• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

-HKS- und Wings VS. IR

DeletedUser

Gast
ich habe hier doch lieber mal einen neuen thread aufgemacht. nicht das der "top 10" Thread zugespammt wird ;)

soeben wurde dem stamm -HKS- und wings von IR der krieg erklärt.

HarlekinsBrother Fusion mit feinden (DR) heute um 12:08:23 Uhr
Harlekins fusion mit feinden (DR) heute um 12:07:57 Uhr
Dhampirs Zwerge Fusion mit DR heute um 12:03:31 Uhr


IR

platz: 4
mitglieder: 20
Punkte: 133.293.121

VS.

-HKS- und wings:


platz: 1; 7 und 32
mitglieder: gesammt 100
Punkte gesammt: 343.864.837

HF und GL an alle...

Hail IR

Wird dies der Letzte Krieg für IR sein?
wenn ja.... dann bin ich stolz darauf den letzten krieg mit meinen leuten zu führen, nun sollten es auch die letzten wissen... IR hat Eier... und wird selbst in diesen kampf, gegen 80 leute und ca 210 mille punkte mehr... ALLES GEBEN! auf das seraph bald um deff gebeten wird von -HKS-!

HAIL IR
 

DeletedUser123958

Gast
cool ein neuer feind :)

hoffe mal das es nciht so langweilig wird wie gegen FL oder andere feindesstaemme
 

DeletedUser

Gast
cool ein neuer feind :)

hoffe mal das es nciht so langweilig wird wie gegen FL oder andere feindesstaemme

tja wenn ihr nicht überall kuscheln und fuseln würdet... haettet ihr es shcon lange interessant... also tu bitte nicht so als willst du es spannend.. bist ja immerhin in dem kuschelverein.

und FL ist/war evtl langweilig weil sie gegen euch und seraph zahlenmäßig weit unterlegen wahren... 1 vs 1 hks vs fl... währe sicherlich auch anders ausegangen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123958

Gast
ja stimmt wir sind überlegen

aber auch acc. die kaum angegriffen wurden kann man ohne probemme adeln

und ich will es spannend bzw. mehr gegenwehr

ist nur selten der fall leider
 

DeletedUser

Gast
ja stimmt wir sind überlegen

aber auch acc. die kaum angegriffen wurden kann man ohne probemme adeln

und ich will es spannend bzw. mehr gegenwehr

ist nur selten der fall leider

tja alles stammes sache.. wie gesagt wenn man weniger kuschelt (nicht mit relatiev gleichwertige stämme, von der masse gesehen) gibts mehr interessanten krieg...

der jetzige sollte ja vond er masser her wieder aeussert langweilig für euch sein...
 

DeletedUser123958

Gast
und mal was klar zu stellen

DZ brauch man nciht als wing zu sehen

da sind hauptsächtlich keine spieler drin die ihrgendeine bindung zu nem spieler aus -HKS- oder -HB- hat auser 3 (glaub ich aufjedenfall) wo aufgeadelt werden


und ja diegehören zu uns,
ist aber kein richtiger wing



IR hat doch vor paar monaten auch schön gekuschelt
 

DeletedUser

Gast
und mal was klar zu stellen

DZ brauch man nciht als wing zu sehen

und ja diegehören zu uns,
ist aber kein richtiger wing

Was ist das den?

"JA eigentlich gehören sie zu uns aber sie sind kein richtiger Wing!"

Sie gehören zu euch,arbeiten höchstwahrscheinlich irgendwie auch mit euch zusammen,also zählen sie demnach zu euch.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm, schätze die Kämpfe werden zunächst ausgewogen verlaufen, IR wird meiner Meinung nach aber irgendwann den Kürzeren ziehen! Bin auch gespannt wie viel Fremddeff IR durch P# bezieht, das wird entscheiden wie lange ihr standhalten könnt bzw ob es euch den Sieg bringen kann.
 

DeletedUser

Gast
ach jetzt gibt es schon Krieg zwischen IR und HKS + Wings :)

Finde ich irgendwie lustig weil HKS macht sich nur noch Feinde zuerst waren es früher TW, CHE, RAGE und jetzt NW und jetzt machen die sich noch mehr feinde.

Aber egal ist eure sache HKS aber darf ich das mal fragen? Wie viele Stämme habt ihr unter Feinde stehen?

Aber jetzt nochmal zum Krieg ich glaube das HKS den gewinnt weil die sind einfach nur der bessere Stamm.
Auch wenn IR eier in der hose hat glaube ich nicht daran das die den gewinnen diesen
 

DeletedUser

Gast
Aber jetzt nochmal zum Krieg ich glaube das HKS den gewinnt weil die sind einfach nur der bessere Stamm.
Auch wenn IR eier in der hose hat glaube ich nicht daran das die den gewinnen diesen

besser? du meintest stärkere masse oder? den vom können her besser würde ich bezweifeln.. bei hks sind auch nur 1-2 handvoll dies richtig drauf haben... die meisten werden nur durch einfaches aufadeln in den punkten mitgeschleift...siehe z.b. ihre neuzugänge...
 

DeletedUser

Gast
Nur weil die meisten Leute bei denen die Punkte durch aufadeln haben und sie 100 Leute sind(wieviele Aktiv sind ist auch fraglich) sind sie noch lange nicht besser! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil die meisten Leute bei denen die Punkte durch aufadeln haben und sie 100 Leute sind(wieviele Aktiv sind ist auch fraglich) sind sie noch lange nicht besser! ;-)

naja ich shcätze mal 100%ig sind die, die wir adeln.. ALLE inaktiv, auch wenn da deff verschoben und wälle gebaut werden ^^
 

DeletedUser

Gast
besser? du meintest stärkere masse oder? den vom können her besser würde ich bezweifeln.. bei hks sind auch nur 1-2 handvoll dies richtig drauf haben... die meisten werden nur durch einfaches aufadeln in den punkten mitgeschleift...siehe z.b. ihre neuzugänge...


Ja da hast du eig recht :)

in HKS kenn ich nur eine die es glaube ich es drauf hat und das ist BösesWeib und zu dem rest kann ich leider nichts sagen weil zu denen habe ich keinen kontakt oder so ;-)

die haben einfach nur durch ihre masse einen vorteil
 

DeletedUser

Gast
die haben einfach nur durch ihre masse einen vorteil


jop, das allerdings.

und jop bösesweib ist auf jedenfall einer der acc's die es draufhaben

was auch anzumerken ist... das DR zu HKS gegangen sind als die ersten incs von uns shcon auf DR liefen (als der erste zu hks oder wing ist, wollte ich gerade kriegserklärung für DR schreiben)... das stärkt zumindest die moral von IR noch weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was auch anzumerken ist... das DR zu HKS gegangen sind als die ersten incs von uns shcon auf DR liefen (als der erste zu hks oder wing ist, wollte ich gerade kriegserklärung für DR schreiben)... das stärkt zumindest die moral von IR noch weiter...

und wieso hast du es nicht gemacht?

Ja ist eig richtig feige von DR das die jetzt nach HKS (oder Wings) wechseln.
Die haben einfach keine EIER in der hose, die hauen auch vor jedem Krieg ab.
uns haben die früher sogar einen waffenstillstand angeboten so dass die ihre offs und deffs wieder aufbauen konnten und dummer weiße hat unsere SF/SG das angenommen.
 

DeletedUser

Gast
aehm ja... weil uns klar war das wenn einer wechselt... alle wechseln... und wie man sieht hatten wir recht... von daher war es unnötig erst noch ne kriegserklärung raus zu hauen.. aber DR wussten shcon vor 1 woche das wir sie angreiffen werden :)
 

DeletedUser

Gast
Ah okay ja hab ich grad gesehen das die sich jetzt aufgelöst haben und nach HKS alle gegangen sind :)

ja da hast du recht dafür hätte man das nicht machen müssen aber da sieht man eig auch dran das HKS jeden Spieler der mehr als 2 Millionen Punkte aufnimmt und denen ist das anscheinend egal ob das klappt oder auch nicht
 

DeletedUser

Gast
naja ich shcätze mal 100%ig sind die, die wir adeln.. ALLE inaktiv, auch wenn da deff verschoben und wälle gebaut werden ^^

nun ja, wie schön, dass ihr uns schon Worte in den Mund legt, obwohl der Krieg noch nichtmal richtig begonnen hat...

Ich freue mich auf Euch als Feind, denke auch das es unser bisher spannendster Kampf wird, weil es bei Euch viele fähige und aktive Spieler gibt...

Ihr erklärt uns den Krieg und hackt jetzt schon auf dem Größenunterschied rum ...denke mal wenn es für uns gut lft. haben wir natürlich weiterhin alle nichts drauf, war nur die masse...

Und zum Thema kuscheln...ich denke wir haben deutlich mehr Feinde als Ihr in unserer Diplomatieliste...Desweiteren haben wir deutlich mehr Fronten, an denen wir kämpfen. Wenn ich mir die Weltkarte anschaue und mir da Eure Front anschaue, frage ich mich wer mehr kuschelt. Und wir haben keinen Kampf/Krieg durch fusionieren oder kuscheln beendet...Seitdem ich bei HKS bin, hatten wir folgende Feinde:

LP - gibt es nicht mehr
BA - gibts nicht mehr
Dance - gibt es nicht mehr
Liga - gibt es nicht mehr
TW - ""
DWS - gibt es noch Reste
NW - läuft noch
Rage - läuft noch
FL - läuft noch

+diverse dazu gehörige wings

sicher ist es nicht in jedem Fall unser verdienst, dass sie weg sind, aber wir haben mit keinem der Stämme fusioniert oder gekuschelt...wie es hier ja immer so schön heißt
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal allen ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.

