• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

-HKS- und Wings VS. IR

DeletedUser

Gast
denkste, du mit deinen paar bashpunkten würdest das schaffen? sei froh, dass du net hier bei mir bist......bashen macht spass.....

:mrgreen: träumen ist erlaubt aber bitte in grenzen halten :)
Ps du schlaukopft habe insgesamt mer bashis als du :D bitte nimm mahte unterricht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol
was hat eine langwierige ds freundschaft mit schleimen zu tun^^
schleimen müsste ich nur wenn ich ihn ned kennen würd, aber egal^^
 
Reaktionspunktzahl
5
ohje......nu lösch ich....ich hab angst vor dir.....:eek:

grossmäuler waren noch nie gefährlich..hunde, die bellen, beissen nicht...:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich was ihr redet.
spielt mal länger ds :)
man sollte gehen wenn es am schönsten is.. und ich habe gemerkt das die zeit nächste zeit *******e wird also ruhe:wink:


r
ohan-montbazon

Registriert seit: 04.09.2009 #671 Heute, 15:27 Nach oben
wenn ihr so pro wäret, hätte man euch in der spielerrangliste auf den entsprechenden plätzen gefunden...aber nitschewo.....nur labern, nix bringen......

kindergarten....die anderen sind schuld, weil ihr nichts auf die reihe bringt...

achso, ich vergass:
name des stammes auf der 68: "voll laser wie wir abgehen"....und was is jetzt damit? hat sich ausgelasert...die pros werden geadelt....ich lach mich tot

tschüss und hoffentlich auf nimmerwiedersehen...

wobei....das hätte schon was...


Schau mal aufe s70 Rang1..
dann reden wir weiter. :wink:


und in sds bin ich ya auch so n noob. würde von mir aus jeden von euch Fordern.
damit ihr Lows mal schweigt danke!

Lg,Meik!
 

archris

Gast
Lächerlich was ihr redet.
spielt mal länger ds :)
man sollte gehen wenn es am schönsten is.. und ich habe gemerkt das die zeit nächste zeit *******e wird also ruhe:wink:


r


Schau mal aufe s70 Rang1..
dann reden wir weiter. :wink:


und in sds bin ich ya auch so n noob. würde von mir aus jeden von euch Fordern.
damit ihr Lows mal schweigt danke!

Lg,Meik!

lol dann hättest du doch weitergespielt statt zu löschen
dann hättest du deine angeblichen fähigkeiten zeigen können
so sind es einfach nur leere worte in einen großen raum geworfen ;-)

und wenn interessieren anderen welten
 
Reaktionspunktzahl
5
lass ihn gehen, is kein verlust......

wenn er/sie/es sich auf der 70 genau so aufführt wie hier, werden "sie" da genau so schnell die meisten zum feind haben.....

für mich macht nen guten spieler nicht nur der skill aus, sondern auch die achtung gegenüber mitgamern, die geht da völlig ab....also kein verlust....kindergarten....

"ich bin der beste, und wenn mal nicht, sind die anderen schuld"...is ja lachhaft...


und rapper:

nachdem du jetzt endlich, nach zig stammeswechseln, meinst angekommen zu sein:
wer so flatterhaft ist, wie du, ist keine gefahr......ich belle nicht, weil ich nicht zu kreuze krieche, wie ein hund...
 

darksider2007

Gast
Was soll ich dazu noch sagen... Bis jetzt hatte ich ja immer Recht. Sei es die besagten "Pros" oder die Löschung diverser Stämme.

So wie solche Leute sich Ingame oder hier im Forum aufführen, ist die Zukunft schon lange vorbestimmt.

Ach Zeitrapper und Carlson: Eure Zeit wird mit Sicherheit noch kommen, dann hört man von euch auch nixmehr, wie der restliche Mist von "Alt-IR" und "Co".

Genießt das Wetter und löscht euch lieber direkt. Teamfähigkeit und Loayalität sind für euch genauso ein Fremdwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lol dann hättest du doch weitergespielt statt zu löschen
dann hättest du deine angeblichen fähigkeiten zeigen können
so sind es einfach nur leere worte in einen großen raum geworfen ;-)

und wenn interessieren anderen welten

Wenn man Dich immer liest,man man man, geh lieber mal in die Schule anstatt DS zu spielen, oder verklag Deine Deutschlehrerin!!!

Und wo hat er gelöscht? Du Pfeife!!!!

