• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helden leben lange, Legenden sterben nie!

ersboeserjunge

Gast
Ich geh mal kurz auf diese vom Support gelöscht Story ein....
Heidi ich muss dich da leider in deinem Verschwörungswahn stören, ich weiß noch nichtmal wer Supp auf S9 ist o_O
Ich hab nachts beim Offs ausklinken vorm löschen einfach nur wild raussgeschickt ohne zu schauen wen Mad angreift also ist das wohl leider meine Schuld :-(

Und zur Aktion die ihr gefahren habt....naja viele Incs null Timing, null Skill....peinlich find ich eher das Heidi genau wusste das ich diese Woche mit Abi starte und ihr dato genau da dann nachts mit Incs anfangt....und das ich dann lieber lösche als meinen Schulstart zu verplanen...naja manchmal kann ich meine Prio´s wohl doch noch richtig setzen :mrgreen:
Gut durchgeplant war die Aktion trotzdem, respekt gibts aber von meiner Seite her nicht, lediglich das Sprichwort: "Man sieht sich immer 2x im Leben ;-) "

So ansonsten Blablubbbla zu dem ganzen geflame hier.....

soll ich euch was sagen !DC!´ler ?!
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß auf dem Server, und auch alles gute im RL, und das ist sogar mein Ernst....

So und nun keine Kriegsdiskussionen und geflame mehr, hier ist gelöscht, mit uns brauch man nicht mehr diskutieren :)


PS: Noch eine bitte, nicht Soulblech hier zitieren, sonst muss ich den Stuss lesen den er von sich gibt :|
 

Thandorman

Gast
In aller Seriosität und fernab von den persönlichen Anfeindungen in diesem Thread zwischen mehreren Personen, möchte auch ich die beiden Aussteiger in Ihren verdienten Ruhestand verabschieden.

Die gemeinsame Zeit habe ich gern in Erinnerung und ich verbinde einige genüssliche Abende damit. Als Highlight ist dabei das Stammestreffen aus dem letzten Jahr zu nennen, bei dem noch alles beim alten war.Die letzten Monate wurden ja schon genug breitgetreten und es wird sich einfach die eine Hand die Klinke in die andere gegeben haben. Daher sollte so was in einem Abschiedsthread eigentlich nichts zu suchen haben.

Zu der letzten Aktion kann ich folgendes sagen:
Es sollte im Grunde der Untergang mit wehenden Fahnen für die beiden werden. Um den immer wieder angekündigten ersten Schritt seitens Ers und MAD für diese Phase einzuleiten wurde, aufgrund unserer eigenen Vorbereitungen und einem Anfangskorridor (ähnlich dem NAP bei SP) zur Situationsumgewöhnung, genügend Zeit eingeräumt. Da dieser allerdings nicht kam wurden wir selbst aktiv und es sollte das große Leuten bereits am Mittwoch letzter Woche erschallen. Leider war es zu dem Zeitpunkt zu persönlichen Problemen bei einigen Mitspielern gekommen (Arbeitgeber schickt ins Ausland, Verbindungsprobleme, Krankheit), so dass die Aktion auf den dieswöchigen Montag verschoben wurde.

Zum Aktionsstart waren sowohl der Account von Ers als von MAD besetzt, da umgehend aktive und passive Reaktionen kamen. Zum Thema "AG verlieren" muss ich eingestehen, dass auch bei mir 3 flöten gegangen sind, was bei der vorhandenen Fülle aber irrelevant war - da war es schöner zu schlafen. Auch bei dem Stichwort "timing" muss ich ergänzen, dass damit überhaupt nicht geplant wurde, da wie Klabauter schon richtig anmerkte, die Lage einfach "grottig" war.

Ein Lob von mir noch an die nächtlichen UVs, die mit dem Truppen rausstellen und den OFF-re-timen zu retten versucht haben was geht. Auch wenn hin und wieder dann die eigene OFF-regetimt wurde.

Die große Vorfreude, nach den großen Tönen der Ziele im Vorlauf der Aktion, wurde leider etwas enttäuscht, da sich wahrscheinlich alle Beteiligten etwas mehr erhofft haben. Wobei das Ergebnis zumindest seitens DC am Ende stimmt. Das Primärziel Ers hatte in weniger als 18 Stunden über 1.Mio Punkte verloren und ein großer Teil der Truppen von beiden wurde gebasht, was die Ranglistenzahlen auf beiden Seiten bestätigen (+13Mio DC und +9Mio bei !!!).

Ohne mich großartig wiederholen zu wollen, wünsche ich beiden nochmal alles Gute für Ihre weiteren Wege. Dir Ers bei Deiner weiterführenden Ausbildung und Dir MAD auf dem Weg zum Sternekoch.

In diesem Sinne: Es ist an der Zeit für ein Servus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schokohasiii

Gast
Ein Lob von mir noch an die nächtlichen UVs, die mit dem Truppen rausstellen und den OFF-re-timen zu retten versucht haben was geht. Auch wenn hin und wieder dann die eigene OFF-regetimt wurde.

Danke, haben wir gerne gemacht ;-)

Trotzdem ist es schon peinlich für euch, über 100 Ags an einen Tag zuverlieren, auch wenn ihr viel geadelt habt, aber das ist einfach nur peinlich ...

Naja und zu Frechiline: Nun hör auf zuheulen und fang an die Ags zublocken :twisted:

h4il Mad
h4il ERS
 

Klabautermann84

Gast
Thandormann, sehr feine Worte, ich bin froh seitens DC auch noch vernünftige Kommentare zu lesen. Mal im ernst, jahrelang geht ihr gemeinsame Wege, dann gibts mal Zoff über Spielinhalte und nu haut man sich doch net die Köppe ein! Die spielerischen Differenzen sind beigelegt, da hat DC ihre Übermacht wie zu erwarten genutzt, nu können wir uns doch alle noch friedlich Lebewohl sagen! Diskussionen über die Schlacht sind hinfällig, ein Gewinner ist ja klar zu ermitteln, über die qualität des Kampfes an sich muss daher nicht geredet werden.

Also, Gemüter runter, Tassen hoch und Prost! Auf ers und mad, die den Server auf ihre Weise - wie übrigens jeder von uns (sogar Sauron) - bereichert haben! Wär doch langweilig, wenns keine Ecken ud Kanten gäbe, für beide Seiten...
 

Lord Wurst II

Gast
Also, Gemüter runter, Tassen hoch und Prost! Auf ers und mad, die den Server auf ihre Weise - wie übrigens jeder von uns (sogar Sauron) - bereichert haben! Wär doch langweilig, wenns keine Ecken ud Kanten gäbe, für beide Seiten...

Sehr schön geschrieben, da kann man sich nur anschließen.
 

Atika

Gast
Alles Gute mad :)
Alles Gute ers :)

vllt schau ich nochmal in Skype oder so vorbei ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
auweia..

noch ein grund mehr das ich froh bin, das wir gelöscht haben..


Orginal ausm !DC! Profil o_O


Beschreibung
...schon jetzt unsterblich!


!DC!
Der Name ist Programm !


Ihr träumt von einem perfekten Stamm?
Eine Gemeinschaft, in der sich einer auf den anderen verlassen kann?
Ein Stamm in dem eure Person zählt, nicht eure Punkte?
Träumt weiter, wir haben ihn!



Aussenministerium:
Tastaturbelegung


"Helden leben lange, Legenden sterben nie", aber was passiert mit Arschlöchern??




noch nicht einmal die letzte Ehre erweisen sie uns..
aber was wunderts mich, wir waren ja damals genauso assi, naja.. shit happens.. ich geh jetzt einen heben.. :p



Allen anderen die noch ein wenig Anstand haben und nicht so tief gesunken sind einen geruhsamen Abend..

B2t:

hAiL ERS
hAiL MAD
hAiL dem verbliebenen Rest auf S9


WIR BEREUEN NICHTS



*cheers*
MAD
 

Bamboocha00

Gast
och nun muss ich auch mal^^


Danke, haben wir gerne gemacht ;-)

Trotzdem ist es schon peinlich für euch, über 100 Ags an einen Tag zuverlieren, auch wenn ihr viel geadelt habt, aber das ist einfach nur peinlich ...

Naja und zu Frechiline: Nun hör auf zuheulen und fang an die Ags zublocken :twisted:

h4il Mad
h4il ERS


Tja so ist sie :D die wenigstens von DC haben da was entgegenzusetzen ;)
So kenn man DICH :D

nice gemacht aber ich kenns ja nich anders^^

----------------------------------------------------------
dctrash1.png



löl Taste ist der BIG NOOB! wann wollt ihr das mal begreifen? jetzt kanner bald wieder das tun was er am besten kann, Grauadeln!
Was tut er denn groß? er sitzt das ganze game aus und sabbert nur dummes zeug im pup!


tastetiming.png


könnte ihr das alle sogut bei DC?^^
schaut selbst, bilder sagen mehr als 1000 Worte :mrgreen::mrgreen:

super big Acc, tztztztztzzz soller es mal zeigen, ups hatter ja(man siehe oben)


Madüüü und ers, wir lesen uns eh weiter xD
Aber lasst krachen :D


"Helden leben lange, Legenden sterben nie", aber was passiert mit Arschlöchern??

DC legende^^ aber nich bei DS, ehr lachen sehr sehr viele über euch^^ Aber intern seit ihr sicher die Besten:mrgreen::mrgreen:
immer schön weiter Gruppenkuscheln xD
und mit den "Arschlöchern" könnter bestimmt auch in den eigenen reihen rausbekommen!!

DC die Pussys werdens richten ;)
Gunnie Angebot steht och noch :cool::cool::cool:


edit: Thandorman, klasse Post, wenigstens einer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

King Salvatore

Gast
Ohman was hier mansche vom Stapel lassen mit ihren Beleidigungen ist echt unter aller Sau da bin ich ja froh das ich s9 den rücken gekehrt habe...

Könnt ihr euch nicht einfach mal zurückhalten und euch verabschieden wie andere auch? oder am besten sagt garnix immer dieser Zickenterror...


So Ers und Mad nun zu euch,ich wünsche euch alles gute und erholt euch ma ne runde im RL xD

machts gut;-)
 

DeletedUser31779

Gast
S9 ist irgendwie von allen Servern die ich so kenne (ok sind nicht viele^^) immer noch der mit den feindseligsten Flames und Feindschaften o_O

War ja bei mir teilweise auch so ;-) Deswegen lasst euch von einem ex-betroffenen, mittlerweile neutralen Menschen sagen, dass ihr das alles nicht so ernst nehmen solltet :eek:

Damals konnte ich ers echt nicht leiden, und jetzt? Jetzt hab ich ihn irgendwie lieb :cool: so wie Mad, obwohl der mir von vornherein einer der liebsten !DC!ler war.

Was ich so in letzter Zeit von !DC! mitbekomme ist alles andere als löblich - alle mit in ein Boot holen und trotzdem schlecht abschneiden.

finde es schade dass es hier eigentlich nur noch 2 Seiten gibt. ~SP~ sind auch nicht viel besser, die Guerillia Bunnies z.B. wären eine potentiell interessante dritte Partei gewesen.

Naja so verlagert sich halt alles auf zwei Pole

Ich schweif schon wieder ab :mrgreen:
Viel Glück den beiden Löschenden und Friede sei mit euch PuP-geschädigten^^
 

DeletedUser43777

Gast
Gerade das feindselige Geflame macht es doch so interessant hier...

Aber wollen wir doch hier einmal ein kurzes Resümee (einfach ergoogeln) ziehen:

Drei Punkte müssen hiermit ein für alle mal klargestellt werden:

1. "Helden leben lange, Legenden sterben nie! Aber was ist mit Arschlöchern?" wurde zufriedenstellend beantwortet:
> ...sie werden von uns angeriffen und löschen dann schnellstmöglich.
Davor und danach pfeifen sie noch lange in sicherem Abstand zum Gegner und singen zotige Kleinkinderlieder.

2. Tastaturbelegung ist eine Lachnummer. Der immer mit seinem "Big-Account" in der zweiten Reihe.
Dazu kommt, dass er absolut nicht timen kann und keinen Skill hat.
Seine Basherpunkte sind alle an einem Tag entstanden, weil er sich immer wieder selbst angreift (gibt Angriffs- und Verteidigungspunkte)

3. Der ganze Stamm !DC! ist ein völliger Witz. Nicht nur, dass er nur aus vier Spielern ohne Rückgrat und mit braunem Hals vom Arschkriechen bei Taste besteht.
(Die anderen werden in UV gespielt)
Nein, der gesamte Stamm ist intellektuell einfach nicht in der Lage, einfachste Sachzusammenhänge zu erkennen, obwohl Mad und Ers es ja ganz klar dargestellt hatten,
was wirklich läuft, also er ist intellektuell einfach nicht in der Lage, klaren Argumenten zu folgen und sich aufzulösen.
Wieder einmal ganz abgesehen davon, dass alle keinen Skill haben und nicht timen können.
Dazu braucht man eine Hochbegabung, die nur in allen anderen Stämmen vorkommt.

Mad und ers:
Ihr habt uns hintergangen und verraten. Ihr wart verlogene Drecksäcke. Abschaum vom Abschaum. Und habt bekommen, was ihr verdient habt.

Und jetzt lasst uns die ganzen Jahre nicht an den letzten paar Tagen festmachen.
Wir hatten jahrelang viel Spass miteinander. Wir haben gut zusammen gekämpft und gelacht.
Wir haben uns gegenseitig viel geholfen in den schweren Stunden, die auch in diesem Spiel des öfteren vorkommen.
Wer einmal in meine Gästetoilette gepieselt hat, kann kein soooooooooooooo schlechter Mensch sein...^^
Wir werden euch vermissen und wünschen euch alles Gute ausserhalb von DS.

Machts gut.... *schnief*
 
Reaktionspunktzahl
0
Vernümftiger Abschluss.. hätt ich ja fast gar nicht mehr mit gerechnet..

Da ich denke, dass das unter Punkt 1-3 ironisch gemeint war, enthalte ich mich mal mit meinen Antworten und wünsche auch dir/euch (bis auf einige ausnamen)
viel Erfolg weiterhin und natürlich alles gute im RL wenn S9 dann mal zu Ende geht.



viele Grüße
Maddi
 

Zurich City Royals

Gast
Alles Gute und viel Glück ihr zwei zuckersüssen Mädels. :)

Liebe Grüsse aus dem wunderschönen Urlaub. ;-) Sodeli, jetzt gehe ich an die Poolbar! :cool:

Cheers,
ZCR
 

DeletedUser103678

Gast
Tschüss Mad und ers euch kenn sogar ich noch von S9 :)
wünsch euch noch alles gute

LG dersemmel
 
Oben