• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

I took the red pill..

DeletedUser

Gast
muellabfuhr.jpg
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
Es kennen mich viele nicht aber alle meinen vorgeben zu müssen das sie mich kennen was sowieso nur aufgrund von gerüchten existiert...
2 Jahre um genau zu sein ;-)
Isses nicht Latte, was andere denken?? Und anscheinend meinst Du ja auch, andere beurteilen zu müssen.
Und wie lange Du dabei schon DS spielst, spielt doch keine Geige.
Mach doch einfach nur Dein PC aus, und genieß jetzt Deine unbewallte Freiheit...;-) Keine Rammen und Katas mehr, um irgendwo hin zu kommen.. :)
Nu sei jetzt ma wieder entspannt, und einfach mal nicht Antworten.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
torty schrieb:
Isses nicht Latte, was andere denken?? Und anscheinend meinst Du ja auch, andere beurteilen zu müssen.
Und wie lange Du dabei schon DS spielst, spielt doch keine Geige.
Mach doch einfach nur Dein PC aus, und genieß jetzt Deine unbewallte Freiheit...;-) Keine Rammen und Katas mehr, um irgendwo hin zu kommen.. :)
Nu sei jetzt ma wieder entspannt, und einfach mal nicht Antworten.. ;-)


hehe das hat gewirkt
 

DeletedUser17157

Gast
ist jetzt langsam gut oder? Sternchen antwortet wehrt sich ja mit Händen und Füßen gegen jede eurer Anfeindungen. Obs nun ein Mädchen oder ein Kerl ist weiß ich nicht, aber es fällt ihr/ihm wohl schwer von DS loszulassen. Also laßt doch bitte den Terz und sie ihren Frieden ausserhalb von DS finden.

Wenn sie, wie ich und wohl einige andere wohl erwarten nicht von DS loskommt könnt ihr eure Haßtiraden ja fortsetzen.

Geh in Frieden, sternchen, aber geh!


@bhb: Ich wünsche dir eine schöne DS freie Zeit. Zwar hatten wir, obwohl wir die selben Browserspiel-Wurzeln haben jahrelang keinen Kontakt, aber nichtsdestotrotz sind es gemeinsame Erinnerungen, die man teilt. Ziehe deinen Nutzen aus diesen Erinnerungen und baue etwas neues in deinem Leben auf.
 

DeletedUser

Gast
dann verabschiede ich mich auch mal...
Habe ja nie einen eigenden Thread gehabt :-(
 

DeletedUser

Gast
dann amch dir doch einen ;D

viel spass u. glück im rl oder im acc aufm anderen server ;D :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
rofl alles klar bei mir zählt natürlich nur der sex...jojo wie du meinst...dann zähl mir doch bitte auch mal auf mit wem ich aus der ds-welt schon alles welchen hatte...du kennst mich gar nicht also hast du das gar nicht zu beurteilen.
nö und schämen tu ich mich ganz und gar nicht...steht ja nirgends verboten das ich nicht meine eigene meinung sagen darf...abgesehen davon geht es mir am popo vorbei was machne von mir halten...es ist nur ein spiel und das wird es auch immer bleiben und das gehört zu den unwichtigen dingen des lebens.

Ehy wie kann es sein, das du hier mit allen bumst, ordinär und primitiv bist und ich dich noch nicht im Bett hatte?


Ich protestiere, wild hin und her gestikulierend!


Einspruch, Eiiinspruuuchh!!!!!!!!!!!!!




unerhört!
 

DeletedUser

Gast
hasenhalt schrieb:
dann verabschiede ich mich auch mal...
Habe ja nie einen eigenden Thread gehabt :-(

du hast doch mal selbst gesagt, dass spieler von format
und grösse einen selbsterstellten abschiedsthread nicht nötig haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein DS-Spieler der sich für ein Hasen hält.. :)
Spiel doch mit Steffi zusammen.. ;)
 

DeletedUser

Gast
BHB hört auf?
Zeit wirds!

Ich hab den Acc als verlogen, feige und völlig unfähig im -|- kennengelernt. Mehr als aufadeln war da nie drin und hinter dem Rücken schön läster läster und Pläne schmieden. Ich mein ich bin auch kein Feiner aber ich sage es wenn auch gerade raus.

Na BHB erinnerste dich noch wie du förmlich gebettelt hast das ich dich in Ruhe lasse. Du hattest ne Übermacht von 50 zu 1 und hast nix auf die Reihe bekommen. Nur große Klappe zu kleinen Membern und bei den Großen geschleimt. So war es doch...

Sry an alle aber den Kerl oder die Frau, wer auch immer gerade da war (keinen Plan), hab ich gefressen.
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Na BHB erinnerste dich noch wie du förmlich gebettelt hast das ich dich in Ruhe lasse. Du hattest ne Übermacht von 50 zu 1 und hast nix auf die Reihe bekommen. Nur große Klappe zu kleinen Membern und bei den Großen geschleimt. So war es doch...

ich kann mich erinnern :cool:

grüss dich pumpa :)
 

DeletedUser17107

Gast
blaaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaaaa

ich höre hier nur mist, wozu is das forum überhaupt noch da ey...lächerlich sowas, jeder meint er müsste hier in abschiedsthreads schreiben, wie heftig er doch den aufhörenden zerballert hat etc...profiliert euch lieber im RL denn da kommt man nit so schnell raus wie aus DS...ich glaub ich hau auch bald ab, ma guggn, ob dann der aufruf in dem folgenden abschiedsthread Wirkung zeigt...

PS: back to topic, Ciao bhb, Ciao Sternchen
 

DeletedUser

Gast
irgendwie schon lächerlich... und selbst Dörfertauschen ging damals nicht und es lag nicht an den nachbarn, es lag an der fähigkeit die truppen nicht aus dem Dorf zu schicken... naja, ich wusste es ;) und dafür brauch ich nichtmal mehr aktiv spielen, um sowas zu wissen.

naja... senf dazugegeben...

byebye BHB und Sternchen
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
irgendwie schon lächerlich... und selbst Dörfertauschen ging damals nicht und es lag nicht an den nachbarn, es lag an der fähigkeit die truppen nicht aus dem Dorf zu schicken... naja, ich wusste es ;) und dafür brauch ich nichtmal mehr aktiv spielen, um sowas zu wissen.

naja... senf dazugegeben...

byebye BHB und Sternchen


fragt sich nur wieso wir die hätten rausstellen sollen wenn wir eh keine einladung bekommen haben...von daher erspart sich dein senf ;-)
 

DeletedUser

Gast
Soviel zum Thema Abschied:

GRIZLY schrieb:
-->
(Text gelöscht)

mfg
Sternchen4828

Ist jetzt vielleicht 1 Stunde her ;-)



greetinx silent_bob
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
fragt sich nur wieso wir die hätten rausstellen sollen wenn wir eh keine einladung bekommen haben...von daher erspart sich dein senf ;-)

'tschuldigung, ich muss mal ganz kurz dumm zwischenfragen: Was hat ein Dörfertausch mit einer Einladung zu tun? :confused:
 

DeletedUser

Gast
BHB hat schon wieder massig Dörfer geadelt
das wars wohl mit aufhören wies aussieht
 

DeletedUser

Gast
mich kennt zwar keiner mehr aber sternchen nervt wie dünnschiss nach nem bohneneintopf \o/

so viel zum thema
 

DeletedUser

Gast
beppi \o/ ahja und zu sternchen was habta erwartet...aber dafür bin ich inzwischen noch weg also s2 is frei:p
 
Oben