• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich verabschiede mich von euch \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und

er ist immer noch da *g*
das aasgeiern konnte er sich ned entgehen lassen :twisted:
 

DeletedUser14977

Gast
rost66 schrieb:
er ist immer noch da *g*
das aasgeiern konnte er sich ned entgehen lassen :twisted:

DU hättest bestimmt ganz sicher nicht ein verlassenes geadelt, oh bescheidener six :|
 

DeletedUser

Gast
nur

im forum bin ich noch und auf s4 ein bisserl

und ja, ich habe auch verlassene geadelt, aber weil mir das zu blöd wurde, schau ich mir das jetzt lieber von weitem an und amüsiere mich dabei, ist sicher billiger als dörfer zu kaufen gell tapi? :twisted:

Six
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Darksky schrieb:
och du brauchst nich traurig zu sein noc ;)

für dich bin ich docih immer da :p

*kuschelwuchel*


tapi du hättest dich wengistens umloggen können, nu fragt sich noc sicher waurm darksky sie belästigt ;-) :p
 

DeletedUser

Gast
das freut mich nun aber wirklich. versteh mich net falsch, ich mag dich, aber das macht esmir umso leichter mit der sache abzuschließen. wir lesen uns heut abend im irc:cool:
 

DeletedUser

Gast
so, die top 20 werden neu gemischt. nachdem mindestens 12 davon löschen, bzw gelöscht haben. das sind ja fast 2/3 des servers, wenn man die hütten nimmt, die da grau werden. das is krank da noch weiter zu machen*fG*
 

DeletedUser

Gast
Tapööööö\0/

wir sehn uns weiterhin im MSN und natürlich auch classic;)

schade das das ganze nun ein ende nimmt:( mit s1 verliert DS das Herz..

ich danke für die gemeinsame zeit, machss gut und lasses krachen!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg,Norsi
 

DeletedUser

Gast
Tschüs Tüpü müün Hüsülüün...
Mün süüht süch üüf ündürün Sürvürn *wünks*

Das war Tapilanüsch :mrgreen:
 

DeletedUser24234

Gast
bye bye tapi ;)

ich wünsch dir alles alles gut im rl und... hau rein ;)

gruss stormi/inti
 

DeletedUser

Gast
So nun is die Zeit doch gekommen, der Realität ins Auge zu schauen und Tapi gehen lassen...

Seit der Beta Runde hat er S1 gespielt und meiner Meinung nach nie die Lust verloren.. Ich hab des letzte halbe Jahr ihn unterstützt so gut ich konnt, Dank mal das kleines sds Licht in einem Hauptserver acc mit handtieren durfte :),
man was haben wir uns die Nächte um die Ohren gehauen.. sei es mit deffen, bashen oder einfach nur pläne schmieden, was man da noch reissen kann ... :)
Du musstest wegen mir viel zurückstecken, weil ich nen paar sehr gute Freunde zu S1 gebracht hab ..( guggu Stomi ;) und Ben ;) ) .. Im Leben hättest Du nicht dran gedacht das mal ein DD acc zu GbF kommt... Tja des is dann wohl mal meine Schuld gewesen ;-)

aber des war doch schon immer lustig auch wenn wir uns gestritten haben und angeschrien :)
Es war halt nur etwas zu kurz :(

Aber es sind ja noch andere Server da ;-)

In diesem Sinne Nutschi ;-) HAU REIN !!:evil:

Und hab Dank für Alles :)

und noch nen paar Dankeschön´s an :
Stormraider
Robin_Hut
und die I´ler :)

biba man sieht sich.. egal wo :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wir haben uns doch noch auf dem classic server ;)

also seid nicht traurig das uns ein paar einsen und nullen verlassen bzw wir sie verlassen *gg*
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub dir net tapi :p
Du hörst vermutlich erst auf, wenn du mehr Punkte hast, als alle anderen Stämme zusammen.
;-)
Ich sag mal cu bis zum realen Abschied von dir auf Server1:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben