• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hf & Gl und wer ist dabei?

DeletedUser142080

Gast
muss nichts mehr beweisen hab damals genug gezeigt ... solche wie dich klatsch ich easy kollege

gegen Marc wirst du verkacken ;)
damals?

zu 5 im Acc?

o_O

/Kev
 

DeletedUser109682

Gast
muss nichts mehr beweisen hab damals genug gezeigt ... solche wie dich klatsch ich easy kollege

gegen Marc wirst du verkacken ;)
damals?

zu 5 im Acc?

o_O

/Kev

weißte eig mit wem du redest?

hab schon jeden ma im 1on1 gefickt der was gerissen hat gegen einen xNN tret ich nichma an ;)



/konsti
 

DeletedUser

Gast
BADABIDUBUDUMMMMS!!!!! Ich spiel hier in einem account, und werde euch ALLE, bis auf Ausnahme von meinem sohn axel spielerisch vernichten!! Ich bin der, der hier das sagen hat, ihr werdet alle von mir geadelt, bis auf axel! Denn ich bin der überpro!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
312
BADABIDUBUDUMMMMS!!!!! Ich spiel hier in einem account, und werde euch ALLE, bis auf Ausnahme von meinem sohn axel spielerisch vernichten!! Ich bin der, der hier das sagen hat, ihr werdet alle von mir geadelt, bis auf axel! Denn ich bin der überpro!!!!!

Irgendwie passt die Selbsteinschätzung in deiner Signatur ("Bin halt ein newfag:S") nicht so ganz zu der Selbstbeweihräucherung dieses Posts.
 

DeletedUser

Gast
Du willst also über deine Signatur mit dem Post hinwegtäuschen oder andersrum ?



Das habe ich mittlerweile mehrfach erzählt; ich werde mich nicht nochmal wiederholen.

JIIIIHAAAAA ich bin der beste!!!! <--- Musste ich mal erwänen!

Und ich will vortäuschen, das ich ein noob, wie du bin!!

Wo bleiben die Flames???? Ihr harten!!
 

DeletedUser

Gast
BADABIDUBUDUMMMMS!!!!! Ich spiel hier in einem account, und werde euch ALLE, bis auf Ausnahme von meinem sohn axel spielerisch vernichten!! Ich bin der, der hier das sagen hat, ihr werdet alle von mir geadelt, bis auf axel! Denn ich bin der überpro!!!!!

Noch ein Grund warum Batman immer beschissener wird. :|
 

DeletedUser

Gast
Oh großer Mister Allwissend, kannst mir dann auch die Lottozahlen von nächster Woche sagen.
Ich hätte auch gerne mal Erfolg :(

:mrgreen:

Lern Lesen, deutschlehrer!!!! Ich weiß alles über DICH, bist du eine Lottozahl oder wie soll ich das verstehen???

Und du wirst nie irgendwo erfolg haben weder hier in stämme, noch lotto!!!
 

DeletedUser

Gast
Auch der Typ wurde auf der 91 (oder sowas) als erster, zweiter oder dritter geadelt und hat auch so, wie eben gerade, rumgebrüllt, wie er jeden "vernichten" würde. Einfach ignorieren :mrgreen:

Das war alles vorberreitung für 95!!!!!! Damit ihr noobs denkt, ich wär schlecht!!!!
 
Oben