• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hardcore! goes strong

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orangenheine

Gast
ja schön ... da postest du unsre kaputten AGs ... aber die gebashte Deff von Owen läßt du weg ^^


bin ja auch schon mit BigOwen zum dem Schluß gekommen, dass es geil war ^^ und Respekt an ihn, dass er so gut dagegen gehalten hat, macht auch nicht jeder ... besonders find ich es respektabel das man mit ihm nebenbei immer schön quatschen konnte *g* so wurde es auch zwischen den Offs nie langweilig :mrgreen:

naja wäre es ne propa wenn ich eure bashes mach^^... ne oder und das weißt du ja auch... jaja mein kahlrasiertes frettchen halt:)
 

DeletedUser69243

Gast
Würde mich auch einmal interessieren.
Darf ich mich auch zu Dir Adeln?:mrgreen:

crashkid acc oO

muss aber erst mit deinen stammeskollegen vorlieb nehmen wenn dich noch solange haelst kein prob dann treffen wir uns:)



ill.k wo war ich denn dein nachbar? hmmm was solls wiegesagt crashkid86 ;-)


koennt eigentlich alle zu uns kommen ist o/ kaffee und kuchen gibts aber nur beim feind nebenan wir sind geizig
 

DeletedUser69243

Gast
oO

und dein accountname war ill.k ? muss ich wohl verpennt haben wie vieles:mrgreen:


aber mach dir nix draus s20 ist langweilig nach meiner propa gegner stamm weg keine front ich nicht mehr geloggt von 20 auf rang 50 werde mich glaube ich heute ueberwinden und paar graue adeln:|


aber back zu s32 hoffe wir treffen uns doch noch ma auf dem server;-)
 

DeletedUser

Gast
uiii die sds'ler wollen hier an die macht :p trotzdem ql die propa

aber ich sags euch ^^ die kingz sind in den accs :

-Killyou-
&
ataxy

rest n00bs :D

H4!l *V.v*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
awjeez.gif

o_O

Als das Bild "Propaganda by Orangenheine" auftauchte, dachte ich mir "Wars das jetzt?!" und hab ungefähr den selben Gesichtsausdruck gehabt wie der Smilie oben. Deine sogenannte "Propaganda" besteht aus 4 Berichten und der Statistik - und wo ist die Story?

Ungenügend!
damit is allet jesagt, wa?! :eek:
 

DeletedUser

Gast
eben immer nur rumm flamen äh hätte ich besser gemacht zu wenige berrichte immerhin ist es eine von euch habe ich heir noch nichts gesehen
 

DeletedUser

Gast
ich versteh den post nicht von dir???!!!!
war mir klar. dazu müsstest du aber auch erstmal das den teil lesen und verstehen, den ich von boris zitiert habe.
übersetzt bedeutet mein post übrigens ungefähr soviel wie:
damit ist alles gesagt.

mal grundsätzlich:
ich hab nix gegen propa. aber man wird ja wohl noch ne meinung haben dürfen.
niemand mag kritik, auch ich nicht, aber sinnvoller umgang mit ihr bedeutet fortschritt.
 

Orangenheine

Gast
war mir klar. dazu müsstest du aber auch erstmal das den teil lesen und verstehen, den ich von boris zitiert habe.
übersetzt bedeutet mein post übrigens ungefähr soviel wie:
damit ist alles gesagt.

mal grundsätzlich:
ich hab nix gegen propa. aber man wird ja wohl noch ne meinung haben dürfen.
niemand mag kritik, auch ich nicht, aber sinnvoller umgang mit ihr bedeutet fortschritt.

okay das ist aber keien kritik kleiner... kommt mit richtiger kritik und dann bist cool
 

DeletedUser

Gast
ach orange...wenn ich schon wieder so einen müll von dir lese, mach ich mir noch nicht mal die mühe überhaupt mein hirn einzuschalten.
den teil lesen und verstehen, den ich von boris zitiert habe.
was gibt´s daran nicht zu verstehen? gehen sie zurück auf los, ziehen sie kein 2000 mark ein, und lesen und verstehen sie nochmals den post von boris.
der enthält jene kritik, zu der ich äusserte, dem sei nix mehr hinzuzufügen.
und wenn interessiert überhaupt coolness? imo was für kiddies, nicht meine liga, sorry.
und nu haste ruhe vor mir :D
 

DeletedUser

Gast
panickeds Signatur schrieb:
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber dieses Thema ist geschlossen!

und jetzt nervt nich das thema is durch und ja, das hier war sehr schlecht und daran wird sich auch nix ändern
 

DeletedUser

Gast
Gut das alle der Meinung sind, dass du die Kritik nicht verträgst und annimmst. Leider haben wir keine Ahnung, aber du den Durchblick, oder wat?

Eine Kritik muss keine Verbesserungsvorschläge haben, liest du manchmal Filmkritiken? Kritik heißt lediglich „die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten, der Infragestellung“. Wobei die Kritik von Boris schon, bei näherem Betrachten, den Ansatz zeigt, von dem was du verbessern sollst.

1. Mehr Berichte, mehr Fülle, mehr aussagekräftige Sachen zum Thema.
2. Ein Rahmen der Propaganda, beziehungsweise eine "Story" die das ganze anregend, oder witzig gestaltet.

Wenn du den Inhalt des Posts von Boris noch immer nicht verstanden hast, tust mir leid. Deinen Spruch Herrvorragend solls besser machen (oder den Ansatz diesen auf mich zu verwenden) kannst du dir sparen, guck einfach (hab ich zwar schonmal in nem andren Thread geschrieben, aber da dus net verstehst) im Thread -TGK- vs den dreckigen Rest.

Und noch extra für dich die Unterschiede von Kritik
Allgemein

Kritik bezeichnet heute ganz allgemein eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht. Unterschieden wird häufig nach der Art und Weise:

* positive Kritik: ein Lob, die Anerkennung
* negative Kritik: ein Tadel
* konstruktive Kritik: eine Kritik, die auf Verbesserung des Gegenstandes abzielt (Siehe auch: Correctio Fraterna)
* destruktive Kritik: eine Kritik, die auf die Vernichtung des Gegenstandes abzielt
* Selbstkritik: die differenzierte Überprüfung eigenen Verhaltens und/oder eigener Anschauungen, in Hinsicht auf bestimmte Kriterien, wie z. B. ethische: "Bin ich wirklich tolerant?"

Deinen billigen Klugscheißer-Flame kannste dir in die Haare schmieren, wie den weißen Erguss den du in einigen Jahren, also wenn du mal in die Pubertät kommst, aus deinem Geschlechtsorgan entnehmen kannst. Natürlich können wir auch auf dieser Ebene weiter mit Flames auf uns werfen, nur kann ich dir definitiv versichern, dass du den kürzeren ziehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
och jetzt hab ich aber angst kleiner du fühlst dich so cool altha^^...

RL flames kann er ja auch schon... R E S P E K T

ich hab gesagt dass ich kritik so nicht annehme... wer was zu sagen hat der kann verbesserungsvorschläge machen aber "oh die ist so kagge" geht da rein und dort raus^^...

für mich gibts nur gute propas... wenn sie wenigsten etwas beitragen dass der pup nicht einschläft ist mir alles recht...


und ja ich find deine gut aber nur weil se unterhaltung gebracht hat nicht von der propa an sich selber!!!


Bei deinem klugscheißer flame usw. fang ich gleich gar nicht an und werde auf deine gequirlte ******e nicht mehr antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben