wenn ich heule dann nur um deine dummheit :mrgreen:
dieser spieler hat wegen zeitmangel aufgehört... ihr hättet den acc wieder intern geadelt weil ihr gegen feinde nix auf die reihe bringt ne.. aber es gibt noch leute die geben ihre accs an andere weiter! wäre der acc immernoch besetzt hätte ja auch keiner was gesagt auch kandi nicht^^ doch da der acc ehe unbesetzt ist und knight ihn nur aufadeln will wurde er sozusagen weggenommen!
auserdem wurden auch noch andere aus den accs geworfen... zwar waren das nicht ihre eigenen spielen die accs aber auch schon vil. ca nen halbes jahr und haben arbeit und zeit und geld reingesteckt! soll doch ein spiel sein wo spaß macht und nicht aus seinem eigenen acc geschmissen wird. lang dir einfach mal an den kopf junge!
Fail ich wusste es fehlt Hirn...
1. nicht Junge sondern Frau
2. du schnallst es immer noch nicht aber ich habe keine Geduld kleinen Kinder den Sinn zu erklären die es nicht verstehen wollen
3. Ja da hast du recht lieber Intern adeln als PW abgeben denn wie du schon sagtest Geld das man sich verdienen muss steckt man da rein und da ist das Risiko einfach zu gross das damit Mist gemacht wird.
4.
Nochmal damit auch du es verstehst, melde das man kann das verfolgen und auch die Konsequenzen ziehen! Denn auch eine Emailänderung kann man nachvollziehen.
Aber heul lieber weiter rum das man euch verschakelt habt spamt damit das Forum hier voll.
Statt zu handeln!
Und wenn das mit dem melden nicht klappt dann holt ihn euch mit gewalt wieder, zu Knight kann man dann nur sagen, wenn man es ehrlich nicht mehr hinbekommt ist der Stamm ziemlich weit gesunken aber die Zeit als Knight noch mit Spielern besetzt war die Niveau und Fairness kannten sind eh lang vorbei.
Kiki und Hotte und wie sie alle heissen sind ja lang weg
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung wer PW raus gibt ist selber schuld so oder so