DeletedUser34004
Gast
also ganz wurst ist es nicht, so leute wie dannyk, rumburak, jane gehören einfach am serverende nicht mehr in die top 20
dat geht nur über meine leiche
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
also ganz wurst ist es nicht, so leute wie dannyk, rumburak, jane gehören einfach am serverende nicht mehr in die top 20
naja stämme wo micha ist, gehen standartmäßig unter^^
da zeichnet sich irgentwie ein muster ab![]()
er hat ne große schnauze, aber ingame nix drauf, reicht dir das ?
irgendwie hat er zumindest die letzten paar seiten ziemlich ruhig und objektiv geschrieben, im gegensatz zu dir.
Aber Theo gibt sich ja auch mit Verrätern ab,die Hard verraten haben.
Da kommt wieder voll und ganz die Arroganz von Crowley hervor.
Ich weiß nur nicht wer von den beiden immer solchen mist schreibt.
Micha hat viel müll geschrieben,wen ich les was Crowley so von sicht gibt,kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.
Müll ist dabei noch en harmloses wort.
Aber Theo gibt sich ja auch mit Verrätern ab,die Hard verraten haben.
Sören, hier braucht man nix zu bekommen ;-), ist alles wie immer. Auf einen heilwegs vernünftigen Ex-Hard-Beitrag kommen ein dutzend Flamebeiträge von Theo gemischt mit Selbstbeweihräucherung
Martin schrieb:Oder um es konkret zu formulieren: Die können nix!
crowley schrieb:ich hab allen grund die große schnauze zu haben, im vergleich zu ihm und auch dir hab ich erfolge vorzuweisen^^
c)ist es kaum ne kunst auf gegner einzuhauen die von allen seiten feuer bekommen seit k.a. wie viel monaten und dies dann als erfolg zu verbuchen *gähn*.
Fakt ist das theo hier mitsicherheit nicht zu unrecht gewinnt auf S5,aber jetzt hier die letzten Gegner als erfolg für einen zu verbuchen und dann zu meinen man hätte was drauf,ass is schon arg lustig.