• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HD Destruction

DeletedUser133907

Gast
nur man sollte solche sachen nicht schreiben bevor man nicht weis wer der andere ist....;)

Das ist mir auch sowas von Wayne wer du bist:twisted:

Nur weil man hier nur eine IP ist gibt es dir und anderen noch lange nicht das Recht andere zu Beleidigen Es ist nen Game und man sollte spass dran haben

MFG der DEALER:biggrin:
 

DeletedUser79879

Gast
Das ist mir auch sowas von Wayne wer du bist:twisted:

Nur weil man hier nur eine IP ist gibt es dir und anderen noch lange nicht das Recht andere zu Beleidigen Es ist nen Game und man sollte spass dran haben

MFG der DEALER:biggrin:

zwischen beleidigung und tatsachensind unterschiede da, das du nen vogel bist, beweist du uns ja mit jedem deiner posts. - und das du ne lachnummer bist, hast du uns mit deinen rl flames bewiesen.

also solltest du statt das verhalten anderer zu kritisieren, dich an deiner nase packen, und überlegen wie du dich anderst verhalten könntest..


gruß
Das 9 1/2 jährige kleinkind
 

DeletedUser133907

Gast
ich bin keine 15, ich bin 9 1/2 das habe ich aber bereits geschrieben vor einigen wochen, wenn du ein problem damit hast, dann hab es halt;)

könnte man auch als beleidigung auffassen;) - nur mal so du wirfst hier mit steinen, also wunder dich nicht wenn man mit felsbrocken zurückwirft;)

aber die aussage das du (gut[das lass mal dahingestellt sein])Geld verdienst, sry das sagen nunmal immer nur

1. leute die irgendwo schwarzgeld machen
2. die gern geld hätten und keins haben
oder 3. meinen en fetter bmw wäre viel geld..............

also bevor du dich hier weiter bis auf die unterhose plamierst, halt lieber endlich die klappe, du vogel(ja langsam fängt es an mir spaß zu machen), und verzieh dich lieber aus dem 68pub, den hier hast du dich zu einer fetten lachnummer gemacht.

Und lasse deine aussagen über dein Rl, das interessiert keinen was DU in deinem rl treibst


1. Ich bezahle Steuern auf mein Gehalt:-D
2. hab ich aber:rolleyes:
3. Ich habe ein Auto aber kein BMW:rolleyes:

keine ahnung was du jetzt schon wieder falsch verstanden hast ich frage mich grade wo ich geschrieben habe das ich mit deinem alter ein problem habe:confused::confused:

aber ok ich werde mich jetzt versuchen dem gespräch hier anzupassen:smile:


JO MR. LORDEMINEM hab gehört bist nen ganz großer STAN:biggrin::biggrin:xD ach ja du VOGEL:biggrin:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
pub wird ja immer schlimmer :(

und doppelpost :mrgreen:
jetzt werde ich bestimmt angeflamed :p

:eek: du elender ... :eek:

Alter, lass ma RL treffen, da gibts dann dicken Schnick-Schnack-Schnuck-Fight !!!!1111einself
Danach weißt du nichtmehr wo oben und unten ist :)

Ich bin nämlich von Beruf Einbrecher (Wen auch immer das Interessiert) und verdiene damit sehr viel Geld, weil ich so ein toller Hecht bin ;-)
Außerdem bin ich ein echter GangZzta, weil ich bei rot über die Ampel gehe und in Mathe ne 6 habe ;-)
Also leg dich besser nicht mit mir an, denn wie du sehen kannst, bin ich ne endkrasse SzZau ;-)

BTW:


HA! Ich hab gewonnen!!!111einself
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133907

Gast
:eek: du elender ... :eek:

Alter, lass ma RL treffen, da gibts dann dicken Schnick-Schnack-Schnuck-Fight !!!!1111einself
Danach weißt du nichtmehr wo oben und unten ist :)

Ich bin nämlich von Beruf Einbrecher (Wen auch immer das Interessiert) und verdiene damit sehr viel Geld, weil ich so ein toller Hecht bin ;-)
Außerdem bin ich ein echter GangZzta, weil ich bei rot über die Ampel gehe und in Mathe ne 6 habe ;-)
Also leg dich besser nicht mit mir an, denn wie du sehen kannst, bin ich ne endkrasse SzZau ;-)

BTW:




HA! Ich hab gewonnen!!!111einself


Der ist gut:biggrin:

Mockingbird^^
 

DeletedUser60099

Gast
also bevor du dich hier weiter bis auf die unterhose plamierst, halt lieber endlich die klappe, du vogel(ja langsam fängt es an mir spaß zu machen), und verzieh dich lieber aus dem 68pub, den hier hast du dich zu einer fetten lachnummer gemacht.
Also dies ausgerechnet aus deinem Mund, das hat wirklich etwas groteskes an sich.:)
In diesem Zusammenhang finde ich das auch sehr süß.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nämlich von Beruf Einbrecher (Wen auch immer das Interessiert) und verdiene damit sehr viel Geld, weil ich so ein toller Hecht bin ;-)
Außerdem bin ich ein echter GangZzta, weil ich bei rot über die Ampel gehe und in Mathe ne 6 habe ;-)
Also leg dich besser nicht mit mir an, denn wie du sehen kannst, bin ich ne endkrasse SzZau ;-)

da haben wir ja was gemeinsam :mrgreen:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Also dies ausgerechnet aus deinem Mund, das hat wirklich etwas groteskes an sich.:)
In diesem Zusammenhang finde ich das auch sehr süß.;-)

Willst du dich etwa auch mit mir anlegen, he?
Komm her ... ich mach dich fertig, alter, junge!

Schnick-Schnack-Schnuck, he?

fighting7ud.gif

da haben wir ja was gemeinsam :mrgreen:

PAPIER!

SCHERE!

und schon wieder gewonnen ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79879

Gast
ein bissel langeweile haben wir schon :mrgreen:

Nein Forum Spamer ist ein anerkanntes Hobby;)

Ausreden ist das gut für die Nachhaltigkeit - okey jetzt verstehe ich selbst nichtmehr was ich schreibe, dann Schlaf ich mal lieber ne runde:)


Sandman ( gewinnt gegen alles:D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben