgendwas:
you suck wie oft willst du's noch hören

naja wenn du rosti als keinen arroganten spieler hälst okay^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Joker und [J] und den komischen Typen über mir und den Dude :D
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Boris und den anderen und den anderen und die anderen und den anderen und die anderen anderen und die anderen von den anderen die anderen und natürlich die anderen.

Gruppenkuscheln?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben