• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich präsentiere: Die unehrenhaften Ritter Knight

DeletedUser

Gast
Achja, ich würde das nicht als blauäugig bezeichnen, wie der werte Herr vor mir. Sondern einfach als krassen Misstrauensbruch. Ich hab mit Leuten 1 1/2 Jahre zusammengespielt, da sollte man sich was das Spiel angeht schon vertrauen können. Zum Glück gibt es noch 2 Gallier, auf die man zählen kann ;)
 
Reaktionspunktzahl
176
Dorfnonne, pass auf dass ich net an einen eurer Accounts komme, denn wenn doch zerleg ich dir den ganzen Stamm. Und wenn das passieren sollte hälste deine Klappe, denn im Krieg und der Liebe ist ja alles erlaubto_Oo_O mal gugen ob du dann imme rnoch so Sprüche klopfst oder auch rumheulst.
 
Reaktionspunktzahl
60
Ihr könnt das hier doch nicht auf Knight im Gesamten beziehen.
Sind doch nur die Ratten die das sinkende Schiff DKGD verlassen haben...
@jonny: fail....es gibt denke ich verschiedene arten von unfair, aber deine ist echt das letzte
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dorfnonne, pass auf dass ich net an einen eurer Accounts komme, denn wenn doch zerleg ich dir den ganzen Stamm. Und wenn das passieren sollte hälste deine Klappe, denn im Krieg und der Liebe ist ja alles erlaubto_Oo_O mal gugen ob du dann imme rnoch so Sprüche klopfst oder auch rumheulst.

LoL wat bist du denn fürn knaller?

Ich sags nur wie es ist wenn man den falschen Leuten vertraut dann ist das halt pp.

und rumheulen ???? Fail junger Mann !!!
Ich sage nur meine Meinung hier zu wie jeder andere auch und fakt ist wenn man PW abgibt dann muss man damit rechnen es steht nicht ohne Grund überall geschreiben das man sein PW net fremden geben soll!!!! Und jetzt komm mal wieder runter von deinem Ross
 

DeletedUser100046

Gast
LoL wat bist du denn fürn knaller?

Ich sags nur wie es ist wenn man den falschen Leuten vertraut dann ist das halt pp.

und rumheulen ???? Fail junger Mann !!!
Ich sage nur meine Meinung hier zu wie jeder andere auch und fakt ist wenn man PW abgibt dann muss man damit rechnen es steht nicht ohne Grund überall geschreiben das man sein PW net fremden geben soll!!!! Und jetzt komm mal wieder runter von deinem Ross

falschen leuten? seit wann ist der eigene stamm der schon ewig besteht fallsch??? wenn du in Urlaub gehst wem gibst du UV?.. gibst ja auch deinem stamm...

aso ups du gehst ja nicht in urlaub :mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
176
Dorfnonne, geh Kirchenserver zocken und lass uns hier mit deinem dünnpiff in ruhe.
 

DeletedUser

Gast
falschen leuten? seit wann ist der eigene stamm der schon ewig besteht fallsch??? wenn du in Urlaub gehst wem gibst du UV?.. gibst ja auch deinem stamm...

aso ups du gehst ja nicht in urlaub :mrgreen::mrgreen:

Jetzt ist noch trauriger ;-)

Dorfnonne, geh Kirchenserver zocken und lass uns hier mit deinem dünnpiff in ruhe.
Hört hört... niveaulos auch noch, na das lieb ich an dem DS Kindergarten.

Fakt ist ihr wurdet verschaukelt nach allen gunsten der Regel, und fakt ist auch das ihr das PW abgegeben habt um in den Urlaub zu gehen muss man neuerdings PW abgeben...

Man lernt daraus und gut ist!!!
 

DeletedUser

Gast
Dorfnonne, pass auf dass ich net an einen eurer Accounts komme, denn wenn doch zerleg ich dir den ganzen Stamm. Und wenn das passieren sollte hälste deine Klappe, denn im Krieg und der Liebe ist ja alles erlaubto_Oo_O mal gugen ob du dann imme rnoch so Sprüche klopfst oder auch rumheulst.

F4!L :cool:

Wer spys braucht um zu gewinnen ist einfach nur schlecht :eek:
 

DeletedUser100046

Gast
Hört hört... niveaulos auch noch, na das lieb ich an dem DS Kindergarten.

Fakt ist ihr wurdet verschaukelt nach allen gunsten der Regel, und fakt ist auch das ihr das PW abgegeben habt um in den Urlaub zu gehen muss man neuerdings PW abgeben...

Man lernt daraus und gut ist!!!


falls dus nicht gehört hast gibts in dem forum ehe kein Niveau :)

Wir haben das PW abgegeben?? Kandi hat das PW gutgläubig abgegeben.. da in dieser zeit besseres zutun hatte als DS! Kann er ahnen das wenn er backt kommt ne feige S-A-U^^ DKGD auflöst und zum Feind wechselt und sich mit hilfe einer emailadresse zahlreiche accs beschafft^^

Nein kann keiner also sei ruhig und geh zurück da wo du her kommst!!
 

DeletedUser

Gast
falls dus nicht gehört hast gibts in dem forum ehe kein Niveau :)

Wir haben das PW abgegeben?? Kandi hat das PW gutgläubig abgegeben.. da in dieser zeit besseres zutun hatte als DS! Kann er ahnen das wenn er backt kommt ne feige S-A-U^^ DKGD auflöst und zum Feind wechselt und sich mit hilfe einer emailadresse zahlreiche accs beschafft^^

Nein kann keiner also sei ruhig und geh zurück da wo du her kommst!!

Naja anscheinend fehlt hier Hirn um zu verstehen:

Man gibt niemanden das PW!!!
Also hört auf rum zu heulen und meldet den ******* denn auch das mit der Email kann man nachvollziehen...
 

DeletedUser100046

Gast
Naja anscheinend fehlt hier Hirn um zu verstehen:

Man gibt niemanden das PW!!!
Also hört auf rum zu heulen und meldet den ******* denn auch das mit der Email kann man nachvollziehen...

wenn ich heule dann nur um deine dummheit :mrgreen:

dieser spieler hat wegen zeitmangel aufgehört... ihr hättet den acc wieder intern geadelt weil ihr gegen feinde nix auf die reihe bringt ne.. aber es gibt noch leute die geben ihre accs an andere weiter! wäre der acc immernoch besetzt hätte ja auch keiner was gesagt auch kandi nicht^^ doch da der acc ehe unbesetzt ist und knight ihn nur aufadeln will wurde er sozusagen weggenommen!
auserdem wurden auch noch andere aus den accs geworfen... zwar waren das nicht ihre eigenen spielen die accs aber auch schon vil. ca nen halbes jahr und haben arbeit und zeit und geld reingesteckt! soll doch ein spiel sein wo spaß macht und nicht aus seinem eigenen acc geschmissen wird. lang dir einfach mal an den kopf junge!
 

DeletedUser

Gast
wenn ich heule dann nur um deine dummheit :mrgreen:

dieser spieler hat wegen zeitmangel aufgehört... ihr hättet den acc wieder intern geadelt weil ihr gegen feinde nix auf die reihe bringt ne.. aber es gibt noch leute die geben ihre accs an andere weiter! wäre der acc immernoch besetzt hätte ja auch keiner was gesagt auch kandi nicht^^ doch da der acc ehe unbesetzt ist und knight ihn nur aufadeln will wurde er sozusagen weggenommen!
auserdem wurden auch noch andere aus den accs geworfen... zwar waren das nicht ihre eigenen spielen die accs aber auch schon vil. ca nen halbes jahr und haben arbeit und zeit und geld reingesteckt! soll doch ein spiel sein wo spaß macht und nicht aus seinem eigenen acc geschmissen wird. lang dir einfach mal an den kopf junge!

Fail ich wusste es fehlt Hirn...
1. nicht Junge sondern Frau
2. du schnallst es immer noch nicht aber ich habe keine Geduld kleinen Kinder den Sinn zu erklären die es nicht verstehen wollen
3. Ja da hast du recht lieber Intern adeln als PW abgeben denn wie du schon sagtest Geld das man sich verdienen muss steckt man da rein und da ist das Risiko einfach zu gross das damit Mist gemacht wird.
4. Nochmal damit auch du es verstehst, melde das man kann das verfolgen und auch die Konsequenzen ziehen! Denn auch eine Emailänderung kann man nachvollziehen.

