• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hat ~WIR~ Platz 1 verdient ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Achtung! Die Propa ist recht groß, es kann zu langen Ladezeiten oder Internetabstürzen kommen, bitte öffnet sie sie trotzdem :mrgreen:

Dazu noch bitte folgende Regeln beachten :
- Lesen sie diesen Text nicht zu Nahe am Bildschirm, es könnten Augenschäden verursacht werden.
- Lesen sie diesen Text vorzugsweise auf einem großen Bildschirm.
- Lesen sie diesen Text nicht, wenn sie müde sind oder zu wenig geschlafen haben.
- Lesen sie diesen Text in einem gut beleuchteten Raum.
- Legen sie beim lesen dieses Textes stündlich eine Pause von 10 bis 15 Minuten ein.

Viel Spaß :cool:

zwischenspeicherung17aj.jpg

@Edit : Achtung! diese Propa ist soll nicht schön aussehen sondern einfach Informativ sein, wenn ihr was schönes Ansehen wollt klickt hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Aktion, dass muss man euch lassen!

Weiter so.

Die Propa selbst ist grafisch nicht grade der Burner.. naja.. egal.. du erwähntest es ja selber :)

in dem Sinne.. einen schönen Krieg euch.. ExKuschelstamm :p
 

DeletedUser100046

Gast
grafisch schlecht wie erwähnt :mrgreen::mrgreen:

die stammesakten konnte ich nicht erkennen. weiss nicht ob es an mir liegt oder ob es anderen genauso geht!

von inhaltlichen ne gute aktion!

auf einen schönen kampf euch noch!

:)

H4!L DKGD
 
Reaktionspunktzahl
60
informativ ist es ja :p frag mich nur wieso da die front nicht gedefft wurde? o_O
Und liefen denn schon angriffe auf euch? weil def bericht hast du gar nicht drin gehabt :)

@norton: ticket beantworten? ;) :)
 

DeletedUser

Gast
Respeckt Respeckt :D

Weltkarten anschauen lohnt sich :D

besondern von besagten daten :D

WIR hat nicht platz 1 verdient :D

aber es ist ja sonnst keiner in der lage :evil::evil:

EWH weiter so :D

Eine schlacht fängt ja immer an und klar werden wir uns wehren :D

aber ihr dürft euch Rümen :D einiege wissen auch wiso

Side 1:
Tribes: EWH
Players:

Side 2:
Tribes: ~WIR~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 80
Partei 2: 17
Unterschied: 63

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 756,850
Partei 2: 152,728
Unterschied: 604,122

chart


Denke sollten in regelmäßiegen abständen immer wieder rein machen :D


man schaut sich karte an :D

http://de29.twmaps.org/archive/1279086646 wo die dörfer liegen die gefallen sind :D

http://de29.twmaps.org/archive/1279691455 Paar Tage später ;)

nun Wißt ihr warum keine deff rannte :D

aber das ihr so lange braucht die zu adeln hatte mich doch sehr überrascht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finde sie sowohl grafisch als auch inhaltlich ansprechend.
Die 3D Schrift macht das ganze interessant, die Skype Zitate sind gut und der Kontex gut erläutert. Zudem ist es ein medieller Durchbruch für EWH, die sich bisher eher wie tote Mäuse verhalten haben. War quasi zum Mäusemelken ^^..

Nun ja, ich habe zwar keine Ahnung ob wir (G3) in engerer Verbindung zu EWH stehen, aber da ich WIR , bzw. Clipsy nicht so doll mag preferiere ich EWH.
Rein inhaltlich habe ich aber noch eine Frage..
Eclipse ist SF bei WIR? wenn das stimmt, dann habe ich bisher richtig über den Gurkenverein gedacht :mrgreen:

Fazit, es ist keine atemberaubende Propa mit brandheißem Inhalt, aber es ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung! Weiter so!

Cheers

Overholt
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finde schon das es nen Paar bessere Kandidaten für Platz 1 gibt, die die die besten Auszeichnungen im Krieg geholt haben.

Wenn man die Vergangenheit ansieht, ganz klar SPQR.

