DeletedUser
Gast
zu kildars aussage kann ich nur noch hinzufügen, dass evil derzeit gegen die stämme hb,shit,ex und keks mit 142 dörfern führt. bin gespannt, wie es dann nach der aktion von euch aussieht ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
zu kildars aussage kann ich nur noch hinzufügen, dass evil derzeit gegen die stämme hb,shit,ex und keks mit 142 dörfern führt. bin gespannt, wie es dann nach der aktion von euch aussieht ;-)
Wir sehen uns garnicht genötigt, Dörfer von euch zu holen. Da kann man besser ausserhalb einer Offensive 4 AGs auf Deadpool schicken mit minimaler Begleitung und man bekommt sein Dorf. Desweiteren steht EX auch nur noch in den Statistiken als Teilnehmer, nicht aber als Kriegspartner.
shit happens
Ich weiß immer noch nicht warum du dich so aus dem Fenster hängst.
Adelungen HB bei Nord 311
Adelungen Nord bei HB 84
Macht für mich -227 Dörfer.
Bei welchem Stamm warst du letzte Woche auch noch? Ich glaub Nord hieß der Verein oder irre ich mich da.
Wenn HB jetzt solche Noobs sind wie du hier grade behauptest warum haben sie dir und deinem Stamm jetzt schon 2 mal den Rang abgelaufen? Ich glaub du zeigst erst mal das du was kannst und meldest dich dann wieder ;-)
shit happens
Ich weiß immer noch nicht warum du dich so aus dem Fenster hängst.
Adelungen HB bei Nord 311
Adelungen Nord bei HB 84
Macht für mich -227 Dörfer.
Bei welchem Stamm warst du letzte Woche auch noch? Ich glaub Nord hieß der Verein oder irre ich mich da.
Wenn HB jetzt solche Noobs sind wie du hier grade behauptest warum haben sie dir und deinem Stamm jetzt schon 2 mal den Rang abgelaufen? Ich glaub du zeigst erst mal das du was kannst und meldest dich dann wieder ;-)
shit happens
ich glaube nicht das es an der Motivation scheitert. Man muss gestehen, dass HB heute beim vermeintlich grö0ten Einschlag der HB Geschichte schon über 90 Dörfer geadet hat.
Das evil ohne große Offensive(sind wohl eher Verzweiflungstaten) auch heute schon 60 Dörfer geholt hat ist natürlich schon beeindruckender
ich auch
Verteidiger: Walnut Groove
Ziel: K12 ADIEU RAAIDEN II (285|149) K12
Anzahl: 0 0 7000 0 200 2500 0 0 400 150 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 200 2500 0 0 400 150 0 0
H4IL Evil und sein underdog BND partner
Merkt ihr was ,
Evil ist still geworden :O
Merkt ihr was ,
Evil ist still geworden :O
wieso wir reden doch? oO
und thorsten dasn öff ich stelle symbolisch ein bericht nur sont werden zuviele klammern
ne aber schadensbegrenzung und gaar nicht so unerfolgreuch thorsten