• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV oder wie gewinne ich ohne Verluste Dörfer

DeletedUser107850

Gast
Es war einmal....

ein Bündnis zwischen HV DB und V.V.V. das jahrelang währte, alle waren glücklich und zufrieden. Hierfür wurden Pakte geschlossen, die besiegelt wurden.

Man kämpfte Seite an Seite gegen Pro und war dabei sehr erfolgreich. Es wurde immer wieder gemunkelt, dass V.V.V. Kriegspläne gegen HV hätte, dem war aber nicht so. Ganz im Gegenteil hatten sie ihre Truppen an der Front stehen um mit HV und DB gegen die glorreichen Pro`ler zu kämpfen.

Eines Nachts, man schrieb den 22.08.2012 um 03.41 Uhr, wurde vom Stamm HV der Krieg erklärt und auch gleich angegriffen.

Ohne Ehre und Anstand überfielen Ihre Truppen die leeren Dörfer von V.V.V. ganz in der Gewissheit, dass auch keine offs zur Verfügung stehen um sich zu wehren, denn V.V.V. war ganz nach den Bündnisbestimmungen kurz vorher auf Pro gelaufen.

Man stellt sich die Frage, warum das alles?

Weil man keinen Mumm für eine anständige Paktlaufösung hat! Denn dann müsste man ja fair und verdient Dörfer holen!

Aber das ist ja nichts für HV, ist doch viel netter, wenn keine Truppen drin sind, deswegen geht man auch an die Grenzdörfer, die Tagesreisen entfernt von Pro liegen.

Und die SF von HV? Blockiert die SF von V.V.V. damit sie nicht lesen müssen was sie gerade tun.

Die Moral von der Geschichte? Vertraue niemals einem Stamm der sich High Voltage nennt, der Strom scheint nur aus den hintersten Gaunerwinkeln zu kommen, das sah man ja auch vorher schon, bis dahin war es nur egal.

Wir werden Euch ein würdiger Gegner sein, heute Abend dürft ihr Euch zu euren "Erfolgen" gratulieren... wenn ihr Euch noch im Spiegel anschauen könnt.

Sie Spieler des Stammes V.V.V. freuen sich auf die nächsten Monate mit fairen Kämpfen, denn wir besitzen Anstand und Ehre.
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe auch schon super viel erlebt in den letzten Jahren bei DS ... aber über Nacht seine beiden BNDs hinterrücks anzugreifen ... ist mir Neu! Jeder DS-Spieler der auch nur einen Hauch Anstand hat, würde sich schämen ... echt der Hammer! Naja ... dann kann HV ja stolz auf sich sein das sie heute einen ganzen Haufen Dörfer geadelt haben. :) Ganz große Leistung ... :) Aber auch DB ... die Ihr genauso hinterrücks Feige angegriffen habt ... das längste BND was DB hatte auf W49 ... wird euch zeigen wo es lang geht ... ihr werdet viele schlaflose Monate haben ... :) Jeder Spieler der an eurer Seite kämpft sollte sich schämen ... :)
 

DeletedUser

Gast
schämen..anstand.. was solls :).. endlich was los hier..;-)..ok nicht hier..da die eier-los-en sich bestimmt zum feiern verabredet haben.. wo sitzt ihr? im keller..schön aufpassen..der letzte (nicht der erste^^) macht das licht aus ;-)
 

DeletedUser76087

Gast
Spiele DS glaube ich schon im 7 Jahr auf verschiedenen Welten.

Längste auf W 14 über 5 Jahre glaube ich,

Wir waren dort auch erbittere Feinde zwischen Unheil und Sparta, Error, etc.

Trotzdem ist immer der Respekt gegenüber den anderen da gewesen und die BND Verträge wurden vernünftig auf gelöst.

Ich habe auf keiner Welt erlebt das es so was gibt was HV gerade veranstaltet. Auf anderen Welten, leider gibt es ja nicht mehr viele Stämme auf der 49, wären die HVler geächtet und jeder Stamm würde sich abwenden von solchen hinterhältigen Typen.

Ich hatte mit einigen von HV Kontakt und fand die Menschen die dahinter stehen echt in Ordnung,

Doch man täuscht sich wohl und wird immer wieder eines besseren belehrt.

Hoffe nicht das die Typen die hinter HV stehen im RL was großes zu sagen haben, Würde ich, glaube ich auswandern,:)

Auf jeden Fall ist es so miess , man kann eigentlich sagen Feigheit vor den Feind.


Sie hatten 3 Wochen sich vorzubereiten und machen es auch noch mitten in der Nacht.

Wenn unser Pardor ,"Eier in die Hose hätte " was ich ihm nicht mehr wünsche, dann hätte er das BND vernünftig aufgelöst.

:mrgreen:Hoffe das DB einiges drauf hat und ihm mal 10 K inc auf den Hals schickt.

Eigentlich haben es solche Typen nicht mal verdient das man sich um die kümmert , sei es mit Offs noch anderweitig-


:mrgreen:pardor :mrgreen: sollte geächtet werden, ein SF der sowas zuläßt ist es eigentlich nicht wert , ihn noch überhaupt Namentlich zu erwähnen.

Ich glaube trotzdem das es bei HV noch ";-)Typen ;-) gibt , die dieses dreckige Spiel nicht mitmachen.

Aber man kann immer wieder sehen , das ehre und Fairniss in der heutigen Zeit nichts mehr zählen selbst bei DS nicht.

Ich hoffe nicht das HV ler noch auf anderen Welten spielen. Würde ich mich glatt anmelden .


So genug verzabbelt.

Hoch lebe HV , unsere Besten Luser auf der Welt 49.

Beweihräuert euch in euren Erfolg,

PS: ES sind bestimmt nicht alles Luser, aber einige wird es schon geben
 

DeletedUser102897

Gast
Scham.... welch schweres Wort für Leute die nicht wissen was es ist. Ich glaube nicht das die SF von HV das Wort überhaupt kennt, zumal die Aktion ja sicher lange vorbereitet worden ist.
Sie freuen sich heute tanzen und jubilieren und beglückwünschen sich selber zu ihrem gelungen Clou, auch Pro versucht bei der Freude mitzumischen gemeinsam freut es sich doch besser. CA reibt sich die Hände, grient über alle vier Backen und meint gleich Oberwind zu bekommen.
Vielleicht jubeln sie auch noch zwei bis drei Tage oder eine Woche .. aber V.V.V. und DB sind Staemme die an soetwas wachsen, wo Spieler spielen, denen das Spiel noch Spass macht. Zwei Stämme die so etwas nicht erschüttern kann.

Lassen wir die Tage vergehen bis wieder die ersten Heulmails kommen.. "Hilfe ich bin doch nur die UV greif mich doch um Himmelswillen nicht an" ....Heulmails von einem SF Mitglied das heute nach stundenlangen Angriffe frech die Frage stellt ob man dann aufhören möchte wenn man schon hinterrücks angegriefen wird

Meint HV und seine Freunde tatsächlich das sich V.V.V. und DB von soetwas beeindrucken lassen

Jungs und Mädels von V.V.V ihr habt den Tag gut überstanden, trotz Angriffe, mehrere Hunderte von Adelsgeschlechter die heute in eure Richtung unterwegs waren, ungedefften Dörfern habt ihr es geschafft auch etlich am nicht mehr vorhandenen Wällen verhungern zu lassen
 

DeletedUser

Gast
wie sagt ein guter bekannter immer so schön ... DS ist ein spiegel des lebens und auch wenn sich abgründe auftun, so kann man den spielern tief ins gesicht schaun ...

für DB ist es ja nix neues ... man nenne nur einen ehrlosen spieler wie evilmode (arthemis) der als feind sich bei einem ehemaligen BND eingenistet hatte um dann wieder die seiten zu wechseln ...

nungut - gerüchte gab es in letzter zeit viele, hinters licht konnte man uns nicht führen und nun haben wir tatsachen, mit denen wir alle gut leben können ... und für die verräter gibt es kein zurück mehr :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hoffe das DB einiges drauf hat und ihm mal 10 K inc auf den Hals schickt.

das werden wir! eigentlich wollte ich nach C-A, nach vielen Jahren DS den Rücken kehren, aber bis auf wenige Ausnahmen ist C-A immernoch ein ehrwürdiger Gegner ... HV ist es sicher nicht! Und ich werde solange bleiben bis jeder einzelne HV-Account diese Welt verlassen hat! Das habe ich all die Jahre noch nicht erlebt ... es ist untereste Schublade ... und ich bin sicher kein Unschuldslamm aber so nen verheuchelten Dreck habe ich bisher noch nicht erleben müssen!

Lasst uns "Low Voltage" endgültig den Strom abdrehen!
 

DeletedUser107850

Gast
Da ist mir jeder Feind den wir hatten lieber.. die spielen und kämpfen wenigstens mit Mut und Ehre. Alle... Pro ist ein um vieles würdigerer Gegner als ihr. Leute die wir gedefft haben greifen an... die früher bei uns im Stamm waren und dann bei Euch gelandet sind greifen an... Abgründe tun sich auf.

man muß sich nur die Bashis anschauen... dann weiß man was das für eine Aktion war - Kompliment *gg* aber das sehen ja nicht nur wir.

Unter normalen Umständen hättet ihr alle kein einziges Dorf bekommen, denn wir sehen ja die Angriffe :mrgreen: unglaublich was da so ankommt.

An alle HV´ler, die sich bis jetzt nicht beteiligt haben oder uns angeschrieben haben weil sie die Aktion verurteilen - Danke! Es gibt noch anständige unter den unanständigen.

Freut Euch noch über Eure Erfolge, V.V.V. macht ihr damit nicht kaputt, ganz im Gegenteil... jetzt erst recht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja es ist wirklich bemerkenswert wieviel Leute (vor allen Ehrwürdige Feinde von DB) diese Aktion verurteilen ... Wir werden ein Zeichen setzen gegen solche Methoden ... die involvierten Spieler dieser Aktion werden mehr Feinde haben als Sie jetzt annähernd glauben! Und wenn dieses Pack weg ist werden wir mit Anstand und Rückrat diese Welt zu Ende bringen.

W49 rückt zusammen, ein Dank an alle die sich gegen diese Aktion stellen! DB sowie auch VVV weiß das zu schätzen!

Guten Nacht "Low Voltage"!
 

DeletedUser140106

Gast
Oh man.. Das kann sich kein schwein antun hier..
Ich bin raus
 

DeletedUser

Gast
Die akten sagen aber was anders ^^ Aber so kennt man doch s49 :/
 

DeletedUser115560

Gast
Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht zu Wort melden.

Wenn VVV nicht weiß warum, dann sollten sie mal die Schutzbrille gegen Selbstkritik abnehmen.

Ich hatte hier gerade einige Zeilen geschrieben, aber das macht recht wenig Sinn, da ich hier keine große Diskussion vom Stapel brechen möchte, zumal die Stämme VVV und DB das Warum wissen.

Ihr könnt hier schreiben, was ihr wollt. Von mir aus könnt ihr auch jeden Stamm oder Spieler auf dieser Welt anschreiben. Tut euch keinen Zwang an! - aber eine Dinge gehen mir dann doch zu weit. Auch für V.V.V. und DB sollten Grenzen des menschlichen Gelten und mittlerweile ist einfach mal der Gipfel erreicht.

XXX heute um 01:50 Uhr
Mal den ehrenlosen hinterlistigen Pack einen schönen Gruß senden.Wissen eigentlich eure Eltern was für ein feiges Pach Sie in der Welt geschickt haben?

Damit kann ich leben.

Ich persönlich vergleiche H(i)V positiv mit den braunen *******e von 1938!

Hier hört der Spaß bei mir ehrlich gesagt auf.

Wenn es einen Gott geben würde hättet ihr Kopf aus Glas damit jeder sofort sehen könnte wie *******e arbeitet!

Das kommentiere ich jetzt einfach mal nicht.

Möget Ihr alle von H(I)V positiv einen angenehmen verkehrstod erleiden!

Das hier geht einfach zu weit.

Haltet von mir / uns was ihr wollt, aber hier die große Moralpredigt zu halten, hielt ich gestern schon unangebracht und heute eben umso mehr. Es gibt Dinge da hört der Spaß bei mir einfach auf. Solche Igms vom Stapel zu lassen, halte ich für höchst unangebracht - besonders da es eventuell Leute gibt, die davon betroffen sind oder Leute im näheren Bekanntenkreis haben. Krankheiten sind meines Erachtens eines der Themen, die einfach kein Witz sind - der Tod genauso wenig - egal was wir auch getan oder nicht getan haben. DS ist und bleibt ein Spiel! Das sollte hier niemand vergessen.

Und bevor hier einige mich wieder als Lügner darstellen wollen. Die Igm habe ich im Postfach - ich werde sicherlich keine W49-Rundmail daraus machen, aber sie der moralisch einwandfreien Gegenseite natürlich zur Verfügung stellen, falls sie eine Verifizierung haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mußte das gerade dreimal lesen..und egal wie ihr euch als stamm gezeigt habt bin ich erschüttert soetwas zu lesen.. hierfür schäme ich mich..
 

DeletedUser

Gast
aber kommen wir hier mal zum thema zurück.. vvv liegt am boden..hv feiert überragende siege..nun schaut sogar ca aus ihren löchern und läuft auch auf vvv.. kriegserklärung kam hier wenigstens mit 15 std verspätung---vermutung ist das der diplo im keller keinen strom hat:mrgreen:)
das wars dann wohl vvv :(


man munkelt aber das vvv sich nicht im keller verkriecht und lieber aufrecht in den kampf macht .. :evil:
 

Marypopins

Gast
oha, hier geht die Post ab. Böse, böse, böse...

....Worte fallen auf allen Seiten. Für einige dieser Worte ist der support zuständig, denn mir fehlen dafür die Worte.

Ansonsten kommt es wie immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Bekanntlich liegt auch die Wahrheit im Auge des Betrachters. Was ist fair, was ist unfair? Ist es fair, wenn sich drei große Stämme verbünden, um kleinere Stämme niederzumetzeln? Natürlich, rufen die Einen, die Anderen rufen Schande über euch. Ist es unfair den BND Partner ohne Vorwarnung zu überfallen? Unfair schreien die Einen, die Anderen sagen eine tolle Kriegslist.

Für mich ist das die Wahrheit: DS ist ein Kriegsspiel. DS wird von Menschen gespielt. Menschen wie Du und ich. Menschen, die dir jeden Tag im RL begegnen, Menschen über die jeden Tag in der Zeitung zu lesen ist. Warum um alles in der Welt glauben hier Spieler, in DS sei alles anders. DS ist ein Abbild des Lebens. Nur mit dem entscheidenden Unterschied, daß das Spiel - wenn man einmal von den Suchtkranken absieht - im wirklichen Leben keinen Schaden anrichtet. Nur ein Spiel also. Ein Kriegsspiel. Wer nur jammert über sein "unfaires" Schicksal, übersieht leicht, dass Krieg nie fair ist. Wer also im Spiel siegen will, sollte spielen. Wer nicht verlieren kann sollte aussteigen. Selbst bei den Olympischen Spielen ist nicht alles fair, was goldig glänzt. Und das sind doch alles die Erfinder der Fairniss.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser76087

Gast
Na ja , wenn es nur noch solche Typen geben würde wie HV (pardor) würde ich wohl bei der NASA anfragen ob ich die nächste Marsmission mitmachen kann.:mrgreen:


Jop, was ist fair. Gute Frage.


Mansche menschen haben zum Glück noch was ehrgefühl-Sonst sehe es echt ******e aus auf unseren blauen Planeten .


ZU DS. Ja es ist ein Kriegsspiel.

Aber man kann auch da fair spielen, da kommen wir wieder zu der Frage was ist fair.??

