• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. Port teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:S Wenn ich was zu sage bekomme ich wieder Ärger mit der Stasi (Stammessicherheit -.-*)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon keine Ahnung wieviele verwahrnungspunkte wo sieht man das???

Metho wie ist das Wetter in Sizilien???
 

DeletedUser

Gast
Mich würde doch mal ganz stark ohne hinter gedanken intressieren wer du im game bist KingofPort:mrgreen:

Ach ja KsK hilft Porto_O

Spieler wie die Schrottpresse kommen mit incs über 300 std Lz jetzt wirds lächerlich;-)
 

DeletedUser

Gast
wiso sei doch froh, dass ksk auch mal auf euch einprügelt...gewöhnt euch schonmal dran ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich habe damit kein Problem kann in der zwischenzeit off dörfer in deff dörfer umbauen:mrgreen:

Ne irgendwann wird es schon shince wenn man 380 std läuft.

Es ist Krieg und KsK kommt mit der kutsche:mrgreen:

Ne endlich mal aktion in auf der Welt Port hält sich noch gut hochachtung dem bauer;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich habe damit kein Problem kann in der zwischenzeit off dörfer in deff dörfer umbauen:mrgreen:

Ne irgendwann wird es schon shince wenn man 380 std läuft.

Es ist Krieg und KsK kommt mit der kutsche:mrgreen:

Ne endlich mal aktion in auf der Welt Port hält sich noch gut hochachtung dem bauer;-)



hilft dir auch nix.


und es gibt nur einen bauer in dem spiel.kannst dir,s denken?^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet schon noch feststellen wie vernichtend eine Kutsche sein kann.:cool:
 

DeletedUser

Gast
@Thorsten: Mit ner Kutsche ist man immer noch schneller als zu Fuß:mrgreen:

Kannst du mir mal mehrere Fragen beantworten?

1.Ihr kämpft ja nun gegen einen Teil von ehem. PEST. Wenn PEST ja noch vereint wäre, dann wäre euer Luschenstamm doch schon längst Geschichte, oder siehst du das anders?:confused:

2.Was wollt ihr denn da oben bei KSK wenn ihr nichteinmal mit einem euch bei weitem Punktemäßig unterlegendem Stamm fertig werdet? Mehr noch, ihr seid sogar auf der Verliererstraße :confused:

Was ist die Moral von der Geschicht?
Punkte kämpfen nicht.
Eine Ansammlung von Noobs ist ungefährlich und ist die Ansammlung noch so groß.:frown:
 

DeletedUser92612

Gast
wir haben halt nicht nur eine front

z.B. darf dfc nicht vergessen werden da haben wir auch was zu tun
 

DeletedUser

Gast
KingofPort vielleicht wärst mal so nett und sagst mal wer du bist im game, vorher werde ich mich nicht auf deine flames
äussern weils mir zu arm ist, mich auf dein (vorsicht) niveau ein zu lassen.

Oder schick mir einfach eine igm mit deiner Skype addi ist noch besser.
 

DeletedUser

Gast
Ne endlich mal aktion in auf der Welt Port hält sich noch gut hochachtung dem bauer;-)

man tut was man kann^^

kleine zwischenfrage:

was wurde jetzt aus den fehlerhaften logins, welche uns vorgeworfen wurden?

ps: hab auch SO ne liste an fail-loginso_O
 

DeletedUser

Gast
Ließ nochmal die Proba zu den Fehllogins.

Es handelt sich wohl um eine Person die es bei vielen probiert auch bei mir nur bei sowas versteh ich auch keinen spass
mehr und meldete es laut supp wurde derjenige bestraft da bei euch keiner ausser hintenhoch gesperrt ist seit ihr es nicht gewesen.

Vielleicht könntest du dich mal zu eurem neuen King äussern falls er überhaupt in eurem Stamm zu hause ist;-)
 

DeletedUser

Gast
Ließ nochmal die Proba zu den Fehllogins.

Es handelt sich wohl um eine Person die es bei vielen probiert auch bei mir nur bei sowas versteh ich auch keinen spass
mehr und meldete es laut supp wurde derjenige bestraft da bei euch keiner ausser hintenhoch gesperrt ist seit ihr es nicht gewesen.

aber erstmal im pub behaupten lol


fürs nächstemal: behauptung --> beweis --> dann ins pub:cool:

behauptung im pub --> gegenbeweis 4 seiten später = fail ;-)


Vielleicht könntest du dich mal zu eurem neuen King äussern falls er überhaupt in eurem Stamm zu hause ist

genau das bezweifel ich^^
mehr als FAIL kann ich zu dem auch nicht sagen...

möge er einfach seinen ingamenamen nennen^^
 

DeletedUser

Gast
Oh der inaktive!

Oder doch nicht?

Zu deiner frage, guck dir deine Dörfer an dann weisst du was das wort Fail für eine bedeutung hat.
 

DeletedUser

Gast
Bei der Übermacht wäre alles andere auch eine farce. Mich wundert es, dass es Port überhaupt noch gibt. Hätte nicht gedacht, dass sie solange durchhalten und immernoch nicht wirklich geschwächt wurden. (pkt. - mäßig)
In einigen Gebieten haben se sogar Erfolge gegen ib, was mich doch sehr verwundert, da ihre Möglichkeiten doch eigentlich sehr beschränkt sind.
Aber Punkte kämpfen nunmal nicht...altbekannter Spruch
 

DeletedUser83524

Gast
Ach kollis, du bist schon so ne Wurst. Jetzt ne Propa über fehlerhafte Logins, dazu keine Antwort, wir kennen ja noch deine veränderten Mails die du hier ins Forum stellst, bei denen sich aber später herausgestellt hat, dass diese nachträglich verändert wurden. ( Hm, von wem wohl?):mrgreen:
Jede Woche kommt hier eine dumme Propa wegen Bockmist rein, nur um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Die einzigen die klatschen sind CK und das Frontschwein Igithorn und du merkst nicht, dasss deine Propas hier keine Sau interessieren, weshalb diese durch Nichtbeachtung bestraft werden.

In diesem Sinne, Kollis, du tust mir leid.
 

DeletedUser

Gast
Ach kollis, du bist schon so ne Wurst. Jetzt ne Propa über fehlerhafte Logins, dazu keine Antwort, wir kennen ja noch deine veränderten Mails die du hier ins Forum stellst, bei denen sich aber später herausgestellt hat, dass diese nachträglich verändert wurden. ( Hm, von wem wohl?):mrgreen:
Jede Woche kommt hier eine dumme Propa wegen Bockmist rein, nur um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Die einzigen die klatschen sind CK und das Frontschwein Igithorn und du merkst nicht, dasss deine Propas hier keine Sau interessieren, weshalb diese durch Nichtbeachtung bestraft werden.

In diesem Sinne, Kollis, du tust mir leid.


Du solltest echt mal nen Arzt aufsuchen. :|:|
 

DeletedUser84590

Gast
Bei der Übermacht wäre alles andere auch eine farce. Mich wundert es, dass es Port überhaupt noch gibt. Hätte nicht gedacht, dass sie solange durchhalten und immernoch nicht wirklich geschwächt wurden. (pkt. - mäßig)
In einigen Gebieten haben se sogar Erfolge gegen ib, was mich doch sehr verwundert, da ihre Möglichkeiten doch eigentlich sehr beschränkt sind.
Aber Punkte kämpfen nunmal nicht...altbekannter Spruch


du solltest dir mal die akten etwas genauer ansehen dann würdest du mitbekommen dass port schneller barbarendörfer adelt als ihnen dörfer genommen werden...aber ich glaube das weißt du auch
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die klatschen sind CK und das Frontschwein Igithorn und du merkst nicht, dasss deine Propas hier keine Sau interessieren, weshalb diese durch Nichtbeachtung bestraft werden.

Hmm o_O
Da bezieht wer seine Meinung gleich mal auf alle :S
Ich glaub die Propa ist nicht der Punkt (warum hier "weniger" geschrieben wird) eher alles was danach folgte schreckt irwie ab^^
Propas interessieren nebenbei immer, von mir aus auch ne 08|15 Paint-Propa....alles noch besser als sinnfreies H4!l mir gelaber :p
So gibt an der Propa auch nix auszusetzen, irwann musste IB ja mal kommen...Kollis wäre zwar ohne Deviantart ein wenig ärmer dran...aber naja :p

Mich wundert es, dass es Port überhaupt noch gibt.

Na wundern nicht wirklich^^ In dem Maße joah, was aber verwundert ---> IB bezieht Fremddef und lässt teilweise Federn? o_O

wir haben halt nicht nur eine front

z.B. darf dfc nicht vergessen werden da haben wir auch was zu tun

Joah alle anderen schlagen sich nur mit einem Gegner rum :mrgreen:
Frag mal PORT^^ IB erklärt den Krieg, hast auf einen Schlag 3 Stämme gegen dich (dabei dacht ich immer FvI gibt den Ton an^^)
Frage am Rande: Was gibts bei DFC "zu tun"? Dready knickt nach 2 Jahren ein, rennen alle drauf oder wie?
Respekt :S

AD: Muuuuuuuuu ihr habt bei DFC "zu tun" was interessiert dich PORT so? :p
 

DeletedUser83524

Gast
Die propa ist und bleibt Dreck, ich fang hier keine Propa an und erzähle über versuchte Logins in IB Ports, wobei sich später herausstellt, dass dies andere waren.

Zum Thema Propa, sind nicht mein Ding, hat jeder aber seine eigene Meinung und darüber lässt sich bekanntlich lange streiten, also lassen wir das lieber, wer Propas haben will, soll Propas machen.

Dann aber bitte nicht mit so o einem Inhalt, da muss sich IB auch nicht wundern, dass da nichts rauskommt. Vor allem wenn man selber genug eigenen Dreck am stecken hat, oder Kollis, warum wurde Morbma gesperrt?
 

DeletedUser

Gast
Ach kollis, du bist schon so ne Wurst. Jetzt ne Propa über fehlerhafte Logins, dazu keine Antwort, wir kennen ja noch deine veränderten Mails die du hier ins Forum stellst, bei denen sich aber später herausgestellt hat, dass diese nachträglich verändert wurden. ( Hm, von wem wohl?)
Jede Woche kommt hier eine dumme Propa wegen Bockmist rein, nur um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Die einzigen die klatschen sind CK und das Frontschwein Igithorn und du merkst nicht, dasss deine Propas hier keine Sau interessieren, weshalb diese durch Nichtbeachtung bestraft werden.

In diesem Sinne, Kollis, du tust mir leid.


Zeige mir die geänderten mails! Wenns die sache damals mit Alu war frag ihn selber.

Jede Woche eine Propa mhm ich hab nicht soviel zeit wie andere.

Vor allem wenn man selber genug eigenen Dreck am stecken hat, oder Kollis, warum wurde Morbma gesperrt?

Ka musst ihn schon selber fragen.

Bei der Übermacht wäre alles andere auch eine farce. Mich wundert es, dass es Port überhaupt noch gibt. Hätte nicht gedacht, dass sie solange durchhalten und immernoch nicht wirklich geschwächt wurden. (pkt. - mäßig)

Wie Muu sagte guck dir die akten an.
Port hat auch die letzte zeit viele IB dörfer geadelt.

Kann auch sein das der Krieg länger geht wie gedacht es herrrscht einfach AG mangel bei einigen IB spielern.

Aber Punkte kämpfen nunmal nicht...altbekannter Spruch

Dito
 

DeletedUser

Gast
In Anbetracht der Situation da unten: 3 Stämme gegen einen, der von niemanden mit Truppen unterstütz wird (zumindest ist das mein außenpolitischer Stand) + Ihre Lage. Jeder der die Karte kennt und etwas Spielverständnis besitzt müsste zugeben, dass da eigentlich garkein Blumentopf zu holen ist.

Soweit die Lage: dann verwundert es mich aber trotzdem, dass die da unten nicht völlig einknicken. Das da verstreute Dörfer draufgehen ist der krassen Lage und der fehlenden Truppenunterstützung geschuldet, logisch, das das erstmal durch babas ausgeglichen wird oder andere Adelungen (sind ziemlich viele ib Dörfer dabei) um sich zu sammeln ist ne verdammt gute Taktik.

Muss schon zugeben, dass ich das da unten mit einem Lächeln im Gesicht verfolge und Respekt vor den Leuten habe, die sich da so verbissen zur Wehr setzen.
 

DeletedUser

Gast
Ach die Lage hin oder her. Die is Top hier unten :D Da laufen die Offs nur 2h^^ Das bringt Laune und mann kann es Krachen lassen ;) Macht mehr Spass als wenn du immer erst zu KSK rennen musst mit Offs. Da musste beten das die geschrottet werden weil sie länger Laufen als wenn du die neu baust^^
Also ich finde, und so geht es vielen Porties^^, dass hier unten is SAAAAUUUUUUU lustig^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben