• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

heereslager - unfair

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Neiiiin, wo bin ich nur gelandet...ohhh man.


Also wenn 2 Stämme Krieg haben, greifen sie sich gegeneinanderer an mit OFF, AG und so...und im schlimmsten Fall mit DEF und um das Dorf nicht zu verlieren, defft man es zu, mit Truppen, damit die OFF des Gegners nicht durch kommt und ein Krieg entsteht wenn die beiden Stämme das Gebiet des anderen Stammes haben möchten, um ihr Gebiet vergrößern zu können.
 

DeletedUser

Gast
achso ok, hab ich nich gewusst :S

mal noch ne frage... wenn man ca. 50 dörfer hat, wie behält man da den überblick ?

geht das eigentlich ohne PA ?
 

DeletedUser

Gast
es geht, aber is ganz schön zeitaufwendig

wobei 50 dörfer eh noch leicht is, schwer wirds dann mal ab 150
 

DeletedUser

Gast
Einige meinen es geht ohne PA...
...bei Spielern mit 2000 Dörfern gehe ich mal davon aus dass die dann PA haben...

(und ja, man kann auch 2000 Dörfer auf den aktuellen Servern haben!)

und ja, Hilfe und Wiki beantworten die meisten Deiner Fragen!
 

DeletedUser

Gast
noch ne frage^^

auf welt 4 sind nur 76 spieler angemeldet...

wurde der rest der spieler aufgeadelt, haben die ihre accs gelöscht oder waren von anfang an 76 spieler dort angemeldet ?
 

DeletedUser

Gast
das erstere

also mit 2k dörfern würd ich mir auch mal n PA zulegen ^^
 

DeletedUser

Gast
Aufgeadelt, aufgehört, keine Zeit mehr fürs Spielen...guck mal wie lange das her ist mit S4...jetzt gibt es schon 52 Server mehr...
 

DeletedUser

Gast
und wie macht ihr das dann, wenn ihr so viele dörfer habt ?

klickt ihr die alle nacheinander durch und schaut, was man ausbauen kann ?
 

DeletedUser

Gast
die meisten sind ja schon ausgebaut und stehen auch schon mit Truppen voll, ich klick also nur noch drauf wenn der Speicher voll ist oder ich die Truppen brauch.
 

DeletedUser

Gast
aso ok... und wenn ein dorf angegriffen wird, wie findet man dann das dorf ? ohaa...

*edit* wenn man kein PA hat
 

DeletedUser

Gast
Ohne PA, dann klickt man auf Übersicht und sucht das "Fähnchen" das mit der offenen Seite nach rechts zeigt.

Mit PA, klickt man einfach auf die beiden Schwerter, neben dem Paladinzeichen, oben rechts
 

DeletedUser

Gast
noch ne wichtige frage^^

wenn ein dorf voll/gut ausgebaut ist, welche truppenanzahl sollte es dann haben um effektiv geschützt zu sein ?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine perfekte DEF...im Statistik-/Leistungsverhältnis...gibt verschiedene Möglichkeiten...aber es gibt auch DSWiki, das beantwortet so manche Fragen!
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an, normalerweise min. 10.000(speer)10.000(schwert)

aber im Krieg mehr.
 

DeletedUser

Gast
Bogenserver, ja oder nein?


Aber 10k Speer und Schwert finde ich nicht gut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben