• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser31702

Gast
ja das wussten wir ja schon vor 3 jahren,aber was ist den passiert?


dann kann ja nur noch 1 den theo´s den sieg abringen,auf gehts fax ;)
 

DeletedUser29051

Gast
Herzlichen Glückwunsch Theo!!!

Was soll man sagen... Richtig richtig geile Gemeinschaft!!

Lob und Anerkennung an alle noch aktiven die HARD endgültig das Genick gebrochen haben! :)
 

DeletedUser

Gast
Mein Glückwunsch, hab euch ja schonmal gesagt, dass ihr es verdient habt, daran hat sich nichts geändert, ihr wart uns in vielen dingen überlegen, vorallem aber in Sachen Bereitschaft!

Trotzdem wars toll bei HARD zu spielen, zumindest eine sehr lange Zeit!

Danke Fabian für deine super Unterstützung und dass man in dir echt einen Freund gefunden hat(!) und danke Crowley, dass du durch deine vielen dummen Sprüche immer wieder dafür gesorgt hast, dass ich doch noch etwas Motivation gefunden hab. ;-)

Ich werde nicht löschen, mich aber nichtmehr am Kriegsgeschehen beteiligen und nur wenn langeweile herrscht mal ein paar Offs raus hauen- auf wen auch immer.

Mal gucken obs noch ne richtige Abschiedspropa gibt!

Ciao Leute!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich Sören nur anschließen. Glückwunsch Theo zum Sieg gegen HARD.

Hat spaß gemacht bei HARD zu spielen und hab dabei ne menge gelernt, vor allem mit sören zusammen in der sf;)


Ich werd den acc auch nicht löschen und mich aus dem zukünftigem kriegsgeschehen raushalten. Bei lust und laune wird natürlich noch bisschen weitergeklickt.

mfg
rocky
 

DeletedUser34241

Gast
Ich hab meinen dummen sprüchen wenigstens taten folgen lassen^^
 

DeletedUser34004

Gast
auch meinereiner gratuliert.

bin nach löschung meines accs in versenkung verschwunden, habe aber 1 monat später wieder angefangen als backplayer im guerics.

aktivität zählt. hier war theo besser als HARD.

ich denke wir ham einiges noch gegen euch bewirken können, obwohl wir spielermäßig in quantität unterlegen waren.
qualitativ war es acc-abhängig wer wirklich gut war.

im endeffekt entschied aktivität, und da war theo unschlagbar.
 

DeletedUser

Gast
Was war jetzt eigentlich der Auslöser für die Auflösung von Hard? Nur die Chancenlosigkeit?
 

DeletedUser58945

Gast
lies weiter vorn in diesem Thread, da steht die Antwort auf Deine Frage;-), es hat sich nichts geändert seit damals.
 

DeletedUser34004

Gast
auslöser war, dass wasgenstein schon vor theo aktion aufhören wollte und nur noch theo aktion durchzog. nachfolger gab es keinen mehr, also löschen...

zudem bestand HARD überwiegend aus UV-accs. mit wegfall thunder und wasgenstein war UV-marke voll.

wieder front-accs die wegfielen, also aktionen für diese front wieder zum powischen.

stammesführung war dementsprechend motiviert.

alte HARD´ler wollten dass HARD gelöscht wird, weil kaum noch ein alter dabei war.

ich hab mich schon länger auf rentnerdasein beschränkt, da aber leute noch weiterspielen wollen nahm ich kurzfristig wieder zügel in die hand, damit nich alles matsch wird.

das sind die fakten immo.

ob es fehler war dass ich einfach brake machte is dahingestellt. wie es weitergeht - keine ahnung. immo is quasi führerlos, da ich mich nich in stammesführung zwengen lasse und die auch nich machen will. RL is mir wichtiger.

auf jeden fall müssen die haufen UV´s weg, weil die spielspaß stören.
wenn´s nach mir geht würde ich alle uv-accs gleich löschen - aber anscheinend wollen leutz noch uv´s...
... also abwarten.

p.s.: ganz HARD bestand aus etwa 15 aktiven accs, die alles machten. in neuem -S5- mit 11 mems mussten wir zwei accs nagelneu besetzen, damit die aktiv bleiben... ich will nich wissen, wie viele theos noch aktiv und halbaktiv spielen. bei HARD waren halbaktive schon mitgezählt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
desweiteren interessiert es mich, ob kata-bann weiterhin auf S5 gilt.

in meiner naivität bin ich davon ausgegangen, dass man katas weiterhin bleiben lässt...

ich persönlich habe kein prob damit, in meinem acc (bzw bobby66´s acc) müssen nur paar katas zugebaut werden....
aber ich denke bislang ist man auch ohne katas zum ziel gekommen und es wäre evtl armselig, wenn theo ihre überlegenheit ausnützen würde diese in katas umzumünzen ;)

wer guerics angriffe kennt, weiß, dass 1k kata incs pro tag dauerhaft durchaus möglich wären...
es ist dann nicht auszuschließen, dass ich mir die mühe mache täglich nachbauten als kata-pakete zu schnüren und rauszuhauen und das halte ich über monate hinweg durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43746

