• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hardcore! goes strong

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hard propa und "ich mag J und ich nicht" gespamme ^^

ich mag J, nicht arrogant aber gute spieler.

nö garnicht arrogant :mrgreen:
J hat paar gute spieler, nur irgendwie meint fast jeder von weltenstart an mit 3 leuten sich ein account zu teilen, das ist low. von daher braucht ihr euch nicht aufzuspielen

hard = nice

homer rinjehauen
 

Orangenheine

Gast
Unsrer neuerste Spaß ist Weich! Diese überzeugen mit neuen Adelstechnicken.



leider wurde diese neue technick durch deff verhindert:(:(:(

außerdem benutz ich(Pietschy) ein illegales script siehe dialog.



Das tut weh:



oder das:



und das:



Kurzer Lagebericht von der neuen Front:cool:

 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nur irgendwie meint fast jeder von weltenstart an mit 3 leuten sich ein account zu teilen, das ist low. von daher braucht ihr euch nicht aufzuspielen

Nennt man Arbeitsteilung und soll hilfreich sein wenn man nicht ständig on sein kann/will und trotzdem am Anfang durchgehend farmen und nicht gebasht werden will (ohne Truppen saven zu müssen).

Wenn keiner bei dir mitmachen will tut's mir Leid für dich. Aber so hat man wenigstens die Ausrede, man könne ja nicht ständig on sein und man wäre ja nicht so "uncool" wie die Anderen, die mit mehreren spielen. :S

Diese Ausreden sind immer die schönsten! ;-)
 

BSforEver

Gast
Nennt man Arbeitsteilung und soll hilfreich sein wenn man nicht ständig on sein kann/will und trotzdem am Anfang durchgehend farmen und nicht gebasht werden will (ohne Truppen saven zu müssen).

Wenn keiner bei dir mitmachen will tut's mir Leid für dich. Aber so hat man wenigstens die Ausrede, man könne ja nicht ständig on sein und man wäre ja nicht so "uncool" wie die Anderen, die mit mehreren spielen. :S

Diese Ausreden sind immer die schönsten! ;-)

dito
nice@ :)
 

DeletedUser

Gast
Nennt man Arbeitsteilung und soll hilfreich sein wenn man nicht ständig on sein kann/will und trotzdem am Anfang durchgehend farmen und nicht gebasht werden will (ohne Truppen saven zu müssen).

Wenn keiner bei dir mitmachen will tut's mir Leid für dich. Aber so hat man wenigstens die Ausrede, man könne ja nicht ständig on sein und man wäre ja nicht so "uncool" wie die Anderen, die mit mehreren spielen. :S

Diese Ausreden sind immer die schönsten! ;-)

nennt man pw weitergabe und ist sperrgrund, nur mal so.

ich brauch keine mitspieler, ich spiel auch mein 7 mio account alleine, selbst wenn er 10 hätt, aber hey seid ruhig weiter cool, 20k zu dritt :mrgreen:

lower, flame mich nicht an
 

BSforEver

Gast
nennt man pw weitergabe und ist sperrgrund, nur mal so.

ich brauch keine mitspieler, ich spiel auch mein 7 mio account alleine, selbst wenn er 10 hätt, aber hey seid ruhig weiter cool, 20k zu dritt :mrgreen:

lower, flame mich nicht an

is halt immer n zeit ding, mehr spieler im account heißt ja auch nicht immer gleich besser. aber es gibt halt auch leute die nicht soviel zeit haben und auch DS spielen wollen. schwerverständlich, aber gibts es ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch beschäftigung, und?

ist ja auch egal, nicht das thema

homer & hardliner fiqqn rum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

Es ist auch besser nen 7 Mio Acc alleine zu spielen, als einen Account in der Anfangsphase, aber du hast scheinbar nicht verstanden worum es geht...

Bei einem 7 Mio Acc auf einem Server (ohne BH-Regel) hat man zugedeffte Frontdörfer und muss nicht farmen etc., daher muss man auch nicht so häufig online sein, wenn man von größeren Aktionen absieht.
Aber am Anfang ist die Aktivität nunmal am wichtigsten, auch wenn es am wenigsten zu verwalten gibt. Farmen, Truppen rausziehen, Bashen, Aufpassen etc. verlangt nunmal hohe Aktivität, wenn man auf Nummer sicher gehen will mit dem Account.

Du wärst sicherlich der Erste, der nach dem gebasht werden, der schreit: "Habt ihr mich eben gebasht, wenigstens bin ich nicht zu 3t im Account!" Wenn man die nötige Aktivität nicht alleine aufbringen kann, muss man eben Abhilfe schaffen, und das kann jeder!
Wer das nicht macht, der sollte auch nicht rumheulen, selber Schuld eben...

Aber halt dich mal weiter für denjenigen, der anderen sagt, wie DS "richtig" funktioniert, lol.
Btw solltest du Verbesserungen an deinen Posts von Flames unterscheiden lernen, würde dir sicher beim Verständnis einiger Posts weiterhelfen!
 

Orangenheine

Gast
Es ist auch besser nen 7 Mio Acc alleine zu spielen, als einen Account in der Anfangsphase, aber du hast scheinbar nicht verstanden worum es geht...

Bei einem 7 Mio Acc auf einem Server (ohne BH-Regel) hat man zugedeffte Frontdörfer und muss nicht farmen etc., daher muss man auch nicht so häufig online sein, wenn man von größeren Aktionen absieht.
Aber am Anfang ist die Aktivität nunmal am wichtigsten, auch wenn es am wenigsten zu verwalten gibt. Farmen, Truppen rausziehen, Bashen, Aufpassen etc. verlangt nunmal hohe Aktivität, wenn man auf Nummer sicher gehen will mit dem Account.

Du wärst sicherlich der Erste, der nach dem gebasht werden, der schreit: "Habt ihr mich eben gebasht, wenigstens bin ich nicht zu 3t im Account!" Wenn man die nötige Aktivität nicht alleine aufbringen kann, muss man eben Abhilfe schaffen, und das kann jeder!
Wer das nicht macht, der sollte auch nicht rumheulen, selber Schuld eben...

Aber halt dich mal weiter für denjenigen, der anderen sagt, wie DS "richtig" funktioniert, lol.
Btw solltest du Verbesserungen an deinen Posts von Flames unterscheiden lernen, würde dir sicher beim Verständnis einiger Posts weiterhelfen!


schön und und gute thema beendet?!
 

DeletedUser

Gast
is halt immer n zeit ding, mehr spieler im account heißt ja auch nicht immer gleich besser.

Ja aber man sollte dem einzelnen Spieler mehr "Respekt" entgegen bringen als einem von dreien in einem Account


Aber am Anfang ist die Aktivität nunmal am wichtigsten, auch wenn es am wenigsten zu verwalten gibt. Farmen, Truppen rausziehen, Bashen, Aufpassen etc. verlangt nunmal hohe Aktivität, wenn man auf Nummer sicher gehen will mit dem Account.

Man braucht keine zwei, drei oder mehr Leute um richtig zu farmen ... wenn du das glaubst, hast du irgendwas falsch gemacht, du musst deinen Truppen schließlich nicht beim Laufen zu schauen.

Du wärst sicherlich der Erste, der nach dem gebasht werden, der schreit: "Habt ihr mich eben gebasht, wenigstens bin ich nicht zu 3t im Account!" Wenn man die nötige Aktivität nicht alleine aufbringen kann, muss man eben Abhilfe schaffen, und das kann jeder!
Wer das nicht macht, der sollte auch nicht rumheulen, selber Schuld eben..

Ich spiele alleine. Ich wurde schon gebasht. Ich habe daraufhin rumgeheult. Aber nicht weil ich die nötige Aktivität nicht aufbringen konnte, sondern weil der Gegner im richtigen Moment angegriffen hat. Ich gehe jede Wette dass ich jeden Drei-Mann Acc. ebenso bashen könnte, wie sie mich bashen könnten.

Fazit:
Wie man spielt, ist einem selbst überlassen. Beides hat Vor- und Nachteile, letztendlich lacht aber der Einzelkämpfer lauter bei einem Bash der Account-Crew, nicht andersrum. Und zwar zu Recht.
 

Orangenheine

Gast
Ja aber man sollte dem einzelnen Spieler mehr "Respekt" entgegen bringen als einem von dreien in einem Account




Man braucht keine zwei, drei oder mehr Leute um richtig zu farmen ... wenn du das glaubst, hast du irgendwas falsch gemacht, du musst deinen Truppen schließlich nicht beim Laufen zu schauen.



Ich spiele alleine. Ich wurde schon gebasht. Ich habe daraufhin rumgeheult. Aber nicht weil ich die nötige Aktivität nicht aufbringen konnte, sondern weil der Gegner im richtigen Moment angegriffen hat. Ich gehe jede Wette dass ich jeden Drei-Mann Acc. ebenso bashen könnte, wie sie mich bashen könnten.

Fazit:
Wie man spielt, ist einem selbst überlassen. Beides hat Vor- und Nachteile, letztendlich lacht aber der Einzelkämpfer lauter bei einem Bash der Account-Crew, nicht andersrum. Und zwar zu Recht.
geh doch nach hause ey-.-

junge du kotzt derb an geh doch nach hause... das ist nicht der richtige ort um sowas zu diskutieren oder mach über pn oder so man man ey-.-
****** kindergarten.

 

DeletedUser

Gast
Orangenheine spiel dich mal nicht so auf, nur weil du hier 4 nette Berichte gepostet hasst, musst jetzt nicht gleich wegfliegen. Geh lieber morgen selber wieder in den Kindergarten!
 

DeletedUser69243

Gast
ich mag J, nicht arrogant aber gute spieler.

Nur das Bl1tzkrieg nicht mehr der offizielle Ansprechpartner in Sachen Kinderwünsche etc ist, macht mir Sorgen. Irgendwann brauch ich auch mal Gegner :(

bin jetzt erst aufgewacht sorry;-)

gut zu wissen das wir arrogant sind:)

adel dich zu mir hascht immer nen gegner

zu hard mehr berichte bitte hab aus guten quellen gehoert oder sogar selbst gesehen das da mehr drinne ist :p


und ich kann ja schlecht fuer euch propa machen weil so ist sie etwas fade
 

Orangenheine

Gast
Orangenheine spiel dich mal nicht so auf, nur weil du hier 4 nette Berichte gepostet hasst, musst jetzt nicht gleich wegfliegen. Geh lieber morgen selber wieder in den Kindergarten!

sind immer die geilsten^^... die nichtmal den 1. post lesen man geh nach hauseo_O

@solid777

ich kann nur das an berichten posten was ich auch kriegen tut mir sry
 

DeletedUser

Gast
*gg*

ich geb zu das BigQwen uns ziemlich weggeklatscht hat;-)

hab samstag mein timing versaut, hatte paar probleme mit firefox, sodass zwischen dem 1.+2. AG und dem 3.+4. AG knapp 10 sek. dazwischen lagen und es nun nicht mehr alzu schwer war das rauszutimen^^

naja und beim nächsten angriff, der aufgrund des laufweges erst am nächsten tag möglich war stand das dorf halt bis oben hin voll mit deff!

und sone kata offs gegen den AH is halt für nen off acc schwer abzublocken^^
shit happens! das Spiel geht weiter! :mrgreen:

G.
HCxGC
 

Orangenheine

Gast
und sone kata offs gegen den AH is halt für nen off acc schwer abzublocken^^
shit happens! das Spiel geht weiter! :mrgreen:

G.
HCxGC

lol ja hab ich auch mal erlebt... trotzdem ihr macht es uns da oben auch bisschen schwer^^...

klasse fights da^^
 

DeletedUser

Gast
ja schön ... da postest du unsre kaputten AGs ... aber die gebashte Deff von Owen läßt du weg ^^


bin ja auch schon mit BigOwen zum dem Schluß gekommen, dass es geil war ^^ und Respekt an ihn, dass er so gut dagegen gehalten hat, macht auch nicht jeder ... besonders find ich es respektabel das man mit ihm nebenbei immer schön quatschen konnte *g* so wurde es auch zwischen den Offs nie langweilig :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben