Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Die Reputation von Evil hängt aber nicht von euch ab sondern von allen andern
Is ja schön das es Gründe gibt, könnte man aber auch als ein indirektes Schuldeingeständnis werten...
was sieht von außen wohl wahrscheinlicher aus
es ist eigntl. völlig egal was andere denken. man handelt nach den eignen prinzipien und nicht nach denen von anderen. mit diesen worten: schönen abend noch
naja wenn man das allgemein betrachtet braucht hb sich nicht aufregen die habben auch gaanz dicke leichen im keller
Ich denke jeder hat Leichen im Keller. Die einen mehr die anderen weniger. Die mit dem papajoker acc lass ich uns aber devinitiv nicht zu schieben.die lagert mal schön woanders ein ihr zigarettenmarken sympatisanten.....
verstehe eh nicht so ganz warum hb so rumblubbert. dass ein stamm ein nap bricht weil er sich auf die art einen schnellen vorteil erhofft habe ich noch auf keiner welt erlebt, aber sei es drum. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
Ich hab ja auch schon absprachen mit Feinden gemacht (ala nächste Woche gegenseitig Ruhe da bday oder sowas in der Art) aber accs Klauen und dann labern man hat's voll drauf? Miese nummer
soviel zum acc klau, der ist wohl schonmal wiederlegt.
wir haben keinen acc von HB "geklaut", wenn ihr (HB) eure leute rausschmeist und die dann aufhören wollen und den acc dann vergeben (ist dann doch scheisegal an wen) und sich danach irgend ein -mänchen in den acc setzt und so ne scheise draus macht können wir doch nichts dafür.
eure suppe könnt ihr schön selber auslöffeln.
armselig sowas............. aber das ist man von den höllenbällchen ja gewohnt.
überall unruhe stiften.ging mal wieder nach hinten los lol
mfg
markus