• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HB-Evil

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
93
Ich hab ja auch schon absprachen mit Feinden gemacht (ala nächste Woche gegenseitig Ruhe da bday oder sowas in der Art) aber accs Klauen und dann labern man hat's voll drauf? Miese nummer
 

DeletedUser120470

Gast
ich finde es traurig das namen in den dreck gezogen werden ohne sich vorher zu informieren und dann nichtmal ein sorry oder ähnliches kommt oder gar ne richtigstellung

dann sags ich eben.

evil hat nachweislich NICHTS falsches oder unfäires mit dem papajoker acc gemacht !!!!!

fertig
 

DeletedUser

Gast
nachweislich? wo ist denn der Nachweis, die IGM von der Seite vorher gefälscht oder was?

Klär mich bitte auf ^^

ach und hallo zusammen, bin ma wieder da :p
 

DeletedUser139740

Gast
Wir wissen was war und das genügt uns.

Fakt ist, dass es Shit nicht gelungen ist, einen Keil zw. den Bnd`s zu treiben.

Lassen wir die Äxte sprechen.
 

DeletedUser

Gast
Aha, und der Rest darf nix wissen? Das nachweislich bleibt also ein Gerücht.

Und der sogenannte Fakt im vorherigen Post ist auch nur ein weiteres Gerücht :confused:
 

DeletedUser123700

Gast
Diese IGM, die oben zitiert wurde, sagt eigentlich viel aus - und das nicht unbedingt zugunsten von [EVIL]. Hatte eigentlich immer angenommen, dass dort faire Gegner sitzen, nicht solche, die versuchen, alles unter den Tisch zu kehren. Schade.
 

DeletedUser55412

Gast
Mich wundert es nur, warum denn genau jetzt dieser Herr Hubertus, alias Medusa, aufgeadelt wird o_O
 

DeletedUser

Gast
es hat alles seine gründe und seine richtigkeit und das wissen wir. die anderen intressieren uns nicht.

@conan: was dagegen?^^
 

DeletedUser

Gast
Die Reputation von Evil hängt aber nicht von euch ab sondern von allen andern o_O
Is ja schön das es Gründe gibt, könnte man aber auch als ein indirektes Schuldeingeständnis werten...

was sieht von außen wohl wahrscheinlicher aus
 

DeletedUser

Gast
Die Reputation von Evil hängt aber nicht von euch ab sondern von allen andern o_O
Is ja schön das es Gründe gibt, könnte man aber auch als ein indirektes Schuldeingeständnis werten...

was sieht von außen wohl wahrscheinlicher aus

es ist eigntl. völlig egal was andere denken. man handelt nach den eignen prinzipien und nicht nach denen von anderen. mit diesen worten: schönen abend noch :)
 

DeletedUser

Gast
wie erwartet, nur Geblubber :D

Schönen Abend noch (wave)

Tante Edith sagt: um das nochmal klarzustellen bevor wieder gesagt wird ich drück mich nicht genau aus: es ist mir völlig egal ob und wie ihr nach welchen Prinzipien handelt ,es ist mir auch egal was du denkst das ich denke oder sonstwa lass mich doch hier nicht auf Moral/Selbstbestimmungsgequatsche ein. Mir gehts einzig und allein darum das es einen Nachweis (gefälschten? kA man erfährts ja net) dafür gibt das da ein krummes Ding lief. Als Erwiderung kommt nur Geblubber, kein "Nachweis" => negative Reputation. So seh ich das, nichts anderes habe ich gesagt.

Themi Over and Out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123700

Gast
es ist eigntl. völlig egal was andere denken. man handelt nach den eignen prinzipien und nicht nach denen von anderen. mit diesen worten: schönen abend noch :)

Ist doch immer schön zu wissen, dass auch bei [EVIL] nach Prinzipien gehandelt wird. Es wäre nur zu wünschen, dass sie nicht gerade die von Sir Hubertus/Medusa sind. Intrigen, Accountklaus etc machen sich nicht gerade gut, man könnte glauben, dass [EVIL] nicht durch Kämpfe großgeworden ist. Wir wissen, dass sie gute Spieler haben, die auf solche Spielchen nicht angewiesen sind.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja wenn man das allgemein betrachtet braucht hb sich nicht aufregen die habben auch gaanz dicke leichen im keller;)
 

DeletedUser102066

Gast
verstehe eh nicht so ganz warum hb so rumblubbert. dass ein stamm ein nap bricht weil er sich auf die art einen schnellen vorteil erhofft habe ich noch auf keiner welt erlebt, aber sei es drum. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
 

DeletedUser120470

Gast
Ich denke jeder hat Leichen im Keller. Die einen mehr die anderen weniger. Die mit dem papajoker acc lass ich uns aber devinitiv nicht zu schieben.die lagert mal schön woanders ein ihr zigarettenmarken sympatisanten.....
 

