• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HD Destruction

DeletedUser133907

Gast
hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als das s68 forum voll zuspamen:confused:

OMG schau dir mal die ganzen Beiträge an die seid Serverstart im Pub geschrieben wurden da sind 50% Spam also lass mich doch auch mal etwas schreiben:rolleyes:

Du bist ja echt der größte Vogel den ich je erlebt habe :biggrin: klar haben sie sich nicht wegen dem krieg aufgelöst was allerdings sicher auch mit ein anstoss war aber mir ist das wayne....

Du bist so ein Vogel was keinen direckten hintergrund hat sollte man ned aufgreiffen und in dem sinne gebe ich wieder weiter ......

Iron du hast es aber mit deinem Vogel:biggrin:

hat man dich eigentlich schon mal im Pub gemeldet?^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaube der typ har keine biernot mehr

vllt isser ja morgen nüchtern

zu MC Adil: tipp ruhig weiter is schon lustig was man sich alles zusammenreimen kann ohne in einen betroffenem stamm zu sein

bist du überhaupt auf der welt

man munkelt SSV hat n starkes BND:p
 

DeletedUser126516

Gast
Frag erstmal: Was ist los - ich les meinen Namen und bäm, schon bin ich geil :eek:
Passiert - Will mal versuchen zu erklären.

R[ev] hat mir 'gen Ende stark gestunken - speziell Spartaner!
Hatte schon laaange überlegt, R[ev] zu verlassen, hatte aber nie vor, zu den Smarties zu gehen - schon von der Lage her ungünstig.

Kam halt irgendwann der Beschluss zu DKV zu gehen, weil ich dachte, dass es intern ein sehr guter Stamm ist - was hat man? Gute Bashpunkte und einige Feinde. :mrgreen:
Ach, mein Verdacht hat sich bestätigt. ;-)
 

DeletedUser133907

Gast
tut er doch..... - du bist n vogel...

ja ihr beiden gibt es mir richtig:biggrin:

ich komm aus berlin wenn einer von euch beiden helden auch aus berlin kommt dann können wir uns ja mal gerne unter 4 augen unterhalten

mal sehen ob euch die wörter dann nicht im hals stecken bleiben

vor dem pc sitzen und andere zu dizzen und zu beleidigen da seid ihr beide ja richtig gut drin

kilse und co haben in einer guten debatte:biggrin: ihren standpunkt erklärt so wie sich das auch gehört

eure beiträge begrenzen sich nur noch auf beleidigungen

also überlegt mal nen bisschen wie ihr mit anderen leuten redet
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
ich komm aus berlin wenn einer von euch beiden helden auch aus berlin kommt dann können wir uns ja mal gerne unter 4 augen unterhalten

mal sehen ob euch die wörter dann nicht im hals stecken bleiben

vor dem pc sitzen und andere zu dizzen und zu beleidigen da seid ihr beide ja richtig gut drin

Was bist du denn für ne Pflaume? Bisher hab ich dem treiben hier ja gerne belustigt zugeguckt ...
aber was ist das :eek: musst du deine Aggressionen ausm inGame im RL abbauen? Du bist echt ne arme Sau ...
Projizier deinen Selbsthass nicht auf andere ... Such dir einen Dokter... :eek:
 

DeletedUser133907

Gast
Was bist du denn für ne Pflaume? Bisher hab ich dem treiben hier ja gerne belustigt zugeguckt ...
aber was ist das :eek: musst du deine Aggressionen ausm inGame im RL abbauen? Du bist echt ne arme Sau ...
Projizier deinen Selbsthass nicht auf andere ... Such dir einen Dokter... :eek:

Was für Aggressionen? :confused::confused::confused:

1. Ich mag mich wie ich bin
2. Ich halte es wie im RL ich laufe nicht rum und betitel andere Leute nicht mit "Vogel" (steht mir gar nicht zu)
3. Verdiene ich recht viel Geld:rolleyes:
4. Und ich brauche auch kein Doktor mein Dokter würde sich von mir auch nicht Beleidigen lassen:mrgreen:

Und zu guter letzt;-) Ich finde es nicht gut wenn man andere Leute Beleidigt und das gebe ich auch gerne deutlich zu verstehn genauso wie du mir ja eben deutlich gemacht hast das du es nicht gut findest wenn sich das leute nicht gefallen lassen:rolleyes:

