• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

heereslager - unfair

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist es nich unfair, wenn ein ganzes heereslager ein einiges dorf angreift ?

was ist, wenn im heereslager insgesamt 10.000 axt sind und die greifen ein dorf an, das gerade mal 1.000 speer hat ??

:-:)-(

das is doch so was von unfair, oder ?

und noch ne frage... wenn im heereslager 1 AG ist, kann das heereslager dann die zustimmung des angegriffenen dorfes ändern ?

und wenn es mehrmals mit AGs angreifen würde, könnte dann das dorf geadelt werden und wer würde dann das dorf bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser61508

Gast
Hast du schonmal weiter als bis 200 Punkte gespielt? Falls nicht kannst du natürlich auch nicht wissen, dass auch in einem normalen Dorf 10.000 Äxte stehen können, also ist deine Kritik am Heereslager vollkommen daneben. Warte doch erstmal ab bis/ob du überhaupt in die Verlegenheit kommst, irgendwann mal ein Heereslager zu sehen, dann kannst du dich nochmal melden. :)
 

DeletedUser

Gast
aber im wiki steht, dass im heereslager 20 truppen platz haben, was is, wenn eine truppe aus 10.000 axt besteht ?

dann wären im heereslager 200.000 axt ? omg...
 

DeletedUser

Gast
dann stell halt 200.000 Schwert in dein Dorf!

Hast du schon mal geschaut was das Heereslager kostet?!?!? das baut man sicher nicht um dan ein 1000 Pkt Dorf an zu greifen!
 

DeletedUser

Gast
im ernst ?

hab gedacht das geht net, weil irgendwann der bauernhof zu klein ist ?!
 

DeletedUser

Gast
boah alter
schon mal was von unterstützung gehört

außerdem brauch ich kein heereslager um ein dorf mit 20 offs anzugreifen -.-
 

DeletedUser

Gast
ja sorry... hab erst vor 2 wochen angefangen :S

nun nochmal meine frage, passen z.b. 200.000 schwert in ein dorf, wenn der bauernhof voll ausgebaut ist, ohne unterstützung ?
 

DeletedUser

Gast
Nein, wenn du auf Hilfe gehst kannst du dort unter Gebäude/Bauernhof sehn wie viel ein voll ausgebauter BH an Truppen unterstützt. Sind ca. 20k bei voll ausgebautem Dorf
 

DeletedUser

Gast
das heißt also, es passen 24k bzw. 26,4 k truppen in ein dorf , bei dem der bauernhof voll ausgebaut ist ?
 

DeletedUser

Gast
nein, weil Reiter und Belagerungswaffen mehr wie 1 Platz verbrauchen und Gebäude auch noch was brauchen.
 

DeletedUser

Gast
ah ok, jetzt versteh ich das, danke :)

nun noch folgende fragen zum heereslager:

1. wenn im heereslager 1 AG ist, kann das heereslager dann die zustimmung des angegriffenen dorfes ändern ?

2. wenn es mehrmals mit AGs angreifen würde, könnte dann das dorf geadelt werden und wer würde dann das dorf bekommen ?

3. kann ein heereslager ein andres angreifen ?
 

DeletedUser

Gast
1. ja

2. dem der das AG geschickt hat

3. ich denke schon

4. lies dir mal den Wiki Artikel durch!
 

DeletedUser

Gast
http://wiki.die-staemme.de/wiki/Heereslager


Und falls du es nicht glaubst das mit Unterstützung unendlich Truppen ins Dorf passen hier der Beweis!


2s1qa76.png
 

DeletedUser

Gast
booooooooooooor!

is das dein dorf ?

da kommt ja keine off durch o_O
 

DeletedUser

Gast
So sah es mal aus...ist von Dezember, aber solche Dörfer wirst du nur an der Front eines Krieges sehen.
 

DeletedUser

Gast
ich hoff für dich das war auf keinem server wo BH regel aktiv is ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben