• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.I. vs. 2.5

DeletedUser

Gast
Kommt schon,jeder will mal an der Front sein um sich zu beweisen.
Bei so einem gewaltig großen Stamm muss man halt dafür auch ein paar Kriege in Kauf nehmen.
...und das geht ja,wie wir alle wissen, am besten durch Kriegsflüchtlinge :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon,jeder will mal an der Front sein um sich zu beweisen.
Bei so einem gewaltig großen Stamm muss man halt dafür auch ein paar Kriege in Kauf nehmen.
...und das geht ja,wie wir alle wissen, am besten durch Kriegsflüchtlinge :rolleyes:

Die verlieren doch schon gegen Stämme die kleiner sind als sie selbst und dann legen sie sich noch mit zwei Stämmen an, die auch noch deutlich größer sind...ich würde mal sagen, da hat die Stammesführung mal wieder hervorragende Arbeit geleistet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sie haben ihn dann wohl auch gleich wieder gekickt, weil sie angst vor -III- haben? Respekt :D
 

DeletedUser

Gast
Aber das sie erst von außen darauf hingewiesen werden müssen, dass es ein Fehler war ist schon eine Leistung :)
 

DeletedUser101462

Gast
.I. gegen 2.5

darf ich hier mal ein closed machen?
bitte bitte :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm .I. existiert in diesem Sinne vill. nicht mehr, aber wir stehen noch und ich habe so das ungute Gefühl, dass es demnächst für einige Forenhelden verdammt haarig wird :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Der Zerfall von .I. wird nicht nur wegen dem 3 Fronten (mittlerweile 4, was ich so mitbekommen habe) Krieg zwischen NORD , 2.5 und ~*P*~ sein.
Wenn sich die SF aus schiss vor 2.5 aus dem Staub macht, ohne irgendwas zu sagen ist das einfach nur feige und traurig! :-(

Und auch, dass die Ex-SF sich anscheinend mit dem Feind verbündet hat und auf die ehemaligen Mitglieder draufhaut, ist es natürlich auch klar, dass einige die Lust am Spiel verloren haben und dadurch verschwinden.

Alles in allem ist FF feige und das wird auch so bleiben, egal was ihr euch einfallen lässt!



H4!l .I. bis in die Ewigkeit :*
:cool:
 

DeletedUser

Gast
Wirklich eine herzzerreißende Geschichte:(
Nur hat der Erzähler wohl die Hälfte vergessen.

1. Was ist mit den Spielern aus dem Stamm )C(? Machen die nur Urlaub, oder bestätigt sich mein Verdacht, dass sie ebenfalls ausgetreten sind und euch angreifen?^^

2. Ihr habt bereits lange vor unseren Angriffen ziemlich kassiert, da hat sich eure Lage nicht wirklich verändert, nur das 2.5 und NEU im Süden jetzt ziemlich abgeschnitten sind von euch und wir an ihre Stelle getreten sind. Müsste doch eigentlich eher ein Vorteil sein.

3. Möchte ich doch mal erwähnen, dass HC ebenfalls mit den Feinden verhandelt hat, wenn ich mich richtig erinnere ging es dabei um eine mögliche Aufadlung von uns. Nun hat sich das Blatt blöderweise gegen euch gewendet:)
 

DeletedUser

Gast
Wirklich eine herzzerreißende Geschichte:(
Nur hat der Erzähler wohl die Hälfte vergessen.

1. Was ist mit den Spielern aus dem Stamm )C(? Machen die nur Urlaub, oder bestätigt sich mein Verdacht, dass sie ebenfalls ausgetreten sind und euch angreifen?^^

2. Ihr habt bereits lange vor unseren Angriffen ziemlich kassiert, da hat sich eure Lage nicht wirklich verändert, nur das 2.5 und NEU im Süden jetzt ziemlich abgeschnitten sind von euch und wir an ihre Stelle getreten sind. Müsste doch eigentlich eher ein Vorteil sein.

3. Möchte ich doch mal erwähnen, dass HC ebenfalls mit den Feinden verhandelt hat, wenn ich mich richtig erinnere ging es dabei um eine mögliche Aufadlung von uns. Nun hat sich das Blatt blöderweise gegen euch gewendet:)



Soweit ich weiß Verhält sich ) C ( (noch) neutral im Gegensatz zu euch.
Das war wohl auch der Grund, warum ihr euch verpisst habt. Angst vor 2.5 da ihr ja auch betroffen wart.
Und nur weil es nichtmehr wirklich ne große Front zwischen HC und 2.5 gibt, muss das nicht automatisch ne Angriffspause heißen. ;-)

Und zum Thema NEU:
Sieh mal auf deine eigenen Fehler und wach aus deiner Traumwelt auf, denn so unschuldig wie du teilweise tust, bist du ganz und garnicht!
 

DeletedUser95600

Gast
Die EX SF von .I. war einfach nur Erbährmlich, Stolzlos und unehrenhaft ;).

Das war bei jeder Kriegserklärung so und wird auch immer so bleiben.

Errinert euch mal zurück,
NORD wurde von heut auf MORGEN den Krieg erklärt.
2.5 genau so
Und jetzt seinen eigenen EX-Mitglieder die monate lang gemeinsamm gezockt haben ?!
Mal ehrlich wie viel Ehre haben solche DSler ?!

NULL

Da braucht ihr euch ned wundern das es da bergab ging.

Ach und noch was, ja vorher gabs aufs maul aber nicht bei den Spielern die noch bei HC sind sondern bei dennen die ausgetreten sind, kurz gesagt Siehe Alro seine DEFFBASH ;).

Mehr brauch man dazu nicht sagen und als Sieger sollten sich da lieber die Unehrenhaften spieler nicht stellen den so wie ihr jeden in den Rücken fällt bin ich mir sicher das das selbe irgendwann euch auch passiert.

Viel Glück noch.

.I. waren nicht wir I war Kamoie, Alro und Sir Jan erst mal ******e bauen dann ******e Fressen und abhauen genau das sind die wo am wenigsten ahnung haben von DS.

Was )C( angeht will ich nicht drüber reden wenn die SF das BOT verlässt braucht man sich nicht wundern wenn der Rest der Aktiven Membern sich zusammen tut ;).
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem ist FF feige und das wird auch so bleiben, egal was ihr euch einfallen lässt!



H4!l .I. bis in die Ewigkeit :*
:cool:

zuerst einmal w0rd ;)

Zudem finde ich es schade, dass man sich als Stamm damals nicht helfen konnte :-(
"Ihr habt bereits lange vor unseren Angriffen ziemlich kassiert," dies ist sicherlich keine Ausrede, die ernst gemeint sein kann, da es doch der gesamte stamm sein sollte, der mit deff hilft . Also auch ihr, die ausgetreten seid. Deshalb liegt auch ein großer Teil der Schuld bei euch. Wie soll man als Stamm agieren, wenn schon einzige Member anderen die Schuld für atts zuschieben und nicht helfen die Probs zu lösen :S

Von dem moralischen jetzt ganz zu schweigen, einfach auszutreten uns anzugreifen....
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe immer noch keine Erklärung für eure Verhandlungen mit dem Feind^^
Alles Andere ist bloß sinnloses Gelaber.
Ihr macht uns den Vorwurf euch anzugreifen, nachdem ihr schon Pläne gegen uns geschmiedet habt. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
 

DeletedUser95600

Gast
So ein Müll.
Was ihr labbert wie immer habt ihr es echt drauf mehr brauch man dazu nicht sagen echt.

Als der Stamm anfragte wegen einem NAP/BND habt ihr die am nächsten Tag angegriffen und ihnen den Krieg erklärt also bitte schwätzt da mal kein Müll da braucht ihr euch ned wundern wenn sie andere Diplomatische anfragen an stämme richtien die eine Front zu euch haben ;).

Aber irgendwie könnt ihr ja nichts anderes aufjedenfall nur noch ein letztes mal in diesen Thread rein schreiben,

IHR SEID DIE BESTEN JUNGS WEITER SO JUNGS ;).

Aufnimmerwieder sehen. Hoffe wir spielen nie wieder zusammen sowas ekelhaftes bÄÄÄÄÄh
 

DeletedUser

Gast
Alles Andere ist bloß sinnloses Gelaber.

Das sinnlose Gelaber kommt zum größten Teil aus der Fresse von FF Member, vorallem von dir.
Für mich hat es eher den Eindruck du glaubst, das FF das arme Opfer einer bösen Masche von .I. ist, dem ist aber nicht so. Denn wer hier die eigentliche Masche abzieht bist eh du.

Es ging ein Anfrage bezüglich eines NAP's ein und ihr habt 24h dannach Angriffe geschickt.
Ist doch klar das Pläne geschmiedet werden, oder? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Wird ja immer besser mit euren Ausreden^^
Wir haben euer NAP-Angebot abgelehnt allerdings wussten wir zu diesem Zeitpunkt längst von euren Versuchen uns anzugreifen.
Wenn ihr aber darauf besteht lässt sich das sicherlich beweisen;-)

Denke ihr habt jetzt genug Unsinn hier verzapft. Kann euren Frust da auch verstehen, allerdings uns dafür verantwortlich zu machen das es nicht läuft ist schon eine ziemliche Dreißtigkeit, wenn man bedenkt wer bei jeder Aktion gut 90% der gesamten Truppen zur Verfügung gestellt und diese geplant hat.
 
Reaktionspunktzahl
67
kannste machen. :D .I. = Tot

Es gibt uns ihihihimmer noch :D
Wenn du willst nenn ich uns sogar wieder .I. :mrgreen:

und mal zu euch 2.5lern.... Ihr habt es in 100 Tage (heute Jubiläum) nicht geschafft, die Kriegstatistik zu drehen, wir führen immer noch mit 30 Dörfern Unterschied, also labert keine Schei*e uns besiegt zu haben, sondern versucht eher mal die Statistik zu drehen. Denn die spricht für sich. ;-) Ihr seid echt unfähig ^^
 

DeletedUser

Gast
Wird ja immer besser mit euren Ausreden^^
Wir haben euer NAP-Angebot abgelehnt allerdings wussten wir zu diesem Zeitpunkt längst von euren Versuchen uns anzugreifen.
Wenn ihr aber darauf besteht lässt sich das sicherlich beweisen;-)

Denke ihr habt jetzt genug Unsinn hier verzapft. Kann euren Frust da auch verstehen, allerdings uns dafür verantwortlich zu machen das es nicht läuft ist schon eine ziemliche Dreißtigkeit, wenn man bedenkt wer bei jeder Aktion gut 90% der gesamten Truppen zur Verfügung gestellt und diese geplant hat.


Ja du warst der absolute Pro und hast jede Aktion bis ins kleinste Detail an! *Sarkasmus aus*

Wenn ihr nicht so arschig gewesen wärt und nicht sofort draufgehaut hättet, wäre da auch genug Zeit gewesen, die Deff zu organisieren. ;-)
Und dann könnte es schon ganz anders aussehen!

Und wer sagt, dass es bei uns nicht läut?
Ist nur n Formtief :mrgreen:

PS: Eigenlob stinkt, vor allem wenn man es so dick wie du macht und noch dazu lügt. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
67
Wird ja immer besser mit euren Ausreden^^
Wir haben euer NAP-Angebot abgelehnt allerdings wussten wir zu diesem Zeitpunkt längst von euren Versuchen uns anzugreifen.
Wenn ihr aber darauf besteht lässt sich das sicherlich beweisen;-)

und darüber solltest du wohl auch froh sein, wenn wir auf lokis und ein paar andere gehört hätten, wären direkt die Offs losgestartet. Was bin ich doch dumm auf eure Worte vertraut zu haben...
Kamoie schrieb:
- SirJan wird nicht zurück in den Stamm kommen,aber sich auch zu 100% nicht gegen uns wenden sondern den selben Weg wie wir mit den selben Feinden...nur nicht bei uns im Stamm


Denke ihr habt jetzt genug Unsinn hier verzapft. Kann euren Frust da auch verstehen, allerdings uns dafür verantwortlich zu machen das es nicht läuft ist schon eine ziemliche Dreißtigkeit, wenn man bedenkt wer bei jeder Aktion gut 90% der gesamten Truppen zur Verfügung gestellt und diese geplant hat.

Ja Frust gibt es definitv...der letzte Satz gefällt mir aber nicht so, da du keineswegs alleine geplant und angegriffen hast ^^

...
 

DeletedUser

Gast
Als "wir" interpretiere ich den gesamten =FF= Stamm. Und es ist wohl wahr, dass außer die erste NORD Aktion alles von Kamo oder mir geplant wurde, ist aber hier wohl eher Nebensache.
Normalerweise kommentiere ich ja nur Aussagen die ich selbst geäußert habe und nicht die von Anderen über mich, allerdings was woltl ihr erwarten, wenn ihr hinter unserem Rücken mit dem Feind verhandelt? Das wir tatenlos zusehen?
 
Reaktionspunktzahl
67
Wenn es so wäre hätten wir euch kein NAP angeboten Jan ;-)
oder ihr habt Verfolgungswahn :wink:
 

DeletedUser

Gast
Als "wir" interpretiere ich den gesamten =FF= Stamm. Und es ist wohl wahr, dass außer die erste NORD Aktion alles von Kamo oder mir geplant wurde, ist aber hier wohl eher Nebensache.
Normalerweise kommentiere ich ja nur Aussagen die ich selbst geäußert habe und nicht die von Anderen über mich, allerdings was woltl ihr erwarten, wenn ihr hinter unserem Rücken mit dem Feind verhandelt? Das wir tatenlos zusehen?


Schnuqqi wach auf, Kamo hat glaub ich 2 Aktionen geplant, du eine und den Rest Martin!
Und Martin ist definitiv kein FF'ler! ;-)

Gegenfrage zu den Verhandlungen mit dem Feind:
Sollen wir tatenlos zusehen, wir ihr uns von vorne bis hinten verarscht?
 
Oben