• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HB-Evil

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
Also nachdem das ganze tot ist bin ich HB dankbar das sie das hier zum Leben erwecken!

Aber kommen wir erst zu den fakten.

Shit ( früher teile von EX) startet eine Aktion gegen Evil soweit so gut, afk hat ich sicher was nettes ausgedacht, bin gespannt.
Doch dann passiert etwas, sagen wir komisches.

Es laufen auf einmal HB incs auf Evil. Was durchaus überraschen ist das diese zwei Stämme ein Nap vertrag haben.
Verwirrung kommt doch auf.

Ankunftsdatum ist gleicches wie von shit-aktion

Da konmmt die Frage doch auf, was passiert da?!

Durch Umwege stellt sich raus das HB das NAp längst als beendet betrachtet da es zwischenfälle gab die Evil und den NAP vertrag betreffen.
Bei weiteren Untersuchungen kommt raus, dass kleinere Vergehen der Grund wahren.

Nun da frage ich mich wieso beendet denn HB das NAP nicht einfach? oder besser gesagt wieso gabs keine Beschwerden von HB an Evil.
Fragen über Fragen.

da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein. Damals zwischen Lotti und BM wo bm "kein" NAP mit Lotti hatte bzw es im stillschweigen gehandhabt wurde und eines NAchts wurde Lotti angegriffen, one Vorwarnung. Was mit BM passiert ist danach weis man ja;)

So stelt sich sich hier die Fragen sollte man nicht ein NAP kündigen bevor man aktiv angreifft einen offiziellen NAP partner

und wenn wir schon beim Thema sind was ist mit HB los?
Faire Spieler gibt es keine Frage zB Sahnetorte aber was ist mit dem Rest...? Wir haben mal nachgeforscht.

xX reezer Xx 29.06.12 09:01
hallo

Ich weis dass mein Stamm mit HB Krieg führt und ich bin omentan ziemlich unzufrieden hier.

Daher wollte ich fragen ob ich euch irgendwie helfen kann, meine Mittel sind beschränkt aber evtl interessieren euch internas.

Lotti verdient eine Abreibung!

LG reezer.

-Bashdanoob- 29.06.12 19:59
Nabend,
das ihr auch nicht nur goldene Zeiten hab, dass wissen wir auch ^^


:cool:.

Wenn du so unzufrieden mit deinem Stamme bist, warum spielst du dann da noch?
Alternativen? :cool:, :cool:, :cool: usw :D


Was du aber machen kannst und wo ich nichts dagegen hätte, ist Standdeff spenden.
Damit würdest du deine Glaubwürdigkeit gut unterstreichen.

LG Benjamin

an dieser Stelle muss man sagen das HB interne Infos abgelehnt hat.

Im weiter Gesprächsverlauf wurde Die Deffliste für HB besprochen sowie das klienen von Babarendörfern.

Hinzukommt nun aber ne ganz subjektive Meinung das ich ausschliesse das Shit was edamit zu tun hat das HB nicht gekündigt hat bzw diese Taktik fährt.

Es wird ne interessante woche.

UNd Leute Loti hat keine schwierigkeiten:* Amen

H4Il evil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
Acha ihr wisst doch was mit BM passiert ist? :):mrgreen:
 

DeletedUser104459

Gast
Acha ihr wisst doch was mit BM passiert ist? :):mrgreen:

Ja die sind an meinen offensiven gescheitert! :twisted:

zum rest was ich von der pn von euch hallten soll weiß ich noch nicht.. ich meine der spieler ist noch immer bei euch obwohl wir ihn euch gemeldet haben?.. Try to try to spy? (edit: beim zweiten lesen habe ich was über faire spieler gelesen.. die PN wirft das Spiegelbildlich etwas zurück auf den Absender :/)

Zum anderen wäre zu sagen Evil ist wohl nicht das NAP das sich gerne an Vereinbarungen hällt (aber so sind nur meine bescheidenen Informationen). Normalerweise sollte man dies wohl vorher kündigen... je nach höhe des Vertragsbuches kann es die Pflicht der Kündigung auflösen... aber das ist wieder alles nicht mein Bier.

Und ja ich habe dir gesagt heute ist definitive der Falsche Tag! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hinzukommt nun aber ne ganz subjektive Meinung das ich ausschliesse das Shit was edamit zu tun hat das HB nicht gekündigt hat bzw diese Taktik fährt.
NAPs hätte Shit garnicht zugelassen :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
afk ^^ war ja nicht geegn shit oder so:D

und ja das war nicht der origanal besitzer und ich hab natürlich die macht:D der acc ist neu besetzt der dreck ist weg.

das mit to try to try to spy musste mir nochmal erklären aber das hat zeit bis morgen engel:*

und zum kündigen..das einzige was wohl ne kündigung unnütz macht sind direkte angriffe, zumindest meienr Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ah,schön schön.Endlich ist hier wieder was los.

