• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HB-Evil

• Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Lol

Wenn da nicht fähige leute eingesprungen wären glaube ich nicht mal das ihr was von dem inaktiven Acc´s geholt hätte.

Lehn dich also nicht zu weit aus dem Fenster irgendwann fällst du raus;)

Meinen Respekt an die UV´s die Evil den Arsch retten.

DeletedUser

Gast
Lol

Wenn da nicht fähige leute eingesprungen wären glaube ich nicht mal das ihr was von dem inaktiven Acc´s geholt hätte.

ich denke mal HB hat sich mit dem NAP Bruch zu weit aus dem Fenster gelehnt.:) Ein Krieg gegen Gott und die Welt kann sich halt nicht jeder leisten:)

DeletedUser

Gast
Lol

danke schön für den respekt. den geb ich gern an die frontmember von hb zurück, die bisschen mehr als nur eine angriffswelle aushalten :)

@HHC-Absolute-Beginner: fettes WORD

DeletedUser104459

Gast
danke schön für den respekt. den geb ich gern an die frontmember von hb zurück, die bisschen mehr als nur eine angriffswelle aushalten :)

@HHC-Absolute-Beginner: fettes WORD

stupid? in welchem Wort war da respekt für dich? eher für grigor und xyz.. die machen doch die Drecksarbeit für euch :mrgreen:

Und wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt sehen wir noch, denn noch ist unsere offensive nicht angekommen :twisted:

wenn man da nicht glatt sagen könnte.. shit happens...

DeletedUser

Gast
hm, da war respekt für mich, denn da wurde doch von uv's geredet^^

ja, ne offensive mit 60h spys? mega low und lw...ohje :S

DeletedUser

Gast
dörfer die nichtmal direkt an der front liegen, über 60h spyn. ja, sehr taktisch klug :cool:
getreu deinem motto sag ich dazu einfach mal shit happens, statt einfach nur epic fail...

Deleted User - 1577174135

Gast
ich? was wo? achso ja klar immer wieder gerne:D also rene machts gerne:D

DeletedUser

Gast
Ach Klaro,hab gehört dort ist ne Party und für Alk tue ich alles :)

DeletedUser104459

Gast
dörfer die nichtmal direkt an der front liegen, über 60h spyn. ja, sehr taktisch klug :cool:
getreu deinem motto sag ich dazu einfach mal shit happens, statt einfach nur epic fail...

löl :D wie schlau er ist :D und wie er nur die 1. reihe angreiffen würde :D hrrr süß :D.. epic fail ist dein Text hier ja :mrgreen::mrgreen:.. wie gesagt frag grigors schatzi lieber nochmal was da los ist :mrgreen: .. aber gib ihm nen bier dann macht er das schneller und besser ;)

DeletedUser

Gast
Hubertus, von dir will gerade keiner was hören! Evil hat sich den Mist eingebrockt. In ordentlicher Shit happens Manier werden wir auch deinen Acc noch zu gegebener Zeit zerlegen.

Hör auf rum zu heulen und fang an zu kämpfen.

Shit happens :twisted:

DeletedUser

Gast
Hubertus, von dir will gerade keiner was hören! Evil hat sich den Mist eingebrockt. In ordentlicher Shit happens Manier werden wir auch deinen Acc noch zu gegebener Zeit zerlegen.

Hör auf rum zu heulen und fang an zu kämpfen.

Shit happens :twisted:

kein plan von nix? bevor du etwas postest, solltest du lieber erstmal etwas "evil karottensaft" trinken damit du mal nen durchblick bekommst, aber ach, shit happens und der saft war weg :-(
tut mir leid, nen neuen bekommste net...

@afk: mimimi? o_O

DeletedUser139740

Gast
Am besten wir lassen die (axt) sprechen!

Schaun wir mal, was HB aushält!

Die erste Offensive von HB und seinen Verbündeten, halten wir locker aus!

Hail Damage/Evil

DeletedUser

Gast
st diese ansicht von mir naiv und unwahr oder ist sie so ehrenvoll wie die stämme Evil und *|* ??

hmmm als du noch nicht in Evil warst, meintest du, sie zahlen, um neue member zu bekommen (klingt nciht sehr ehrenvoll)

hauptsache immer für den eigenen stamm sprechen und gegen alle feinde, was?

eigene meinung - wozu?

DeletedUser55412

Gast
Grad aus dem Urlaub zurück wollte ich in die Ruhmeshalle schauen.

Nennt das Ding bitte um in Heulhalle.

hail !BM! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
löl :D wie schlau er ist :D und wie er nur die 1. reihe angreiffen würde :D hrrr süß :D.. epic fail ist dein Text hier ja :mrgreen::mrgreen:.. wie gesagt frag grigors schatzi lieber nochmal was da los ist :mrgreen: .. aber gib ihm nen bier dann macht er das schneller und besser ;)

Grigor ich bin dein schatzi?Ist ja süß.Und bier? Also wirlich,niemals soweit sinken und Bier trinken.Man weiß in vino veritas ( im Wein liegt die Wahrheit ) Also dann Prost

DeletedUser138967

Gast
Am besten wir lassen die (axt) sprechen!

Schaun wir mal, was HB aushält!

Die erste Offensive von HB und seinen Verbündeten, halten wir locker aus!

Hail Damage/Evil

Mıt dem ersten Teıl deınes Posts stımme ıch uebereın ... nur mıt dem letzten Satz solltest du vıelleıcht eın bısschen vorsıchtıger seın ... wenn du meınst das ıhr dıe erste Offensıve aushaltet was waere dann mıt eıner zweıten Offensıve ? Undenkbar fuer dıe Evılaner ! Da kommen dann natuerlıch wıeder dıe Lottı Sklaven und helfen bısschen nıch wahr ?

Naja ıch fınds eh unsınnıg hıer sıch so anzustacheln Noobteam hat vollkommen recht... unnoetıg das Meıste hıer ...

(sorry ın der Tuerkeı hat man keıne uues oder oees)

Deleted User - 1577174135

Gast
lol Lotti Klaven? Aber woher sollten auch Hb ler wissen was es bedeutet zusammen zuhalten und einenader immer zu helfen zwischen bnd partnern wenn ihr verträge brecht?

PS: diese sklaven führen gegen euch mit über 1.5k Dörfern;) schon dumm wenn man das maul voll nimm und dann eine abbekommt;)

Oben