Als alter DSler der schon auf manschen Welten war , habe sowas noch nie erlebt.

Aber Pardor ist halt ein schlechter spieler und kann halt nur fast leere Dörfer offen und adeln,

Denke in ein paar Tagen hat es sich alles ein bisserl relativiert.Haben jetzt zwar richtig auf die Mütze bekommen , aber es ist nur eine schlacht geschlagen , nicht der Krieg, und es wird ein schmutziger Krieg werden , so richtig schmutzig.-

Meint HV und seine Freunde tatsächlich das sich V.V.V. und DB von soetwas beeindrucken lassen

Zu dieser Frage: Nein nicht wirklich. das macht uns noch stärker. HV wird es bald merken . Ein bisserl sotieren und dann geht es ab ,

HV hat 1 vergessen . Wenn man sich die Karte anschaut , ist DB auch bald unten und ich bin mal gespannt wie ein 20 mille Account so dahinschmelzen wird.

Und wenn ich nur noch 1 Dorf haben werde, das DB mir hoffentlich zudefft. Werde das ganze genüsslich ansehen . Das lsetzte Dorf von Pardor möchte ich dann gerne im Jahr 2015 adeln,
Ist schon reserviert.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hier über die Fairness gar nicht weiter auslassen. Ich spiele seit vielen Jahren DS ... kenne unzählig viele wirklich gute alte Spieler ... und keiner von denen hat so etwas jemals erlebt. Und ich bin mir sicher das der ein oder andere von den Jungz und Mädelz nur wegen der "List", wie sie hier liebevoll genannt wird, Lust haben mal eine Zeit auf W49 zu zocken ... :)

Das heutige Einsteigen von C-A ins Krieggeschehen gegen V.V.V. war das beste (aus Sicht von DB) was uns passieren konnte, das beschleunigt die Sache enorm und auch ich werde erst diese Welt verlassen wenn Sk1963 sein Werk im Jahre 2015 vollbracht hat ... und dafür hat er jegliche denkbare Hilfe von DB!

Wir werden den Tag neu erfinden und machen aus W49 eine 25/8 Welt ... versprochen!!!

Das war dann auch mein letztes Wort zu diesem Thema ... Wir haben einiges zu adeln ... packen wir´s an! :biggrin:

Skoal Tankhead
 

DeletedUser140284

Gast
oha, hier geht die Post ab. Böse, böse, böse...

....Worte fallen auf allen Seiten. Für einige dieser Worte ist der support zuständig, denn mir fehlen dafür die Worte.

Ansonsten kommt es wie immer auf den Standpunkt des Betrachters an. Bekanntlich liegt auch die Wahrheit im Auge des Betrachters. Was ist fair, was ist unfair? Ist es fair, wenn sich drei große Stämme verbünden, um kleinere Stämme niederzumetzeln? Natürlich, rufen die Einen, die Anderen rufen Schande über euch. Ist es unfair den BND Partner ohne Vorwarnung zu überfallen? Unfair schreien die Einen, die Anderen sagen eine tolle Kriegslist.

Für mich ist das die Wahrheit: DS ist ein Kriegsspiel. DS wird von Menschen gespielt. Menschen wie Du und ich. Menschen, die dir jeden Tag im RL begegnen, Menschen über die jeden Tag in der Zeitung zu lesen ist. Warum um alles in der Welt glauben hier Spieler, in DS sei alles anders. DS ist ein Abbild des Lebens. Nur mit dem entscheidenden Unterschied, daß das Spiel - wenn man einmal von den Suchtkranken absieht - im wirklichen Leben keinen Schaden anrichtet. Nur ein Spiel also. Ein Kriegsspiel. Wer nur jammert über sein "unfaires" Schicksal, übersieht leicht, dass Krieg nie fair ist. Wer also im Spiel siegen will, sollte spielen. Wer nicht verlieren kann sollte aussteigen. Selbst bei den Olympischen Spielen ist nicht alles fair, was goldig glänzt. Und das sind doch alles die Erfinder der Fairniss.

genau das ist es. VVV war es klar, dass es soweit kommt, wenn man so übel mit seinen BND umgeht. sie wussten nur nicht wann ;) Der Krieg beginnt erst jetzt. da sind die 700 Dörfer nichts. Das ist auch nur das was uns zugestanden hat, durch diverse Adelungen in unseren Gebieten. Nun rächen sich die Splitter-Accounts von VVV :rolleyes:
 

DeletedUser107850

Gast
genau das ist es. VVV war es klar, dass es soweit kommt, wenn man so übel mit seinen BND umgeht. sie wussten nur nicht wann ;) Der Krieg beginnt erst jetzt. da sind die 700 Dörfer nichts. Das ist auch nur das was uns zugestanden hat, durch diverse Adelungen in unseren Gebieten. Nun rächen sich die Splitter-Accounts von VVV :rolleyes:

Auch Splitter-Accounts können spielen, ist doch auch viel praktischer ;)

Wer hier mit wem übel umgesprungen ist, bleibt dahingestellt, dass so eine Aktion Eurerseits kommt war klar, Verrat wurde schon vorher von Euch begangen, weil ihr eben ihr seid, aber so hätte sich das keiner gedacht.

Und über Dörfer in Euren/unseren Gebieten brauchen wir nicht reden, da hat sich keiner was geschenkt, weder ihr noch wir. Kein Grund einen Krieg zu führen.

Ist klar, alles steht Euch zu, die ganze Welt gehört HV :biggrin:

Hättet ihr Euch halt die Dörfer in "Eurem" Gebiet geholt, aber da waren ja Truppen drin, da steht nämlich der Feind :mrgreen:
neee.. da nimmt HV lieber die, die leer sind oben im Save :rolleyes:
*Applaus*

Also zeigt mal was ihr könnt ohne hinterhältig anzugreifen, mir tut nur C-A leid dass sie sich da blauäugig mit reinziehen haben lassen, denn die müssen jetzt noch mehr Federn lassen und HV ist wie immer der lachende Dritte... aber das kennen wir ja.

@marypoppins... die Gegner in die Zange nehmen? HV war unser Bündnis.. und nicht in der Zange *Kopf schüttel*
 

DeletedUser76087

Gast
mir tut nur C-A leid dass sie sich da blauäugig mit reinziehen haben lassen, denn die müssen jetzt noch mehr Federn lassen und HV ist wie immer der lachende Dritte... aber das kennen wir ja.

Jop. Angel, leider hat sich CA dazu hinreißen lassen, Ist voll ein , nicht mal ein 2 Fronten Krieg, ein Rundherum Krieg, schaut euch mal die Karte an, Erfahrungsgemäß hält das kein Stamm lange durch.

Da hat Pardor wohl wieder jemanden blöd gequatscht. DB lacht sich wohl gerade kaputt.lol-
Und HV wohl auch über die Blödheit von CA.

Hättet ihr Euch halt die Dörfer in "Eurem" Gebiet geholt, aber da waren ja Truppen drin, da steht nämlich der Feind
neee.. da nimmt HV lieber die, die leer sind oben im Save

Jo und jetzt adeln wo auch keine Truppen drin stehen . hahhahahah . lache mich gerade kaputt.

Ist das ein Stamm, unglaublich. Frage mal beim Support an ob es für HV nicht eine extra Welt aufgemacht wird, wo Dörfer keine Truppen bauen können. Sind se ja gewöhnt-Sowas zu adeln.

genau das ist es. VVV war es klar, dass es soweit kommt, wenn man so übel mit seinen BND umgeht. sie wussten nur nicht wann ;) Der Krieg beginnt erst jetzt. da sind die 700 Dörfer nichts. Das ist auch nur das was uns zugestanden hat, durch diverse Adelungen in unseren Gebieten


Wird bald eine neue Welt geben , da könnter euch quasi neu anmelden, Die HV Welt. gehört euch dann ganz alleine-

So was habe ich in meiner DS Laufbahn noch nie erlebt.