Ach und Darksider Du unwürdiges Forumsmitglied, was willst Du immer hier? Du spielst hier nicht mehr,also hast du auch keine daseinsberechtigung hier!!! Ver.... Dich endlich und unterlasse Deine unterqualifiezerten Kommentare!!
 

DeletedUser

Gast
Gestern 23:43
darksider2007 Was soll ich dazu noch sagen... Bis jetzt hatte ich ja immer Recht. Sei es die besagten "Pros" oder die Löschung diverser Stämme.

So wie solche Leute sich Ingame oder hier im Forum aufführen, ist die Zukunft schon lange vorbestimmt.

Ach Zeitrapper und Carlson: Eure Zeit wird mit Sicherheit noch kommen, dann hört man von euch auch nixmehr, wie der restliche Mist von "Alt-IR" und "Co".

Genießt das Wetter und löscht euch lieber direkt. Teamfähigkeit und Loayalität sind für euch genauso ein Fremdwort.

also.. ihr Redet hier von ALT-IR .. es sind glaube kaum spieler down?
Tim hat sich gelöscht.. Blagomaster hat sich gelöscht..
Flipper lebt noch? Syndicater habt ihr gut unter druck gesetzt. hat dann gelöscht.
Smith war eh gehackt. und dann unter uv.


und Mein acc? der Lebt doch auch noch?
Denke Soo gut seid ihr garnich :)
zudem habt ihr glaube auch mit 200Mann auf uns "5aktiven" Leute drauf gehauen.. ihr habt es drauf ihr Flaschen <3
 

DeletedUser

Gast
also.. ihr Redet hier von ALT-IR .. es sind glaube kaum spieler down?
Tim hat sich gelöscht.. Blagomaster hat sich gelöscht..
Flipper lebt noch? Syndicater habt ihr gut unter druck gesetzt. hat dann gelöscht.
Smith war eh gehackt. und dann unter uv.


und Mein acc? der Lebt doch auch noch?
Denke Soo gut seid ihr garnich :)
zudem habt ihr glaube auch mit 200Mann auf uns "5aktiven" Leute drauf gehauen.. ihr habt es drauf ihr Flaschen <3



Mimimi, brauchst wieder ne runde Taschentücher gesponsort?
Ich höre noch die Lobpreisungen von IR wie alle aktiv sind bis tief in die Nacht/früh am Morgen und wie jeder einzelne alles raustimed etc! Wenn ich dein gedöhns hier lese wirds mir schlecht. Nicht als blabla und rummgelüge!
Kurz und knapp zusammengefasst, von euch hat die Welt null gesehen, dafür aber umso mehr gehört, auch wenns nur verbal war! Kp was man an Fakten, die jeder sieht, noch schön reden will und kann.

Und Fakt ist, HKS hat für euch eine Aktion gebraucht!
 

DeletedUser

Gast
bist auch n bisschen blind oder?
ich denke IR hat noch Keinen spieler verloren der vom Feind aufgeadelt wurde ;)!
das is schon bisschen Low würde ich sagen :)
Es haben sich 2 Gelöscht. wegen RL ;)
ihr seid einfach Fail.
über mal Lieber timen und redet hier nich von "1Aktion"
HKS alleine?
oder HKS mit DK ; DW ; HB und ihre Knechte?
also schweig danke!
 

DeletedUser

Gast
o_O So und jetz beruhigen wir uns alle mal und reden wie zvillisierte leute ja das kann sogar ich ^^;-)
ja vllt kommt meine zeit vllt auch bzw habt ja ne lange zeit nix von mir gehört ^^ da war ich auch einbissien benommen ich möchte hier auch nicht viel reden aber naja man kann nicht in die zukunft blicken ich hoffe ich habe noch die möglichkeit ein bissien die stämme hier zu spielen ;-) mer auch wieder net daher lasst das jetz gut sein leute ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nun auf Bitte mal durchgesehen und möchte mich für das späte Einschreiten entschuldigen, die erste Anfrage ging bei mir infolge anderweitigen Stresses unter. Ich habe mir jetzt die letzten Seiten angeguckt und großflächig gelöscht; dabei kam alles weg, was mit DS wirklich gar nichts zu tun hatte, das waren etwa 3 Seiten. :S
Anbei sei natürlich gleich die Bitte, sich bei Beiträgen an das Thema zu halten und perssönliche Dispute in einen PN- oder IGM-Wechsel zu verlegen.
 
Oben