• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hier sind die Mods für das 83er PuP

DeletedUser

Gast
Die 83 wird von mir EliteNoob und meinem Kollegen Lost Sadness moderiert.

Wir wünschen uns einen freundlichen Umgangston, keine Beleidigungen und übermäßigen Spam dann werden wir hier sicher ne tolle Zeit mit interessanten Threads und spannenden Propas haben.

Ihr könnt hier gerne eure Wünsche, Anregungen oder Kritik posten oder uns per PN schreiben.

Wir wünschen euch Viel Spass und Erfolg auf der 83 ;-)

euer Modteam

EliteNoob und Lost Sadness
 
Reaktionspunktzahl
51
Ja, ich dachte mir nur SDS zu machen könnte auf dauer langweilig werden. Braucht auch ein wenig langsameres. Die meisten sollten mich bereits kennen, die anderen werden mich vielleicht kennen lernen :cool:.

Generell kann man mit mir viel Spaß haben. Wie Chrissi bereits sagte sollte übermäßiges Spamaufkommen vermieden werden, denn so gerne lese ich (unnötige) Beiträge nicht.

Wenn es Probleme oder Anregungen gibt, noch ist Platz in unseren Postkästen.

Auf eine schöne, gemeinsame Zeit.
 

SteakGriller

Gast
Chrissi und mein kleiner Saddy. Bestes Team für mich. :mrgreen:
 

DeletedUser79892

Gast
habt euch nicht so, spammt halt mit, dann machts auch spaß ! :twisted:

pinkie_pie_wishes_to_brohoof_you_by_ikillyou121-d4o34d1.png
 

DeletedUser69602

Gast
Zeigt sich mal wieder welches Fingerspitzegefühl Inno an den Tag legt, wenn Mods gleichzeitig noch den Server spielen.

Objektivität Adee! Armes Öffi!
 

DeletedUser

Gast
Zeigt sich mal wieder welches Fingerspitzegefühl Inno an den Tag legt, wenn Mods gleichzeitig noch den Server spielen.

Objektivität Adee! Armes Öffi!

Solange sie nur Forenadmin sind und keine Supportler auf der Welt ist es doch meiner Meinung nach legitim ;)

@topic

Viel Spass ihr beiden...
 
Reaktionspunktzahl
51
Also ich kann sowohl von Chrissi als auch von mit bestätigen das wir definitiv nicht spielen, im Gegenteil, nur Support und Moderation.
 

DaBlaze

Gast
schön Lost dabei zu haben =)

ihr macht eure ding sicher gut! Prost und auf ein frohes beisammen sein...nicht vergessen.....ES IST NUR EIN SPIEL =P
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Flo die alte Stänkerbacke ! :p

Naja euch Mods mochte ich noch nie, alle blöd. Viel Spaß!

/Dedo

e: Du nimmst mich doch trotzdem mit zum DS-BDay Saddy? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Solange sie nur Forenadmin sind und keine Supportler auf der Welt ist es doch meiner Meinung nach legitim ;)

Das es legitim ist, wird ja durch die internen Forumsregeln festgelegt, die bekanntlich vom CM oder whatever kommen.

Das es für deine persönliche Auffassung legitim ist, find ich dagegen sehr fragwürdig, denn wie kann man objektiv bleiben, wenn man sich InGame schon mit einer Gruppe identifiziert. Nichts gegen den Versuch Unparteiisch zu sein, aber das ist doch von vornerein zum Scheitern verurteilt. Daher meine Beurteilung des mangelnden Fingerspitzengefühls.

Aber das Problem, sind nicht die Mods sondern die Regeln, daher kein Vorwurf an die Mods, das ist ehr eine übergeordnete Strukturkritik. Wenngleich man es als Mod auch ablehnen kann Welten zu supporten auf denen man spielen möchte oder andersrum.

so long...

Euch trotzdem viel Glück & Spaß beim moderieren.
 

SteakGriller

Gast
Selbst wenn Chrissi und Saddy zocken würden, haben sie trotzdem mehr als genug Erfahrung in dem Bereich, dass sie Forum und In-Game trennen können. Klar ist man für seine Partei, aber beide sind durchaus dazu in der Lage, dies nicht auf ihre Tätigkeit als Moderator/Supporter zu übertragen.
 

DeletedUser

Gast
würde mich echt mal interessieren wie ihr auf die Idee kommt das wir spielen :confused:

also ich spiele definitiv nicht auf Welt 83 ;-)
 
Oben