Aber heul lieber weiter rum das man euch verschakelt habt spamt damit das Forum hier voll.
Statt zu handeln!

Und wenn das mit dem melden nicht klappt dann holt ihn euch mit gewalt wieder, zu Knight kann man dann nur sagen, wenn man es ehrlich nicht mehr hinbekommt ist der Stamm ziemlich weit gesunken aber die Zeit als Knight noch mit Spielern besetzt war die Niveau und Fairness kannten sind eh lang vorbei.

Kiki und Hotte und wie sie alle heissen sind ja lang weg

Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung wer PW raus gibt ist selber schuld so oder so
 

DeletedUser100046

Gast
das du keine geduld hast bei kleinen kindern da kann ich nix dafür dann solst du keine kinder machen falls du keine hast ansosten tun dir mir leid!
naja nicht alle haben spaß am intern adeln und würden bei einem KRIEGSSPIEL auch gerne mal feindliche dörfer adeln^^

und du kapierst es auch nicht... es geht hier nicht um meinen acc und darum heule ich nicht.. ich habe meinen acc noch es geht nur um kandi^^ trotzdem finde ich die ganze sache von knight *******e und darum hier mein statement^^ vil. solltest du erstmal anfangen die texte nicht nur zu lesen sondern dabei dein hirn einschalten falls eins vorhanden ist!
du spamst selber im forum und sagst wir spamen?^^ wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

jo dann bleib mal bei deiner meinung^^ trotzdem wünsche ich dir das auch du mal deinen acc verlierst egal wie^^
 

DeletedUser

Gast
soooooooooooo jetzt psssssssssssst an alle

63 dörfer adeln, schön und gut, mal abwarten was noch kommt, man muss die 63 beim retourschlag erstmal halten können, also nicht große sprüche kloppen WDs und auch United oder Kellerbabys, spielt doch einfach anstatt euch verbal zu bekriegen :cool:
 

DeletedUser100046

Gast
soooooooooooo jetzt psssssssssssst an alle

63 dörfer adeln, schön und gut, mal abwarten was noch kommt, man muss die 63 beim retourschlag erstmal halten können, also nicht große sprüche kloppen WDs und auch United oder Kellerbabys, spielt doch einfach anstatt euch verbal zu bekriegen :cool:

geht doch hier um was ganz anderes?!! -.-
 

DeletedUser27388

Gast
lol flashi, du hast dich im thread vertan, passiert jedem xD

und wenn man sein pw weitergibt, dann kann soetwas natürlich passieren. Man vertraut hier nach einiger zeit gewissen menschen, aber man kennt sie meist nicht persönlich. und selbst dann könnten sie einen noch verarschen.
Aber egal, kandi hat uns ja jetzt gesagt was Knight gemacht hat und hat sich anscheinend auch schon einen frontacc besorgt, um sich Rächen zu können. Viel Erfolg kandi ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habs registriert Flash....aber Dorfnonne und ich waren da eigentlich schon fertig.
Und wie du sagtest...wir spielen dann auf der Welt weiter, statt im Forum. :p

Bzgl. PW-Weitergabe: Selbst schuld, also heul nicht! PW gibt man nicht weiter.
 

DeletedUser

Gast
das du keine geduld hast bei kleinen kindern da kann ich nix dafür dann solst du keine kinder machen falls du keine hast ansosten tun dir mir leid!
naja nicht alle haben spaß am intern adeln und würden bei einem KRIEGSSPIEL auch gerne mal feindliche dörfer adeln^^

und du kapierst es auch nicht... es geht hier nicht um meinen acc und darum heule ich nicht.. ich habe meinen acc noch es geht nur um kandi^^ trotzdem finde ich die ganze sache von knight *******e und darum hier mein statement^^ vil. solltest du erstmal anfangen die texte nicht nur zu lesen sondern dabei dein hirn einschalten falls eins vorhanden ist!
du spamst selber im forum und sagst wir spamen?^^ wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!

