• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HV oder wie gewinne ich ohne Verluste Dörfer

DeletedUser76087

Gast
Na heul noch ein bisserl rum, Kann dir Tonnen von Tempos besorgen-


Verabschiede mich auch aus diesen pup, hier.

Mit solchen Leuchten hat es keinen Sinn,


Wollen es nicht verstehen oder haben einen IQ eines Knäckebrots
 

DeletedUser107850

Gast
Also mal ganz ehrlich .......ich habe seit anfangan mit V.V.V. gekämpft ....auch schon zu R.R. zeiten ....aber das was V.V.V. in dem letzten <Jahr abgezogen hat war nicht schön . Eher sehr sehr provozierend ........Grenzemverletzung ...wie man auf der Weltmap sieht etz.
Das hier irgendwann ein Krieg ausbricht bei der Provoziererei ist doch wohl klar .....ausserdem wurde HV hintergangen und für den der Hintergangen hat , war es halt extrem peinlich als er dann mit der Warheit konfrontiert wurde ..... dann auch noch hinterhältig sein ....anderen Stämmen ihre lügen und Intriegen ins Ohr zu treufeln ..... das ist keine schöne Tat ..... Ich war immer ein bewfürworter von V.V.V. ..... doch merket eins .......wenn mann ein Kind nur Prügelt und auslacht ......wird es irgendwann das alter erreicht haben das es stark genug ist um seinen Peiniger nieder zu strecken ! ......und diese Zeit ist nun da .
Ich lasse mich ungern als "Brauner" beschimpfen .....wir haben mit dieser Zeit alle nicht nichts zu tun , zudem hat dieser verfasser anscheinend keine ahnung was wir rechtlich gegen ihn machen können .....das dies ein beleidigung im höchsten grade ist .........ich werde diesbezüglich auch die rechliche seite , nicht ausser sicht lassen ...........DAS IST EIN SPIEL ....... und nicht der ernst des lebens ......traurig das einige hier immer noch nicht den unterschied gemerkt haben

Ich gebe dir recht, dass man andere Spieler nicht beleidigt. Auch gebe ich dir Recht, dass wir über die Grenzen sind, ihr aber auch, also nicht zweierlei Maß :)

Und Deine Wahrheit ist nicht unsere, wir haben eine komplett andere Geschichte in der ihr uns hintergeht.. die wir belegen können :) Jedem erzählen V.V.V. plane Krieg gegen Euch und wer den mithilft gegen uns zu laufen, nur dumm dass DB nicht Euch gewählt hatte.

Wie es letztendlich dazu kam ist relativ egal, das wird hier auch niemanden interessieren, denn da steht Aussage gegen Aussage.

Fakt ist: Es geht darum wie man ein jahrelanges Bündnis abfertigt und ihm in den Rücken fällt denn dass keine feindlichen Absichten unsererseits da waren sieht man daran dass alles an Euren Dörfern leer war :smile: 700 Dörfer mit den bashis sprechen für sich und jeder der Akten lesen kann sieht das auch.

Und sorry, wie die Geschichte zeigt, steht ihr nicht zu Euren Bündnissen, ihr haltet Euch noch nciht mal an Verträge, das wird C-A merken wenn ihr sie nicht mehr braucht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist: Es geht darum wie man ein jahrelanges Bündnis abfertigt und ihm in den Rücken fällt denn dass keine feindlichen Absichten unsererseits da waren sieht man daran dass alles an Euren Dörfern leer war 700 Dörfer mit den bashis sprechen für sich und jeder der Akten lesen kann sieht das auch.

ja und jetzt kann man es ja sagen ich hab schon paar mal mit v.v.v gefragt ob sie gegen c-a ziehen sie sagten immer nein

ausser sie atten uns :twisted:

man dankt

und wenn man n bnd vertrag hat dann sollte man sich doch daran halten können=)

der bliztkireg den ihr da begonnen habt has sich in meinen augen nicht gelont den ihr vvv hat nicht aufgegeben...
 

DeletedUser140284

Gast
hahahahaha was muss ich da lesen ? HV ist immer nachgelaufen ? oh man Junge siehst du dich noch ?


Wir haben die Kriege geführt und ihr habt fleißig mitgeadelt ;)

schaut euch die Bashpunkte an und dann können wir weiter reden, wer hier auf leere Dörfer geht und wer sich die dicken Brocken raussucht ;)


Der einzig ebenbürtige oder sogar bessere Stamm , was Offaktionen angeht, ist und bleibt DB. Schade, dass Angel Tankhead zu belabert hat, dann wäre es nie zu dem Bruch gekommen zwischen HV und DB. Aber so ist sie ;)
 

DeletedUser76087

Gast
Ah der Typ in der Ecke meldet sich wieder. Ahnungslos wie immer ,
 

DeletedUser118847

Gast
Eraser spricht da vermutlich die Meinung aller HV´ler aus. Dazu gab es ja schön öfter Diskusionen zwischen euch und uns im geteilten Forum. Angel hat zu jedem Vorwurf, egal zu welchem Thema, immer geschrieben, daß sie da Beweise für ihre Argumentation vorlegen könnte. Einiges davon ging auch per IGM und war nicht jedem zugänglich, aber immer wenn man diese Beweise mal sehen wollte, kam....... NICHTS. In unseren Augen war das auch nicht verwunderlich, da es dafür keine Beweise geben konnte.
 

DeletedUser107850

Gast
Nicht zu jedem Thema, nur zu den wichtigen Vergehen seitens HV.

Wie Verrat unserer Reservierungen an einen externen Stamm durch Eure SF -Vertrauensbruch

oder alternativ Unterstützung suchen für einen Krieg gegen V.V.V. Ach und das war nicht wahr? :mrgreen::biggrin::biggrin::mrgreen:

Wieso sollte ich Leute, die mir so etwas zukommen lassen verraten? Never, sorry...

Und die Beweise dafür brauch ich Euch sicher nicht zeigen, wozu auch, hat ja gestimmt. Wie gesagt, C-A wird es merken... wer hat denn jetzt den Vorteil von Eurem Krieg?

HV adelt massig Dörfer an ungedefften Grenzen und C-A muß kämpfen... und das tun sie im Gegensatz zu Euch. Gewinnen aber natürlich nicht so viel wie ihr dabei... sie verlieren sogar welche.

War sicher auch von HV geplant :biggrin: :biggrin::biggrin:

Und jetzt gut hinhören eraser wir sind in Euren Krieg gezogen um Euch zu unterstützen, denn wir hatten damals keinen mit Pro. Kann man aber auch super leicht anhand der Akten ersehen wer zu wem in den Krieg eingestiegen ist.

Aber nun ist der Feind Pro ja auch der Freund von HV und die Bündnisse der Feind. Verrückte Welt.

Und zu den gemeinsamen Kämpfen, Adelungen oder Beschimpfungen sag ich mal nix, da war auf beiden Seiten reichlich geboten.

Jeder der Stämme schon länger spielt sieht was hier abgelaufen ist, ihr wolltet keine Grenze, habt Verhandlungen hinausgezögert und dann überfallen. Das ist Fakt. Vielleicht haben wir zu schnell geadelt und ihr seid nicht hinterhergekommen? :rolleyes:

Auch glaube ich, dass Euch Eure SF nicht immer das gesagt hat was wirklich war, denn die Aggressionen im Forum kamen ja nicht von ungefähr. Bei uns wurde alles veröffentlicht, bei Euch auch? Eure Grenzvorschläge beispielsweise?

wie dieser hier? Das war der letzte von Euch o_O

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1056362&key=8a4729852e33ad29ed22ceb464123c7d

und 10 Stunden vor der Kriegserklärung, die lange geplant war kommt noch ne Nachfrage nach der Grenze

xxx am 21.08. um 18:19 Uhr
Wann bekomm ich den eigentlich ein Gegenangebot?

total daneben einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade, dass Angel Tankhead zu belabert hat, dann wäre es nie zu dem Bruch gekommen zwischen HV und DB. Aber so ist sie ;)

Wow ... der einzige der mich mit seinem verlogenen gefasel zugemüllt hat war euer SG des Namen ich nicht über die Lippen bekomme ... sein Problem war das er mir und unserem Diplo zwei unterschiedliche Geschichten erzählt hat die uns nachdenklich gemacht haben und wo alles aufgeflogen ist ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Kommt mir mir bloß nicht mit so nem Hirnmüll um die Ecke ... ich schicke jede verlogene IGM von HV wenn es sein muss um die Welt, wie sie gegen C-A und PRO hetzen, wie sie sagen das sie C-A benutzen wollen und so weiter ... dann kann jeder sehen wer wo die Spys von HV sitzen ... und wie HV wirklich tickt ... wenn euch das erspart bleiben soll ... sollte sich jeder CAler und jeder HVler gewaltig geschlossen halten sonst haben hier drei Stämme Krieg die sich gerade verbündet haben. :mrgreen:

ich finde das alles gerade sehr amüsant und der einzige Gewinner der ganzen verlogenen Nummer auf W49 ist DB ... :biggrin: von daher juckt mich das alles auch nicht wirklich ... allerdings wird DB jeden VVV Spieler unterstützen ... notfalls hole ich sie persönlich alle einzeln zu DB damit Sie ihren wirklich guten Stamm rächen können. Kloppt Ihr euch mal alle ... aber bevor HV diese Welt gewinnt schenkt DB die Welt an C-A ab!!!

Ihr wolltet ein hinterhältiges verlogenes Kriegspiel? ... sucht euch ne andere Welt oder vernichtet DB! Aber haltet uns aus dieser S****-Nummer raus ... HV ist uns in den Rücken gefallen ... ich ja ich habe die Ansage gemacht das wir zu VVV stehen weil wir wussten was HV vor hatte, denn wir stehen zu unseren BNDs, zu jedem einzelnen und wenn eins hinterrücks überfallen werden soll, dann stehen wir auch hinter dem und drehen den verlogenen und hinterhältigen Pack den rücken zu ... und ja ich habe mich auch an die HV Front geadelt aber nicht um HV anzugreifen sondern um VVV zu schützen! Jeder eure dreu-Stämme-Allianz hat sich ins eigene Knie geschossen ... C-A weil sie gegen VVV ziehen und die beiden anderen Stämme weil Sie sich jetzt den Zorn von DB auf sich gezogen haben ... selbst Schuld! Mit einer halbwegs intelligenten SF in jedem von diesem Stämmem wäre hier einiges anders gelaufen ... das ich nicht vor hatte einen Krieg gegen HV zu führen zeugen die nicht gedefften Dörfer an Ihrer Front ... sonst hätten sie zugestanden und in jedem einzelnen wäre ein Off drin gewesen ... :) das war es aber nicht!

also ... haltet DB da raus ... sonst machen wir wirklich mal ein paar Sachen öffentlich! Und dann stehen einige leute verdammt doof da ... :) Lasst uns jetzt einen sauberes und anständiges Ende von W49 einleiten ... wer auch immer gewinnen wird ... aber eins kann ich versprechen ... HV wird es nicht sein!

Und jetzt verschont mich mit irgendwelchen Spekulationen und stellt hier Beweise rein wenn DB verlogen und hinterhältig sein soll ... wir haben alles, wirklich alles im Archiv ... und niemand kann uns vors bein pissen weil es nichts gibt in dieser Hinsicht ... wir waren immer ehrlich und haben frei Schnauze gesagt was wir denken ... aber wir können hier jeden Stamm von W49 mit Pisse am Bein unter Wasser setzen.

Also HV ... geht jetzt wenigstens mit Anstand unter oder nehmt den löschen "button" aber verschont mich bitte mit diesem Hinrmüll!!!

Skaol Tankhead
 

Marypopins

Gast
... sonst machen wir wirklich mal ein paar Sachen öffentlich! Und dann stehen einige leute verdammt doof da ... :)

Skaol Tankhead



Ok, dann tu mal Butter zum Fisch. Ansonsten ist das doch nur hohles Geschwätz. Und bis Du das wirklich umsetzt, stehst erst mal nur Du alleine doof da. So seh ich das.

Krieg ist schmutzig. DS ist schmutzig. Und sogar die Leute vom support machen sich die Finger schmutzig (die spielen nämlich mit). War bislang auf allen Welten so, die ich bespielt habe und das waren einige.
 

DeletedUser

Gast
Ok, dann tu mal Butter zum Fisch. Ansonsten ist das doch nur hohles Geschwätz. Und bis Du das wirklich umsetzt, stehst erst mal nur Du alleine doof da. So seh ich das.

Krieg ist schmutzig. DS ist schmutzig. Und sogar die Leute vom support machen sich die Finger schmutzig (die spielen nämlich mit). War bislang auf allen Welten so, die ich bespielt habe und das waren einige.

Okay dann bereite ich mal was vor ... wie sie wünschen! :)

und was die Supporter angeht, ist das nicht ein Verstoß gegen die Regeln von DS? Ich glaube ich melde das mal dem Support! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

Marypopins

Gast
Okay dann bereite ich mal was vor ... wie sie wünschen! :)

und was die Supporter angeht, ist das nicht ein Verstoß gegen die Regeln von DS? Ich glaube ich melde das mal dem Support! :biggrin::biggrin::biggrin:


zu 1: Danke. Fände ich echt klasse

zu 2: Solange die sich an die grundsätzlichen Regeln halten, kann man da nichts machen. Und angeblich darf der support der für eine Welt zuständig ist, nur auf anderen Welten spielen. Auf anderen Welten habe ich bei konkreten Verdachtsmomenten immer wieder mal nachgefragt. Kam nie was bei raus :(. Aber wer will verhindern und überwachen was "innerbetrieblich" an Infos weitergegeben wird. Wer überwacht die konkret? Eine interne Revision? Wer's glaubt....
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...]zu 2: Solange die sich an die grundsätzlichen Regeln halten, kann man da nichts machen. Und angeblich darf der support der für eine Welt zuständig ist, nur auf anderen Welten spielen. Auf anderen Welten habe ich bei konkreten Verdachtsmomenten immer wieder mal nachgefragt. Kam nie was bei raus :(. Aber wer will verhindern und überwachen was "innerbetrieblich" an Infos weitergegeben wird. Wer überwacht die konkret? Eine interne Revision? Wer's glaubt....

Die Regeln werden unter anderem durch die Communitymanager überwacht, bzw. die Einhaltung dieser.
Ebenso ist es Fakt, dass kein Supporter auf jene Welten zugreifen kann, die er selbst bespielt, um sich hier keine Vorteile verschaffen zu können.
 

DeletedUser

Gast
Die Regeln werden unter anderem durch die Communitymanager überwacht, bzw. die Einhaltung dieser.
Ebenso ist es Fakt, dass kein Supporter auf jene Welten zugreifen kann, die er selbst bespielt, um sich hier keine Vorteile verschaffen zu können.

Fakt ist allerdings das der Support sehr individuell auf W49 entscheidet und er entweder unfähig ist Dual-Accs auffliegen zu lassen bzw. nachzuweisen oder einfach kein Interesse daran hat. Gerade bei HV werden einige Accs Dual gespielt ... soweit ich weiß gibt es sogar einen Spieler von W49 der Dual einen Acc bei PRO und einen bei HV spielt, und das schon geraume Zeit. Nur leider scheint der Support im Smartphone und UMTS Zeitalter damit gnadenlos überfordert zu sein.

ich möchte damit nur sagen das es kein Wunder ist wenn Spieler von W49 ernsthaft an der Fairness des W49-Supportes zweifeln ... denn die Standardanfrage "wie konnten kein Verstoß feststellen" scheint wirklich nur noch Mode zu sein ... und diese Antworten kommen so schnell das man eine Resignation von W49-Supportern festellen muss! Ich selbst melde schon gar nix mehr weil es mir einfach zu doof ist ...

Letztendlich ist es mir egal und ich denke mir meinen Teil dazu ... :) Ich möchte damit nur sagen das ich auch extreme Zweifel an der Neutralität von W49 Supportern habe und daher auch Marypoppins Aussage gar nicht so unglaubwürdig finde!

Skoal Tankhead
 

DeletedUser76087

Gast
Jop-

Evilsan-

Habe da auch einen Verdacht mit HV und Pro, das da einer Dual spielt-
Könnte auch die Account Namen sagen, werde ich aber hier nicht tun.

Ganz Komisch. in letzter Zeit.

Werde das aber trotzdem mal überprüfen lassen.

Und wenn dies auch noch dazu kommt. Wäre dann ja nicht überaschend.


Denke werde mal alle bei HV überprüfen laasen,. Habe da noch einen Verdacht.
 

DeletedUser

Gast
Jop-

Evilsan-

Habe da auch einen Verdacht mit HV und Pro, das da einer Dual spielt-
Könnte auch die Account Namen sagen, werde ich aber hier nicht tun.

Ganz Komisch. in letzter Zeit.

Werde das aber trotzdem mal überprüfen lassen.

Und wenn dies auch noch dazu kommt. Wäre dann ja nicht überaschend.


Denke werde mal alle bei HV überprüfen laasen,. Habe da noch einen Verdacht.

Guter Plan! :) Versuche es mal ... ich kann ja hier schon einmal die Antwort hinschreiben! *gg*

"vielen Dank für Deinen Hinweis.
Wir konnten Deinen Verdacht jedoch nicht bestätigen, es liegt kein Regelverstoß vor.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß!"

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
13
Ihr kommt hier vom eigentlichen Thema ab... mir ist auch nicht bekannt, dass man neuerdings über Supportentscheidungen im Forum diskutiert :S
 

DeletedUser118847

Gast
Jop-

Evilsan-

Habe da auch einen Verdacht mit HV und Pro, das da einer Dual spielt-
Könnte auch die Account Namen sagen, werde ich aber hier nicht tun.

Ganz Komisch. in letzter Zeit.

Werde das aber trotzdem mal überprüfen lassen.

Und wenn dies auch noch dazu kommt. Wäre dann ja nicht überaschend.


Denke werde mal alle bei HV überprüfen laasen,. Habe da noch einen Verdacht.


Mist, jetzt hat er uns erwischt. Der Support hat doch tatsächlich gleich 3 Spieler gesperrt. :(


Erhanbey

XxChiiiLixX

papajürgen


Aber dummerweise spielen die nicht bei HV. Wie kann das denn sein? Was haben die sich denn zu Schulden kommen lassen? :eek::eek:
 

DeletedUser140106

Gast
@ Xorron Hier ist n Apfel und ein Ag. Red nicht mit Fremden, Adel sie sie!!
:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser118847

Gast
Schon die Tatsache, daß von VVV keine Antwort kommt, sagt eigentlich alles. Bei uns gibt es niemanden, der 2 Accounts spielt (UVs mal ausgeschlossen), bei VVV anscheinend schon. Anders kann ich mir die Sperrungen nicht erklären. Zu den 3 Spielern hatte ich keinerlei Kontakt und die werden ja wohl nicht alle wegen irgendwelchen Beleidigungen gesperrt worden sein. Mal schauen was dabei rauskommt. Aber wenn die alle drei komplett grau werden sollten, so wie Lenny65, wird es für VVV sicher sehr schwer werden ihre vollmundigen Ankündigungen wahr zu machen und DB wird sich sicher bald eingestehen müssen, daß sie eventuell aúf das falsche Pferd gesetzt haben. Bisher sind kaum Offs von HV gelaufen, das war der Vorteil des "Blitzkriegs". Ab jetzt laufen aber die Offs planmässig auf VVV und da werden wir ja sehen, was die einzelnen Spieler so können.
 

DeletedUser

Gast
und DB wird sich sicher bald eingestehen müssen, daß sie eventuell aúf das falsche Pferd gesetzt haben.

:biggrin::biggrin::biggrin: eins ist sicher ... für euch und C-A brauchen wir ganz sicher keine weiteren Pferde, das bekommen wir notfalls auch alleine hin. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Oben