• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich bin ein alter Hase und auch dabei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54292

Gast
wer sagt denn, dass ich so leichtsinnig bin und unter MacDougal spiele :)
ach ich glaube das hätte eher nen abschreckenden effekt...:mrgreen:
so sicher is man sich dann oft doch nicht, ob man auch pingelig genau alle regeln befolgt hat, obwohl man sich reichlich mühe gibt und diese 2 mal am tag liest so wie ich...:mrgreen:
Ihr seid ein Spammerhaufen :)
hehe hast es also doch noch einigermaßen gut mit dem 13er pup erwischt, wenn man die sache star übergeht, self...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ich sehe wer hier so mitspielt vielleicht sollte ich auch bei w34 mal mitspielen aber ich habe doch schon den w32 acc an der backe :p
vielleicht will noch jemand bei mir mitzoggen auf w32 dann melde ich mich auch bei w34 an :))

vorallem mit lindi hätte ich ja mal wieder richtig bock zu zocken :) lang lang ist es her auf s1
 

DeletedUser

Gast
Hallo OMN ist wieder da und feiert 3-Jähriges Jubiläum. Mit von der Partie auch die Gründer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Thulli, welcome back! Aber lass das doofe WoW mal links liegen, DS hat doch einfach mehr zu bieten :D
 

DeletedUser35559

Gast
wenn ich sehe wer hier so mitspielt vielleicht sollte ich auch bei w34 mal mitspielen aber ich habe doch schon den w32 acc an der backe :p
vielleicht will noch jemand bei mir mitzoggen auf w32 dann melde ich mich auch bei w34 an :))

vorallem mit lindi hätte ich ja mal wieder richtig bock zu zocken :) lang lang ist es her auf s1

hast du -boh- auf w32 in deiner nähe dann würde ich mich anbieten eine zeitlang bei dir zu verweilen im acc aber nur wenn -boh- in der nähe ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich sehe wer hier so mitspielt vielleicht sollte ich auch bei w34 mal mitspielen aber ich habe doch schon den w32 acc an der backe :p
vielleicht will noch jemand bei mir mitzoggen auf w32 dann melde ich mich auch bei w34 an :))

vorallem mit lindi hätte ich ja mal wieder richtig bock zu zocken :) lang lang ist es her auf s1

laber ned lösch s32 und meld dich hier an :D
 

DeletedUser

Gast
ne habe die nicht in direkter nähe :)) aber mein acc umfasst aber gleich 2 hütten die beide adelsfähig sind und einiges an opfer bieten also den würde ich schon aktiv weiter zoggen wollen daher brauche ich einen mitspieler :)) aber w34 könnte man sich mal überlegen :))
 

DeletedUser

Gast
Bitte Eddie für's Adeln =P
Und sorry das ich mich für s34 entschieden hab :p
 

DeletedUser

Gast
ist okay hätte nur früher gerne etwas davon gewusst :) habe ganz schön rotiert . jetzt muss ich nur noch einen neuen partner finden
 

DeletedUser

Gast
Angehoerige von W9

Schonmal schoene gruesse - wer issen so von den "alten eisen" so dabei? :D


gruss
Cry
 

?uest1on

Gast
was für ne diskussion,

kann jeder für sich selbst bestimmen und PUNKT!
 

DeletedUser

Gast
NikolaKarababummsel;08-15 schrieb:
s1-s3 ist für mich altes Eisen. ;) QUOTE]


isses auch - aber ich hab eben nur welt 9 gemeint ... die anderen is schon soo lange her, da kenn ich eh keinen mehr :D also haenng dich nich an der formulierung auf - hab doch die anderen nicht ausgeschlossen damit - man geht ja gut los ^^

AJO @kaba: lern ma die bedeutung von "<>"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben