• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HB-Evil

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
zu kildars aussage kann ich nur noch hinzufügen, dass evil derzeit gegen die stämme hb,shit,ex und keks mit 142 dörfern führt. bin gespannt, wie es dann nach der aktion von euch aussieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
es wären auch noch mehr wenn hb nicht den papajoker gekickt hätte:)

naja vlt. entlassen sie jetzt auch noch kazap und prominent wenn das so weiter geht:)
Aber mal im Ernst, wenn ich mir das alles so anschaue, dann war es scheinbar von hb eine kurzschlussreaktion das NAP einfach zu lösen ohne überhaupt vorbereitet zu sein. Naja wer weiß, vlt. wird die Aktion von HB ja auch ein riesen Knüller und evil verliert dann alle Dörfer die sie gerade holen wieder.
 

DeletedUser

Gast
zu kildars aussage kann ich nur noch hinzufügen, dass evil derzeit gegen die stämme hb,shit,ex und keks mit 142 dörfern führt. bin gespannt, wie es dann nach der aktion von euch aussieht ;-)

Wir sehen uns garnicht genötigt, Dörfer von euch zu holen. Da kann man besser ausserhalb einer Offensive 4 AGs auf Deadpool schicken mit minimaler Begleitung und man bekommt sein Dorf. Desweiteren steht EX auch nur noch in den Statistiken als Teilnehmer, nicht aber als Kriegspartner.

shit happens
 

DeletedUser

Gast
Wir sehen uns garnicht genötigt, Dörfer von euch zu holen. Da kann man besser ausserhalb einer Offensive 4 AGs auf Deadpool schicken mit minimaler Begleitung und man bekommt sein Dorf. Desweiteren steht EX auch nur noch in den Statistiken als Teilnehmer, nicht aber als Kriegspartner.

shit happens

ob nun ex noch drinsteht oder net, ist völlig egal. denn es würde keinen unterscheid machen, wenn sie nicht mit drin wären^^

hier, damit du dich nicht unnötig aufregst ;-)


Seite 1:
Stämme: [Evil]
Seite 2:
Stämme: HB, shit, Keks

Timeframe: 06/06/2012 00:00:00zu18/07/2012 21:24:40

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 303
Partei 2: 154
Unterschied: 149

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,028,056
Partei 2: 1,513,388
Unterschied: 1,514,668

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß immer noch nicht warum du dich so aus dem Fenster hängst.


Adelungen HB bei Nord 311

Adelungen Nord bei HB 84


Macht für mich -227 Dörfer.


Bei welchem Stamm warst du letzte Woche auch noch? Ich glaub Nord hieß der Verein oder irre ich mich da.

Wenn HB jetzt solche Noobs sind wie du hier grade behauptest warum haben sie dir und deinem Stamm jetzt schon 2 mal den Rang abgelaufen? Ich glaub du zeigst erst mal das du was kannst und meldest dich dann wieder ;-)


shit happens
 

DeletedUser138967

Gast
Ich weiß immer noch nicht warum du dich so aus dem Fenster hängst.


Adelungen HB bei Nord 311

Adelungen Nord bei HB 84


Macht für mich -227 Dörfer.


Bei welchem Stamm warst du letzte Woche auch noch? Ich glaub Nord hieß der Verein oder irre ich mich da.

Wenn HB jetzt solche Noobs sind wie du hier grade behauptest warum haben sie dir und deinem Stamm jetzt schon 2 mal den Rang abgelaufen? Ich glaub du zeigst erst mal das du was kannst und meldest dich dann wieder ;-)


shit happens


wahre Worte ! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß immer noch nicht warum du dich so aus dem Fenster hängst.


Adelungen HB bei Nord 311

Adelungen Nord bei HB 84


Macht für mich -227 Dörfer.


Bei welchem Stamm warst du letzte Woche auch noch? Ich glaub Nord hieß der Verein oder irre ich mich da.

Wenn HB jetzt solche Noobs sind wie du hier grade behauptest warum haben sie dir und deinem Stamm jetzt schon 2 mal den Rang abgelaufen? Ich glaub du zeigst erst mal das du was kannst und meldest dich dann wieder ;-)


shit happens

unterschätz mich ruhig. wir werden in 3 tagen nochmal drüber reden ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
hier sind ja nur krasse Pros unterwegs wie ich seh, ich zieh mich zurüvk sonst werd ich noch von purem skill hier überrollt...

einmal mit Profis spielen sagte mal ein ein Philosoph..
 

DeletedUser

Gast
naja auf jeden Fall ist es richtig, dass hier nur pros sind.

Das sieht an auch an der Akte von HB^^ Hier wurde der nächste entlassen oder ist gegangen. Wer weiß. Auf jeden Fall geht die HB Kurve weiter steil bergab. Aber das schöne ist, dass hb das entweder nicht sieht, oder weiter optimistisch ist. Naja auf jeden Fall glauben sie, dass sie noch immer hier die besten sind. Man darf auf morgen gespannt sein^^

ihr habt meiner meinung nach was aufzuholen. Und was mit nord ist/war? Naja denke da hast du schon recht, denn wenn die jetzt bei evil sind ist das schon ein vorsprung für euch. Aber unabhängig davon hättet ihr einen leichten weg haben können, habt euch aber nicht für den holzweg, sondern für den morschen holzweg entschieden. Mal im ERnst, dass war nicht gerade das was man von einem Stamm in dieser Situation erwartet^^
 

DeletedUser138967

Gast
Seite 1:
Stämme: HB
Seite 2:
Stämme: [Evil]

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 145
Partei 2: 293
Unterschied: 148

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,391,580
Partei 2: 2,928,718
Unterschied: 1,537,138

chart



so langsam holen wir auf, was ?

natürlich noch nicht gleichstand, das is klar.. aber der vorsprung schmilzt...
 

DeletedUser55412

Gast
Hier eine kleine Motivationsspritze für HB.

Ich bin sehr positiv überrascht :)

hail HB
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich auch :D
Verteidiger: Walnut Groove
Ziel: K12 ADIEU RAAIDEN II (285|149) K12

Anzahl: 0 0 7000 0 200 2500 0 0 400 150 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 200 2500 0 0 400 150 0 0

H4IL Evil und sein underdog BND partner:D
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht das es an der Motivation scheitert. Man muss gestehen, dass HB heute beim vermeintlich grö0ten Einschlag der HB Geschichte schon über 90 Dörfer geadet hat.

Das evil ohne große Offensive(sind wohl eher Verzweiflungstaten) auch heute schon 60 Dörfer geholt hat ist natürlich schon beeindruckender:)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich glaube nicht das es an der Motivation scheitert. Man muss gestehen, dass HB heute beim vermeintlich grö0ten Einschlag der HB Geschichte schon über 90 Dörfer geadet hat.

Das evil ohne große Offensive(sind wohl eher Verzweiflungstaten) auch heute schon 60 Dörfer geholt hat ist natürlich schon beeindruckender:)

Ja Boss!
 

DeletedUser104459

Gast
ich auch :D
Verteidiger: Walnut Groove
Ziel: K12 ADIEU RAAIDEN II (285|149) K12

Anzahl: 0 0 7000 0 200 2500 0 0 400 150 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 200 2500 0 0 400 150 0 0

H4IL Evil und sein underdog BND partner:D

willst du ernsthaft nu einen bericht posten? Ich habe über 2500 :mrgreen: und ja wenn truppen da waren warens meistens einzelne deffs oder ebend offs o_O
 

DeletedUser

Gast
Merkt ihr was ,

Evil ist still geworden :O

Die suchen ihre Offs :D

Kleiner Tip, man sollte die Offs rausstellen, wenn man angegriffen wird. Dann hat man seine Offs auch weiter hin. Auf Deadpool und werder hinabschauen :twisted:

Ich find gerade nicht die passende Stelle, aber die "erste Offensive locker überstehen" beihnaltet aber nicht, alle Defs rauszustellen und die Offs stehen zu lassen.

Und Grigor, von den Berichten hab ich glaub mehr, als du bei HB geschafft hast :)
 

DeletedUser104459

Gast
wieso wir reden doch? oO

und thorsten dasn öff :D ich stelle symbolisch ein bericht nur sont werden zuviele klammern:D

du bist nicht evil löl :p

und zu dem Bericht.. symbolisch? xD.. naja ich fang hier nu nicht an zu posten.. sonst würde ich einem alten post von mir wiedersprechen ;-).. postive kann man das aber nicht nennen grigor.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ne aber schadensbegrenzung und gaar nicht so unerfolgreuch thorsten
 

DeletedUser104459

Gast
ne aber schadensbegrenzung und gaar nicht so unerfolgreuch thorsten

Schadensbegrenzung? Wo? Leer stellen + truppen des dorfes im dorf lassen ist nicht mit Schadensbegrenzung gleichzusetzen eher schadens Maximierung :D Sagt mir jedenfalls der logische Menschenverstand ;-).. ist ja so als wenn man bei einem Drucker der nicht funktioniert ein Jahr wartet bis man ihn reparieren lässt :D.. naja kop in nacken und an die Weintrinker nein.. es geht nix über ein schönes kühles bier ;-)
 

DeletedUser138967

Gast
Ja gut, ist halt bisschen bitter in den letzten 24h für Evil gelaufen...

Seite 1:
Stämme: HB
Seite 2:
Stämme: [Evil]

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 119
Partei 2: 72
Unterschied: 47

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,102,145
Partei 2: 704,665
Unterschied: 397,480

chart
 

DeletedUser

Gast
aber an einem tag 47 dörfer zu verlieren bei einer solchen offensive sehe ich schon als schadensbegrenzung. so viel ist das nicht.^^

Vorallem wenn man den Zeitraum mal etwas weiter fasst, dann kommt auf folgendes:

Zeitraum 13.07.-jetzt

Evil : HB/KEKS/shit/extrem rage 306:217

stecken wir den Zeitrahmen noch etwas weiter um das ganze Ergebnis nicht zu verfälschen:
Zeitraum: 06.06. - jetzt

Evil : HB/KEKS/shit/extrem rage 433:313

und wo niemand drüber gesprochen hatte:

Zeitraum: 16.07. - 18.07.
Evil : HB/KEKS/shit/extrem rage 188:17

und das war nun mit Abstand deutlich mehr als das was hb und co gerade mit einer geplanten Offensive geschafft haben^^



Evil : HB/KEKS/shit/extrem rage 306:217
 
Oben