• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hardcore! goes strong

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ch4s3r

Gast
Deinen billigen Klugscheißer-Flame kannste dir in die Haare schmieren, wie den weißen Erguss den du in einigen Jahren, also wenn du mal in die Pubertät kommst, aus deinem Geschlechtsorgan entnehmen kannst. Natürlich können wir auch auf dieser Ebene weiter mit Flames auf uns werfen, nur kann ich dir definitiv versichern, dass du den kürzeren ziehst.

Und das was Du da nun von Dir gibst soll also kritik sein?

Das einzige was Du hier (MEINER Meinung nach) machst,
is dumm sabeln ... denn ausser dem hier:

Ich mag Boris und den anderen und den anderen und die anderen und den anderen und die anderen anderen und die anderen von den anderen die anderen und natürlich die anderen.

Gruppenkuscheln?

Kam von Dir bisher weder konstruktive Kritik noch sonst was!!

Also trag erstmal was zur *Propa* bei,
bevor Du hier den großen Klugscheißer raushängen lässt.


Gruß



PS: Orangenheine mach ma weng langsamer ...
 

DeletedUser

Gast
Und das was Du da nun von Dir gibst soll also kritik sein?

Aktion

Orangeheine schrieb:
ne tu ich nicht, ich vertrag sie erst wenn ne ne richtige kommt nicht die ist schlecht... seit wann ist das kritik-.- dazu gehören verbesserungsvorschläge usw. kleiner klugscheißer-.-

==> Reaktion

Bongery Mac Dope schrieb:
Deinen billigen Klugscheißer-Flame kannste dir in die Haare schmieren, wie den weißen Erguss den du in einigen Jahren, also wenn du mal in die Pubertät kommst, aus deinem Geschlechtsorgan entnehmen kannst. Natürlich können wir auch auf dieser Ebene weiter mit Flames auf uns werfen, nur kann ich dir definitiv versichern, dass du den kürzeren ziehst.

[Punkt]

Das einzige was Du hier (MEINER Meinung nach) machst,
is dumm sabeln ... denn ausser dem hier:



Kam von Dir bisher weder konstruktive Kritik noch sonst was!!
Konstruktive wiederaufbereitung von Boris's Post ->
Bongery Mac Dope schrieb:
1. Mehr Berichte, mehr Fülle, mehr aussagekräftige Sachen zum Thema.
2. Ein Rahmen der Propaganda, beziehungsweise eine "Story" die das ganze anregend, oder witzig gestaltet.
Also trag erstmal was zur *Propa* bei,
bevor Du hier den großen Klugscheißer raushängen lässt.

Was soll ich zu einer Propa die mit mir nix zu tun hat beitragen? Ich hab meine Meinung zur Propa gesagt, Orange nimmt das ganze wiedermal als Verletzung seiner Ehre auf und versucht mit seinen super-Flames den Dicken zu markieren.
Ich hab lediglich auf diesem niveau geantwortet. Aber auch dies scheint der gute Orange nicht zu vertragen, immerhin kann man ja jemandem das Spielzeug wegnehmen, aber wenn einem selbst das Spielzeusch weggenommen wird, muss Mami helfen?

Orange schrieb:
ich hab gesagt dass ich kritik so nicht annehme... wer was zu sagen hat der kann verbesserungsvorschläge machen aber "oh die ist so kagge" geht da rein und dort raus^^...

Du nimmst die Kritik nur an, wenn sie eine positive Kritik ist, stimmts? ;-) Dein Verhalten diesbezüglich ist aber eh net überraschend, hab das schon in den andren Threads und Foren gesehen.
Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Das Niveau was du an Boris kritisiert hast, legst du selber an den Tag. Natürlich machen dich deine kewl Sprüche gepaart mit deiner Ignoranz zu nem ganz krazzen Gangzter, deswegen schmeißt du auch jedem andn Kopf das er n "cooler" ist.
In sofern schließ ich mich demjenigen an der dich in Schutz nehmen will:
PS: Orangenheine mach ma weng langsamer ...


Falls ihrs net verstanden habt:
Mir ist die Propa rille, ich hab weder gesagt das die Propa Kacke ist, noch das ich sie nicht mag. Ich hab mich lediglich über das Verhalten auf Kritik von Orange lustig gemacht und habe versucht die Kritik von Boris so aufzubereiten, dass man sie versteht und das sie Konstruktiv ist, oder sind Verbesserungsvorschläge wie sie Orange gewünscht hat net konstruktiv?
Wenn euch das auch net passt, dann sagt mir doch, was für euch annehmbare Kritik ist? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen es ist genug an dieser Stelle, von beiden Seiten. :|
 

DeletedUser69532

Gast
Wenn ihr das alle hier nicht mehr offen haben wollt, kann ich ja beruhigt schließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben