• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. Port teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
o_O und schon wieder inaktiv blacki?

auch wurst warte noch auf meine kekse!!!
 

DeletedUser

Gast
Und wer hat dir nun erlaubt deinen geistigen Kuhfladen hier abzuladen ???????

Solang du hier nur Kuhfladen ablädst sappern wir weiter blöd daher ^^
 

DeletedUser111337

Gast
Ihr seit ja echt n lustiger Haufen. Besonders unser inaktiver Freund :mrgreen:

aber naja, "1" mal am tag reingehen reicht ja auch für 50 AGs o_O:p

und blacki, bring am besten zwei packungen kekse mit ich hab hunger :mrgreen:
 

Sir €ugen

Gast
na meine kinder wie geht es auch ??

Und ich hab eh die längste wurst. Damit adel ich euch auf impotente bruderschaft
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich hat das ganze mit dir bald mal ein ende denn das einzige was du hier von dir gibst ist dummes gesappere wo du dich bei deinen idolen einschleimen möchtest

Is das putzig kommt das Nutzvieh von der Weide um uns ins Pub einen riesen Kuhfladen hier reinzuhämmern.
Biste beleidigt weil ich nicht sagte nur einer hat mehr Accs als eine Wurst enden????
Muu quatsch hier einfach kein Blech rein ;) Den mit Kollis kann ich mich noch schön unterhalten und er gibt mir sogar Recht auf meine Post`s ;-) Jedenfalls Teilweise. Im Gegensatz zu dir der nach sogut wie JEDEM Post von allen Seiten geflamed wird. Fragste dich nicht mal warum? Bist doch der große Meister bla bla bla Dr. Schwätzer :biggrin::biggrin:


Edit: Ey Kollis der is geil ROFL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sir €ugen

Gast
ey kollos Sir Würstchen macht aus dir einen Hamburger und frisst dich auf.

Hey das war eher ein kompliment als eine beleidigung aber hey kannst mich ja ruhig melden anders könnt ihr euch ja nich wehren
 

DeletedUser

Gast
ey kollos Sir Würstchen macht aus dir einen Hamburger und frisst dich auf.

Hey das war eher ein kompliment als eine beleidigung aber hey kannst mich ja ruhig melden anders könnt ihr euch ja nich wehren

Mowl Eugen sonst sag ich es unserer Stasi. Benimm dich nur ein bissl. Flam gegen andere^
 

DeletedUser

Gast
Hey das war eher ein kompliment als eine beleidigung aber hey kannst mich ja ruhig melden anders könnt ihr euch ja nich wehren

aha das ist ein kompliment!

Und ich hab eh die längste wurst. Damit adel ich euch auf impotente bruderschaft

zuerst der inaktive und jetzt so ein satz ihr macht euch langsam zum witz.

Mowl Eugen sonst sag ich es unserer Stasi. Benimm dich nur ein bissl. Flam gegen andere^

danke posti sowas schadet euch nur.

und Eugen ich muss keinen melden, sowas kläre ich im spiel.
 

Sir €ugen

Gast
ja das war ein kompliment kannst doch lesen mein gott ey.

kollis was machst du morgen ``??
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur "Stell dir vor es ist Krieg und IB geht hin". Sagt mal ihr IB-Luschen und die Oberlusche Thorsten alias Ickmachdichplatt (ist wohl nicht so einfach mit einem geschenktem Acc.), wieso schafft ihr nix gegen uns? Ihr seit ein großer NOOB-Stamm der noch nicht einmal mit so einem kleinen Stamm wie PORT fertig wird. MMMMUUUUUUAAAAHHHHHHHH


Tip an IB: Kollektives Löschen :biggrin:

Frage: Wie wollt ihr gegen KSK bestehen wenn ihr noch nicht einmal gegen PORT zurecht kommt?:confused:

Thorsten: Fertig mit Jürgen würgen?:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mehr von derartig sinvoll geführten Wortwechseln o_O
Macht das mitlesen echt Spaß :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben