• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hf & Gl und wer ist dabei?

DeletedUser101383

Gast
Jedes mal nach einer Pause von diesem Game, wenn es einen doch wieder zurück zieht und man hier rein schaut sieht man immer noch die gleichen Gesichter :mrgreen:

Sind hier auch sonst noch ein paar von s87 dabei?
 

DeletedUser31816

Gast
Jedes mal nach einer Pause von diesem Game, wenn es einen doch wieder zurück zieht und man hier rein schaut sieht man immer noch die gleichen Gesichter :mrgreen:

Sind hier auch sonst noch ein paar von s87 dabei?

War aber ne lange Pause! & s87 hast bestimmt auch gerockt ô.O
 

DeletedUser101383

Gast
War aber ne lange Pause! & s87 hast bestimmt auch gerockt ô.O

Das die Zeit zu kurz war, um erst wieder zu kommen wenn die ahnungslosen Flamer verschwunden sind war ja irgendwie klar, aber das ich sowas niveaufreies doch so schnell zu lesen bekomme... Top, muss ich echt sagen :mrgreen:
 

DeletedUser126809

Gast
mönchen hat sich im suff am silvester abend registriert ;P

nenene ich wollte mich ca. am 28.12. oder so "schon" im forum anmelden, aber dann dachte ich mir, dass ich mich erst am 31. anmelde und dann direkt die 11er regs flamen werde :) war schon immer so ne richtig lustige

edit: ich hasse es wie der normal lächelnde smiley aussieht..das ist doch kein schönes lächeln..

edit²: ich seh jetzt erst, dass man smileys deaktivieren kann..yeaah
 

DeletedUser

Gast
klar klar :D gibs zu du warst betrunken nach einem Bier oder war doch der Apfelsaft schon zualt und hat Alkohol gebietet und hast dich dann im suff angemeldet :)


/Edit gebildet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pfff....frag pan liegt am Macbook, seit nem update schreibt er statt lieber, limber und statt bier hier und titten sind ritten -.-

:):):):):):)
 
Oben