Nur Irre . LOL. Na ja und wenn wir verlieren sollten, auch nicht schlimm, Ist halt so wie es ist, wenn man von sonnen komischen Stamm hinter rücks angegriffen wird,

Glaube Pardor hat bald viereckige Augen , ob der schnieft um sich wach zu halten, total irre,

Laptop wahrscheinlich implatiert. Wenn man sonst nichts hat.
 

DeletedUser

Gast
Also mal ganz ehrlich .......ich habe seit anfangan mit V.V.V. gekämpft ....auch schon zu R.R. zeiten ....aber das was V.V.V. in dem letzten <Jahr abgezogen hat war nicht schön . Eher sehr sehr provozierend ........Grenzemverletzung ...wie man auf der Weltmap sieht etz.
Das hier irgendwann ein Krieg ausbricht bei der Provoziererei ist doch wohl klar .....ausserdem wurde HV hintergangen und für den der Hintergangen hat , war es halt extrem peinlich als er dann mit der Warheit konfrontiert wurde ..... dann auch noch hinterhältig sein ....anderen Stämmen ihre lügen und Intriegen ins Ohr zu treufeln ..... das ist keine schöne Tat ..... Ich war immer ein bewfürworter von V.V.V. ..... doch merket eins .......wenn mann ein Kind nur Prügelt und auslacht ......wird es irgendwann das alter erreicht haben das es stark genug ist um seinen Peiniger nieder zu strecken ! ......und diese Zeit ist nun da .
Ich lasse mich ungern als "Brauner" beschimpfen .....wir haben mit dieser Zeit alle nicht nichts zu tun , zudem hat dieser verfasser anscheinend keine ahnung was wir rechtlich gegen ihn machen können .....das dies ein beleidigung im höchsten grade ist .........ich werde diesbezüglich auch die rechliche seite , nicht ausser sicht lassen ...........DAS IST EIN SPIEL ....... und nicht der ernst des lebens ......traurig das einige hier immer noch nicht den unterschied gemerkt haben
 

DeletedUser76087

Gast
Na ob das alles so stimmt , gibt immer 2 sichten dazu.

Mir ist es auch wurscht, Mann kann immer unterschiedliche Meinungen haben ...............sich nicht verstehen...........


Auch ein BND lösen...................

Aber sowas kennter ja nicht, wenn ihr meint das ihr ungerecht Behandelt wurdet..................O:K muß man akzeptieren.



Aber im Endeffekt habter mal ich glaube an die 700 Dörfer gewonnen, Dafür das da keine Deff drin steht, ist das sehr ärmlich-

Aber war ja schon immer so,------------------HV ist eh immer nach gelaufen ...............

Und haben jetzt auch noch CA ins Bott geholt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Die werden es sehr schwer haben,,,,,,,,,,,,,, Habe selber auf der W 14 einen 2 Fronten Krieg erlebt, Das kann man nicht gewinnen..............

Die einzigsten die davon was haben ,ist DB und HV, Würde sogar behaupten das HV CA über die Klinge hat springen lassen.
 

DeletedUser

Gast
sagt mal V.V.V ler ..... könnt ihr nichts anderes als beleidigen ......... Es ist ein Spiel .....nichts anderes ........... bei WoT heuelt auch keiner rum wenn 5 PzKw um die ecke kommen und einen zusammen schiessen .....also bitte ....
wir stehen stehen zu unseren BND und werden CA NICHT über die Klinge springen lassen ........ denn die wissen was fair play ist ....... traurig das V.V.V. nur so beleidigend wird nur weil sie nun für das gerade stehen müssen was sie HV angetan haben ....... ausserdem ....wer war es denn der schlagkräftige vorarbeit bei gemainsamen feinden geleistet hat ......wie oft habt ihr gecleante dörfer uns vor der nase wegeadelt .....soviel zu leeren Dörfern und hinten dran hängen .....das ist nun mal die warheit .........schade ....sehr schade ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol..hier mach ich jetzt auch noch mein abschiedskommentar..


einfach mal fresse halten..und die sonne scheint wieder.. :mrgreen:
 
Oben