Wenn man den momentanen Stand ansieht, ganz klar Knight.

Und wenn man ansieht wer sich eigendlich am besten hält und zusätzlich auch noch sehr gut defft, würde ich sagen auch DKGD wäre nicht unverdient auf Platz 1, die ja auch schon mit dem Krieg gegen IF gezeigt haben das sie durchaus sehr stark sind.

Bloß wenn man sich ~WIR~ ansieht, naja drei Kriege haben sie momentan, bei allen dreien sind sie nicht wirklich die Leuchte und auch vorher ist WIR nur ein einziges Gewirr aus Fusionen also ein Stamm der nicht durch Krieg groß geworden ist.
 

DeletedUser

Gast
Wusa

aber das ihr so lange braucht die zu adeln hatte mich doch sehr überrascht

Wollten euch auch Chancen geben, wir sind halt chiller, stress ist nicht gut :S
Naja eure deff ist ja woanders und Opfert die ex TOT Member hehe gute Taktik ex tot als Kanonnenfutter zu nutzen :cool:

Denke sollten in regelmäßiegen abständen immer wieder rein machen :D

Ja wird es voll Spannend, ist klar das der Top 1 Stamm sich das nicht gefallen lässt und ihr auch mal was tut, ist EWH bestimmt auch bewusst...o_O


aber ihr dürft euch Rümen :D einiege wissen auch wiso

:eek: Mag Spione gar nicht , aber naja...:confused: Werden bestimmt auch ehw Member wissen :confused:

Tolle Absprache (priester)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sehr gut gemacht rang :D

Von Rang 1 Stamm kann man wohl mehr erwarten oder sind einfach net fähig zu adeln :mrgreen:


Hail EWH
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, mir gefällt die Schrift enorm gut..
Inhalt auch interessant zu lesen.. weiter so!
 
Reaktionspunktzahl
176
Erstmal zur propa: Ich finde sie eigentlich ganz nett^^ grafisch in ordnung und der Inhalt super, ist eig alles drin was drin sein muss:)
Finds schön, dass hier mal wieder ne propa erscheint, von uns hätte auch eine kommen sollen aber ich hatte keine Zeit bis jetzt:(
Aber bald sind ja ferien;-)

Und nun werd ich den krieg da unten mal beurteilen und muss Eclipse recht geben.
Seht euch mal an wo die Dörfer liegen, wer soll das alles deffen ?o_O
WIR hat zudem 3 große Fronten und ich als ex colada Member weiß ganz genau wie das ist.. wenn du so viele und so große fronten hast musst du sorgfältig mit der def umgehen und so auch mal ein paar Dörfer hergeben. Dieser Batzen dort im EWH Savegebiet war eigentlich unhaltbar, also geb ich das lieber ab, denn WIR wird es wohl zu blöd sein dort in jedes dorf 100K/100K reinzustellen zumal sie wohl gar nicht die möglichkeit hätten das bei sooo vielen dörfern zu machen. Da schau ich doch lieber, dass die front gut genug gedefft ist, damit die nicht einbricht.

Ich kenne Eclipse sehr gut und der weiß was er tut. Aber hackt nur auf ihm rum, er wird euch am Ende noch allen in den Arsch treten.
Deshalb sag ich wie bei SPQR: Abwarten und Tee trinken;-)

HAIL WIR, ihr packt das schon.

Sry ranga, kann euch leider net hailen^^:p
 

DeletedUser78272

Gast
Erstmal zur propa: Ich finde sie eigentlich ganz nett^^ grafisch in ordnung und der Inhalt super, ist eig alles drin was drin sein muss:)
Finds schön, dass hier mal wieder ne propa erscheint, von uns hätte auch eine kommen sollen aber ich hatte keine Zeit bis jetzt:(
Aber bald sind ja ferien;-)


Worüber denn? Über den Austritt einiger Member? :D
 

DeletedUser

Gast
mh find die Propa auch nicht schlecht.... immer wieder nett sowas zu lesen wenn einem langweilig ist ;-)

ich muss zugeben es ist mal interessant zu sehen, dass pinzipiell auf Platz 1 rumgehackt wird und somit also nicht nur an DKGD gelegen hatte ;-)

Zum Krieg wird man wohl erstmal abwarten müssen...
Eine Seite war auch auf den Krieg vorbereitet und die andere nicht. Wie sich das entwickelt wissen wir alle erst in ein paar Wochen oder sogar Monaten :)
 

DeletedUser100046

Gast
die wo auf platz 1 runhacken sind immer die neider.... :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal um auf dem laufendem zu bleiben

Side 1:
Tribes: EWH
Players:

Side 2:
Tribes: ~WIR~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 82
Partei 2: 30
Unterschied: 52

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 775,581
Partei 2: 263,152
Unterschied: 512,429

chart
 

DeletedUser97473

Gast
ich glaub auch das EWH jetzt noch vorlaut ist und am ende ordentlich in ihr po loch bekommt wenn sie auf die richtigen spieler treffen bei WIR... soviel von mir hierzu.. ;)
 

DeletedUser

Gast
nochmal eine kleine aktuelle situation

Side 1:
Tribes: ~WIR~
Players:

Side 2:
Tribes: EWH
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 45
Partei 2: 84
Unterschied: 39

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 391,754
Partei 2: 794,083
Unterschied: 402,329

chart




EWH WIR WARTET AUF EURE WEITERE MAßNAHMEN !!!

Jetzt wo die Dörfer im Euren Safe so gut wie nicht mehr vorhanden sind Steht auf einmal nicht mehr so gut wie
 

DeletedUser

Gast
nochmal eine kleine aktuelle situation

Side 1:
Tribes: ~WIR~
Players:

Side 2:
Tribes: EWH
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 45
Partei 2: 84
Unterschied: 39

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 391,754
Partei 2: 794,083
Unterschied: 402,329

chart




EWH WIR WARTET AUF EURE WEITERE MAßNAHMEN !!!

Jetzt wo die Dörfer im Euren Safe so gut wie nicht mehr vorhanden sind Steht auf einmal nicht mehr so gut wie

Warum lässt du denn immer ToT raus? Die warn eig auch unser Ziel :p Also pack die auch nochmal dazu.
 

DeletedUser

Gast
Weil TOT nicht Wir ist ist ein eigenständiger Stamm oder sollen wir in eure akten auch diverse andere Stämme rein hauen ich weiß das es schmerz wenn man zunemend mehr vor problemen gestellt wird ;)

Aber ich Verspreche EWH den krieg den die wollen Sollen ruhig mit knight und dkgd weiter kuscheln ;)

WIR ist da anders und hat keine Probleme euch als 4 Front aufzunehmen und gegen euch zu kämpfen

Denn WIR ist der Meinung DS ist ein Kriegspiel und nicht ein kuschelspiel

Und zur Belohnung nochmal die Stats damit es mal auf dem aktuellen Stand zu halten

Side 1:
Tribes: EWH
Players:

Side 2:
Tribes: ~WIR~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 84
Partei 2: 51
Unterschied: 33

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 794,083
Partei 2: 441,270
Unterschied: 352,813

chart



Sollte euch noch sagen das Bisher nur die TOT member die zu uns gewechselt sind euch angreifen ;)

Der Stamm WIR hat noch nicht Wirklich eingegriffen aber Taten werden noch geschehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, was adelt ihr den gerade? Ihr adelt auch nur den Spieler bei euch im Safe. Aber guckt doch mal wir haben euch mitlerweile auch schon das eine oder andere dorf abgenommen was komplet dicht stand. Aber wenn ihr uns vorwerft wir adeln eure in unserem Safe, ihr adelt auch nur unseren in eurem Safe und der ist dazu noch inacktiv das ist echt arm, den grisi haben wir mehr dörfer abgenommen und der war nicht inacktiv sondern war einfach zu dumm zum rausstellen, wenn man 5 ags drin stehen lässt aber in einem anderen dorf gleichzeitig raustimed, dann macht man irgendwas falsch ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben