• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bin ein alter Hase und auch dabei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
war vohin eh schon beleidigt weil ich ihm "anscheinend" nicht erzählt hätte das ich spiel -.- was nich stimmt :eek:
 

Fettsack666

Rammbock
Reaktionspunktzahl
56
Lexus' Acc wurde ja auch extra von flo wieder freigeschaltet, damit er unter dem Acc zocken kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Eigtl wollten wir dich fragen ob du zu uns kommst, aber das hat sich ja erledigt -.-*

Ja der acc den ich mit zock mit der besetzung is einfach zu verführerisch ;)

Kannst dich ja aber eventuell auf s19 zu uns gesellen, hab gehört, dass unsere acc da nen bissl mehr aktivität vertragen könnte...*sehr böse zu suraaaaaab schau*:evil:
 

DeletedUser

Gast
Bin wieder da

wie gesagt, ich guck mal wieder rein hier.

kennt mich noch jemand? :mrgreen:
 

DeletedUser17719

Gast
dasselbe anmeldedatum ist ganz einfach zu erklären (das haben nämlich viele)
alle neuen, die sich auf s2 registrierten, bekamen einen forenauccount dazugeschenkt, ohne extra registrieren
dann kam es genau am 25. 2. 2004 zu einem backup auf server 2 (der damals nicht von vier uhr morgens desselben tages , sondern zwei wochen zurücklag)
somit hatten alle neuanfänger auf s2 auf einmal dasselbe anmeldedatum im forum: den 25.02.

also leicht zu erkennen, wer von den ds1-pros wirklich schon w1 spielte und wer später als s2neuling dazukam ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben