• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser32960

Gast
Und Micha ? Meinst du echt das das für uns ein Problem darstellt ?? Was meinst du wenn wir mal anfangen wie schnell du da wieder mal Geschichte bist *lach*
 

DeletedUser34241

Gast
naja stämme wo micha ist, gehen standartmäßig unter^^

da zeichnet sich irgentwie ein muster ab :D
 

DeletedUser34241

Gast
er hat ne große schnauze, aber ingame nix drauf, reicht dir das ?
 

DeletedUser34241

Gast
micha hat soviel müll geschrieben, da könnte man japan drunter begraben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99492

Gast
also ganz wurst ist es nicht, so leute wie dannyk, rumburak, jane gehören einfach am serverende nicht mehr in die top 20

Da kommt wieder voll und ganz die Arroganz von Crowley hervor.
Ich weiß nur nicht wer von den beiden immer solchen mist schreibt.

Micha hat viel müll geschrieben,wen ich les was Crowley so von sicht gibt,kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Müll ist dabei noch en harmloses wort.

Aber Theo gibt sich ja auch mit Verrätern ab,die Hard verraten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber Theo gibt sich ja auch mit Verrätern ab,die Hard verraten haben.

War ja so klar dass diese Verdächtigung kommt^^
Naja die Schuld haben -wie immer- die anderen. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann...

Schonmal drüber nachgedacht dass diese Leute einfach kein Bock mehr auf die von crowley genannten Personen haben? Was beim Betrachten der spielerischen Fähigkeiten genannter Personen durchaus verständlich erscheint. Oder um es konkret zu formulieren: Die können nix!
 

DeletedUser34241

Gast
Da kommt wieder voll und ganz die Arroganz von Crowley hervor.
Ich weiß nur nicht wer von den beiden immer solchen mist schreibt.

Micha hat viel müll geschrieben,wen ich les was Crowley so von sicht gibt,kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Müll ist dabei noch en harmloses wort.

Aber Theo gibt sich ja auch mit Verrätern ab,die Hard verraten haben.

crowley ist nur eine person, deshalb schreib wenn dann nur ich mist
der unterschied zwischen mir und micha ist(und auch zu dir), ich hab allen grund die große schnauze zu haben, im vergleich zu ihm und auch dir hab ich erfolge vorzuweisen^^
du hingegen adelst nur auf und bist sogar zu unfähig dazu richtige offs zu bauen ...
 

DeletedUser

Gast
wer hat sich mit theo verbunden? man kriegt ja nix mehr mit, muss ich fabi mal bei gelegenheit fragen
 

DeletedUser58945

Gast
Sören, hier braucht man nix zu bekommen ;-), ist alles wie immer. Auf einen heilwegs vernünftigen Ex-Hard-Beitrag kommen ein dutzend Flamebeiträge von Theo gemischt mit Selbstbeweihräucherung
 

DeletedUser

Gast
bobby, ich glaub sören will wissen wen udo mit verrätern meint;)

wüsst ich aber auch grad gern^^
 

DeletedUser31702

Gast
was ich lustig finde ist doch,dass ihr einer seits sagt das

Martin schrieb:
Oder um es konkret zu formulieren: Die können nix!

und im gegenzug dann meint,

crowley schrieb:
ich hab allen grund die große schnauze zu haben, im vergleich zu ihm und auch dir hab ich erfolge vorzuweisen^^

haja,schön.

ganz ehrlich crowley,ich kann dich gut leiden aber deine arroganz ist hier leider fehl am platz.Es gibt genug spieler die a)besser wie du spielen

b)dir das schon oft genug bewiesen haben und

c)ist es kaum ne kunst auf gegner einzuhauen die von allen seiten feuer bekommen seit k.a. wie viel monaten und dies dann als erfolg zu verbuchen *gähn*.


Fakt ist das theo hier mitsicherheit nicht zu unrecht gewinnt auf S5,aber jetzt hier die letzten Gegner als erfolg für einen zu verbuchen und dann zu meinen man hätte was drauf,ass is schon arg lustig.


bzw. zu micha,dass diese person nicht viel verloren hat hier auf s5,haben wir glaub ich schon vor 2 oder 3 jahren gesagt nach n paar aktionen die eigendlich nix mit ds zu tuhen haben sollten,gelle ;).
 

DeletedUser

Gast
c)ist es kaum ne kunst auf gegner einzuhauen die von allen seiten feuer bekommen seit k.a. wie viel monaten und dies dann als erfolg zu verbuchen *gähn*.


Fakt ist das theo hier mitsicherheit nicht zu unrecht gewinnt auf S5,aber jetzt hier die letzten Gegner als erfolg für einen zu verbuchen und dann zu meinen man hätte was drauf,ass is schon arg lustig.

Zu a) und b) äußer ich mich einfach mal nicht. Da gibt es zu subjektive Ansichten.

Aber zu c) muss ich einfach was sagen.
Letztlich war HARD für eine kurze Zeit vor uns in der Rangliste und ne längere Zeit nahezu ebenbürtig. Dass sie seit mehreren Monaten (ziemlich genau einem Jahr) unter Feuer stehen ist nunmal unser Verdienst. Niemand anderes würd sie ja wohl angreifen.
Wenn wir uns jetzt dafür feiern sie nach und nach zu zerlegen bzw zerlegt zu haben ist doch eigentlich nur konsequent.
 

DeletedUser31702

Gast
darum schrieb ich ja auch das theo den server zu recht gewinnt,da ihr als stamm diesen verdienst gewonnen habt,jedoch nicht einer alleine ;)
 

DeletedUser34241

Gast
von uns hat auch keiner geschrieben, dass er den server alleine gewonnen hat

fakt ist jedoch, dass es wohl kaum ein anderen stamm gibt, der so konsequent wie wir aktionen fährt
 
Oben