• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

heereslager - unfair

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie gesagt es gibt unzählige faktoren, wie man seine deff aufbauen kann/soll

gibts bögen?
baust du skav?
baust du katas?
späher?
baust du AG's im deff dorf?
etc etc
 

DeletedUser

Gast
ah ok... hab schon gehört, dass skav die beste deff is

stimmt das ?
 

DeletedUser

Gast
Also...

Es gibt wie schon gesagt verschiedene Varianten, jede DEF hat seine besondere Stärke, aber es gibt keine "beste" DEF, es gibt auf Bogenservern:


5000 Speere
5000 Schwerter
5000 Bogen
1000 SKav

oder

6000 Speere
6000 Schwerter
ca. 1800 Bogen
ca. 1000 SKav


oder die übliche Kata-DEF mit 2500 Katas + den Paladin mit dem Leuchtfeuer.
 

DeletedUser

Gast
definitv nicht, nein ^^

du kannst nicht sagen was die beste deff is

skav is schnell
schwerter sind gegen infanterie gut
speere gegen kavallerie (oder wars andersrum o.0)

katas haben ne hohe deff
aber brauchen halt unmengen an BH plätzen und sind ewigst langsam
wobei man die geschwindigkeit mit nem pala ausgleichen kann

am bestens isses wirklich du ließt dir einfach mal das wiki durch, da werden deine fragen beantwortet
hab ich auch gemacht, und ich bin sicher nicht der einzigste
 

DeletedUser

Gast
definitv nicht, nein ^^

du kannst nicht sagen was die beste deff is

skav is schnell
schwerter sind gegen infanterie gut
speere gegen kavallerie (oder wars andersrum o.0)

katas haben ne hohe deff
aber brauchen halt unmengen an BH plätzen und sind ewigst langsam
wobei man die geschwindigkeit mit nem pala ausgleichen kann

am bestens isses wirklich du ließt dir einfach mal das wiki durch, da werden deine fragen beantwortet
hab ich auch gemacht, und ich bin sicher nicht der einzigste



Ist schon richtig...aber wenn man schon Katapulte baut, sollte auch der Paladin im Dorf sein, sonst macht das keinen Sinn, sonst sind sie sehr langsam!
 

DeletedUser

Gast
dann kannst du ja auch nicht sage ob die deff schlecht oder gut ist...
 

DeletedUser

Gast
Du hattest nicht gesagt, das es kein Bogenserver ist...aber weiteres gespamme davon von uns per Nachricht...ist besser
 

DeletedUser

Gast
@.hot.: Wiki lesen ist sicher richtig und wichtig. Du kannst aber auch mal eine Welt zocken, bis du geadelt bist. Dann fängst du eine neue, aktuelle Welt an und spielst bis du geadelt bist. Dann wieder eine neue Welt etc.... Ich denke, die Wenigsten hatten auf der allerersten Welt schon einen riesen Erfolg. Learning bei doing. Dann gibts immer Stammesmitglieder, die persönliche Tipps geben können etc.
Hab mal Spass, eine Aufadelung ist kein Untergang, sondern eine neue Chance, es das nächste mal besser zu machen!
 

DeletedUser

Gast
öööööhm.... danke^^

ich spiel seit ca. 2 wochen auf einer älteren welt und hab dort schon 1.200 punkte *freu*

gestern hab ich mit welt 55 angefangen...

*edit* bin gerade am wiki lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
welcher Konti auf W 55 ? hab noch Platz in meinem Stamm.

dann kann ich dir gleich ein bisschen unter die Arme greifen und unser armes Forum wird entlastet.
 

DeletedUser

Gast
wie kontinent ??

öööhm... bin auf welt 55

*edit* bin in dem stamm, der gerade auf platz 2 ist :)
 

DeletedUser

Gast
1. Scheis Stamm!

2. Der Konti steht neben deinem Dorfnamen rechts, oder wenn du auf die KArte gehst oben drüber.

wenn du das nicht weist will ich dich vielleicht doch nicht...
 

DeletedUser

Gast
warum ist der stamm denn doof ???

also ich find ihn gut...

hot (511|399) K35
 

DeletedUser

Gast
ein absoluter Massenstamm! ich geb ihm 2 Wochen, maximal.

K 35 ist zu weit weg.
 

DeletedUser

Gast
neeeeeeeeeeeeee, wir entlassen in der nächsten woche leute, dass wir auf unser limit von 40 mitgliern kommen

wir wollten nämlich kein massenstamm
 

DeletedUser

Gast
das is ein massenstamm!

Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 422
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben