• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und Wings VS. IR

DeletedUser

Gast
Wie soll man auch timen lernen, wenn man die ganze Zeit nur aufadelt?!! Hat ja noch nie einen Gegner gesehen!
 

DeletedUser

Gast
Naja eigentlich kann man sorgar beim intern adeln timen üben ....

Kann, muss man aber nicht wie hier bewiesen.
 

DeletedUser

Gast
man soll doch immer optimistisch bleiben und es wenigstens versuchen oder? ;-)
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
schönes pic....

interessant finde ich auch die ausbaustufen der gebäude....300 bh plätze verschenkt...:biggrin:

wer im glashaus sitzt....
 

DeletedUser

Gast
Naya. er hat das dorf Trotzdem geadelt.
da war ich ya mal nett. dafür davor andere ags rausgetimed :)
war Leider nich da. sonst hätte ich ihn die auch rausgetimed. aber das nächste mal sollte man besser timen.

und rohan-montbazon ? du willst was gegen mein Ausbau sagen?
das hat sinn ;)
und wen interessieren 300bh platz? bringt garnich :wink:


und ich weiss schon was ich mache ;)
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
ja.....wenn nach nem adelsversuch mal noch 50 skav im dorf sind, und die das dorf gehalten haben, weisste was ich meine......lieber weniger punkte, dafür mehr truppen

aber wen interessieren 300 bh plätze...
 

DeletedUser

Gast
hmm Rohan. WENN..
aber bei der punktzahl macht es nix aus..
da habe ich lieber HG 27.. um den wall schneller nachzubauen.und wenn er gekattert wird. is er immer noch Hoch genug. und markt auch n bisschen höher. fürs Resis verschieben.
 

darksider2007

Gast
HG 27 ist low.

Bei 500 Dörfer und je 300 verschenkte Truppen sind es ja dann auch "nur" 150000.

Ihr redet von einem fairen Krieg, indem ihr -HKS- mit anstössigen Bilder und Profiltexten runterzieht? Da habt ihr ein klares Eigentor geschossen.
 

DeletedUser

Gast
seid doch froh, so fehlen 270k truppen, also wirds doch für euch fairer
 

DeletedUser

Gast
HG 27 ist low.

Bei 500 Dörfer und je 300 verschenkte Truppen sind es ja dann auch "nur" 150000.

Ihr redet von einem fairen Krieg, indem ihr -HKS- mit anstössigen Bilder und Profiltexten runterzieht? Da habt ihr ein klares Eigentor geschossen.


Wenn du unter Ankündigung: Spielregeln hier im Forum dort bei in die Rummeshalle gehört ... nachsiehst wirst du erstaunliches endecken , nämlich das genau das erlaubt ist .
Ich kann hier kein anstößiges Bild erkennen muß ich sagen, finde es ehrlich gesagt lustig.
Für den betroffenen ist es natürlich nicht gerade der Fall , kenne ihn leider nicht meistens kommt dann eben sowas wenn derjenige es sich mit anderen Spielern verscherzt hat .
 

DeletedUser

Gast
hmm..
das bild is ya auch Toll.
war spitzenarbeit von mein Schatz :p
und darksider..
HG 27 is genauso low wie du.. passt also zusammen.
du nervst einfach nur. nur dicke klappe und denkt er hat am meisten skill. und das HKS so überskilled is sehe ich ya am timing.
können nur offs ; offs ; offs raushauen.. kommen ags. failen se :D
 

Toxicity

Späher
Reaktionspunktzahl
67
Sowas gehört zu nem anständigen Krieg.
Und was anstößiges oder unfaires sieht da außer euch keiner oder ? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist hier eh ein Noobserver.

HKS, SERAPH, AS, P# und so weiter und so weiter, nur fusen und fusen. Selber Schuld wer den Shyce mitmacht.
 

DeletedUser

Gast
IR vs. HKS
10:1 / Dorf ist aber wieder bei IR

IR vs. HB
10:0

IR vs.DZ
23:0

nur mal ein Update zwischendurch.
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet von einem fairen Krieg, indem ihr -HKS- mit anstössigen Bilder und Profiltexten runterzieht? Da habt ihr ein klares Eigentor geschossen.

tja unsere sind evtl, anstößig und provokativ. die der gegenseite sind so lächerlich das sie fast schon peinlich für sie selbst sind:

Flipper212 heute um 16:41 Uhr
Danke IR das ihr uns so viele Punkte schenkt!
Ihr braucht doch keine Angst haben
und euch extra vom Support löschen lassen,
nur weil ihr Angst habt...

Wieviele Punkte haben wir euch den schon geschenkT?

Kreili heute um 16:58 Uhr
Millionenweise ;-)
ihr löscht euch ja bevor ihr unter geht bzw lasst euch sperren...

Und euch gibt's ja eh nimmer lang
rund um euch rum sind feinde bis auf P# die ein BND Ham

nur mal so als Tipp
sagt euren labertaschen sowas in einen massenskypechat zu schreiben und Karten rein zu stellen is leicht unklug

merkts euch für die nächste Welt...

Lg
Lukas

P.s.: wenn uns von leuten hier im Pub gesagt wird... das wir nur kuscheln...warum sagen dann die mitglieder das wir nur feinde ausser P# haben? verstehe ich nicht ganz.... ist da ne moralrede nach dem motto "Ir haben soviel feinde... die schaffen wir locker..." der hintergrund oder.. warum gibts solche grawierende unterschiede bei dem wissen der -hks- und wing leute?

Danke IR das ihr uns so viele Punkte schenkt!
Ihr braucht doch keine Angst haben
und euch extra vom Support löschen lassen,
nur weil ihr Angst habt...

p.s.: ganz großes kino ^^ da bedankt sich einer wegen babarendörfer... die einem gehörten der mal bei uns war aber 1. was kann IR dafür das er gelöscht wurde... und 2. ganz shcön peinlich wenn er sich wegen bb dörfer bedankt aber nicht ein dorf von nem spieler geholt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
{...}

P.s.: wenn uns von leuten hier im Pub gesagt wird... das wir nur kuscheln...warum sagen dann die mitglieder das wir nur feinde ausser P# haben? verstehe ich nicht ganz.... ist da ne moralrede nach dem motto "Ir haben soviel feinde... die schaffen wir locker..." der hintergrund oder.. warum gibts solche grawierende unterschiede bei dem wissen der -hks- und wing leute?

{...}

Solche Leute nennt man Kuschler. Sie mögen euch nicht, wollen aber lieber kuscheln, anstatt geadelt zu werden.

In den Stats oben fehlen noch auf IR Seiten FL und *-NW-* . Ihr habt keine anderen Feinde, also bedenkt mal, dass -HKS- an allen Fronten beschäftigt ist. Da braucht man sich dann nicht mit den paar Dörfer rühmen.

Ich will hier keine infantile Nachrichten mehr lesen. Schreibt vernünftig oder lasst es.
 
Zuletzt bearbeitet:

archris

Gast
Solche Leute nennt man Kuschler. Sie mögen euch nicht, wollen aber lieber kuscheln, anstatt geadelt zu werden.

In den Stats oben fehlen noch auf -IR- Seiten FL und *-NW-* . Ihr habt keine anderen Feinde, also bedenkt mal, dass -HKS- an allen Fronten beschäftigt ist. Da braucht man sich dann nicht mit den paar Dörfer rühmen.


das ist doch aber bekannt das ir sich nur eine front sucht war bisher noch nich anders ;-)
 

DeletedUser

Gast
klar auf IR Seite fehlt noch FL ^^
ganz bestimmt ;-)
keiner rühmt sich damit!!
oder steht das wo??
 
Oben