On Tilt:twisted::mrgreen:
 

DeletedUser79879

Gast
Was für Aggressionen? :confused::confused::confused:

1. Ich mag mich wie ich bin
2. Ich halte es wie im RL ich laufe nicht rum und betitel andere Leute nicht mit "Vogel" (steht mir gar nicht zu)
3. Verdiene ich recht viel Geld:rolleyes:
4. Und ich brauche auch kein Doktor mein Dokter würde sich von mir auch nicht Beleidigen lassen:mrgreen:

Und zu guter letzt;-) Ich finde es nicht gut wenn man andere Leute Beleidigt und das gebe ich auch gerne deutlich zu verstehn genauso wie du mir ja eben deutlich gemacht hast das du es nicht gut findest wenn sich das leute nicht gefallen lassen:rolleyes:

On Tilt:twisted::mrgreen:

Ob du en dealer oder was auch immer du bist bist, interessiert hier kein schwein, das is en game, und hier haben rl sachen nichts verloren, deshalb is mir das auch wayne wer du bist und wo du herkommst, nur man sollte solche sachen nicht schreiben bevor man nicht weis wer der andere ist....;) - mal abgesehen davon das man sie garnicht schreiben soll, da sie hier nichts verloren haben.

tu dir einfach nen gefallen und troll dich einfach von dannen du lachnummer.

Was bist du denn für ne Pflaume? Bisher hab ich dem treiben hier ja gerne belustigt zugeguckt ...
aber was ist das :eek: musst du deine Aggressionen ausm inGame im RL abbauen? Du bist echt ne arme Sau ...
Projizier deinen Selbsthass nicht auf andere ... Such dir einen Dokter... :eek:

Tja dann sind wir uns wohl ausnahmsweise einig<3
 

DeletedUser133907

Gast
Ob du en dealer oder was auch immer du bist bist, interessiert hier kein schwein, das is en game, und hier haben rl sachen nichts verloren, deshalb is mir das auch wayne wer du bist und wo du herkommst, nur man sollte solche sachen nicht schreiben bevor man nicht weis wer der andere ist....;) - mal abgesehen davon das man sie garnicht schreiben soll, da sie hier nichts verloren haben.

tu dir einfach nen gefallen und troll dich einfach von dannen du lachnummer.



Tja dann sind wir uns wohl ausnahmsweise einig<3

wird ja immer besser nen Dealer:biggrin: was hast du nur für Vorstellungen...wahrscheinlich 15 und 3 mal eine Tüte geraucht oder wie........

und wie du es sagst es ist nen game und da gehören sachen wie du vogel nicht rein

wer nicht mehr orentlich schreiben kann und nur noch mit solchen texten kommt wie: du vogel.....der brauch sich nicht wundern wenn papi mal was sagt

geh mit deiner umwelt freundlich um
 

DeletedUser79879

Gast
wird ja immer besser nen Dealer:biggrin: was hast du nur für Vorstellungen...wahrscheinlich 15 und 3 mal eine Tüte geraucht oder wie........

und wie du es sagst es ist nen game und da gehören sachen wie du vogel nicht rein

wer nicht mehr orentlich schreiben kann und nur noch mit solchen texten kommt wie: du vogel.....der brauch sich nicht wundern wenn papi mal was sagt

geh mit deiner umwelt freundlich um

ich bin keine 15, ich bin 9 1/2 das habe ich aber bereits geschrieben vor einigen wochen, wenn du ein problem damit hast, dann hab es halt;)

könnte man auch als beleidigung auffassen;) - nur mal so du wirfst hier mit steinen, also wunder dich nicht wenn man mit felsbrocken zurückwirft;)

aber die aussage das du (gut[das lass mal dahingestellt sein])Geld verdienst, sry das sagen nunmal immer nur

1. leute die irgendwo schwarzgeld machen
2. die gern geld hätten und keins haben
oder 3. meinen en fetter bmw wäre viel geld..............

also bevor du dich hier weiter bis auf die unterhose plamierst, halt lieber endlich die klappe, du vogel(ja langsam fängt es an mir spaß zu machen), und verzieh dich lieber aus dem 68pub, den hier hast du dich zu einer fetten lachnummer gemacht.

Und lasse deine aussagen über dein Rl, das interessiert keinen was DU in deinem rl treibst
 
Oben