• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HB-Evil

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich weiß garnicht hier schreit jeder von HB wo hat Hb geheult ? ich lese hier keinen beitrag von HB zu dem thema ! HBrietis ist umher hihi lol
 

DeletedUser55412

Gast
Magere Berichterstattung hier :mrgreen:

Könnt ihr mal die Welt mit Statistiken auf dem Laufenden halten?
 

DeletedUser

Gast
Also um hier auch mal das ganze Richtig zu stellen.


Es ist so das die IGM direkt nach dem Austritt von Papajoker bei HB zu stande gekommen ist. Somit fehlt wie Grigor schon sagt der eindeutige Beweis für krumme machenschafften in der Zeit wo er noch bei HB war. Was bleibt ist der mehr als fade beigeschmack bei der Geschichte wenn man mit dem wissen um die IGM auf die Akte blickt.

Was wirklich vorher war werden wir denke ich nicht klären können aber jeder kann sich denke ich mal sein eigenes Bild davon machen.


@ René

Ich habe gehört hier sollen sich alle Stats zu den Kriegen auf W55 verbergen :cool:
 

DeletedUser

Gast
hab mir mal die mühe gemacht und alles duchgelesen ^^
Also auf w55gibts
267 Spieler
185,738 Dörfer
44 Stämme
ich denk mal 10 % von den Spielern nutzen das öffi forum davon schreiben 8% Müll
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar hat das aber nicht jeder mitbekommen das die Offs heute ankommen. Hab ja wieder 3 Experten in der Runde, die nichts rausstellen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja, das mag sein ;) Aber das ist ja teils nicht der erste Fehltritt.
 

DeletedUser104459

Gast
UND(!) es gibt auch leute, die haben bei diesem geilen wetter besseres zu tun, als vorm rechner zu hocken^^

stimmt deshalb schreibste hier auch grade :mrgreen:.. ach stimmt das ist ja was anderes :mrgreen:.. und die offs liefen nciht 48 h ;).. als die los liefen war dieses wetter noch nicht in Sicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das kann gar nicht sein mit den nur fakes. oder ihr habt richtig schlecht gedefft - Angreifer war er mit 3,8Mio. einheiten. Also wenn das nur Fakes schaffen, dann seid ihr selber dran schuld. :)
 

DeletedUser

Gast
ich red von mein acc ;) nicht vom stamm ...ich hatte 1,5 k und nur faks

ks (152.610) verteidiger
 

DeletedUser

Gast
Thorsten hat den Welt55 Rekord von unserem anderen shitler gebrochen

(axt)
 

DeletedUser

Gast
ich muss mich hier net rechtfertigen und was ich grad treibe geht euch erst recht nichts an ;-)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
jo große klasse ihr macht zu dritt 1 stamm fertig nice one:) kann man ja schon fast vom skill sprechen;)
 

DeletedUser

Gast
Wieso einen? *|* hilft wohl net ? ^^

Rollt doch ma Infos rüber ich krieg ja nix mit hier am Ende der Welt :(
 

DeletedUser

Gast
jo große klasse ihr macht zu dritt 1 stamm fertig nice one:) kann man ja schon fast vom skill sprechen;)

:tongue:


Nur das sowas keine Inaktivität im größten Maße rechtfertigt. Ich denke die Liste derer wird immer länger. 3 könnte ich aus persönlicher Erfahrung aufzählen.

Ob nun 1 oder 3 Stämme spielt hier keine Rolle. Wenn wir nun einer wären, wäre das Verhältnis auch nicht passend. Desweiteren, wie kann man sonst sowas hier bezeichnen

+DG+ vs *|*
 
Oben