DeletedUser

Gast
Ich denke jeder hat Leichen im Keller. Die einen mehr die anderen weniger. Die mit dem papajoker acc lass ich uns aber devinitiv nicht zu schieben.die lagert mal schön woanders ein ihr zigarettenmarken sympatisanten.....

Nicht jeder hat Leichen im Keller :twisted:
 

DeletedUser120470

Gast
Naja bei einem Stamm der nicht ganz 3wochen alt ist , ist es auch nicht schwer ;)
 

DeletedUser

Gast
verstehe eh nicht so ganz warum hb so rumblubbert. dass ein stamm ein nap bricht weil er sich auf die art einen schnellen vorteil erhofft habe ich noch auf keiner welt erlebt, aber sei es drum. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.


wer sitzt denn im Glashaus und wirft? Seh hier wenig HB'ler schreiben

@Ruffi

Und wieso net bei euch wenns so aussieht als wären se da richtig oO Hab immer nunix gelesen was irgendwas anderes untermauern würde.

Btw diese "Aber die anderen sind auch doof und waren böse" - Mentalität hätt ich z.B. von Grigor nicht erwartet o_O
Nur weil mein Nachbar Leichen im Keller bunkert darf ich das auch .. sapperlot, ich muss los

T.
 

DeletedUser138967

Gast
Naja "fair" ist was anderes.. aber nun gut, dass ich es mal gelesen habe.. Evil sollte vllt. mal lieber auf sich schauen und nicht auf andere Stämme.. bevor sie hier irgendwas von "Leichen im Keller" erzählen.. (die ja nicht mal existieren o_O).
Deshalb "blubbert" mal nicht so rum :)

Und lasst uns das Ganze fortsetzen.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
die mentalität kommt daher:)

ich hab mich tiefgehen in die sache reinrecherchiert was mit dem einen acc da passiert ist und ich habe bis heute kein BEweis gesehen das der acc etwas rausgestellt hat VOR dem austritt aus HB
 

DeletedUser120470

Gast
Ich hab ja auch schon absprachen mit Feinden gemacht (ala nächste Woche gegenseitig Ruhe da bday oder sowas in der Art) aber accs Klauen und dann labern man hat's voll drauf? Miese nummer



soviel zum acc klau, der ist wohl schonmal wiederlegt.
wir haben keinen acc von HB "geklaut", wenn ihr (HB) eure leute rausschmeist und die dann aufhören wollen und den acc dann vergeben (ist dann doch scheisegal an wen) und sich danach irgend ein -mänchen in den acc setzt und so ne scheise draus macht können wir doch nichts dafür.
eure suppe könnt ihr schön selber auslöffeln.
armselig sowas............. aber das ist man von den höllenbällchen ja gewohnt.
überall unruhe stiften.ging mal wieder nach hinten los lol


mfg
markus
 
Reaktionspunktzahl
93
soviel zum acc klau, der ist wohl schonmal wiederlegt.
wir haben keinen acc von HB "geklaut", wenn ihr (HB) eure leute rausschmeist und die dann aufhören wollen und den acc dann vergeben (ist dann doch scheisegal an wen) und sich danach irgend ein -mänchen in den acc setzt und so ne scheise draus macht können wir doch nichts dafür.
eure suppe könnt ihr schön selber auslöffeln.
armselig sowas............. aber das ist man von den höllenbällchen ja gewohnt.
überall unruhe stiften.ging mal wieder nach hinten los lol


mfg
markus


vielleicht solltest du mich nicht grade im zusammenhang mit hb zitieren, sonst schreib ich dir auh ne heulmail :S
 

DeletedUser120470

Gast
warum ne heulmail?

du hast uns doch da des accklau bezichtigt oder versteh ich da was falsch?
 
Oben