jo dann bleib mal bei deiner meinung^^ trotzdem wünsche ich dir das auch du mal deinen acc verlierst egal wie^^

Was steht unter deinem Bild Ort : Ghetto

jo passt -.-
und immer noch selber schuld wenn er sein PW abgibt
 

DeletedUser100046

Gast
Was steht unter deinem Bild Ort : Ghetto

jo passt -.-
und immer noch selber schuld wenn er sein PW abgibt

lol du glaubst auch jeden ******^^ spaß kennst du nicht^^ hätte ich dort himmel stehen hättest auch gesagt es passt:mrgreen::mrgreen:

vil. ist er ja selbst schuld aber feinde sache von gegenpartei hier knight ist es dann trotzdem nicht!
 

DeletedUser84925

Gast
Entgegen der normalen Politik von Knight haben wir uns entschlossen ein Statement zu diesen Hetzkampagnen zu veröffentlichen. Dies ist einmalig und weitere Fragen werden nicht beantwortet.

Der Originalspieler Kandidat hat vor langer Zeit aufgehört (noch vor der Massenlöschung von Fash) zu spielen und den Account samt PW und E-Mail an die damalige SF von DKGD zu deren freier Verfügung übergeben. Mit dieser Übergabe endenten jegliche Ansprüche des Spielers auf den Account. Dieser Acc musste über ein halbes Jahr durch die SF von DKGD verwaltet werden.

Nach dem Übertritt zu Knight/Reboot meldete sich ein Spieler der behauptete der Originalspieler zu sein und jetzt bei Knight wieder voller Spielspass mitmachen zu wollen. Niemand wollte Ihm diese Möglichkeit verwähren und deshalb bekam er "seinen" Account wieder, jedoch mit der Auflage sich erst mal zu beweisen, bevor er PW und E-Mail ändert. Der Zeitpunkt dafür sollte Ihm durch die SF bekannt gegeben werden. Dieser Auflage hat er vorbeahltlos zugestimmt.

Jedoch hat der neue Spieler bereits nach wenigen Tagen beim "Dörfertauschen" den Überblick verloren und "zufällig" AGs seiner Stammeskollegen geblockt. Das kann passieren, aber als er dann noch PW und E-Mail ohne Rücksprache mit den Verantwortlichen geändet hat, war jedes Vertrauen verspielt. Man kann nicht über sechs Monate lang verschwinden und dann gegen jede Regel verstossen die es in seinem Stamm gibt.

Was der kurzfristige Accountinhaber vorhatte lässt sich an 2 Fingern abzählen. Auch die zeitliche Abfolge der ersten beiden Posts lässt hier durchaus Schlüsse zu, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Knight spielt nicht unfair und gibt jedem der es wünscht eine faire Chance. Wer allerdings selbst unfair spielt, der hat bei Knight keine Chance.

Sollte der Spieler einen neuen Account haben wünschen wir Ihm viel Erfolg und seinem neuen Stamm wünschen wir viel Glück.

MfG
SF von Knight
 

DeletedUser97473

Gast
SF von DKGD zu deren freier Verfügung übergeben.

find ich gut..sehr gut...^^ Nur doof das die 1 Person von der SF aus 4 leuten auf die die EMail dann lief mit diesem acc zu Knight gegangen ist... egal was der Stamm will.. am fairsten wäre es wohl gewesen den acc zu löschen aber nunja... eigentlich kein vorwurf gegen knight sondern eher gegen katjas86..
 

DeletedUser

Gast
Topic: Ich präsentiere: Die unehrenhaften Ritter Knight katjas86 :rolleyes:

erst groß anprangern, dann nachdenken :mrgreen:
 

DeletedUser100046

Gast
wieso katja? kandi sagte zu mir das KNIGHT den acc weggenommen hat und nicht katjas...

klar wurde der acc längere zeit betreut aber die SF bestand nicht nur aus Katjas!!!!!!

und wenn der acc dann leer ist und er gerne wieder zurcük will dann sollte man ihm doch auch die chance geben.
und zu der sache das er den acc bei knight spielen muss ist ja voll eklig :) nicht jeder will zu knight! :mrgreen::mrgreen:
 
Oben