Gast
desweiteren interessiert es mich, ob kata-bann weiterhin auf S5 gilt.

in meiner naivität bin ich davon ausgegangen, dass man katas weiterhin bleiben lässt...

ich persönlich habe kein prob damit, in meinem acc (bzw bobby66´s acc) müssen nur paar katas zugebaut werden....
aber ich denke bislang ist man auch ohne katas zum ziel gekommen und es wäre evtl armselig, wenn theo ihre überlegenheit ausnützen würde diese in katas umzumünzen ;)

wer guerics angriffe kennt, weiß, dass 1k kata incs pro tag dauerhaft durchaus möglich wären...
es ist dann nicht auszuschließen, dass ich mir die mühe mache täglich nachbauten als kata-pakete zu schnüren und rauszuhauen und das halte ich über monate hinweg durch...

Wer katat denn? also ich nicht...!
 

DeletedUser34241

Gast
desweiteren interessiert es mich, ob kata-bann weiterhin auf S5 gilt.

in meiner naivität bin ich davon ausgegangen, dass man katas weiterhin bleiben lässt...

ich persönlich habe kein prob damit, in meinem acc (bzw bobby66´s acc) müssen nur paar katas zugebaut werden....
aber ich denke bislang ist man auch ohne katas zum ziel gekommen und es wäre evtl armselig, wenn theo ihre überlegenheit ausnützen würde diese in katas umzumünzen ;)

wer guerics angriffe kennt, weiß, dass 1k kata incs pro tag dauerhaft durchaus möglich wären...
es ist dann nicht auszuschließen, dass ich mir die mühe mache täglich nachbauten als kata-pakete zu schnüren und rauszuhauen und das halte ich über monate hinweg durch...


das machst du einmal, danach zerballern wir deinen acc so, dass du 2 monate brauchst um wieder katas bauen zu können^^

soweit ich weiß katat von uns keiner
 

DeletedUser

Gast
mal schaun wie lang es nun dauert bis der Server dicht gemacht wird.
Stamm auf Platz 1 und Spieler auf Platz 1 haben ja einen guten Vorsprung
 

DeletedUser31702

Gast
naja bei euch dauerts garantiert noch ne ganze weile :p.

schau ma auf s9 oder s4 die laufen ja auch noch,da kann sich s5 erstma ganz hinten anstellen : D
 

DeletedUser34241

Gast
denke auch, wenns nach grauen und aktivität geht läuft s5 noch 4 jahre, schau dir s3,s4 an

dagegen ist s5 immernoch sack aktiv, besonders weil bisher erst 2 hard accs wirklich gelöscht haben

und beide accs auch schon vorher inaktiv gegangen sind als sie aktion reinbekommen haben, daher macht es eigentlich kaum nen unterschied von den accs her

der einzige unterschied ist halt jetzt, dass es hard als gemeinschaft nicht mehr gibt(gab es halt auch vorher schon nur noch bedingt)
 

DeletedUser

Gast
mag sein das S5 noch aktiver ist, aber von der Rangliste sieht es doch entschieden aus. Auf keinem anderen Server haben Stamm und Einzelspieler so einen Abstand auf Rang 2.
 

DeletedUser31702

Gast
schau dir halt s9 an :p

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 !DC! 496.285.773 499.140.772 41 12.174.165 44637 11.182
2 *GEF* 45.393.541 45.393.541 26 1.745.905 4400 10.317
3 HKG 23.330.412 23.330.412 9 2.592.268 2148 10.861


Spieleranzahl 103


1 Theo 730.145.219 730.145.219 36 20.281.812 67796 10.770
2 -S5- 290.829.111 290.829.111 11 26.439.010 26443 10.998
3 -U5- 158.121.633 158.121.633 17 9.301.273 14312 11.048


Spieleranzahl 215
 

DeletedUser

Gast
mag sein das S5 noch aktiver ist, aber von der Rangliste sieht es doch entschieden aus. Auf keinem anderen Server haben Stamm und Einzelspieler so einen Abstand auf Rang 2.

Eben rwat! Schau dir die Rangliste an.
Noch viel zu viele nicht Theo/Ingemi-Spieler in den Top 20. So können wir das nicht beenden ;-)
Außerdem bin ich noch nicht Rang 1 :p
 

DeletedUser34241

Gast
ist doch alles in arbeit, der plan wie martin rang 1 wird steht doch schon

ich kata alle runter, dass ich erster werde und danach reiß ich meine buden ein, damit martin erster wird ...
 

DeletedUser34241

Gast
also ganz wurst ist es nicht, so leute wie dannyk, rumburak, jane gehören einfach am serverende nicht mehr in die top 20
 
Oben