Bin auch gespannt wie es weitergeht.

H4Il Lotti
 

DeletedUser

Gast
Sehr lustig. Naja das HB manchmal etwas verpennt is ja nix neues nich war :mrgreen: Aber anscheinend is *|* ihnen nicht Gegner genug (denkt mal drüber nach ;-) ) Bin ja mal gespannt was die shit'ler diesmal vorhaben.

H4!L !BM! *weglauf*

PS: Ich glaube afk? meint damit das du mit der IGM ja selber den Marco machst, nachdem der HB'ler denkt er könnte durch den Acc ein bissl an Infos/Hilfe kommen.
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt uns nicht mehr überraschen, denn egal was ihr macht, wir werden es schon vorher wissen.

btw: ich find es sogar recht lustig, wie ihr euch ver**** lasst :)
 

DeletedUser104459

Gast
ihr könnt uns nicht mehr überraschen, denn egal was ihr macht, wir werden es schon vorher wissen.

btw: ich find es sogar recht lustig, wie ihr euch ver**** lasst :)

so? :( .. Ja ich glaube doch auch noch an den Weihnachtsmann.. du stehst nicht alleine da :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
klaro weihnachtsman den kenn ich auch.., kann ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138967

Gast
ihr könnt uns nicht mehr überraschen, denn egal was ihr macht, wir werden es schon vorher wissen.

btw: ich find es sogar recht lustig, wie ihr euch ver**** lasst :)

soll ich jetzt irgendwie Angst haben ?! Is ja ganz putzig, wie du dir Mühe gibst, sicher rüberzukommen, dass ihr diesen Krieg für euch entscheidet... aber da bist du leider an der falschen Adresse... tut uns leid.. :(
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jo hb sorgt für den gewollten ausgang aufgrund eines Überraschungseffektes beim NAPbruch, taktieeeeeeeeeeeeeeeek!
 

DeletedUser

Gast
soll ich jetzt irgendwie Angst haben ?! Is ja ganz putzig, wie du dir Mühe gibst, sicher rüberzukommen, dass ihr diesen Krieg für euch entscheidet... aber da bist du leider an der falschen Adresse... tut uns leid.. :(

nö, angst haben brauchste vor mir persönlich nicht, eher vor meinen ags...
wo soll ich eigntl. sicher rüberkommen? xD
du hast recht, ich bin wirklich an der falschen adresse, denn mit hb kann man nur verlieren :cool:
 
Reaktionspunktzahl
93
Sehr lustig. Naja das HB manchmal etwas verpennt is ja nix neues nich war :mrgreen: Aber anscheinend is *|* ihnen nicht Gegner genug (denkt mal drüber nach ;-) ) Bin ja mal gespannt was die shit'ler diesmal vorhaben.

H4!L !BM! *weglauf*

PS: Ich glaube afk? meint damit das du mit der IGM ja selber den Marco machst, nachdem der HB'ler denkt er könnte durch den Acc ein bissl an Infos/Hilfe kommen.

Aha, wir sind hb nicht Gegner genug. Verstehe. Nicht so, das wir einseitig 500 Dörfer (oder so) vorne liegen. Nicht so das hbs einzige Offensive (Gegenoffensive) nur auf mich ging und der einzige Effekt war 500 Dörfer zu Kattern. Wir sind halt kein Gegner. Wir sind einfach nur nicht schaffbar :)
 

DeletedUser

Gast
hm, sowas ist wohl normal bei hb :S

Papajoker Ausgetreten 16th July 2012 - 18:06 4,026,720


ich empfinde es als unnormal, member zu entlassen, nur weil die mal nen paar mehr dörfer verlieren *facepalm*
ist diese ansicht von mir naiv und unwahr oder ist sie so ehrenvoll wie die stämme Evil und *|* ??
 

DeletedUser104459

Gast
hm, sowas ist wohl normal bei hb :S

Papajoker Ausgetreten 16th July 2012 - 18:06 4,026,720


ich empfinde es als unnormal, member zu entlassen, nur weil die mal nen paar mehr dörfer verlieren *facepalm*
ist diese ansicht von mir naiv und unwahr oder ist sie so ehrenvoll wie die stämme Evil und *|* ??

die einen entlassen inaktive spieler die anderen nehmen sie auf in dem Sinne go Evil go haut die Einladung raus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die dörfer sind schon lange eingeladen, so nen kleines festessen lassen wir uns nicht entgehen...
 

DeletedUser

Gast
nene, feinde lassen wir da net adeln damit sie auf unsre dörfer drauf aufpassen, das schaffen wir auch allein ;-)
 
Oben