-HKS- hat mit abstand die größte Front auf W54 und bisher keinen Krieg verloren.
Das mit der Großen Front können nicht alle hier von sich sagen.
Sogar IR wollte sich DR ins Boot holen um gegen TT zu gehen.

Und nur weil wir in der Lage sind fusionen anständig über die Bühne zu bringen und unseren Stamm gut organisiert bekommen braucht man doch nicht gleich vor Neid zu platzen.

Ich hoffe es wird ein spannender Krieg, aber ich wette IR wird sich von P# deffen lassen, wenn die ersten wirklichen Aktionen anlaufen.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
also ich pers behaupte auch nicht das ihr mit feinden fusioniert... ich behaupte lediglich das ihr dadurch groß geworden seit...

ihr hattet aber auf der anderen seite auch nie feinde alleine.. und im vergleich zur masse konnte man allerhöchstens dance und Liga als relatiev gleichwertig ansehen...

naja wir bekommen die ersten späher incs.. und es steht 2:0 für uns
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal allen ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen.

-HKS- hat mit abstand die größte Front auf W54

Und nur weil wir in der Lage sind fusionen anständig über die Bühne zu bringen und unseren Stamm gut organisiert bekommen braucht man doch nicht gleich vor Neid zu platzen.

Ich hoffe es wird ein spannender Krieg, aber ich wette IR wird sich von P# deffen lassen, wenn die ersten wirklichen Aktionen anlaufen.:twisted:

größte front? lol du zaehlst doch nicht wirklich FL als front.. weil da 3-4 spieler sind die was können.. und von 2 seiten von platz 1 und 2 angegriffen werden... wo habt ihr denn sonst noch front?

wenn du dich etwas kundig gemacht haettest wüsstest du das p# selbst einen krieg hat.
aber ein rang 1 stamm mit 2 wings der den rang 2 stamm und wing braucht um einen 3. stamm ohne wirkliches safe den krieg zu erklären... kennt sich ja prima aus mit "die werden sich von den und den helfen lassen" :)

platzen vor neid? ahja stimmt wir sind auch son punktgeiler stamm und laden alles ein und nehmen unseren eigenen leuten die gegner weg um paar mehr mille im profil zu haben stimmt ja hast recht... bei uns hats nur nie geklappt das einladen... mist aber auch


naja auch egal werden ja sehen was dabei rum kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so wenigstens bei den Krieg mal beite Seite still sein und sich INgame bewesien.
dieses hin und her ist doch langweilig, ihr findet euch geiler wir uns,geht immer so weiter.
also jz mal schluss hier mit bla bla und ziegen ob es verdient ist so wiet oben in der Rangliste zu stehen.
 

DeletedUser

Gast
ich finde es auch immer lustig das alle meinen HKS bzw. DR sind alles oder zum größten teil flaschen.

grade das kommt von IR, ihr sagt wir haben angst vor euch und sind deswegen zu HKS gewechselt? also irgendwie finde ich das komisch ich kan mich noch dran errinern als wir mit euch krieg haten das ihr bei uns nicht wirklich viel reissen konntet sagen wir mal bei fish. und als auf einmal TT fusioniert, habter angst gekriegt und wolltet mit uns DR gegen sie vorgehen, jetzt kommt von euch sehr die statistik wir haben da alles unter kontrolle gehabt. im nachinein ist man immer schlauer.
und als TT auseinander brach, komischer weise habt ihr dan feinde aufgenommen zb. basherhase. und ihr sagt wir haben angst.

jetzt wo ihr überall wieder BND und NAP geschlossen habt wolltet ihr halt wieder auf DR hauen, uns egal wir haten nie angst und werden sie nie haben.

ps: das wir zu HKS gewechselt sind liegt einfach daran das bei uns immer mehr aufgehört haben und wir nichtmal mehr 50% aktive acc haten. und zum zweiten waren diese gespräche schon seit vielen wochen gelaufen, halt purer zufall das es genau dan kam als ihr incs geschickt habt.


wir sehen ja wer der bessere ist und länger durchhält.



mfg
 

DeletedUser124150

Gast
Naja Basti wir haben ja nicht wirklich angst bekommen gegen TT wozu auch? aber is ja erstmal 2.

wie auch immer es wird aufjedenfall dauern weil weder wir noch HKS einfach kleinzukriegen ist, ich wage mal zu behaupten das bei dieser kleinen Front zurzeit die Adlungen (Verhältnissmäßig) noch ne weile auf sich warten lassen.^^
 
Oben