Deleted User - 1577174135
Gast
Also nachdem das ganze tot ist bin ich HB dankbar das sie das hier zum Leben erwecken!
Aber kommen wir erst zu den fakten.
Shit ( früher teile von EX) startet eine Aktion gegen Evil soweit so gut, afk hat ich sicher was nettes ausgedacht, bin gespannt.
Doch dann passiert etwas, sagen wir komisches.
Es laufen auf einmal HB incs auf Evil. Was durchaus überraschen ist das diese zwei Stämme ein Nap vertrag haben.
Verwirrung kommt doch auf.
Ankunftsdatum ist gleicches wie von shit-aktion
Da konmmt die Frage doch auf, was passiert da?!
Durch Umwege stellt sich raus das HB das NAp längst als beendet betrachtet da es zwischenfälle gab die Evil und den NAP vertrag betreffen.
Bei weiteren Untersuchungen kommt raus, dass kleinere Vergehen der Grund wahren.
Nun da frage ich mich wieso beendet denn HB das NAP nicht einfach? oder besser gesagt wieso gabs keine Beschwerden von HB an Evil.
Fragen über Fragen.
da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein. Damals zwischen Lotti und BM wo bm "kein" NAP mit Lotti hatte bzw es im stillschweigen gehandhabt wurde und eines NAchts wurde Lotti angegriffen, one Vorwarnung. Was mit BM passiert ist danach weis man ja
So stelt sich sich hier die Fragen sollte man nicht ein NAP kündigen bevor man aktiv angreifft einen offiziellen NAP partner
und wenn wir schon beim Thema sind was ist mit HB los?
Faire Spieler gibt es keine Frage zB Sahnetorte aber was ist mit dem Rest...? Wir haben mal nachgeforscht.
an dieser Stelle muss man sagen das HB interne Infos abgelehnt hat.
Im weiter Gesprächsverlauf wurde Die Deffliste für HB besprochen sowie das klienen von Babarendörfern.
Hinzukommt nun aber ne ganz subjektive Meinung das ich ausschliesse das Shit was edamit zu tun hat das HB nicht gekündigt hat bzw diese Taktik fährt.
Es wird ne interessante woche.
UNd Leute Loti hat keine schwierigkeiten:* Amen
H4Il evil.
Aber kommen wir erst zu den fakten.
Shit ( früher teile von EX) startet eine Aktion gegen Evil soweit so gut, afk hat ich sicher was nettes ausgedacht, bin gespannt.
Doch dann passiert etwas, sagen wir komisches.
Es laufen auf einmal HB incs auf Evil. Was durchaus überraschen ist das diese zwei Stämme ein Nap vertrag haben.
Verwirrung kommt doch auf.
Ankunftsdatum ist gleicches wie von shit-aktion
Da konmmt die Frage doch auf, was passiert da?!
Durch Umwege stellt sich raus das HB das NAp längst als beendet betrachtet da es zwischenfälle gab die Evil und den NAP vertrag betreffen.
Bei weiteren Untersuchungen kommt raus, dass kleinere Vergehen der Grund wahren.
Nun da frage ich mich wieso beendet denn HB das NAP nicht einfach? oder besser gesagt wieso gabs keine Beschwerden von HB an Evil.
Fragen über Fragen.
da fällt mir eine ähnliche Geschichte ein. Damals zwischen Lotti und BM wo bm "kein" NAP mit Lotti hatte bzw es im stillschweigen gehandhabt wurde und eines NAchts wurde Lotti angegriffen, one Vorwarnung. Was mit BM passiert ist danach weis man ja
So stelt sich sich hier die Fragen sollte man nicht ein NAP kündigen bevor man aktiv angreifft einen offiziellen NAP partner
und wenn wir schon beim Thema sind was ist mit HB los?
Faire Spieler gibt es keine Frage zB Sahnetorte aber was ist mit dem Rest...? Wir haben mal nachgeforscht.
xX reezer Xx 29.06.12 09:01
hallo
Ich weis dass mein Stamm mit HB Krieg führt und ich bin omentan ziemlich unzufrieden hier.
Daher wollte ich fragen ob ich euch irgendwie helfen kann, meine Mittel sind beschränkt aber evtl interessieren euch internas.
Lotti verdient eine Abreibung!
LG reezer.
-Bashdanoob- 29.06.12 19:59
Nabend,
das ihr auch nicht nur goldene Zeiten hab, dass wissen wir auch ^^
.
Wenn du so unzufrieden mit deinem Stamme bist, warum spielst du dann da noch?
Alternativen? , , usw
Was du aber machen kannst und wo ich nichts dagegen hätte, ist Standdeff spenden.
Damit würdest du deine Glaubwürdigkeit gut unterstreichen.
LG Benjamin
an dieser Stelle muss man sagen das HB interne Infos abgelehnt hat.
Im weiter Gesprächsverlauf wurde Die Deffliste für HB besprochen sowie das klienen von Babarendörfern.
Hinzukommt nun aber ne ganz subjektive Meinung das ich ausschliesse das Shit was edamit zu tun hat das HB nicht gekündigt hat bzw diese Taktik fährt.
Es wird ne interessante woche.
UNd Leute Loti hat keine schwierigkeiten:* Amen
H4Il evil.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: